Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptySo Jan 05, 2014 11:36 pm

"Tja das ist halt mal eine schwere Strecke" meinte Ren der jetzt 3 Runden beendet hatte und als erster durchs Ziel fuhr.
"Jetzt sollten wir wirklich etwas anderes spielen denn hier hättest du keine Chance mehr" Ren lachte Akinori an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptySo Jan 05, 2014 11:40 pm

"Hast du noch etwas anderes und LEICHTERES?" fragte Akinori und legte erstmal die Wii Fernbedienung weg.
Er schubste Ren etwas an "Du bist fies." und versuchte bösezu schauen, lächelte aber dabei.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptySo Jan 05, 2014 11:43 pm

" um ehrlich zu sein nein" meinte Ren lachend und gab Akinori kurz einen Kuss auf die Wange und grinste ihn dann an
"Naja da wäre sonst noch Wii Sports" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptySo Jan 05, 2014 11:48 pm

"Wenn es nicht zu schwer ist (also steuerung) ..und dort keine panzer, Bananen oder..Regenbogen-Achterbahn Strecken vorkommen dann gerne." Meinte Akinori und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptySo Jan 05, 2014 11:50 pm

"Uhh ich würde dort eh nur Bowling spielen wollen" meinte Ren der dabei war die Spiele auszutauschen.
Dann startete das Spiel und er grinste Akinori an "es ist leichter als richtiges Bowling du solltest das hin bekommen" meinte Ren und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptySo Jan 05, 2014 11:57 pm

"Naja gut." sagte er kurz und wuschelte Ren durch die Haare. "..und es macht mir auch nicht aus wenn du fies zu mir bist." sagte er noch in einem gelassenen Ton bevor er Ren zu sich heranzog und ihm direkt ins Gesicht sah. "..denn ich zahls dir später noch heim." sagte er leiser und grinste etwas.
Dann lies er ihn los u d setzte sich wieder normal hin. "So. Wie ist die Steuerung?" fragte er normal.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:00 am

"Uhh warte was?" Ren blickte Akinori einen Moment lang starr an und grinste dann " naja die Steuerung am besten wenn ich sie dir zeige." Da Ren sowieso als erster dran war konnte er Akinori in ruhe die Steuerung zeigen, auch wenn er sofort einen Strike hatte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:03 am

"Achso..na gut." Bei den ersten paar versuchen war er entweder noch zu langsam oder lies die Kugel fallen, verstand aber doch sch ell das prinzip u d kam auch ganz gut klar.
"Stimmt. Es ist wirklich leichter." lächelte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:06 am

"Sagte ich doch" fing Ren an zu sprechen " gewinnen wirst du trotzdem nicht" er war nun in der letzten Runde wo er einen Strike und einen Split schoss " so machs besser" meinte Ren grinsend und stubste Akinori gegen die Stirn.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:15 am

"Hey!" Akinori rieb sich die Stirn. "Du hast sowieso schon gewonnen. " meinte er da Ren in fast jeder Runde nen Strike hatte.
Akinori schaffte es alle bis auf einen Pin wegzuräumen als das Spiel endete.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:20 am

"Ach komm lass aufhören das bringt eh nichts" meinte Ren und lachte. Er ging zu Akinori und grinste diese fies an" du würdest eh die ganze Zeit verlieren"
Er setzte sich wieder auf sein Bett und überlegte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:28 am

"Ja. Weil du die ganzen Spiele auch kennst." meinte Akinori nur.
Er schaute kurz zu Ren rüber. "Ich hab ja noch nie gespielt und du bist fies. Das ist der Grund." er grinste etwas.
"Aber du bist süß. Und damit verzeih ich dir."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:30 am

"Ach du verzeihst mir?" Ren blickte Akinori grinsend an.
"Was auch immer ich habe Grade keins Lust mehr zum zocken" meinte Ren und stand auf um die Wii auszuschalten. Kurz warf er einen blick auf die Uhr. Schon fast 22 Uhr war es nun.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:37 am

"Schon so spät?" Meinte Akinori kurz und schaute auf die Uhr. Es wurde dunkel als Ren den Fernseher ausmachte und da sie vorhin kei e Lichter angemacht haben.
"Aber auch gut, denn ich hab ja nich was mit dir vor.~" grinste Akinori der Ren noch im Dunkeln erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:40 am

"Ohh was?" Meinte Ren der zu Akinori blickte aber nur seine Silhouette erkennen konnte.
Er seufzte kurz "was auch immer" meinte er und grinste leicht , was man eh kaum sah da es dunkel war.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:46 am

"Kleinen Moment." fügte Akinori kurz hinzu als er aufstand und zu seiner Tasche ging. Er holte eine kleine Kiste hervor die er erstmal auf Rens Nachttisch stellte. "Das wird dann auch noch wichtig sein." sagte er leise und grinste als er sich zu Ren drehte. Er kicherte mit absicht etwas leise.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:49 am

"He was?" Ren blickte etwas veängstigt zu Akinori.
Er stand dann auf und lief zu ihm hin um ihn kurz zu küssen.
" sollte ich angst haben?" Fragte er und blickte Akinori mit einem Hundeblick an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:53 am

"Hmm..vielleicht?" lachte Akinori leise und schlang die Arme um Ren. Dann küsste er kurz seine Stirn "Nein. Keine Sorge." sagte er dann ruhiger und leiser als er sich runterbeugte und Ren küsste während er ihn an sich drückte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 12:55 am

Ren erwiederte Akinoris Kuss sehr intensiv, bevor er ihn unterbrach "hmm wenn du meinst...dann will ich dir mal vertrauen" murmelte er leise und küsste Akinori wieder.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 1:05 am

"Es wird dir gefallen." flüstere Akinori nich leise bevor er wieder Rens Kuss erwiederte. Langsam bewegten sie sich in Richtung Bett bis sie sich fallen liesen u d Akinori wieder über Ren war. Er unterbrach den Kuss nicht und vertiefte ihn nur noch mehr als sie auf dem Bett waren.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 1:09 am

"Hmmm...wenn du das meinst" unterbrach Ren kurz den Kuss.
Dieser wurde nun immer intensiver und Rens Herz fing an zu rasen.
Er unterbrach kurz wieder den Kuss nur um einen Augenblick später diesen wieder zu vertiefen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 1:19 am

Leise stöhnte Akinori in den Kuss hinein. Nach kurzer Zeit lies er dann auch seine Hände unter Rens Shirt wandern und schob es langsam hoch.
Er strich wieder über Rens Körper aber intensiv und hastiger bis er dann den Kuss löste um durchzuatmen und Rens Shirt auszuziehen.
Dann bugte er sich wieder runter und Rens Hals und Schlüsselbein zu küssen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 1:26 am

Ren legte seine Hände auf Akinoris Rücken.
Er fing leise ein wenig an zu stöhnen und krallte sich nun mit seinen Fingern leicht in Akinoris Rücken.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 1:34 am

Ein leises kehliges "mmhn." lies Akinori hören als er langsam mit seine Lippen über Rens Körper wandern ließ und seine Brustwarzen wieder mal mit der Zunge umspielte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 EmptyMo Jan 06, 2014 1:37 am

"Haahh" Rens stöhnte kurz laut auf und auch allgemein wurde sein stöhnen lauter.
Mit einer Hand mit der er sich an Akinoris Rücken fest geklammert hatte klammerte er sich nun an dessen Haare.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: