Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:11 am

"herein" rief Ren. Er wusste genau das das Akinori war.
Er drehte sich auf den Buch und vergrub sein Gesicht in seinem Kopfkissen. Er hatte sich immer noch nicht wirklich beruhigt.
"was muss mir das auch die ganze Zeit durch den Kopf spuken" murmelte er in sein Kopfkissen hinein
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:16 am

Er trat herein und schloss die Tür hinter sich. "Wie geht es dir?" fragte er mit einem leicht besorgten Ton.
Seine Tasche stellte er ab und trat an Rens Bett heran.
(Und natürlich merkt er zufällig nicht wieso sich Ren so aufführt xD..die ganze zeit nicht)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:20 am

"m...mir gehts gut" meinte Ren stotternd. Er nahm das Kissen unter seinem Kopf vor und tat es über seinen Kopf.
Wieso hatte er Akinori auch hereingebeten? Er hätte doch einfach sagen können das er nicht reinkommen soll, aber nein.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:26 am

"Bist du sicher?" fragte er nach. "I-Ich kann auch wieder gehen wenn du willst. Oder brauchst du etwas? Soll ich dich auf die Krankenstation begleiten?"
Er setzte sich auf die Bettkante hin und schaute etwas besorgt auf Ren.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:33 am

"ja ich bin mir sicher" meinte Ren der jetzt einen leicht wütenden Unterton hatte.
Er nahm das Kissen was er sich gerade über den Kopf gelegt hatte und warf es gegen Akinori "dann geh aber auch" meinte er nur immer noch mit wütendem Ton.
Sein Gesicht war immer noch merklich rot. Er stand auf zerrte Akinori hoch und schob ihn aus seinem Zimmer "und wage es dir ja nicht nochmal in einem meiner Träume aufzutauchen" meinte er und schlug die Tür hinter sich zu und schmiss sich wieder auf sein Bett
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:38 am

"Was..?" Akinori war wegen der plötzlichen Reaktion von Ren verwirrt. Und verstand auch seinen letzten Satz nicht so ganz.
Er blieb immernoch vor der Tür stehen, blinzelte und überlegte ob er vielleicht nochmal anklopfen sollte. Aber es wäre besser wenn nicht, dachte er sich auch wenn er nicht ganz verstand.
Dann fiel ihm auf einmal auf dass er ja seine Tasche drinnen neben der Tür abgestellt hatte. Er öffnete nochmals leise und vorsichtig die Tür, streckte seinen Arm rein, als keine Reaktion kam, schnappte sich seine Tasche und schloss die Tür wieder leise.
Er blieb noch ein wenig stehen, seufzte dann leicht und machte sich auf den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:41 am

Eine Weile später stand Ren wieder auf und lief zur Tür und öffnete sie "warte mal" rief er, aber das war wohl schon zu spät, er sah Akinori nicht mehr.
Traurig seufzte er und schloss die Tür wieder. Er lief zurück zum Bett, nur um sich wieder einfach auf das Bett fallen zu lassen.
Er wollte sich doch eigentlich nur entschuldigen das er auf einmal so wütend war, aber das konnte er ja auch morgen im Unterricht machen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:47 am

Noch lange dachte Akinori über Ren und seine Reaktion nach. Es war ihm irgendwie unerklärlich wieso er so reagiert hatte. Er versuchte einen Fehler bei sich zu finden.
Auf jeden Fall würde er sich am nächsten Tag bei ihm entschuldigen.
Langsam lief er zurück zu seiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:51 am

Ren schlief wieder einmal ziemlich schnell ein.
Als er am nächsten morgen aufwachte, schreckte er schon wieder hoch "was denn wieder so ein Traum?" er hielt sich die Hände vors Gesicht "wie kann das denn sein?" fragte er sich.
Einen Moment später bemerkte er das er auch in seinen normalen Klamotten eingeschlafen war, er beschloss jetzt duschen zu gehen und heute einfach mal wieder nicht zum Unterricht aufzutauchen. Er ging ins Bad und zog sich seine Klamotten aus, kurz blickte er in den Spiegel um mal wieder festzustellen das er rot war.
Nachdem er fertig mit Duschen war zog er sich frische Klamotten an und schmiss sich wieder auf sein Bett
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 12:55 am

Später als Akinori in die Klasse kam war noch kaum einer da und Rens Platz war leer.
Er setzte sich wie am Vortag vor Rens Platz hin und hoffte dass er doch noch auftaucht damit er sich entschuldigen konnte. Und er hoffte auch dass die Krankheit nicht schon wieder folgen hatte.
Er seufzte und wartete darauf dass der Unterricht anfing und hoffentlich noch Ren auftauchte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 1:42 am

Ren drehte sich eine Weile auf seinem Bett hin und her und dachte nach. Ihm ging einfach nicht aus dem Kopf warum es jetzt schon 2 mal so etwas geträumt hatte und jetzt spukte ihm Akinori immer noch im Kopf herum
" man das muss doch mal ein ende haben" meckerte Ren mit sich und wuschelte sich durch die Haare
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 1:47 am

Die Schule war mal wieder vorbei. Ren ist nicht erschienen und Akinori machte sich mal wieder auf dem Weg zu ihm.
Er zögerte etwas als er vor seiner Tür stand, klopfte dann aber an.
"Ren?..Darf ich reinkommen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 1:54 am

"Warte" meinte Ren und stand von seinem Bett auf und lief zur Tür da er diese abgeschlossen hatte. Also schloss er die Tür auf und öffnete sie auch gleich " komm rein" meinte er und zog Akinori hinter sich her in sein Zimmer. Eine Hand hielt Ren sich an den Kopf und blickte Akinori an " es tut mir Leid das ich gestern so böse zu dir war" meinte er und ging einen schritt auf Akinori zu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 1:59 am

"Ich..Ich dachte ich hätte was falsch gemacht..Naja es ist nicht schlimm." antwortete er.
"Wie geht es dir? Immernoch so schlimm?" fragte er mit einem besorgten Ton und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 2:04 am

" ich hab dolle Kopfschmerzen" meinte Ren und trat noch näher an Akinori heran
Er legte seine Arme um Akinoris Schultern" wenn es dir nichts ausmacht dann nehme ich mir mal noch ein wenig Blut" erst leckte über seine Lippe und biss Akinori kurz darauf in den Nacken
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 2:11 am

"W-wart-ahh!" er stöhnte auf und krallte sich leicht in Rens Schultern. Er kniff erst seine Augen wegen dem Schmerz zusammen lockerte sich dann aber wieder und versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.
Er biss sich aus versehen die Unterlippe auf und Blut quoll heraus was er schnell mit der Zunge wegmachte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 2:21 am

Ren lies nach nicht allzu langer Zeit von Akinoris Nacken ab.
Er blickte ihm kurz in die Augen und grinste. Er legte eine Hand auf Akinoris Wange und blickte ihn an. Er bemerkte ein wenig Blut an seiner Lippe"oh" meinte er knapp und leckte über die wunde Stelle an Akinoris Lippe.
Wieder Blickte er Akinori in die Augen leckte ihm aber immer noch über die Lippe und einen kurzen Moment später wandelte er dies in einen Kuss um und steckte Akinori seine Zunge in den Mund
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 2:26 am

Seine Augen weiteren sich überrascht als Ren ihn auf einmal küsste. Akinori hielt ihn immernoch an seinen Schultern fest und blieb still stehen. Rens Zunge umspielte seine eigene und er konnte nicht anders als darauf einzugehen.
Er schloss langsam die Augen und legte seine Hände hinter Rens Nacken während er etwas vorsichtig den Kuss vertiefte. Er stöhnte ganz leicht in den Kuss hinein.


Zuletzt von chaoticGenius am Di Dez 24, 2013 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 2:55 am

Während Ren Akinori weiter küsste lief erst langsam schritt für schritt nach hinten, bis er sich auf sein Bett fallen lies, wodurch er Akinori mit auf das Bett zog, dieser lag nun genau über ihm.
Ren unterbrach sein Kuss und blickte Akinori eine weile still an.
Er wusste gerade selbst nicht was er tat, wahrscheinlich wollte er nur wisssn ob es sich genau so gut an fühlte wie in seinen Träumen.
Einen Augenblick später schnappte er sich eine Hand von Akinori und schob sie unter sein Shirt " Fass mich an!" Sagte er mit.einem leichten Stöhnen und drehte seinen Kopf zur Seite damit Akinori nicht mit bekam wie rot das Gesicht von Ren geworden war.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 3:09 am

Einen Moment lang zögerte er noch und versuchte erst mal zu realisieten was geachieht. Er leckte sich leicht über seine unterlippe und stohnte leicht. Rens Körper war verdammt warm. Akinori strich sanft über Rens Bauch und Brust und spürte wie sich sein Brustkorb schnell hebte und senkte und wie sein Herz schneller schlug.
Er strich weiter langsam und sanft über rens oberkörper, über seine rippen und Seiten.
Er beugte sich zu ihm runter und küsste seinen Hals während er mit beiden Händen Rens shirt weiter hochschob und über seinen Körper strich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 3:22 am

"F....fass mich mehr a..an" stöhnte Ren relativ leise. Das hieß so viel wie, dass Akinori nicht so sanft sein sollte.
Am liebsten hätte Ren Akinoris andere Hand auch noch unter sein Oberteil oder gar in seine Hose geschoben, aber da sie nun einmal so weit waren lies Ren ihn einfach machen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDi Dez 24, 2013 3:35 am

"Gut." flüsterte Akinori mit einem leichten grinsen gegen Rens Hals. Er lies seine Hände nochmals zu Rens Brust wandern und spielte ein wenig mit seinen Brustwarzen.
Er löste seine Lippen vom Hals ab und schaute Ren direkt ins Gesicht auch wenn er sich wegdrehte. Ihm gefiel Rens Reaktion auf seine Bewegungen zu beobachten und ihn stöhnen zu hören.
"Du bist süß, weißt du das?" flüsterte er leise mit nem leichten grinsen.
Er leckte sich über die Lippen und beugte sich dann runter um seine Brustwarzen mit seiner Zunge und seine Zähnen zu umspielen.
Dabei lies er seine Hände zu Rens Hüften wandern und strich und massierte über sie. Nach einiger Zeit fing er an Rens Hose aufzuknöpfen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyMi Dez 25, 2013 1:46 am

Ren gab ein leises stöhnen von sich.
Es fühlte sich gut an, aber auch falsch. Ren spukte momentan durch den Kopf warum er das überhaupt tat ' ich liebe ihn ja schließlich nicht' dachte er, aber tat auch nichts damit das vielleicht doch auf hörte, er war ja auch der jenige der angefangen hatte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDo Dez 26, 2013 12:09 am

Als er die Hose aufgeknöpft hatte, löste er sich zun Rens Brust, schaute Akinori auf und leckte sich leicht über die Lippen. Er genoss es Rens rotes, stöhnendes Gesicht zu betrachten.
Er beugte sich zu ihm und küsste ihn sanft am Kinn während er mit einer Hand über die Beule in Rens Hose strich.
Er musste leicht grinsen und küsste ihn weiter am Kinn.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 EmptyDo Dez 26, 2013 2:55 am

Ren stöhnte etwas lauter auf "ahh". Er krallte sich mit einer Hand in Akinoris Haaren fest und mit der anderen Hand in seinen Klamotten. Er versuchte ruhig durch zu atmen geriet aber schnell wieder ins stöhnen zurück.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: