Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 10:33 pm

Ren nickte kurz "ja mir geht es besser" er fasste sich an die Stirn, seine Kopfschmerzen waren zwar noch da, aber müssten bald verschwinden, hoffte er.
Ein leichtes lächeln kam ihm über die Lippen, da er sich freute sich jetzt fürs erste nicht mehr mit Kopfschmerzen und anderen Problemen Quälen zu müssen, das hieß aber auch für ihn das er am nächsten Tag wieder normal in den Unterricht musste
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 10:41 pm

"Gut." lächelte Akinori "Sehr gut." nach kurzer Zeit stand er vom Bett auf. Er deutere auf die Aufzeichnungen und meinte noch kurz "Wenn du später noch erscheinen willst, wird das noch wichtig sein." er pausierte kurz "Aber ich komm dann nach der Schule zu dir um dir den Rest und die Hausaufgaben zu bringen. Und ich kann sie dir auch noch erklären..damit du im Unterricht mitkommst." fügte er noch hinzu.
Er lächelte noch einmal und begab sich dann zur Tür. "Dann bis später."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: u   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 10:49 pm

"okay"meinte Ren der ziemlich leise sprach "und danke" fügte er etwas lauter hinzu.
Einen moment lang überlegte er wieder "warte mal..wie heißt du eigentlich?" fragte er und blickte Akinori an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 11:01 pm

Er blieb bei der Tür stehen und drehte sich noch einmal um. "Akinori." antwortete er lächelnd.
Was ihm noch auffiel, was er vorher nicht bemerkt hatte, war der riesige Schrank mit Mangas der in dem Zimmer stand. Er schaute diesen kurz an und dann wieder zu Ren.
"Brauchst du noch etwas?" fragte er noch kurz.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 11:10 pm

"nein" meinte Ren nur ruhig mit einem lächeln und wuschelte sich kurz durch die Haare
Er setzte sich wieder auf sein Bett und legte sich einige Sekunden später hin
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 11:19 pm

Akinori nickte stumm und verlies leise den Raum. Da grad Pause war und die meisten draußen sein musste, war es still in den Fluren. Er strich nochmal über die Bissstelle, ein leichter Schmerz ging davon aus. Auf der Etage gab es so viel er wusste keine Badezimmer, nur auf der Etage mit den Unterrichtsräumen. Er hoffte still, dass ihm niemand begegnet während et hinunter lief.
Zum Glück begegnete ihm niemand bis er endlich das Bad erreichte und schnell hinein ging und die Tür schloss. Keiner war da. Akinori ging sofort zum Spiegel und betrachtete die Wunde, welche aus zwei kleinen blutigen Punkten bestand, und wusch sich das restliche Blut von der Stelle. Übrig blieben dann zwei rote Punkte. Er hatte keine Erfahrungen mit Bissspuren und wie man sie verdecken konnte.
Er seufzte leicht und sah sich weiterhin die Wunde nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 11:25 pm

Ren starrte nachdenklich die Decke an. "hmm also morgen wieder Schule"er seufzte, eigentlich freute er sich darüber, er hasste es immer wieder aufs neue wenn er einen Schultag verpasste, weil dies so häufig vorkam.
Er drehte sich zur Seite und kugelte sich zusammen.
"naja hauptsache mir geht es erst einmal besser" murmelte er und fuhr sich durch die Haare "es ist so blöd schon zum anfang eines Schuljahres zu fehlen"
Eine weile Später stand er auf und lief ins Bad, er blickte einen Moment in den Spiegel und ging wieder aus dem Bad herraus
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 11:34 pm

Noch bevor die Pause vorbei war hat Akinori es geschafft kurz das Krankenzimmer auszusuchen um wenigstens ein Pflaster zum überdecken zu bekommen. Und solange niemand nachfragte war alles in Ordnung.
Es klingelte, als Zeichen dass die Pause vorbei war und er begab sich zur nächtsten Stunde.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 11:38 pm

Eine Weile blieb Ren still in seinem Zimmer stehen, bis er beschloss auf den Hof zu gehen.
Er schnappte sich seinen Regenschirm, ein paar seiner Manga und machte sich auf den weg aus seinem Zimmer hinaus.
Jetzt wo wieder Unterricht wieder angefangen hatte waren die Flure alle leer, nur ein Paar vereinzelte Schüler sah man im Gebäude umher laufen.
Als Ren auf dem Hof angekommen war spannte er seinen Regenschirm auf und ging zu seiner Lieblingsstelle auf dem Hof, ein kleiner Pavillon mit einer Bank und 1 Tisch darin, er setzte sich dort auf die Bank und legte seine Manga auf den Tisch
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 11:45 pm

Sportunterricht. Nicht grad das Lieblingsfach der Schüler.
Als erstes wurde ihnen aufgetragen zur Erwärmung 10 Runden in der Sporthalle zu laufen und dann zwei Mannschaften zu bilden für einpaar Runden Volleyball.
Akinori war kein wirkliches Sport-ass, gab aber trotzdem sein bestes. (Erstaunlicher weise fragte niemand wegen dem Pflaster nach.)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptySo Dez 22, 2013 11:51 pm

Ren saß nun einige Stunden dort in dem Pavillon und laß Manga, mittlerweile war nun auch schon die Schule für Heute vorbei.
Kurz nachdem er den letzten Manga fertig gelesen hatte machte er sich auf den Weg zurück in sein Zimmer. Er stand auf nahm seinen Regenschirm wieder, packte die Manga ein und machte sich auf den Weg in das Gebäude und hoch auf sein Zimmer.
In seinem Zimmer angekommen sortiere er die Manga wieder ordentlich in seinem Schrank ein und setzte sich auf dein Bett "achja ist das langweilig heute " meinte er klagend
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:02 am

Nach der Schule traf sich Akinori nochmal kurz mit der Direktorin bevor er sich zu Rens Zimmer aufmachte. Es ist etwa eine halbe Stunde nach Schulschluss. Er begegnete nur noch wenigen Lehrern und Schülern die auf dieser Etage wohnten.
Er klopfte mal wieder an und wartete auf Rens Bestätigung bevor er in das Zimmer eintrat. Nach einer kurzen Begrüßung fragte er nach "Geht es dir wieder gut?" und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:05 am

Eine Weile lang blickte Ren Akinori still an "ja es geht" meinte er dann
"naja ich habe noch ein wenig Kopfschmerzen aber sonst geht es mir wieder gut" meinte er und lächelte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:12 am

"Freut mich zu hören." antwortete er darauf mit einem leichten lächeln.
"Hast du dir die letzten Aufzeichnungen durchgelesen?" fragte er. "Nun..es ist so ziemlich das selbe was wir letztes Jahr in [insert subject here] hatten." er trat näher zu Ren heran und holte die Restlichen aufzeichnungen aus seiner Tasche heraus.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:15 am

"nein hab sie noch nicht gelesen" meinte Ren "war zu beschäftigt" er machte eine kurze Pause "mit Manga lesen" und ginste dann dämlich während er sich durch die Haare wuschelte
"naja" murmelte Ren dann noch und wurde still
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:20 am

Akinori blicke auf Ren herab, schmunzelte und kicherte dann aber leise bei seinem dümmlichen grinsen. "Ich habe sie schon bemerkt." er drehte sich halb zum Schrank um und schaute ihn an "Eine beachtliche Sammlung."
Er selbst hat bisher nur wenige Manga gelesen und liest doch lieber Romane oder andere Bücher.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:23 am

Ren fing leise an zu kichern "ja es ist wie eine sucht geworden Manga zu sammeln" meinte er
"ich kann vor allem nicht aufhören neue zu kaufen. 1 pro Woche kaufe ich mindestens" erklärte er und grinste wieder dämlich
Er blickte zu seinem Manga Schrank, jetzt wo Akinori es gesagt hatte fiehl Ren zum ersten mal auf wie viele Manga er wirklich hatte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:31 am

Nach kurzem überlegen dachte sich Akinori dass die Aufzeichnungen aus der Stunde eigentlich gut erklärt waren und es nicht nötig war jetzt weiter darauf einzugehen. Er hat bisher von Ren nur knappe Sätze erhalten.
"Einen pro Woche?" frage er mit leichter verwunderung. Es waren wirklich viele. "Und..was ist dein Lieblingsgenre?" fragte er nach.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:34 am

"also ja eigentlich....ach egal"sagte Ren der etwas nervös reinblickte und dämlich kicherte "...aber Fantasy ist cool" fügte er dann hinzu.
Er blickte sich ein wenig im Zimmer um und ihm fiel auf das da noch weitere Manga auf seinem Nachttisch rumlagen, er blickte sie genau an " oh man" murmelte er dann zu sich
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:38 am

"Hm? Was ist?" fragte Akinori nachdem er den Schrank und ie titel der Mange überflogen hatte und sich zu ihm undrehte.
Er hat bemerkt dass die meisten vom Genre Fantasy waren und einige weitere Romance oder anderes, was er nicht so gut allein vom Namen ausmachen konnte.
Er erblickte die Mangas auf dem Nachttisch, fragte aber nicht nach.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:43 am

"egal egal" meinte Ren, der sich jetzt die Manga von seinem Nachttisch schnappte und eine große Schublade unter seinem Bett öffnete.
Darin waren eine große Anzahl weiterer Manga und Ren sortierte die die auf dem Nachttisch lagen dort mit ein, dann setzte sich sich wieder auf sein Bett und kicherte immer noch leicht dämlich
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:52 am

Akinori schüttelte nur den Kopf mit einem leichten lächeln. "Na gut." Es wurde wieder still.
Er kratzte sich leicht am Hinterkopf und bemerkte wieder das Pflaster was ihn wieder an eine Frage erinnerte die er ihm stellen wollte.
"Wie lange ist das mit deiner Krankheit schon so?" fragte er und schaute ihn an. um die Situation doch nicht so steif zu lassen packte er die Aufzeichnungen aus dem Unterricht aus, nahm noch die letzten (ungelesenen) und legte sie Ren ordentlich auf seinen Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 12:55 am

Schockartig hörte Ren mit diesem dämlichen kichern auf.
"also weißt du" fing er an "ich wurde mit dieser Krankheit geboren" er blickte auf den Boden und seufzte "sie hat mit schon mein Leben lang ärger eingebracht, angefangen damit das meine Eltern mich deswegen weggegeben hatten" seine Stimme wurde merklich trauriger "egal jedenfalls habe ich diese Krankheit schon immer" sagte er dann wieder relativ normal
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 1:00 am

Die Worte 'weggegeben' hinterließen ein unangenehmes Gefühl. "Oh. Verstehe" antwortete Akinori kurz.
Er versuchte das Thema zu wechseln "Hast du noch weitere Interessen?" Er hatte nichts zu tun, wollte Ren aber auch noch nicht verlassen. Die Gesellschaft scheint ihn zumindest nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 EmptyMo Dez 23, 2013 7:41 pm

"ja ich liebe Musik und singe für mein Leben gerne" meinte Ren sofort "Ich war auch bis vor kurzen Sänger einer Band"
Er schwieg wieder ein Paar Sekunden "allerdings habe ich auch das dank meiner Krankheit aufgeben müssen"
Nun blickte er zu Akinori "aber ich singe immer noch, nur größtenteils für mich allein" er lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: