Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptyFr Jan 10, 2014 11:48 pm

"Mhn" Ren schaute Akinori kurz an.
Er stöhnte weiter immer lauter bis es fast ein schreien war als er dann kam. "Ahhhnn" er atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptyFr Jan 10, 2014 11:53 pm

"gut so.." stöhnte Akinori leiser und kraulte Ren kurz. Dann stöhnte er wieder lauter als er sich noch einen runterholte um auch zu kommen.
Er stöhnte dann fast schreiend auf und kam endlich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptyFr Jan 10, 2014 11:56 pm

Ren blickte Akinori an und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Das war schön" murmelte er und lächelte " naja wir sollten jetzt endlich wirklich schlafen gehen" fügte er hinzu und kratzte sich am
Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySa Jan 11, 2014 12:02 am

"Ja..sollten wir" meinte Akinori lächelnd während sich seine Atmung langsam beruhigte.
Er stellte die Dusche ab (wenn sie nicht bereits aus war??) und stieg heraus.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySa Jan 11, 2014 12:04 am

Ren lief hinterher und holte ein Handtuch das er Akinori gab"da" meinte Ren nur knapp und fing an sich abzutrocknen. Dann lief er zurück ins zimmer und legte sich so ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySa Jan 11, 2014 12:10 am

"Danke" sagte er kurz und trocknete sich gut ab und seine Haare auch so gut wie möglich. Dann hing er das Handtuch zum trocknen hin und ging wieder ins Zimmer zu Ren.
Er tastete sich vor bis zum Bett und legte sich zu Ren hin.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySa Jan 11, 2014 12:13 am

Ren kuschelte sich an Akinori und legte eine Decke um sie beide herum.
"Gute Nacht" meinte er und gab Akinori einen kurzen Kuss, dann schloss er die Augen und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySa Jan 11, 2014 12:17 am

"Gute Nacht" sagte Akinori leise und lächelte. Er legte sich auf die Seite und schaute zu Ren. Er legte einen Arm um ihn und strich leicht darüber bis er den Arm still liegen lies und auch anfing einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySa Jan 11, 2014 12:21 am

Am nächsten morgen klingelte der Wecker. Ren schreckte auf und rieb sich die Augen "Huh warum klingelt der Wecker? Ich muss doch heute nicht zur schule" er blickte zu Akinori" achja" murmelte er.
Er rüttelte ein wenig an Akinori " Hey du musst zur Schule" meinte Ren nur knapp.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySa Jan 11, 2014 12:29 am

Akinori murrte etwas leise und wurde wach. Er schaute Ren verschlafen an und setzte sich dann auf.
"Morgen." er rieb sich die Augen.
Er brauchte.nen kurzen moment. "...schule- oh..moment mal!" er reisierte in welcher Verfassung er war und was letzte Nacht passiert ist und wie laut sie waren. Sie gemeinsam.
"Oh man." er legte sein Gesicht in seine Hände und atmete einmal durch. Dann rieb er sich kurz übers Gesicht u.d schaute zu Ren. "Wie spät haben wir's?" fragte er etwas fertig.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 12:18 am

Ren schaute auf seinen Wecker "fast halb 8" meinte er knapp.
Dann blickte er wieder zu Akinori "in nicht mal einer halben Stunde musst du zum Unterricht" sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 1:38 am

"Oh verdammt" murmelte Akinori. Er stand auf, nahm seine Sachen und verschwand im Badezimmer. Seine Haare sahen schlimm aus weil er mit nassem Haaren eingeschlafen ist. Er versuchte sie mit ne Kamm noch irgendwie hinzukriegen.
Dann zog er sich an und schaute sich im Spiegel an. Er sah nicht grad gut aus, verließ aber dann das bad.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 11:07 pm

Ren kicherte leise "ja da kann ich nur sagen viel Spaß in der schule" er beobachtete Akinori, während er immer noch lachte.
Als Akinori aus dem Bad kam stand Ren auf, lief zu ihm hin und gab ihm einen kurzen Kuss. Einen Moment lang lächelte er ihn an, dann machte er sich wieder auf sich ins Bett zu legen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 11:16 pm

Ganz kurz wuschelte Akinori durch Rens Haare "Kannst ja auch ruhig mal wieder zum Unterricht kommen." meinte er mit einem leichten seufzen. Er versuchte sich schon mal auf den Tag vorzubereiten und wie er auf Fragen oder Anmerkungen von Schülern (und vielleicht Lehrern) eingehen wird.
"Aber ist vielleicht auch besser wenn nicht." Er nahm seine Tasche
"Nach dem Unterricht komm ich wieder vorbei wegen den Aufzeichnungen." Meinte er knapp und ging zur Tür.
"Bis später" verabschiedete er sich und ging dann hinaus.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 11:19 pm

"Hmmm" meinte Ren nur der Akinori hinterher schaute.
"Bis später" sagte er nachdem Akinori schon lange den Raum verlassen hatte. Er hatte sich wieder ins Bett gelegt und rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 11:32 pm

Akinori verließ ziemlich vorsichtig das Zimmer. Es waren grad keine Schüler da. In diesem Teil waren ja eigentlich nur die Zimmer für Jungs. Leider wusste Akinori nicht wer nebenan wohnte und ob Lehrer nachts in den Fluren sind und das alles.
Er kratzte sich etwas nervös am Hals und überlegte ob er sich vielleicht doch lieber krankschreiben lassen sollte. Aber er entschloss sich einfach in die Klasse zu gehen und sich allem zu stellen.
In der Klasse angekommen war alles wie immer. Schülerinnen schauten auf und begrüßen Akinori freundlich und er grüßte zurück.
Es ging ganz gut voran und die Schüler stellten keine Fragen oder verhielten sich ihm anders gegenüber.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 11:36 pm

Ren stand nach einer weile wieder auf und kämmte sich die Haare und zog sich etwas an.
Er setzte sich an seinen Schreibtisch, holte einen Block und stifte hervor und fing an etwas zu zeichnen. Nebenbei sang er leise etwas vor sich her.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 11:44 pm

Der Lehrer kam nach kurzer Zeit und der Unterricht fing an. Akinori hatte ein wenig mühe mitzukommen da er nicht alle Materialien dabei hatte und auch noch ziemlich müde war.
Irgendwann später kam eine Durchsage die ihn ins Sekretariat rief.
Zunächst war er etwas perplex und verstand nicht recht. Dann stand er auf und ging los.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 11:48 pm

Ren blickte während des zeichnens immer wieder auf die Uhr.
Nachdem er die Skizze für das Bild fertig hatte fing er an die Linien mit schwarzem Stift nach zu ziehen.
Leise sang er immer noch einige Lieder vor sich her.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptySo Jan 12, 2014 11:59 pm

Eine Weile lang musste Akinori warten. Er überlegte sich was wohl so wichtig sein konnte dass er sofort ins Sekretariat musste. Mitten im Unterricht.
Er stand neben der Tür und schaute nach draußen. Ein sonniger Tag wie immer.
Dann wurde er endlich gerufen. Er begab sich sofort in das Büro der Rektorin die ernster als sonst wirkte.
"Akinori, nimm bitte Platz. Es gibt was wichtiges zu besprechen." Sprach sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 12:06 am

Ren beendete das nach ziehen der Linien und starrte eine weile lang einfach nur auf die Uhr, als er auf einmal sein Handy klingeln hörte" Hmmm wer kann das sein?" Fragte er sich verwirrt und stand auf um nach seinem Handy zu suchen.
Als er es fand und auf den Bildschirm sah stand dort die Nummer seiner Mutter" warum ruft sie mich an sie will doch sonst nichts von mir wissen" murmelte er und ging an das Handy "ja?" Meinte er nur knapp.
Es verging ca. Eine halbe Stunde in der fast nur seine Mutter sprach, dann legte er auf und setzte sich wieder an den Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 8:52 pm

Die Rektorin fing an zu sprechen. Sie berichtete von einigen Fällen die vor kurzem aufgetreten sind, wo einige der Schüler wahnsinnig geworden sind und andere Schüler angefallen haben.
Es ist noch unklar was die genaue Ursache ist und was mit den Opfern geschehen ist. Bisher ist nur einer wegen Verblutung gestorben. Die anderen befinden sich in einem speziellen Krankenhaus außerhalb.
"Und was ist mit den Schülern die ... wahnsinnig geworden sind?" fragte Akinori. Die Direktorin lehnte sich zurück und seufzte. "Es sind insgesammt 5 Schüler, vermuten wir. Es ist..nicht komplett bekannt ob es noch weitere gibt, da zur Zeit auch einige krank sind et cetera. Aber 3 Schüler von den 5 sind spurlos verschwunden, einer müsste sich noch unter den Schülern befinden und ein weiterer.." sie pausierte kurz. Sie sprach leiser weiter "..ein weiterer wurde von der Polizei erschossen als er sie angegriffen hatte."
Akinori zog überrascht die Augenbrauen hoch. Bevor er was sagen konnte sprach die Direktorin weiter. "Er wurde zur Autopsie mitgenommen und wir haben noch keine Informationen erhalten. Es ist auch nur vor wenigen Tagen geschehen und die Schüler hier wissen zum Glück noch nicht das was passiert ist."
Sie schaute Akinori an. Ihr Blick war starr und man konnte die Besorgniss in ihren Augen sehen. Dann sprach sie wieder.
"Noch. Und ich möchte dich bitten dass du dafür sorgst dass es so bleibt. Wir versuchen schon so schnell wie möglich weiteres herauszufinden um keine weiteren Schüler zu gefährden. Du verstehst das doch sicher."
"Ich verstehe das." bestätigte Akinori. "Soll ich auch versuchen herauszufinden was mit dem einen Schüler- oder besser gesagt ob es noch weitere Fälle unter den Schülern gibt die sich merkwürdig verhalten?"
Die Rektorin überlegte. "Es ist..schwierig. Also es wäre schon hilfreich wenn du was herausfindest, aber.." sie blickte wieder besorgt "..pass auf dich auf. Wir wissen nicht viel. Und wir- nein ich, ich will nicht das dir was passiert."
Akinori musste ihrem starren Blick für einen Moment ausweichen. Er überlegte und suchte nach passenden Wörtern. Dann blickte er wieder auf.
"Ich werde aufpassen. Sie können sich auf mich verlassen." sagte er fest entschlossen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 11:17 pm

Ren verschränkte seine arme auf dem Tisch und legte seinen Kopf darauf. Er starrte ein wenig verzweifelt die Uhr an
"Also muss ich morgen zu meinen Eltern fahren Hmmm?" Murmelte er zu sich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 11:26 pm

Akinori wurde wieder entlassen als fast schon die Pause vorbei war. Er hatte einige Unterlagen bekommen und beschloss jetzt schon mal reinzulesen.
Er müsste sich bald mehr mit den Mitschülern beschäftigen um Informationen zu erhalten. Er hatte bisher kaum einen Anhaltspunkt.
Er setzte sich in den nächsten Unterrichtsraum und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 EmptyMo Jan 13, 2014 11:29 pm

Ren sprang auf und ging seinen Schlüssel holen. Ging dann zur zimmer Tür und heraus. Hinter sich schloss er das zimmer ab, schaute sich aber vorher nochmal um. Niemand war momentan auf dieser Etage.
Ren hatte beschlossen ein wenig in die Stadt zu gehen um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: