Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySa Dez 28, 2013 2:58 am

"Ich wollte auch nicht lange bleiben.." meinte Akinori halblaut als er reinkam. Er ging sofort still zum Schreibtisch und legte die Blätter ordentlich hin.
"Wir schreiben nächsten Donnerstag einen wichtigen Test." sagte er monoton.
Er drehte sich zu Ren, schaute ihn ne kurze Zeit schweigend an und ging dann wieder zur Tür.
"Bis morgen." sagte er noch bevor er das Zimmer verlies und die Tür schloss.
Vor der Tür blieb er stehen und schaute nachdenklich zu Boden. Er konnte sich nicht recht erklären wieso Ren so gereizt war und suchte die Schuld bei sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySa Dez 28, 2013 3:02 am

"Hm" meinte Ren nun der aufstand Als Akinori sein zimmer verließ.
Er lief zur Tür und öffnete sie "Hey warte k...oh" meinte er als er sah das Akinori noch vor seinem Zimmer stand.
"In welchem fach schreiben wir denn die Arbeit?" Fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySa Dez 28, 2013 3:12 am

Überrascht drehte sich Akinori um. "Uhm..deutsch(bzw. japanisch oder whatever). Also zur Literatur und den Schriften." antwortete er.
Einen ganz kurzen moment schwieg er. "Es tut mir leid." brach es auf einmal aus ihm heraus "Das mit gestern und-" er brach ab als einige Schüler stehen blieben und sie kurz anschauten bevor sie weitergingen.
Er verstummte kurz. "egal." sagte er leiser.
"Alte Schriften und Litaratur. Ich hab dir die wichtigen Stellen markiert die du lernen solltest." wechselte er schnell und versuchte normal und ruhig zu reden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySa Dez 28, 2013 3:15 am

"Oh okay" meinte Ren erst. Er blickte sehr überrascht als Akinori sich auf einmal entschuldigte.
"Nein nicht egal" murmelte er sehr leise und zeigte in sein Zimmer " komm rein dann können wir kurz reden" meinte er und lief wieder in sein Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySa Dez 28, 2013 3:24 am

"Na gut." sagte Akinori in einem normalen ton bevor er ins Zimmer ging. Er wartete bis Ren auch drinnen war und die Tür geschlossen hatte.
"Es tut mir einfach leid wenn ich was falsch gemacht habe, okay?..Ich wollte dich nicht verletzen oder sowas in der Art." sagte er noch kurz.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 1:25 am

"Beruhige dich mal" meinte Ren " du hast nichts falsch gemacht okay?" er unterbrach seinen Satz und seufzte kurz.
Seine Stimme wurde leiser und er sagte noch "der Fehler liegt bei mir"
Er ging zu seinem Bett und setzte sich hin und starrte einfach nur zur Decke hoch.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 1:28 am

"Bei dir?" fragte Akinori etwas überrascht "Meinst du weil..du das gestern angefangen hast oder wegen was anderem?"
Er sprach sehr ruhig und schaute zu Ren.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 1:31 am

Ren.schluckte kurz. Wenn er ehrlich war musste er zugeben das der Fehler bei ihm liegt weil er angefangen hatte, aber auch aus anderen Gründen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 1:32 am

Ren schluckte kurz. Wenn er ehrlich war musste er zugeben das der Fehler bei ihm liegt weil er angefangen hatte, aber auch aus anderen Gründen.
"Ich weiß es nicht" sagte er allerdings nur und blickte akinori mit einem leeren blick an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 1:42 am

Akinori schaute kurz zur seite und kratzte sich am hinterkopf. "Hm. Naja gut." sagte er ruhig.
Dann schaute er Ren wieder an mit einem leichten nervösen lächeln "Naja ich schätze mal es war auch meine Schuld weil ich mich so habe mitreißen lassen"
Es stimmte ja auch. Seit Jahren las er Romane über zwei Schüler oder überhaupt zwei Männer die sich verliebten und solche Sachen erlebten.
Er schaute Ren ruhig an und schwieg bis ihm an seinem Nacken die Flecken auffielen.
"Oh..äh..tut mir leid wegen der Knutschflecken." sagte er etwas nervös lächelnd.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 1:46 am

"Hmmm mitreißen lassen, ja das hast du" murmelte Ren kaum verständlich "aber selbst wenn nicht ich glaube nicht das ich gestern ein nein akzeptiert hätte" er fing wieder an die Decke anzustarren und wuschelte sich durch die Haare.
"Ach ja das mit den Knutschflecken ins halb so wild" meinte er dann noch ruhif
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 1:52 am

Sie schwiegen ne weile.
"Soll ich..gehen? Ich meine, ich kann auch bleiben und dir nur gesellschaft leisten und mich mit dir unterhalten." fragte er.
"Wenn du willst." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 1:56 am

"Du kannst gerne bleiben" meinte Ren der wieder zu Akinori blickte
"Mir ist das eigentlich egal"fügte er hinzu und fing wieder an sich durch die Haare zu wuscheln.
Er blickte Akinori ein weile still an bevor er sich dann wieder nachdenklich die decke anschaute.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 2:02 am

"Na gut." lächelte akinori leicht.
Er setzte sich mal wieder auf den schreibtischstuhl und stellte seine tasche ab.
"Wie geht es dir soweit? Also..gesundheits technisch." fragte er nach und erinnerte sich an sein pflaster.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 2:06 am

"Ganz gut soweit" meinte Ren und blickte Akinori einen Moment lang an und blickte dann weg " das bleibt wahrscheinlich jetzt auch erstmal eine weile so" er seufzte und lies sich seitlich auf sein Bett fallen so das er nun mit dem Kopf auf der Kopfkissen lag und somit halb saß und halb lag.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 2:14 am

"Klingt gut." meinte Akinori.
"Hast du eigentlich noch in die schulaufgaben reingeschaut?" fragte er da die blätter alle so dalagen wie er sie hi gelegt hatte.
"Oder besser gesagt was hast du so in den letzten Tagen gemacht?" fragte er.
Er wusste bereits das Ren in sejner freizeit las oder sang, aber er fragte trotzdem um etwas ins gespräch zu kommen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 11:44 am

"Nein ich habe mir die Aufzeichnungen nicht angeschaut" Ren unterbrach kurz seinen Satz und überlegte" und die Woche habe ich das auch nicht mehr vor" fügte er hinzu.
Er hasste lernen, genau wie Schule und alles was damit zu tun hatte.
"Naja ich lag auch eh nur so gut wie die ganze zeit im Bett gelegen und Manga gelesen" er klopfte mit seinem rechten Fuß gegen die Schublade unter seinem Bett.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 12:03 pm

"Achso." sagte Akinori bestätigend und beugte sich etwas runter um die Schublade auszumachen.
"Schon was neues zu lesen oder liest du alte die dir grfallen haben immer wieder?" fragte er nach.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 12:06 pm

"Naja meistens lese ich immer wieder die selben Manga" murmelte Ren "aber ich hab auch ein paar neue noch ungelesene Manga" er lächelte und überlegte
Eine weile lang schwieg er nun und seufzte bloß ruhig
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 12:09 pm

"Verstehe." lächelte Akinori "Ich kenne das so ähnlich mit den Romanen die ich lese." meinte er noch.
"Zeichnest du auch selber?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 12:11 pm

"Ahh ja ich zeichne auch selber" meinte Ren "nur nicht wirklich gut" fügte er hinzu und lachte " naja was soll" meinte er noch
Er setzte sich wieder auf und überlegte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 12:18 pm

"Ich bin mir sicher du zeichnest gut. Es sagen nur oft die Hobby zeichner dass sies nicht gut machen."
"Es ist ein bewundernswertes talent. Genau wie das singen." lächelte Akinori
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 12:24 pm

"Ach Quatsch das hat nichts mit Talent zu tun" meinte Ren ruhig
" das ist alles nur Übung" fügte er hinzu.
Leise fing er an etwas vor sich her zu summen, als es wieder ruhig im Raum wurde
"Aber egal ich hab jetzt so viel über mich erzählt sag doch mal was über dich" meinte er dann irgendwann.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 12:41 pm

"Über mich? Naja gut." lächelte Akinori. "Ich..hab leider nichts wirklich spannendes zu erzählen aber gut."
Er überlegte kurz und fing dann an
"Ich stamme wie viele andere Schüler aus einem reichen Elternhaus. Und meine Eltern haben mich ziemlich streng erzogen. Ich durfte kaum was machen was ich wollte. Zum beispiel hatte ich mal freundschaft mit einem jungen aus meiner Nachbarschaft geschlossen den ich aber kaum sehen durfte weil er 'ein schlechter umgang' für mich wäre. Ich musste oft zuhause langweiligen unterricht ertragen genausi wie Geigenstunden und Klavierunterricht.
Ich wollte zum beispiel auch immer schon, so wie du, Manga lesen oder zeichnen. Aber das durfte ich nie. Ich.musste schon als Kind Bücher von Shakespeare und anderen berühmten Schriftstellern lesen und verstehen.
..es war schon sehr nervig, aber ich jabe mich über die Jahre daran gewöhnt."
Er machte eine kurze Pause. "Und heute lese ich eigentlich nur..Romane" (<kurze pause berechtigt xD) "oder lerne. Und ich kann auch ziemlich gut kochen muss ich sagen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 EmptySo Dez 29, 2013 12:47 pm

"Oh streng erzogen?" Ren zog eine Augenbraue hoch "muss schlimm gewesen sein" fügte er hinzu. Er kannte es ja nur das er tun und lassen durfte was er wollte. Er wurde ja aber auch nur von den Butlern des Hauses aufgezogen.
Er seufzte und machte eine kurze Pause "du kochst?" Wieder machte er eine pause " du musst unbedingt mal etwas für mich.kochen" meinte er zuletzt noch.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: