Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Vampires in School   Vampires in School EmptyFr Dez 20, 2013 10:07 pm

Im Jahre 2455 wurde ein ganz neues Internat in einem wunderschön kleinem und idillischen Ort gegründet.Nun beziehen die Schüler die Schule, doch irgendwas ist anders, denn Vampire sind unter ihnen.Keiner bemerkt allerdings die Vampire, obwohl sich die meisten Schüler wundern warum einige immer nur mit Regenschirm über den Hof laufen wenn es Pause ist und die Sonne scheint.Doch einestages finden sie herraus das Vampire unter ihnen weihen, als nähmlich einer der Vampire einen Mitschüler gebissen hatte und seit diesem Zeitpunkt herrscht Panik und Angst in diesem Internat. Desweiteren Existieren an der Schule Vampire die durch einen Gendefekt aggressiv sind und Menschen auch töten wollen.

Name:Ren
Alter:16
Chara: mysteriös,aber größtenteils nett, ärgert gerne Leute, aufgekratzt, nicht gerade das was man Musterschüler nennen würde
MoW:M
Vampir.o.Mensch: Vampir
Besonderes: Ren hat einen Gendefekt durch den er immer viel Blut verliert, wodurch er mehr Blut trinken muss als normale Vamipre
Liebt: Mondlicht, In die Sterne schauen, Jungs??
Hasst: Mädchen, Sonne
Aussehen:
Vampires in School HotAnimeGuy


Zuletzt von JesseAnderson am Sa Dez 21, 2013 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptyFr Dez 20, 2013 11:05 pm

Name: Akinori
Alter: 18
chara: höflich, charmant, bemüht sich um gute Noten, ziemlich freundlich, hat aber einen (kleinen) hang zum sadismus
MoW: M
Vampir oder Mensch: Vampir
Besonderheiten: hat eine Vorliebe für Rosen (mit scharfen Dornen), oftmals Schwarm bei Mädchen, interessiert sich aber wenig für die
Liebt: Rosen, kochen, Jungs !
Hasst: Sonnenlicht, Klettverschlüsse (< Note: es war 0:34 uhr als diese entscheidung getroffen wurde), Unterwäsche- vor allem bei anderen(Jungs) (NOTE: 0:40 UHR)
Aussehen:
Vampires in School AnimeVampireBoyBlond


Zuletzt von chaoticGenius am Sa Dez 21, 2013 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptyFr Dez 20, 2013 11:16 pm

Es begann ein Neues Schuljahr. Heute war der letzte Tag der Sommerferien, auch war heute die Bekanntgabe der neuen Klassenaufteilungen und der Sommerball sollte stattfinden.
Ren wachte an diesem Tag früh am Morgen auf, als er auf die Uhr blickte war es gerade einmal 7 Uhr.
Er stand auf und lief zum Fenster. Er seufzte, wuschelte sich durch die Haare und überlegte.
"achja und ich hab für den Sommerball mal wieder keine Tanzpartnerin, naja gut ich hab alle abgelehnt" murmelte er zu sich selbst.
Er lief zu seinem Schrank und nahm sich Klamotten raus und zog sich um.
Einen Moment lang überlegte er, dann schnappte er sich seinen Regenschirm und ging aus seinem Zimmer herraus.
Er hatte geplant erst einmal in die Aula zu gehen, denn dort Hing der Ablaufplan des Heutigen Tages, dann wollte er ins Foyer der Schule, weil dort die Pläne für die neuen Klassen waren, er hoffte das er dieses Schuljahr nicht wieder in einem Schlimmen Klasse landete.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 12:12 am

Es war noch früh am morgen. Akinori saß grad an seinem Schreibtisch und trank noch ne Tasse Tee.
Auf dem Schreibtisch lagen einige Liebesbriefe von Mädchen aus verschiedenen Klassen. Er hat sie nur einmal gelesen, weil er kein richtiges Interesse an ihnen hat, will sie aber auch nicht wegwerfen.
Er seufzte leise und trank seinen Tee aus, stand auf und machte sich fertig um rauszugehen. Er wohnte nicht besoners weit weg von der Schule wollte aber auch nicht direkt in der Schule leben und war zufrieden mit der Wohnung die er hatte.
Er verlies das Haus und nahm sich noch eine Rose von den Rosenbusch vor seinem Haus mit.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 12:19 am

Ren war nun in der Aula angekommen und blickte auf eine große weiße Tafel auf der mit Rotem Stift der Plan für den Heutigen Tag geschrieben war.
Ab 16 Uhr - Empfang der neuen Schüler
18 Uhr - Beginn der Sommerballs
20 Uhr - Konzert einer Brühmten Band auf dem Ball
24 Uhr - Ende des Balls
Also nicht allzuviel, dachte Ren sich und seufzte, er lief nun zur Treppe und zum Foyer hinunter. Ren blickte dort auf die Klassenlisten.
Dieses Jahr war er zum ersten mal in einer A Klasse und die namen der Schüler die noch in seiner Klasse seien würden kamen ihm größtenteils unbekannt vor, das musste wohl heißen die meisten waren neu.
Er hoffte wirklich das sie alle nett waren und nicht so blöd wie seine letzte Klasse.
Er blickte sich einen Moment lang um und machte sich dann auf den Weg zum Schulhof, er spannte seinen Regenschirm auf und lief ein wenig über den Hof
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 2:19 am

Mit aufgespanntem Regenschirm lief Akinori zur Schule. Es waren noch nicht viele da, aber viele lebten ja auch im Internat.
Er betrat die Schule und ging als erstes zum Plan. Sein Name stand in der Tabellle für die Klasse A. Einige der Namen kamen ihm bekannt vor, aber die meisten waren dann wohl doch neue Schüler.
Den Plan für den Sommerball hat er sich aufgeschrieben und lief dann langsam los und durch die Gänge.
Er traf auf einige Mädchen aus den früheren Klassen und lächelte sie charmant an. "Guten Morgen meine Damen."
Die Mädchen kicherten und begrüßten ihn.
Nachdem sie sich kurz unterhalten haben fragte eine der Schülerinnen etwas schüchtern. "Uhm..Akinori-sama? Hast du schon jemanden für den Sommerball heute Abend?"
Er hielt kurz inne um darüber nachzudenken. Er wollte eigentlich mit keinem der Mädchen hingehen antwortete dann aber schlicht mit einem lächeln. "Ich wünschte ich könnte es euch sagen." er pausierte "Doch es ist schwer aus einem Garten voller wunderschöner, perfekter Rosen eine auszuwählen. Denn würde ich eine auswählen können, wäre jede einzelne schöner als die davor. Und das wäre nicht gerecht."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 8:11 pm

In einer Ruhigen Ecke des Schulhofes blieb Ren stehen und drehte sich in die Richtung aus der er gerade gekommen war.
Auf der anderen Seite des Schulhofes, die deutlich größer war, wurde alles für den Sommerball hergerichtet.
Eine Weile lang beobachtete Ren die Leute die alles aufbauten, dann lief er zu einem Baum und lehnte sich an, er hatte seit einer Weile ziemliche Kopfschmerzen. Er hielt sich eine Hand an den Kopf
"Ich hoffe nicht das ich demnächst wieder Nasenbluten habe oder gar Blut spucke, das wäre ungünstig" murmelte er zu sich "da glaub ich wohl brauche ich Bald wieder Blut" fügte er noch ein wenig leiser hinzu und blickte sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 9:16 pm

Die Mädchen kicherten und zu Akinoris Glück fragten sie nciht weiter nach.
"Schönen guten morgen, meine Schüler." Sie drehten sich um und standen der direktorin gegenüber.
"Guten Morgen, Miyoshi-sensei." begrüsten die Schüler sie höflich. Die Direktorin wandte sich Akinori zu "Kann ich dich bitte kurz in meinem Büro sprechen, Akinori-kun? Keine Sorge, es ist nichts Schlimmes." lächelte sie ihm zu.
"Selbstverständlich." lächelte er zurück. Er wandte sich nochmal kurz den Mädchen zu. "Es tut mir leid euch verlassen zu müssen." er verneigte sich kurz " 'Wenn die Sonne scheint, blühen die Blumen auf! Wenn der Mond erwacht, wachen die Herzen auf!'. Bedenkt dies, wenn ihr eure Verabredung für heute Nacht auswählt." er lächelte nochmal charmant und ging dann mit der Direktorin los zu ihren Büro. Er hörte noch wie die Mädchen leise kreischten.
Als sie im Büro angekommen sind, nahmen sie beide Platz. "Nun wir fassen es kurz, Akinori-kun" begann die Direktorin. "Nachdem unser letzter Schülersprecher im letzten Jahr die Schule beendet hatte, und es bisher keine weiteren Schüler gab die sich für die Stelle meldeten oder eigneten, hat das Kollegium beschlossen dich zu dem neuen Schülersprecher zu wählen. " Sie machte eine kurze Pause "Und einige Schüler haben sich auch schon gewünscht, dass du diese Position einnimmst, auch wenn die Wahl geheim gehalten werden sollte." sie seufzte leise. "Aber was soll's. Jedenfalls qualifizierst du dich am besten und hast auch die besten Vorraussetzungen. Wir brauchen nur noch deine Bestätigung." endete sie.
Akinori dachte ein wenig nach. "Was werden meine Aufgaben sein?" fragte er.
"Nun. Zunächst wird deine aufgabe sein eine Rede für die Eröffnung des Sommerballs und der Einläutung des neuen Schuljahrs zu verfassen. Es muss nicht lang sein. Den Großteil werde ich übernehmen." sie lehnte sich zurück und suchte einige Akten heraus. "Weitere Informationen zu deinen Aufgaben erfährst du dann morgen früh bei mir."
Er dachte eine Weile nach, lächelte und nickte dann. "Ich übernehme die Position."
"Ausgezeichnet." meinte die Direktorin. Sie stand auf und Akinori ebenfalls. Sie reichte ihm die Hand zur Verabschiedung. "Danke. Und auf eine gute Zusammenarbeit." sie lächelte.
"Auf eine gute Zusammenarbeit." bestätigte Akinori und übergab ihr noch eine Rose bevor der das Büro verlies.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 9:37 pm

Die Kopfschmerzen, die Ren jetzt schon seit einer ganzen Weile plagten, verschwanden und Ren seufzte erleichtert
"Gut ich hoffe das heißt das es mir heute mal einigermaßen gut gehen wird" meinte er in einem erleichterten Ton zu sich selbst und lief dann wieder auf dem Hof rum.
Er hatte sich gerade vorgenommen mal ein wenig bei den Vorbereitungen für den Ball zu zuschauen, also lief er auf die andere Seite des Schulhofes und beobachtete die Leute beim aufbauen.
Es gab eine ganz große Tanzfläche die mit Rotem Teppich ausgelegt war, in der Mitte der Tanzfläche stand ein Brunnen und wie es aussah sollte dort drauf eine Eisfigur gebaut werden.
Ren blickte nach Links, wo Momentan die Bühne eingerichtet wurde, dazu gehörten ein DJ Pult und für die Band schon die Instrumente. Auf der Gegenüberliegenden Seite wurde momentan ein Tisch für das Buffet vorbereitet und wenn Ren geradeaus blickte, hinter der Tanzfläche waren noch genug Stühle mit Tischen aufgebaut.
Es sah alles sehr Prunkvoll aus, aber was erwartete man auch anderes von einer Schule für größtenteils Reiche Schüler.
Ren drehte wieder um und begab sich in das Foyer der Schule, wo er erst einmal schaute wie spät es war. Mittlerweile war es schon um 12.

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 9:53 pm

Akinori hatte sich einen schattigen Platz in hinteren Garten der Schule gesucht. Es war ziemlich ruhig. Nur wenige Schüler hielten sich zur Mittagszeit im Garten auf, wo die Sonne am höchsten stand. Die meisten waren entweder in der Schule drinn, suchten sich noch eine Verabredung oder bereiteten sich schon so früh auf den Ball vor.
Er verfasste einige Zeilen auf Papier, die er später vor der Schule vortragen wird. Es ist nicht besonders schwer passende Worte zu finden, weshalb er nach wenigem überlegen fertig war. Er schaute auf die Uhr und plante in etwa einer Stunde loszugehen um sich fertig zu machen.
Derweilen nutzte er den Tag und die ruhe um einen Roman weiterzulesen (*hust*yaoi-roman*räusper**hust*)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 9:58 pm

Ren lief hoch in den 3 Stock, in dem sich sein Zimmer befand, und machte sich so gleich auch auf den Weg dorthin.
Er öffnete langsam die Tür, trat in sein Zimmer ein und schloss die Tür wieder hinter sich.
Er hatte geplant sich jetzt für den Ball fertig zu machen, die passenden Sachen hatte er sich am Vorabend schon rausgelegt.
Eigentlich waren es nur ein weißes Hemd mit ein Paar Ketten eine Weste, die im Gothic Style war und eine etwas schickere Gpthic Hose mit vielen Reisverschlüssen.
Er trug immer nur Gothic Style und daswegen hatte er sich auch für diesen Abend nicht vorgenommen das zu ändern, nun zog er sich um und setzte sich dann auf sein Bett.
Er blickte zu seinem Mangaschrank, dieser war ordentlich sortiert nach Genre der Manga, er überlegte ob er noch schnell einen Manga lesen sollte, entschied sich aber dagegen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 10:27 pm

Eine halbe Stunde bevor alle Schüler eintreffen sollten, sollte Akinori schon an der Schule sein. Die Direktorin begrüste ihn und leitete ihn zu der Bühne während sie ihm den Ablauf erklärte. Es war alles schon fertig aufgestellt und dekoriert und in kürze müssten auch schon die Schüler eintreffen.
Die Direktorin hat ihm außerdem noch aufgetragen die Schüler zu begrüßen und weiterzuleiten. Die nächsten zwei Stunden lang hieß es also am Eingang stehen und Schüler begrüßen.
Er bagab sich auf seinen Platz an Eingang und schaute sich während er wartete noch ein wenig um.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 10:32 pm

Ren blickte noch einmal auf die Uhr und stellte fest das er sich langsam auf den Hof begeben sollte.
Er stand also auf, nahm sich seinen Regenschirm und verließ langsam sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich zu.
Langsam lief er die Treppen hinunter bis ins Foyer, wo er kurz stehen blieb und sich noch einmal umschaute, die meisten Schüler würden erst in etwa 10 Minuten kommen, aber manche waren auch schon auf den Weg zum Hof.
Ren lief also auf den Hof und dorthin wo Tanzfläche, Bühne und co. aufgebaut waren
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 11:04 pm

Die meisten die bisher erschienen sind, sind mit Begleitung erschienen. Selbst welche mit denen Akinori heut früh noch gesprochen hatte. Er lächelte jedem zu, begrüßte sie und erklärte kurz wo sich alles befand.
Der erste den er heute ohne Begleitung sah war Ren. Er begrüßte ihn ebenfalls, lächelte charmant und erklärte alles so wie allen anderen auch.
In kürze war schon fast die halbe Schule auf der Feier anwesend.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 11:13 pm

Ren lief zu einem Tisch an dem ein Freier Stuhl war und setzte sich hin.
Er blickte sich um, mittlerweile wurden es mehr Leute und vorallem welche die in Begleitung waren.
In diesem Moment war Ren aber froh keine Begleitung zu haben, das wäre für ihn nur lästig und mit Mädchen kommt er sowie so nicht gut aus.
Er seufzte und hoffte das es wenigstens noch ein schöner Abend werden würde
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySa Dez 21, 2013 11:59 pm

Alle Schüler sind noch vor 18 Uhr angekommen und Akinori wurde von der Direktorin abgeholt und zur Bühne geführt.
Er sollte sich neben sie auf die Bühne stellen während sie das aufgestellte Mikro testete. Sofort schauten alle Schüler zur Bühne auf.
"Ich bitte um Ruhe und Aufmerksamkeit!" Sie wartete bis alles still war. Dann begann sie zu sprechen.
"Liebe Schülerinnen und Schüler. Ich begrüße Sie alle recht herzlich auf unserem Sommerball..als Einläutung in das neue Schuljahr. Auch in diesem Jahr erwarte ich von allen gute Leistungen, Disziplin und Zusammenhalt." sie sprach noch einige Sätze bevor sie das Wort an Akinori übergab. Sie trat zur Seite und er stellte sich vorne hin, räusperte sich und begann zu sprechen.
"Sehr geehrte Mitschüler. Als euer neuer Schülersprecher hoffe ich ebenfalls auf gute Zusammenarbeit und dass keine Komplikationen entstehen. Sollte es jedoch Probleme geben, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Schuljahr und will eure Zeit jetzt nicht mehr weiter in Anspruch nehmen. Ich eröffne nun feierlich das Buffet und wünsche euch allen eine schöne Feier!" lächelte er und die Schüler klatschten Beifall.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySo Dez 22, 2013 12:04 am

Ren blickte zwar in Richtung der Bühne, aber hatte nicht einmal wirklich hingehört, nur ein wenig.
Er war mit den Gedanken total abgedriftet, kurz wuschelte er sich durch die Haare und blickte dann auf die Tanzfläche, auf der schon ganz viele Leute tanzen nachdem die Musik gerade eben erst angefangen hatte zu spielen.
Eine Weile beobachtete er die Leute beim Tanzen, wandte dann seinen Blick aber nach oben in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySo Dez 22, 2013 12:20 am

Die Musik begann zu spielen. Akinori ging von der Bühne runter und bekam erstmal einige Glückwünsche von Schülerinnen und auch Lehrern. Er bedankte sich und ging hinüber zum Buffet. Er nahm sich ein Glas Sekt und stellte sich etwas abseits hin und beobachtete die Mitschüler wie sie als Paare standen, aßen oder tanzten.
Er wurde größtenteils in Ruhe gelassen oder kurz von Schülern zum tanzen eingeladen, was er aber dankend ablehnte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySo Dez 22, 2013 12:28 am

Jetzt stand Ren auf um sich etwas zum Essen zu holen, also ging er zum Buffet rüber.
Er nahm sich einen Teller, Besteck und etwas zu essen dann ging er wieder zurück und setzte sich wieder hin.
Er fing an zu essen, nebenbei beobachtete er die Leute.
Während er so die Leute beobachtete hatte er das Gefühl das er wohl der Einzigste an dieser Schule war der keine Freunde hatte. Das war allerdings schon immer so, es gab immer wieder Leute die mit ihm Unsinn verzapft haben und dann nichts mehr mit ihm zu tun haben wollten, aber Freunde hatte er noch nie, vielleicht war das auch gut so
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySo Dez 22, 2013 12:42 am

Akinori bemerkte Ren in seinem Blickwinkel wie er kurz und unbemerkt zum Buffet ging und dann wieder ging. Er erinnerte sich an ihn als er ihn vorhin begrüßt hatte und ohne Begleitung gesehen hatte. Er beobachtete ihn um auszumachen wo er saß.
Er hat bisher nur ein halbes Glas Sekt getrunken, hatte aber auch noch keinen großen Hunger.
Nach einiger Zeit ging er los und schlenderte ein wenig am Rand der Tanzfläche rum um sich die Beine zu vertreten. Er sah auch einige Lehrer bereits tanzen, was schon etwas ungewöhnlich war.
Er ging weiter und befand sich dann in der Nähe von Ren's Tisch. Es waren kaum Schüler in der Nähe, und es saßen auch kaum welche. Er ging näher heran und setzte sich auf einen Stuhl nah bei Ren, stellte sein Glas ab und seufzte leicht erschöpft mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySo Dez 22, 2013 12:48 am

Ren beobachtete wie Akinori sich in seine nähe setzte.
Er beobachtete ihn eine Weile aus dem Augenwinkel, also so das man es eigentlich garnicht bemerkte.
Einen Augenblick Später schaute er nochmal auf die Tanzfläche, jedes mal wenn er dort hin schaute hatte er das Gefühl sie sei ein wenig voller Geworden, dann blickte er zu den restliches Sitzplätzen, wobei ihm auffiehl das eh kaum noch Leute saßen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySo Dez 22, 2013 12:57 am

Akinori drehte das Glas was auf dem Tisch stand und schaute es ein wenig nachdenklich an. Dann schaute er auf zur Tanzfläche, trank langsam einen Schluck und lehnte sich zurück.
Nach einiger Zeit schaute er wieder zu Ren hinüber, machte noch eine kurze Pause bevor er ihn ansprach "Du scheinst wohl auch nicht so gern auf solche Feiern zu gehen, oder?" er lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySo Dez 22, 2013 2:29 pm

Ren zuckte leicht zusammen als Akninori ihn ansprach, warum überhaupt spach er ihn an?
Er blickte zu Akinori und schwieg einen Moment lang
"nein ich kann solche förmlichen Feiern nicht ab" meinte Ren "die sind einfach nur ätzend langweilig" fügte er noch hinzu und seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySo Dez 22, 2013 3:06 pm

Das Glas mit dem Sekt drehte er ein wenig in der Hand herum, trank aber nicht und seufzte leicht.
"Wenn ich ganz ehrlich sein darf, geht es mir genauso" gibt er nach kurzem Überlegen zu.
Er blieb noch einen Moment lang still. "Das einzig gute ist wahrscheinlich nur das Essen, oder?" er lächelte ihn etwas an und bezog sich auf seinen Teller.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School EmptySo Dez 22, 2013 3:12 pm

"hm ja schon" meinte Ren der zur Tanzfläche starrte und nachdachte
"ich kann nicht verstehen wie Leute solche Feiern mögen können" fügte er hinzu und blickte noch einmal kurz zu Akinori, bevor er sich noch einmal umblickte, nicht wirklich interessiert an allem und auch eher als wäre er gar nicht richtig anwesend
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampires in School Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: