Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - And you think we are Crazy?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyMo Okt 22, 2012 7:44 pm

Karkat wurde rot wie eine Tomate als Luna auf ihn viel. Alle anderen schauten weg. "Wir haben nichts gesehen." meinte Kate und lachte leise. "EH...HEY WAS MEINST DU NICHTS GESEHEN DU FUCKASS!?" fragte Karkat. "Nüx~." meinte Kate und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyMo Okt 22, 2012 7:46 pm

Luna stand schnell auf "reg dich nicht so auf Karkat" sie lächelte Karkat an "gott ich hab aber auch 2 Linke füße"lenkte sie dann ab und blickte durch den Raum
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyMo Okt 22, 2012 7:48 pm

"Epic Fall." meinte Kate und hielt ihren Daumen zu Luna hoch und lächelte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyMo Okt 22, 2012 7:58 pm

"KLAPPE"meckerte Luna und blickte Kate böse an, ihr war das ganze Ein wenig Peinlich. Luna ging in die Küche und setzte sich auf die Arbeitsplatte, nahm sich einen Energydrink aus dem Kühlschrank neben ihr und blickte Energydrink trinkend an die Decke
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyMo Okt 22, 2012 8:02 pm

Kate blickte sich im Raum um. Außer Tavros und Nepeta schliefen jetzt auch noch John. Wahrscheinlich hatte er sich selbst in den Schlaf geredet. "Bin gleich wieder da." meinte sie und stand auf und ging in die Küche zu Luna. "Äh...also ähm." Sie setzte sich auf den Boden und starrte den Tresen an als sie seufzte. "Sorry, ich meinte das nicht so." Sie blickte zu Luna. "Ich bin nur ziemlich nervös grade....und deswegen mal wieder unglaublich nervtötend und allgemein nervend und....naja ich glaube du weißt auf was ich hinaus will."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 9:42 am

Luna blickte Kate ruhig an und sagte eine Weile garnichts, dann seufzte sie"ja Kate ich versteh dich ja"sie lächelte und seufzte wieder"das ganze Heute ist eh ein wnig komisch für uns nicht?"sie hatte kurz ein Grinsen auf den Lippen was aber wieder zu einem normalen lächeln wurde
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 9:44 am

"Das stimmt." meinte Kate und legte sich auf den Boden so das sie an die Decke starrte. Dann drehte sie sich um so das sie auf dem Bauch lag und mit dem Gesicht zum Boden. "Undi ch weiß immer noch nicht wie ich es ihm sagen soll." hörte man sie schwer verständlich murmeln.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 9:46 am

"ich denke mal lass es den Zufall entscheiden, oder so was?"meinte Luna die von der arbeitplatte runter sprang und sich neben Kate hockte "oder sei einfach ganz ehrlich"sie lächelte "ich wüsste es selbst halt auch nicht"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 9:49 am

Kate drehte sich wieder auf den Rücken und seufzte als sie sich wieder aufsetzte. "Na dann...." Sie holte einmal tief Luft. "Jetzt oder nie, he?" sie lächelte leicht und stand auf. Sie ging wieder zurück zu den Anderen und tippte Sollux auf die Schulter. "Ä-ähm....Sol....Kannst du mal kurz mitkommen?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 9:51 am

"da hast du recht Kate"meinte Luna die auch wieder aufstand und Kate hinteherlief "viel glück" flüsterte sie Kate noch lächelnd zu und setzte sich, im Wohnzimmer angekommen, wieder neben Karkat und blickte zu Sollux und Kate.
Sollux blickte Kate einen Moment verwirrt an"uhm 2iicher"sagte er leicht verwirrt
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 9:55 am

Kate ging schn mal voran wieder in die Küche und wartete auf Sollux. Sie holte tief Luft. 'Okay....also....' dachte sie. 'Ich hätte mir auch vorher überlegen sollen was ich sagen will!' Sie gab sich im Gedanken einen Facepalm.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 9:57 am

Sollux stand auf und lief Kate langsam hinterher, auch in der Küche angekommen blickte er Kate still an nach einem kurzen Augenblick fragte er dann"2o um wa2 geht2?"er lächelte Kate an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:00 am

"A-also....weißt du ich-" Kate stoppte und dachte kurz nach. "Also was ich dir sagen wollte-" sie holte tief Luft. "Weiß du ich-" sie stoppte schon wieder. 'Man so wird das doch nie was werden wenn das so weiter geht.' dachte sie sich und guckt hoch zu Sollux. 'Ach was solls, es kann nur schief gehen.' Sie ging einen Schritt zu Sollux hin. "Okay, ich zeig es dir einfach." Und damit küsste sie ihn auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:03 am

Sollux guckte einen Augenblick komisch als Kate ihn küsste, erwiederte aber kurz darauf den Kuss und blickte Kate lächelnd an, wusste auch nicht so recht was er sagen sollte, also blieb er still
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:06 am

Kate war rot wie eine Tomate und guckte Sollux an der sie still anlächelte. Sie räusperte sich leise. "I-Ich hab rote Gefühle für dich." flüsterte sie fast nicht hörbar.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:10 am

Sollux blickte Kate nun wieder einen Augenblick stumm an, dann fing er erneut an zu lächeln"Ich hab ebenfalls Rote Gefühle für dich"meinte er leise und küsste Kate nochmal kurz bevor er sie in den Arm nahm
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:12 am

Kate wurde noch mehr rot (wenn das überhaupt möglich war) und umarmte ihn ebenfalls mit einem lächeln. "Ich glaube wir sollten langsam zu den anderen zurück gehen." meinte Kate und lächelte Sollux an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:15 am

Sollux lächelte und nickte "wär be22er"meinte er und nahm Kate an die Hand und ging zurück ins Wohnzimmer
Luna blickte zur Tür und lächelte erstmal bloß als sie sah das Sollux und Kate wieder da waren
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:17 am

"GOTT WAS HABT IHR DA HINTEN SO LANGE GEMACHT?" frage Karkat als er sah das die beiden ebenfalls wieder da waren.
Kate steckte ihm die Zunge raus und versteckte sich leicht hinter Sollux falls er versuchen sollte irgendwas zu werfen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:22 am

Luna blickte böse zu Karkat und schlug ihm leicht gegen den Kopf"sie ruhig man" meinte sie leicht böse und seufzte.
Sollux blickte Kate an und überlegte "komm eiinfach 2tiill hiin2etzen gehen" er lächelte und setzte sich
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:24 am

"AU!" meinte Karkat als Luna ihn auf den Kopf schlug. "NA GUT NA GUT."
"Okay." meinte Kate und folgte Sollux und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:25 am

"geht doch"meinte Luna die jetzt Kakrakt anlächelte und dann grinsend zu Sollux und Kate rüber schaute.
Sollux blickte kurz Kate an und nahm sie dann unauffällig in den Arm
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:29 am

Kate lächelte zu Sollux und knuddelte sich an ihn. Und sah dann zu John der versuchte gerade gegen Dave zu gewinnen.
Währenddessen sah Karkat ab und zu unauffällig zu Luna rüber. Er nahm dann ihre Hand in seine und küsste sie schnell auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:36 am

Sollux blickte Kate kurz lächelnd an und blickte sich dann kurz im Raum um, es war ziemlich still geworden, denn anscheinend wustte keiner so recht was man noch machen konnte.
Luna erschrack leicht als Karkat sie aufeinmal küsste und erwiederte den Kuss, dann lächelte sie ihn an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 EmptyDo Okt 25, 2012 10:45 am

Kate sah sich ebenfalls um. Von den Leuten die noch nicht eingeschlafen sind unterhielten sich manche und andere starrten nicht wissend was man machen konnte in der Gegend rum. Draußen war es auch schon dunkel. 'ob Eirdan immer noch bewusstlos unterm Fenster liegt?.....Na, who cares.' dachte Kate.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - And you think we are Crazy?
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: