Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 3:38 pm

"Nun..ich schätze mal den meisten geht es darum ihre Freunde wiederzusehen oder einen Partner oder ähnliches zu finden." meinte er monoton. Akinori wurde zwar von Schülern und Lehrern gemocht, hatte aber keine richtigen Freunde. Es hat ihn auch nie besonders gestört.
Sie schwiegen eine Weile. Akinori beobachtete wie einige Paare die feier kichernd verließen. er schüttelte leicht den Kopf, trank seinen Sekt aus und stand auf. Die Feier wird noch lange gehen und er würde jetzt nicht viel verpassen wo grad das meiste los ist.
"Ich..geh mir mal ein wenig die Beine vertreten." er machte eine Pause. "Du kannst das ja auch machen..Die Feier geht noch lange und da muss man ja nicht unbedingt die ganze Zeit dasitzen." meinte er zu Ren, bereit zum losgehen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 3:43 pm

"hm" entgegnete Ren erst nur, schob seinen Teller ein stück weg und legte sein Arme auf den Tisch
"ich glaube ich schlafe lieber ne Runde" fügte er hinzu und legte seinen Kopf auf seine Arme
Er blickte aber noch ein Weile zu den Leuten die hin und her liefen oder tanzten
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 3:49 pm

"Na gut." meinte Akinori knapp. "Wir sehen uns später wieder, schätz ich mal." fügte er noch hinzu als er an ihm vorbei lief zum Eingang hinaus.
Er wurde noch kurz von der Direktorin aufgehalten die ihn gesehen hat, nach einem kurzen Gespräch haben sie besprochen, dass er nicht unbedingt zum Ende hin noch da sein musste wenn er nicht wollte. Er nickte nur und verabschiedete sich für's erste als er die Feier verlies.
Es war schon dunkel und je weiter er ging, desto leiser wurde die Musik und ruhiger wurde es.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 3:55 pm

Nun schloss Ren die Augen und dachte noch eine Weile nach.
Kurz döste er ein, als er wenige Minuten später von starken Kopfschmerzen wieder geweckt wurde.
Er blickte auf und hielt sich eine Hand an den Kopf "auauau" murmelte er zu sich "ich hab vorhin noch gehofft das mich heute mal keine Kopfschmerzen mehr plagen" murmelte er zu sich und stand auf.
Er lief langsam weg, bis er im Schulgebäude verschwand, im Foyer blieb er stehen und blickte sich um "vielleicht werden ja die Kopfschmerzen besser wenn ich ein wenig ruhe habe" so beschloss er sich auf den Weg in sein Zimmer zu machen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 4:11 pm

Es vergingen einige Stunden. Akinori ist nochmals durch den Garten der Schule gelaufen, hat ich dort ne Weile lang ausgeruht von der Feier, ist später wieder zurückgekehrt, hat noch was gegessen und schließlich um Mitternacht mit der direktorin das Fest feierlich beendet.
Es waren so ziemlich noch alle Schüler da. Der Platz auf dem Ren gesessen hat war leer schon als er angekommen ist.
Als alles vorbei war machte er noch einen termin mit der Direktorin aus, verabschiedete sich und ging dann erschöpft los zu seiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 4:35 pm

Am Morgen nach der Feier wachte Ren wieder in seinem Zimmer auf, aus seinem Mund lief Blut und er schreckte auf
"arrgh nicht schon wieder" murmelte er zu sich, er konnte sich noch erinnern das er sich am Vorabend mit höllischen Kopfschmerzen in sein Zimmer hochgeschleppt hatte, wobei er gehofft hatte das er nicht wieder Blut verlieren würde.
Naja, das war nun leider auch zu Spät. Er stand auf und lief ins Bad, schaute in den Spiegel und wischte sich das Blut aus dem Gesicht "da werde ich wohl doch wieder neues Blut brauchen" meinte er ruhig zu sich und zog sich um, dann lief er zurück in sein Zimmer und blickte auf sein Bett, der Blutfleck durch das Blut was aus seinem Mund lief war schon relativ groß, was wohl hieß das er schon eine ganze Weile lang Blut verlor.
Dies erklärte auch warum ihm momentan schwindelig war. Er machte schnell sein Bett und verschwand aus seinem Zimmer.
Er hatte sich gerade vorgenommen bevor er zum Unterricht ging nochmal bei der Schulärztin vorbei zu schauen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 4:51 pm

Akinori wachte auf sobald die Sonne aufgegangen ist. Es war noch ziemlich früh am morgen und er hat nicht besonders viel geschlafen.
Er stand auf und zog die Vorhänge zu bevor er sich einen Tee aufkochte.
Seine Sachen waren schon gepackt und er schaute nochmal kurz auf den heutigen Plan. Wer wohl alles in seiner Klasse sein wird fragte er sich.
Er brühte sich seinen Tee auf, zog sich um und setzte sich nochmal an den Schreibtisch und dachte über die gestige Feier nach. Ihm kam nach kurzem überlegen Ren wieder in den Sinn und ihm fiel ein dass er ihn nicht nach seinem Namen gefragt hatte.
Seine Gedanken brach er aber ab als er sich fast am Tee verbrühte. Er war sich sicher dass er Ren noch kennenlernen wird.
Etwa eine halbe Stunde vor Schulbeginn ging er los.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 4:56 pm

Nachdem Ren bei der Schulärztin ankam, war er gleich der erste der untersucht wurde und wie immer sagte die Ärztin ihm das er sich 2 - 3 Tage ausruhen sollte und gab ihm eine Entschuldigung mit.
Immer wieder ging Ren dann aber trotzdem in den Unterricht, gab seine Entschuldigung zwar ab, aber schlief dann auch die meiste Zeit in den Stunden oder ging einfach mittendrin, er war ja offiziell entschuldigt.
Als Ren auf die Uhr schaute merkte er gerade das er zu spät zum Unterricht kommen würde, also lief er ein wenig schneller und beeilte sich zum Klassenzimmer zu kommen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 5:07 pm

Der Lehrer war bereits da, doch es hat noch nciht zur Stunde geklingelt. Akinori saß bereits auf seinem Platz und schaute sich in der Klasse um. Einige wenige kannte er noch aus seiner letzten Klasse, die meisten waren aber doch neu.
Viele saßen als Paare zusammen, da sie sich am Abend zuvor kennengelernt/verabretet hatten. (Auch deutlich zu erkennen an Bissspuren an den Hälsen bzw. welchen die einen Schal oder ein Tuch trugen auch wenn es sommer war) Akinori führte seine Zunge unbemerkt und nachdenklich an seinen Eckzähnen entlang und wirkte etwas nachdenklich. Dann wandte sich aber wieder seinem Roman zu den er las und wartete bis dir Stunde anfing.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 5:13 pm

Ca 15 nach dem es dann zur Stunde geklingelt hatte kam Ren erst im Klassenzimmer an.
Er ging zum Lehrer und entschuldigte sich für sein zu Spät kommen, er gab seine Entschuldigung ab und warf einen Blick über die Klasse
"uhm...ich werde dann jetzt gehen" meinte Ren und verließ den Raum wieder
Der Lehrer sah ihm sichtlich verwundert nach, da Ren eigentlich nie sofort nachdem er eine Entschuldigung abgegeben hatte ging.
Vor dem Zimmer hockte sich Ren auf den Flur, das Schwindelgefühl das er hatte wurde schlimmer und seine Nase fing an zu Bluten. "hmn" kurz Leuchteten seine Augen rot auf, gut das es niemand gesehen hatte da eh jeder im Unterricht saß, er stand wieder auf und lief vom Zimmer weg
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 5:27 pm

Es herrschte für einen Moment lang stille bevor der Lehrer weitermachen wollte. Akinori war überrascht, als er Ren gesehen hatte, geschweigr denn das er in seiner Klasse war. Noch bevor der Leher seinen Unterricht weiterführte hob er die Hand und fragte "Entschuldigen Sie? Können Sie mir vielleicht bitte sagen, wer dieser Schüler war?" Als Schülersprecher müsste er auch früher oder später alle Namen kennen.
Der Lehrer verstand es und machte noch eine kurze Pause "Das war Ren [insert last name here]." seine Verwunderung stand ihm noch im Gesicht. "Normalerweise erscheint er zum Unterricht und macht so lange mit wie es geht, da er durch seine Krankheit etwas gehindert ist. Aber heute ist es wohl schlimmer.." fügte er noch still hinzu.
Er überlegte noch kurz. "Würdest du dich dazu bereit erklären ihm die Aufzeichnungen aus dem Unterricht mitzubringen, Akinori-kun?"
Als Schülersprecher wird er wohl noch öfter um sowas gebeten werden, dachte ich Akinori.
"Ja. Kann ich machen." antwortete er.
Der Lehrer führte seinen Unterricht weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 5:35 pm

Ren war auf dem Weg zur Treppe, er wollte wieder in sein Zimmer gehen, aber mitten auf der Treppe brach er kurz zusammen.
Er riss sich aber schnell wieder zusammen, nur wenn er nicht bald an Blut rankommen würde, würde sich sein Zustand mehr und mehr verschlechtern. Er blieb einen Moment lang stehen um sich wieder zu fangen.
Dann lief er weiter hoch in sein Zimmer, wo er sich aufs Bett legte und hoffte das es ihm wenigstens ein Bisschen Besser ginge wenn er sich ausruhen würde
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 5:45 pm

Die Stunde war vorbei. Nach der großen Pause hätten sie sport und dann nochmals mit dem selben Lehrer wie gerade eben.
Akinori wurde aufgetragen Ren schon mal die jetzigen aufzeichnungen zu geben und nachzufragen ob er vielleicht wenigstens nach dem Sportunterricht nochmal in die Klasse gehen würde.
Nachdem Akinori nachgefragt hatte, welches Rens Zimmer ist, machte er sich auf den weg dort hin.
Vor seiner Tür blieb er stehen. Er klopfte an "Entschuldigung, Ren? Bist du auf deinem zimmer? Darf ich reinkommen? Ich bringe dir die aufzeichnungen aus dem Unterricht." es kam zunächst keine Antwort. Es kann ja auch sein, dass Ren auf der Krankenstation oder wo anders ist. Vorsichtig drückte Akinori die Klinke runter. Die Tür war offen. Er blieb noch einen kurzen Moment still um auf eine Antwort zu warten. Er öffnete die Tür ein Stückchen weiter und schaute rein. Als er Ren auf dem Bett sah, dachte er dass er vermutlich schläft und sagte etwas leiser "Oh..entschuldigung." und war dabei wieder zu gehen.


Zuletzt von chaoticGenius am So Dez 22, 2013 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 5:51 pm

Irgendwann blickte Ren auf "komm ruhig rein" meinte er ziemlich leise und setzte sich auf
Während er sich aufsetzte wurde ihm wieder schwindelig und er hielt sich eine Hand an den Kopf. Ihm lief auch schon wieder Blut aus dem Mund.
Er blickte zu Akinori während er sich das Blut vom Mund wegwischte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 5:57 pm

Als Akinori hereingebeten wurde, trat er in das Zimmer und schloss die tür hinter sich. Er schaute Ren etwas verwundert an. Das musste wohl das Problem mit der Krankheit sein wovon der Lehrer gesprochen hatte.
Er sammelte sich kurz. "Uhm..Ich sollte dir die Aufzeichnungen von dieser Stunde mitbringen und fragen ob du heute noch zum Unterricht erscheinst. wir haben später nocheinmal die selbe Stunde wie eben." Er sah sich nochmal kurz die geschriebenen Blätter an. Er zögert kurz. "Alles in Ordnung?" Er wusste nicht viel von der Krankheit und wusste auch zuvor nicht mal dass es eine solche Krankheit bei Vampiren gibt.
Er schaute Ren mit nem ruhigen Blick an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 6:04 pm

Ren blickte Akinori einen moment lang still an "nein ich komme heute nicht nochmal in den Unterricht" meinte er nur und wandte seinen Blick ab, einen Moment lang überlegte er "naja was nennt man hier in Ordnung?" fragte er mit einem eher düsterem lachen
"Nein eher nicht"fügte er dann noch hinzu und blickte Akinori wieder an "noch irgendwas?" fragte er
In diesem Moment hatte er einen Schockartigen Schmerz im Kopf und hielt sich eine Hand an die Stelle die weh tat
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 6:15 pm

Die roten Augen von Ren machten Akinori etwas unsicher. Aber es musste etwas unternommen werden. Er setzte sich zu Ren auf's Bett und legte seine Hand auf Ren's Kopf.
"Wie lange hattest du schon kein Blut mehr?" fragte er langsam. Er wusste zwar wie das ist, wenn man einige Wochen lang kein blut mehr hatte und am Blutdürstig wurde. Oder einige die sich besser unter Kontrolle halten konnten, hielten es länger aus. Aber viele schlossen sich dann zusammen um dann voneinander Blut zu trinken wenn es einer nötig hatte. Aber dadurch dass Ren vor allem noch Blut verlor musste er es noch dringender haben, dachte sich Akinori. Blut tropfte auf das Bett von Rens Mund aus, es wurde schon zu einem Notfall.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 6:23 pm

Ren blickte Akinori eine weile etwas seltsam an und überlegte "ich weiß nicht" murmelte er und überlegte weiter "seit nicht ganz einer Woche...denke ich" er wurde still und blickte zur Seite
Ren hielt sich eine Hand an den Mund um das Blut wieder weg zu wischen "aber naja das wird schon" murmelte er leise und auch eher zu sich selbst
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 6:30 pm

Es war deutlich spürbar wie schwach Ren war. Leichte Besorgniss und angst machte sich in Akinori breit. Er biss sich leicht mit den vorderzähnen auf die Unterlippe und überlegte/zögerte ne Weile.
Er schwieg bis er einmal schluckte und leise und langsam zu Ren sprach. "Beiß mich." Er schaute ihm direkt in die Augen um seine Entschlossenheit zu bestärken.
Drastische Zeiten verlangen drastische Maßnahmen. Seine Hand lag immernoch auf Rens Kopf drauf, er blieb starr sitzen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 6:38 pm

Ren zuckte zusammen als Akinori ihm sagte er sollte ihn beißen.
Einen Moment lang blickte er Akinori mit einem starren Blick an "nein" sagte er nur knapp und schüttelte den Kopf
"das werde ich nicht" fügte er noch hinzu und blickte weg
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 6:45 pm

"Ich bestehe darauf. Und du brauchst es." antwortere Akinori fest entschlossen. Er wurde schon lange nicht mehr gebissen, da er auch sonst niemanden an sich heranlässt, bis auf einpaar mal wo er sich auf ne Beziehung einließ nur um selber an Blut heranzukommen. aber mehr war da auch nicht dabei.
Mit seiner freien Hand nahm er sanft Rens Kinn und drehte ihn zu sich um ihm wieder direkt in die Augen zu sehen. Der rote Blick und müden Augen hinterließen einen leichten Knoten in Akinoris Magen.
"Beiß mich. Du brauchst es." flüsterte er ruhig und neigte seinen kopf leicht zur Seite.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 6:59 pm

"ich will aber nicht" meinte Ren, er kämpfte gerade mit sich selbst, er hasste es Blut zu trinken und noch mehr jemanden zu beißen, aber das war ja die Natur eines Vampires.
Wenn er ehrlich war hasste er es auch genau so ein Vampir zu sein, wäre er ein einfacher Mensch wäre alles leichter.
Einen Moment zögerte Ren noch, bis er sich doch dazu entschied Blut von Akinori zu trinken.
Er bewegte seinen Kopf in Richtung von Akinoris Nacken, leise murmelte er noch "danke" und biss ihn dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 7:15 pm

Ein Schmerz zuckte durch Akinoris Körper als Ren ihn biss. Er öffnete leicht den Mund als ein stummer, leise stöhnender Schrei seinen Lippen entwich. Er krallte sich leicht mit einer Hand in das Bettlaken und mit der anderen Hand in Rens Haare. Er neigte den Kopf noch etwas weiter und schloss die Augen.
Er hörte wie sein Blut ausgesaugt wurde und Ren es gierig trank. Der Schmerz klang nach weniger Zeit ab und war noch kaum spürbar bis auf das saugen und der Wärme seines Blutes was an seinem Hals herunterlief.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 7:23 pm

Eine Weile später setzte Ren von Akinoris Nacken ab und fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht.
Er blieb einen Moment lang still, langsam fühlte er sich wieder besser, seine Kopfschmerzen hatten schon angefangen besser zu werden und das rote Leuchten seiner Augen war auch verschwunden.
Nun blickte er zu Akinori auf und sah ihn einen Moment lang schweigend an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 7:29 pm

Als Ren von ihm abließ öffnete er wieder die Augen. Mit einer Hand tastete er nach der Bissstelle und strich leicht drüber.
Seine Atmung wurde wieder ruhig und er schaute Ren wieder direkt an, erleichtert zu sehen dass das rote leuchten verschwunden war.
"Geht es dir besser?" fragte er ruhig und lächelte. Er lies von seiner Wunde am Hals erstmal ab da die Blutung bald stoppen müsste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: