Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 12:48 am
Kyons Körper bebte und er konnte sich nicht mehr zurückhalten als er bitterlich anfing zu weinen. Es schmerzte tief in seiner Brust und das machte ihn fast wahnsinnig. Er nahm den arm von Kuros Rücken und bedeckte sein Gesicht mit beiden Händen. "..e.es-.dut mir leeid-" brachte er grad so heraus. "Ic-..ich.- lie-!" er wusste selbst nicjt was er sagte oder denken sollte. Seine Gedanken überschlugen sich nur. "b-bhe- dich-!" endete er noch und zitterte nur noch.
"Also..irgendwelche ideen~?" fragte Mikoto grinsend jnd strich weiter über Zeros Wange runter über den Hals.
SaruhikoFushimi Admin
Anzahl der Beiträge : 1746 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : Beacon Mental Hospital
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 12:55 am
Kuro sprang erschrocken auf "das kauf ich dir nicht ab okay?" Meinte entsetzt und sah Kyon mit einem verheulten Gesicht an "es ist mein ernst ich liebe dich" sagte er dann leise "und wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist solltest du es unterlassen so etwas zu sagen" sagte er sehr aufgebracht und entfernte sich ein Stück von der Couch.
"Also" Zero sah Mikoto wieder etwas nervös an "weiß nicht" er grinste darauf hin.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 1:17 am
Kyon zwang sich dazu sich aufzusetzen und vergrub sein Gesicht immernoch schwer schluchzend in seinen Händen. Sein Kopf tat ihm weh und der Schmerz in seiner Brust wurde fast unerträglich. Mot einer Hand griff er nach seinem Shirt auf Höhe seines Herzens und hielt es fest in seiner Faust während er die andere Hand zu seiner Stirn führte und mit seinen Fingern nach den Haaren an seinem Haaransatz griff und sich gleichzeitig gegen die Stirn drückte. Er schluchzte weiter vor sich hin
"Na komm..wirklich keine ideen was du mschen oder versuchen willst?" fragte Mikoto ein wenig verwundert und grinste weiter
SaruhikoFushimi Admin
Anzahl der Beiträge : 1746 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : Beacon Mental Hospital
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 9:01 am
Kuro hockte sich weinend auf den Boden und verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen. Dann stand er wieder auf und lief kurz zu Kyon. "Es ist okay" sagte Kuro wieder und legte eine Hand auf Kyons Kopf und wuschelte ihm durch die Haare. Einen kurzen Augenblick später verschwand er nach oben und wollte wieder rüber ins Baum Haus.
"Natürlich habe ich ein paar Ideen" meinte Zero grinsend. "Das musst du aber erst raus finden" flüsterte er leise.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 9:56 am
Kyon brauchte einige Zeit bis er sich einigermaßen beruhigt hatte. Als er dann merkte das Kuro aufstand und ging schaute er ihm bitter nach und sprang dann kurz darauf auf, bereit zu gehen. Ein schmerz fuhr durch seinen Unterleib und ihm wären fast wieder Tränen gekommen. Aber er riss sich zusammen und taumelte in Richtung der Tür nach draußen.
Mikoto schob seine Hände unter Zeros Shirt und strich über seinen Rücken. Er grinste ihn an "es wird mir ejne Freude sein" schnurrte er und küsste ihn kurz darauf innig.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 10:09 am
Kuro stand nun oben im Trainings Raum. Von unten hörte her.nun Kyons Schritte und er drehte sich hastig um und rannte wieder nach unten und kaum einen Augenblick später kam er bei Kyon an und umarmte ihn von hinten "bitte bleib" sagte Kuro traurig und klammerte sich an Kyon fest.
Zero erwiederte den Kuss und legte die Arme um Mikoto.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 10:42 am
"wieso..bist du gegangen?" fragte Kyon bitter und ist wieder den tränen nahe. Er umklammerte Kuros Arme. "..es..es tut weh" murmelte er leise "es tut mir im Herzen weh" schluchzte er jetzt. "Ich-ich.will bei dir bleiben. ..ich will weitermachen wie bisher weil..es mir gefallen hat.. und ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist.." er machte eine kurze pause und uüberlegte kurz "es..es macht mich glücklich wenn ich bei dir bin. Ich fühl mich auf eine gute weise anders wenn du..mich anfasst und solche dinge wie vorhi machst. Es macht mich traurig dich traurig zu sehen und..es ist ein unerträglicher Schmerz wenn..du mich verlässt und gehst." Er schluckte und wischte sich übers Gesicht. "..ich weiß nicht was..'liebe' bedeutet..aber wenn es diese Gefühle begründet.." er machte wieder eine Pause und wurde dann etwas leiser "..dann glaube ich dass ich dich liebe.." endete er noch und drückte Kuros Arme fest an sich.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 10:48 am
Kuro legte seine Kopf auf Kyons Schulter und weinte noch ein wenig, aber langsam fing er an zu lächeln"ich bin nur gegangen weil ich damit nicht klar kam" meinte er nur kurz "ich hab mich nur verletzt gefühlt" sprach er ruhig weiter "aber jetzt weiß ich das du wirklich etwas für mich empfindest" er drückte Kyon etwas mehr und seufzte leise.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 10:59 am
"Es tut mir leid. Ich..ich wollte dich nicht verletzen" murmelte Kyon. "Ich will es nicht" Er schwieg kurz und drehte sich dann halb zu Kuro. "Kann ich dich..richtig umarmen, bitte?" fragte er etwas leise.
Mikoto löste nach ner Weile und grinste Zero an. "Verlegen wir das..doch lieber ins Schlafzimmer" schnurrte er und nahm ganz langsam seine Hände von Zero
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 11:16 am
Kuro lies Kyon los und lächelte ihn an "ja darfst du" sagte er in einem fröhlicheren Ton.
"Maaaan meinetwegen" meckerte Zero und sah Mikoto mit einem etwas genervtem Gesicht an. Grinste aber dann.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 12:20 pm
Kyon drehte sich zu Kuro, lächelte etwas, wischte sich nochmal kurz einpaar Tränen weg und schlang sofort seine Arme um ihn. Er vergrub sein Gesicht in Kuros Schulter und lächelte leicht während er Kuro fest an sich drückte. Er genoss eine Weile lang diesen Moment, spürte sein und Kuros Herz schneller schlagen, was ihn etwas glücklich machte. Dann wurde er etwas nachdenklich. "Uhm..Kuro? " fing er leise an. "Darf ich..etwas ausprobieren?" fragte er vorsichtig
Mikoto zog Zero in sein Zimmer, schloss die Tür hinter ihnen zu und drückte ihn kurz darauf dagegen. Er grinste Zero wieder an, schaute kurz nach unten während er seine Hose öffnete, schaute dann aber sofort wieder hoch und leckte sich über die.Lippen.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 12:25 pm
Kuro legte die Arme um Kyon und lächelte ihn an "ja?" Sagte er und sah Kyon fragend an. "Darfst du" fügte er einen Moment später noch hinzu.
Zero grinste Mikoto an "du bist aber ganz schön stürmisch" flüsterte er Mikoto ins Ohr und leckte kurz darüber.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 1:10 pm
Kyon schaute Kuro an und versuchte leicht zu lächeln. Dann schaute er zu Kuros Lippen und wurde ein wenig nervös. Er schluckte noch kurz und näherte sich ihnen langsam. Ganz knapp vor ihnen hielt er kurz an, schloss die Augen und legte dann sanft seine Lippen auf die von Kuro. Nach einigen Sekunden löste er aber zögernd wieder und schaute ihn etwas schüchtern an.
"Hnn~..ich weiß." meinte er grinstend und zog Zeros Hosen ein stück runter. "Das hast du dir selbst zuzuschreiben" kicherte er leise und strich über Zeros Glied.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 1:17 pm
Kuro sah Kyon an und lächelte ein wenig "warum denn so schüchtern?" Fragte er und gab konnte einen kurzen Kuss " was wolltest du damit eigentlich versuchen?" Fragte er nach einer weile und lächelte Kyon an.
"Na ganz toll" sagte Zero noch normal und fing dann leise an zu stöhnen und klammerte sich an Mikoto fest.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 1:26 pm
"Ich..ich wollte das nochmal ausprobieren." meinte er. "..es fühlt sich schön an.." murmelte er leise und schaute Kuro nicht an. "de..deine Lippen sind so schön weich" flüsterte er und küsste ihn wieder sanft.
Mikoto grinste leicht und ging kurz darauf vor Zero auf die Knie. Er lächelte zu ihm rauf bevor er dann seine Hüften festhielt und sich vorbeugte um sein Glied zu küssen und darüber zu lecken
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 1:36 pm
Kuros lächeln wurde breiter als Kyon das sagte uns als er ihn wieder küsste erwiederte Kuro den Kuss liebevoll. Er strich mit einer Hand über Kyons Wange.
Zero stöhnte etwas lauter und musste sich sogar schon zurück halten nicht zu laut zu stöhnen, also biss er sich auf die Lippe. Mit einer Hand krallte er sich in Mikotos Haaren fest.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 2:41 pm
Kyon musste etwas lächeln und genoss erstmal diesen Moment in dem er einfach nur Kuros weiche Lippen spüren konnte. Kurz darauf löste er sanft, stupste seine Wange mit seiner Nase an, lächelte breit und musste auch ganz leise kichern. Er war einfach nur glücklich im Moment.
Mikoto nahm mit einem Mal das ganze Glied komplett in seinen Mund. "Mhnn-" stöhnte Mikoto genussvoll und strich mit seiner Zunge am Glied entlang. Dann bewegte er anfangs etwas langsam seinen Kopf zurück und vor. Er schaute wieder nach oben und umschloss jetzt nur seine Spitze mit seinen Lippen. Er lies sie dann auf seiner Zunge liegen und streckte sie aus während er weiter Zero in die Augen sah. Er stöhnte leise auf
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 11:02 pm
"Was gibt es so zu kichern?" Fragte Kuro und lächelte "du bist echt süß wenn du so glücklich aus siehst" stellte er dann noch fest und gab Kyon einen Kuss auf die Wange.
"Ahhh..jäh...mhh m..mehr" stöhnte Zero fast schon flehend. Er krallte sich etwas mehr in Mikotos Haare wodurch er auch leicht daran zog.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 11:21 pm
Kyon lächelte weiter und schaute Kuro an. "Ich bin glücklich. " bestätigte er nochmals und drückte ihn etwas fester. Dann wurde Kyon wieder kurz still und schaute Kuro einfach an. "Du..bist auch recht süß." meinte Kyon ein wenig zögernd. Dann schmunzelte er etwas "..und..ich rede nicht nur von deinen Katzenohren" meinte er und schaute lächelnd zu den Ohren.
Für einen kurzen moment hoben sich die Mundwinkel von Mikoto als er Zero so hörte. Er umschloss wieder die Spitze und umkreiste sie mit seiner Zunge. Dann machte er weiter und bewegte seinen Kopf wieder nach vorn und zurück während er sich leicht in Zeros Hüften krallte.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 11:27 pm
Kuro kicherte ein wenig "das nehme ich wohl mal als Kompliment" meinte er und lächelte Kyon an. Kuro gab Kyon noch einen kurzen Kuss "ich liebe dich" sagte er wieder leiser "....ich weiß ich wiederhole mich" er lächelte und grinste dann "und ich weiß das du mich auch liebst obwohl du das nicht so ausdrücken kannst"
Zero stöhnte nun noch ein wenig lauter und fing leicht an zu zittern. Er krallte sich weiter in Mikotos Haare und zog nun schon fast mit Absicht daran.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 11:40 pm
Kyon wurde kurz still. Er wusste das Kuro recht hatte und nickte leicht. "Es..stimmt. Ich habe auch zuvor das noch nie zu jemandem gesagt also.." er brach kurz ab und lächelte dann wieder etwas "es ist gut das du mich verstehst und.." er überlegte kurz was er sagen und machen sollte. Er schaute kurz wieder zu Kuros Lippen und kam wieder etwas näher. "Ich..liebe dich" sagte er noch etwss leiser und küsste ihn wieder.
Mikoto wurde durch das ziehen nur noch mehr angeregt. Er wurde schneller und stöhnte gleichzeitig leise mit während er immer intensiver das Glied umspielte.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 11:46 pm
Dieses ehrliche 'ich liebe dich' aus Kyons Mund zu hören war für Kuro etwas ganz besonderes und er wurde rot. Er erwiederte Kyons Kuss leidenschaftlich und unterbrach ihn aber schnell "es ist so schön das von dir zu hören" flüsterte Kuro leise.
Zeros stöhnen wurde lauter und er fing an seine Hüften mit zu bewegen, auch zerrte er stärker an Mikotos Haaren, da er sich immer fester daran festkrallte.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Mi Feb 05, 2014 11:56 pm
Kyon lächelte etwas breiter als Kuro das sagte. "ja?" fragte er leise. Er blieb noch einen kurzen Moment still bevor er wieder die Augen schloss und ganz nah an Kuros Lippen nochmals "ich liebe dich" flüsterte.
"Haa-" lies Mikoto von sich hören und er stöhnte leise weiter während er sich mehr anstrengte und ihm dadurch aus versehen einige schmatzende Geräusche entkamen.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Do Feb 06, 2014 7:47 am
Kuro lächelte und fuhr mit einer Hand über Kyons Wange. "Ich liebe dich auch" flüsterte er leise und küsste Kyon wieder.
Zeros stöhnen wurde noch etwas lauter "k..komme gl...gleich" sprach er leise in sein stöhnen hinein und biss sich auf die Lippe.
chaoticGenius
Thema: Re: Lone Island - Lost in Blue Do Feb 06, 2014 7:54 am
Kyon versuchte dieses mal den Kuss so lange wir möglich zu halten. Er lächelte immernoch ein wenig und erwiederte den Kuss liebevoll.
Mikoto fuhr mit seknen Lippen wieder zurück zur Spitze und machte kurze Bewegungen und leckte immernoch stöhnend darüber. Mit einer Hand lies er die Hüfte los und rieb damit am Glied entlang.