Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - And you think we are Crazy?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:02 pm

Sollux hielt Kate fest und blickte sie kurz an"brauch2t keiine Ang2t haben iich biin ja da" er lächelte und schaute weiter Film. Luna klammerte sich an Karkat fest und blickte schon garnicht mehr zum Fernseher sondern schaute einfach in den Raum
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:05 pm

"O-Okay." meinte Kate und sah wieder zum Fernseher nur um dann wieder vor Schreck sich wieder an Sollux zu klammern und ebenfalls wieder in den Raum zu starren.
Karkat sah zu Luna. "K-Keine Angst es ist ja gleich vorbei."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:09 pm

Sollux lächelte "guck eiinfach niicht hiin wenn du ang2t ha2t" er schaute weiter den Film, der sich nun langsam wirklich dem Ende neigte.
"j.....ja"stammelte Luna knapp und blickte Karkat an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:14 pm

Nach 2 Stunden und einen sehr verstörrenden Ende des Films bei dem schon Tavros und Nepeta eingeschlafen wahren lief endlich der Abspan und Kate war nun sichtlich erleichtert. Karkat war nun auch nicht mehr so angespannt und sah zu Luna. "Alles okay? Der Film ist jetzt zu Ende."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:19 pm

Sollux stand kurz auf und schaltete das Licht wieder and und setzte sich wieder zu Kate und nahm sie in den Arm"ii2 e2 jetzt be22er?"fragte er lächelnd und blickte Kate an
Luna klammerte sich immernoch an Karkat, man sah aber das sie keine angst mehr hatte und so etwas "Ja alles okey......ich lass dich trotzdem nicht los"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:21 pm

Kate blickte zu Sollux und nickte. "J-Ja...Jetzt ists besser." meinte sie und lächelte leicht.
"Äh, ja....Okay..."meinte Karkat und wurde ein wenig rot.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:25 pm

"dann ii2t ja gut"meinte Sollux lächelnd. Luna fing kurz an zu lachen, aber das lachen verstummte schnell wieder, sie kuschelte sich noch mehr an Karkat und murmelte ganz leise "ach ..... ich liebe dich Karkat" was aber so gut wie garnicht hörbar war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:31 pm

Karkat wurde noch mehr rot und blickte kurz weg dann wieder zu Luna. Er küsste sie auf die Lippen und flüsterte ihr dann ins Ohr: "Ich liebe dich auch."
Kate sah kurz zu den beiden und lachte leise.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:35 pm

Luna blickte Karkat verdutzt an"oh nein das solltest du doch nicht hören"meinte sie ganz leise und war knallrot, dann hatte sie ein breites Grinsen auf den Lippen und umarmte Karkat erstmal
Terezi lief im Hintergrund rum "ist der Film schon zuende ich hör nichts mehr.....ich meine I can't see Anything" sie flog über die Couch
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:38 pm

"Hi Terezi." meinte Kate als Terezi über die Couch stolperte und zwischen KK und Luna und hr und Sol fiel. "Also....irgendwer ne Idee was wir jetzt machen?" fragte Kate und sah in die Runde. Tavros und Nepeta schliefen immer noch und John hatte ein breites grinsen im Gesicht und erklärte Dave wie episch doch dieser Film grade war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:40 pm

"God damn it Terezi das war gerade unnötig"meinte Luna und schaute lachend zu der immernoch auf dem Boden liegenden Terezi, dann wandte sie sich wieder zu Karkat und lächelte ihn an.
Dave blickte John mit Pokerface an "ganz ehrlich ......wen intressierts" dann war er wieder still
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:43 pm

"Also?" fragte Kate noch einmal und stupste Luna an. John redete trotz das Dave das gesagte hatte weiter....wie ein verdammter Wasserfall ohne Punkt und Komma.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:45 pm

Luna blickte zu Kate"nein ich hab keine Idee was man jetzt machen kann"sie blickte leicht böse und lachte dann.Terezi stand gerade und stolperte dabei über die Fernbedienung "whoa was war das?" sie blickte sich um " I can't see and I can't smell anything" sie stand wieder auf. Dave blickte John an und hielt ihm dann den Mund zu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 9:42 pm

"Danke Dave." meinte Kate und hielt ihm einen Daumen hoch. Sie knuddelt sich noch ein wenig an Sollux und gähnte dann leicht. "Man diese Energydrinks wirken kaum mehr."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 6:25 pm

Dave grinste nur kurz und blickte dann wieder zu John, im Sinne von wehe du fängst wieder an so viel zu labern. Sollux blickte Kate an"dann leg diich 2chlafen oder triink noch eiinen Enerydriink"er grinste
Luna blickte kurz grinsend zu Kate und Sollux, dann seufzte sie "so ich spiel jetzt ne Runde Just Dance 3" meinte sie und baute ihre Wii am Fernseher an und startete das Spiel "will wer gegen mich tanten"sie blickte Grinsend in die Runde "gott ich bin anscheinend die einzigste die total aufgekratzt ist" sie lachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 6:28 pm

Kate trank einen Energydrink, der aus dem nichts kam, und sprang auf. "Ich tanz gerne mit!" meinte sie und grif sich ebenfalls eine Fernbedienung, "Nochjemand vielleicht?" sie sah ebenfalls in die Runde, nun wieder wach. Karkat seufzte. "WAS AUCH IMMER." und griff ebenfalls zu einer Fernbedienung.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 6:33 pm

"jehy"luna blickte happy und suchte sich einen Song raus. Okey ihr war der Song egal, also nahm sie einfach mal California Girls, dann fing die erste Runde Just Dance auch schon an. Luna war so was wie ein Profi in dem Spiel, naja zumindest ansatzweise
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 6:38 pm

"Super ich mag das Lied." meinte Kate und machte sich bereit. Als die Runde anfing stellte sie sich auch gut an, da sie ebenfalls schon einige Male gespielt hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 6:43 pm

Luna stollperte zwischendurch mehrmals über ihre Füße, worüber sie dann jedes mal kurz lachte und dann so tat als wäre nichts gewesen, ganz zum Schluss hat sie dann letztenendes doch einen Halbwegs Akzeptablen Tanz hingelegt
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 6:53 pm

Nachdem Kate ebenfalls wie Luna stolperte und das aber mehr als sie und auch ab und zu mal hinviel, setzte sie sich als das Lied zu Ende war auf dne Boden und war auch leicht aus der Puste. "Ich hatte das weniger anstrengend in Erinnerung."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 7:02 pm

Luna blickte Kate grinsend an"mehr üben" lachte sie und setzte sich dann hin "will noch jemand gegen mich spielen?"sie blickte die anderen an und seufzte dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 7:35 pm

"Öhm ich könnte noch ne Runde vertragen aber KK sieht grade so aus wollte er gerne diese runde machen." meinte Kate stand auf und schob Karkat dahin wo sie vorher stand. "Viel Spaß~!" Und damit setzte sie sich wieder neben Sollux.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 7:38 pm

"o....key"Luna blickte bloß schief, dann blätterte sie langsam die Songliste durch und überlegte welchen Song sie nehmen konnte und tippte letztenendes einfach bloß auf Random wobei Party Rock Anthem rauskam "oh das lied mag ich"meinte Luna die schon gleich am anfang über ihre Füße stolperte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 7:39 pm

Karkat hatte seine Probleme und jedesmal wenn er failte gab es eine Schimpftriade von ihm. Wie hätte man das auch anders erwarten können.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 EmptyMo Okt 22, 2012 7:42 pm

Luna blickte Karkat immermal wieder an und wenn er schimpfte fing sie laut an zu lachen, sie stollperte mittlerweile nicht mehr über ihre Füße, doch zum Ende des liedes stollperte sie und fiehl sogar um, direkt auf Karkat drauf "oops Sorry"hörte man nur kurz von ihr
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - And you think we are Crazy?
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: