Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 9:09 pm

"Achso?" fragte Akinori mit einem leicht verwunderten Ton. Er war nicht wegen dem Hobby verwundert sondern viel mehr weil Ren so offen darüber sprach..oder überhaupt gleich so viel erzählte.
Er lächelte Ren an. "Würde..es dir etwas ausmachen mit etwas vorzusingen?" fragte er leicht zögernd "Ich höre gerne Leuten beim singen zu."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 9:32 pm

"uhm klar kann ich machen" meinte Ren lächeln und überlegte eine Weile
"ich hoffe es ist egal welches Lied ich singe?" sagte er dann noch und blickte Akinori fragend an "naja egal ich sing jetzt einfach ein Lied das ich gerne mag" fügte er noch hinzu und grinste
Einen weiteren kurzen Moment lang überlegte er welchen Song er singen könnte und fing nach einer Weile an 'Pompeii' zu singen, er hörte dieses Lied in letzter Zeit sehr oft, es munterte ihn immer auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 9:44 pm

Das Lied war Akinori nicht so bekannt. Aber er war beeindruckt von Rens Stimme und hörte aufmerksam zu und lächelte.
Er setzte sich auf den Schreibtischstuhl um nicht einfach zu stehen und tippte leicht mit dem Fuß zu dem Lied.
Als Ren dann fertig war klatschte Akinori und lächelte. "Unglaublich." sagte er "Du hast eine schöne Singstimme."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 9:47 pm

"uhm danke" meinte Ren der durch das Lob leicht verlegen war, wodurch er ein wenig rot wurde und reflexartig wuschelte er sich durch die Haare
Einen kurzen Moment später fing er leise an zu kichern und grinste Akinori dann an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 9:55 pm

Ein leichtes schmunzeln konnte sich Akinori nicht verkneifen. Die Reaktion war irgendwie niedlich.
"Schade dass du als Sänger aufhören musstest. Es ist eine schöne Begabung." meinte er
Einen Moment schwieg er. "Du kannst auch mir immerwieder was vorsingen um es nicht nur für dich zu machen. Ich höre dir gerne zu."
Er versuchte aufmunternd zu klingen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 10:01 pm

Ren blickte Akinori an und wurde noch ein wenig mehr rot, wahrscheinlich weil er sich freute das er endlich wieder jemandem etwas vorsingen konnte und vor allem weil seine Musik jemandem gefiel
"Wirklich?" fragte er erst ungläubig und wurde einen kurzen Augenblick lang still "danke das wäre schön wenn ich dir öfters etwas vorsingen dürfte" meinte er dann wenige Sekunden später und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 10:07 pm

"Schön. Freut mich." sagte er erfreut. Ren scheint ihm nicht oft was mit anderen zu unternhemen und auch, so ähnlich wie Akinori selbst, keine wirklichen Freunde zu haben. Es machte ihn auch irgendwie froh Ren so fröhlich zu sehen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 10:24 pm

Ren lächelte Akinori eine Weile lang still an und blickte dann auf die Uhr.
Es war gerade einmal 18 Uhr und er fing wieder an zu überlegen, es war noch nicht so spät, aber andererseits wollte er sich auch gerne heute früher schlafen legen damit es ihm morgen besser ginge, also müsste er Akinori jetzt bitten zu gehen, andererseits fand er es gerade schön sich mal wieder mit jemandem zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 10:30 pm

"Was schon so spät?" Akinori hat erst jetzt auf die Uhr geschaut. "Die Zeit ist wirklich schnell vergangen, oder?" Er müsste eigentlich auch schon wieder zu seiner Wohnung zurück um was zu Abend zu essen und sich dann schlafen zu legen.
"Ich..glaube es ist besser wenn ich gehe." sagte er etwas leiser und stand auf. "Es hat mich gefreut mit dir Zeit zu verbringen. Wäre schön wenn wir das morgen wiederholen könnten." sagte er und lächelte Ren an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 10:38 pm

"okay gut dann sehen wir uns morgen" meinte Ren und seufzte
Er stand von seinem Bett auf und ging zu Akinori den er jetzt sozusagen aus dem Zimmer schob "sorry und gute Nacht" er grinste dämlich und schloss die Tür zu.
Er ging ins Bad und zog sich seine Schlafsachen an und schaute eine Weile in den Spiegel, dann lief er zurück ins Zimmer und legte sich ins Bett
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 10:43 pm

"Bis morgen..?" sagte er noch etwas fraglich als Ren ihn hinausgeschoben hatte.
Er seufzte und fragte sich ob er ihn vielleicht gekränkt hatte. Er ging jedenfalls los zurück zu seiner Wohnung.
Als er dann fertig zu Abend gegessen hatte, machte er sich Bettfertig, las er noch ein wenig seinen Roman bis er später einschlief.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 10:53 pm

Ziemlich schnell schlief Ren ein.
Am nächsten morgen wachte er mit einem Schock auf, noch bevor sein Wecker überhaupt klingelte. Er hielt sich die Hände vor das Gesicht, sein Gesicht glühte förmlich "o....oh mein Gott was war das denn für ein Traum?" fragte er sich "Ich meine ich kenne ihn erst seit 2 Tagen und träume so was?" Er wuschelte sich nervös durch die Haare und lief ins Bad. Er blickte in den Spiegel, sein Gesicht war knallrot. Er seufzte, dann drehte er den Wasserhahn auf und spritzte sich Wasser ins Gesicht.
Als er wieder in den Spiegel schaute, lief ihm das Wasser vom Gesicht runter, er war immer noch genau so rot aber hatte sich wenigsten ein wenig abgekült. "naja einfach vergessen" murmelte er zu sich und ging wieder zurück in sein Zimmer und zog sich um.
Er nahm sich dann seine Schultasche und machte sich auf zum Klassenraum. Er hatte zwar noch über eine halbe Stunde aber dachte sich wenn er schon wach war konnte er auch schon ins Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:00 pm

Akinori wachte am nächsten morgen wie üblich auf. Er stand auf, wushc sich, zog sich um und aß eine kleinigkeit zum Frühstück.
Ihm fiel auf einaml wieder das Lied ein was Ren gestern gesungen hatte. Er musste lächeln und versuchte sich an den Text zu erinnern, scheiterte aber.
Als er dann mit allem fertig war, zog er sich um, nahm seine Tasche und verlies seine Wohnung. Und wie üblich nahm er eine Rose mit.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:06 pm

Ren kam am Klassenzimmer an und wie erwartet war er der erste.
Er setzte sich ganz hinten ans Fenster. Er saß gerne dort, einerseits weil er er Gerne raus blickte während des Unterrichts und andererseits weil er hier hinten relativ ungestört war wenn es ihm wieder schlecht ging, so das er schlafen konnte oder so etwas.
Er legte seinen Kopf, mit dem Gesicht voraus, auf den Tisch und wuschelte sich nochmal nervös durch die Haare
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:11 pm

Als Akinori in der Klasse ankam waren schon einige Schüler da und unterhielten sich. Der Lehrer war noch nicht da, es war aber auch noch Zeit.
Er schaute sich im Klassenraum um und sah dann Ren beim Fenster sitzen. Er lächelte leicht und ging zu ihm hin. Als er an den anderen Schülern vorbeiging wurde er von einigen Mädchen begrüßt und wie üblich angelächelt. Er grüßte knapp und lächelnd zurück.
Er stellte sich vor Rens Tisch und schaute zu ihm runter. Ren hatte ihn noch nicht bemerkt.
"Guten Morgen." lächelte er ihm zu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:18 pm

Ren schreckte auf "ahhhh" er lief augenblicklich wieder rot an.
Er blickte aus dem Fenster in der Hoffnung das Akinori das nicht bemerkte "m...morgen" murmelte Ren ziemlich leise
oh man ich trau mich nicht ihn anzuschauen dachte er und blickte weiter aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:23 pm

Akinori kicherte leise, bemerkte aber nicht das Ren rot wurde. "Macht es dir was aus wenn ich mich vor dir hinsetze?" fragte er und schob den Stuhl von dem Platz ein Stück zurück und setzte seine Tasche ab.
"Akinori-sama? Du kannst dich auch hier vorne hinsetzen." rief eine Schülerin zu ihm rüber und deutete auf einen Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:26 pm

"e....egal"stammelte Ren nur und starrte weiter aus dem Fenster.
Sein Gesicht war immer noch genau so rot wie vor wenigen Augenblicken, er traute auch nicht sich nach vorne zu drehen, dann würde Akinori ja sein knallrotes Gesicht sehen.
Ren legte sein Gesicht in seine Hände und starrte also weiter nach draußen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:31 pm

"Uhm..danke für das Angebot. Aber ich möchte lieber hier sitzen wenn es recht ist." antwortete er lächelnd und packte seine Sachen aus.
"Kann ich mich dann neben dir hinsetzen?" fragte sie nochmals. "Was? Du wolltest doch bei uns sitzen." entgegnete ein anderer Schüler. Kurz darauf fingen sie einen kleinen Streit an, es setzte sich aber keiner von ihnen mehr um.
Akinori setzte sich dann hin und schaute aus dem Fenster raus. "Eine schöne Aussicht, oder?" fragte er und sprach damit Ren an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:38 pm

"huh?" Ren zuckte kurz zusammen "uhh..j..ja" murmelte er nur knapp
Er benahm sich gerade so seltsam er würde am liebsten im Erdboden versinken, wenn das nur ginge.
Er drehte sich wieder so das er nach vorne schaute, ließ seinen Kopf aber auf den Tisch fallen und wieder wuschelte er sich nervös durch die Haare
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:45 pm

Es kamen mehr und mehr Schüler in die Klasse und nach kurzer Zeit begann der Unterricht.
Japanisch Unterricht. Sie gingen gerade alte literarische Werke durch, was Akinori ein bekanntes Thema war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:50 pm

Ren tat so als würde er schlafen, was er ja auch durfte, denn eigentlich war er ja noch krank geschrieben.
Nun fing er an zu überlegen ob der nicht einfach sagen sollte das es ihm nicht gut ginge und geht.
Genau dies tat er nun auch, er packte sein Schulzeug wieder zusammen, stand auf und lief zum Lehrer "Entschuldigung mir ist nicht so gut ich geh auf mein Zimmer mich ausruhen" er lief aus dem Zimmer raus und rannte dann hoch in die 3 Etage zu seinem Zimmer, wo er als allererstes in den Spiegel schaute, immer noch ein Knallrotes Gesicht "na toll" murmelte er
Lief zu seinem Bett und ließ sich einfach aufs Bett fallen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 11:58 pm

Akinori schaute leicht besorgt als Ren sich abmeldete und ging. Er würde ihn ja später wiedersehen und nachfragen wie es ihm ging.
Nach der Stunde unterhielt er sich noch ein wenig mit dem Lehrer über Literatur bevor er in die Pause ging.
"Akinori-sama?" es waren mal wieder einige Mitschülerinen. "Können wir dir Gesellschaft leisten?"
Er lächelte etwas. "Ich muss mich leider entschuldigen, meine Damen. Ich habe einen dringenden Termin bei der Direktorin und muss jetzt zu ihr hin."
Die Schülerinnen versuchten ihn noch zu überreden, liesen ihnd ann aber doch gehen und kicherten etwas.
Manchmal wünschte Akinori sich dass er nicht so beliebt wäre.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2013 12:00 am

Ren wälzte sich auf seinem Bett hin und her "MAN" meckerte er laut und blieb letzten Endes auf dem Rücken liegen mit Armen und Beinen ausgesteckt und starrte die Decke an
"dieser blöde Traum geht mir nicht das kann doch nicht wahr sein" murmelte er und biss sich wütend auf die Lippe, die daraufhin leicht anfing zu Bluten
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 EmptyDi Dez 24, 2013 12:07 am

Nach der Schule begab sich Akinori wieder zu Rens Zimmer. Er machte sich etwas sorgen da Ren den restlichen Tag gefehlt hatte.
Da die Schule erst seit kurzen vorbei war und Schüler die in dem Internat wohnten meistens in der Mensa zu Mittag aßen war es Still und leer auf der Etage.
Er klopfte mal wieder an und wartete darauf das Ren ihn hereinbat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: