Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 1:58 am

Ren hatte leichtes grinsen auf den Lippen.
Er intensivierte das Um spielen von Akinoris Glied mit seiner Zunge, wurde aber immer wieder kurz durch sein eigenes Stöhnen unteebrochen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 2:12 am

Lange konnte es Akinori nicht meht einhalten. Er stöhnte laut auf und warf den Kopf in den Nacken als er kam.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 2:21 am

Ren setzte genau in dem Moment ab als Akinori kam, somit spritzte ihm alles ins Gesicht und dadurch das er den Mund geöffnet hatte durch sein stöhnen auch einiges in den Mund.
Ren setzte sich wieder auf und grinste Akinori an während er sich das Zeug vom Gesicht wischte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 2:31 am

Akinori versuchte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Er lies von Rens Haqren ab und schaute ihn wieder an.
Im nachsten Moment beugte er sich vor und küsste Ren leidenschaftlich während er noch sein Glied weiter massierte bis er dann schließlich kommt.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 2:32 am

Akinori versuchte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Er lies von Rens Haaren ab und schaute ihn wieder an.
Im nächsten Moment beugte er sich vor und küsste Ren leidenschaftlich während er noch sein Glied weiter massierte bis er dann schließlich kam.


Zuletzt von chaoticGenius am Mi Jan 01, 2014 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 5:51 am

Ren stöhnte laut auf als er kam.
Er holte tief Luft und atmete immer wieder ruhig ein und aus.
Er blickte Akinori an und einen Moment später klammerte er sich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyMi Jan 01, 2014 9:55 pm

Akinori umklammerte Ren ebenfalls. Er lies sein Gesicht an Rens Schulter ruhen während er sich wieder entgültig beruhigte und erstmal diesen Moment still genoss.
Dann drehte er den Kopf leicht zur Seite und setzte sanft einpaar Küsse auf Rens Hals. Dann schaute er wieder zu ihm auf und lächelte etwas während er langsam durch seine Haare strich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 12:29 am

Ren lächelte Akinori an und küsste ihn kurz.
Einen Moment später fing er wieder an Akinori an Ohr zu lecken und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 1:04 am

Leise kicherte Akinori mit und strich weiter über Rens Haare. "Du bist echt süß." sagte er etwas grinsend und schaute ihn wieder an.
"Du hast wohl noch nicht genug, oder?" fragte er etwas leiser und mit einem etwas lüsternen Ton in der Stimme. Er leckte sich über die Lippen und schaute ihn etwas nachdenklich an.
"Und wollten wir nicht noch Videospiele spielen?" fragte er und beugte sich dann zu Rens Ohr "Das gibt dir Zeit dich ein wenig zu erholen wegen dem was ich dann nochmit dir vir hab.~" er grinste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 1:11 am

"A...hhh w..arte..wie?" Ren zuckte leicht bei Akinoris letztem Satz.zusammen "aber ja du hast ja recht eigentlich wollten wir Video spiele spielen" meinte Ren dann etwas ruhiger. Kurz darauf blickte er nachdenklich zu seinen Konsolen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 1:18 am

"Na dann los." meinte Akinori leicht grinsend und drückte Ren einen Kuss auf die Wange. "Lass uns was spielen." sagte er und löste sich langsam aus ihrer umklammerung.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 1:24 am

"Gut" meinte Ren der nun aufstand, sich zu aller erst sein T-Shirt wieder gerade zog und seine Hose wieder richtig an zog.
Er lief zu seinen Konsolen hin "also was wollen wir zocken?" Fragte
Er und lächelte Akinori an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 1:38 am

"Etwas was für Anfänger geeignet ist. Ich hab zuvor noch nie etwas gezockt." sagte Akinori und schaute zu den spielen rüber während er sich ein shirt anzog.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 1:42 am

"Uhm dann kann ich entweder spiele anbieten bei denen du nur auf die Tasten hauen musst oder so etwas wie Mario Karte" meinte Ren lachend und wuschelte sich durch die Haare.
Er nahm mehrere Spiele hoch und gab sie zu Akinori hin
"Du kannst dir davon was aussuchen" meinte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 1:49 am

Eine Weile lang schaute sich Akinori die Spiele an und überlegte.
"Ich würde ja lieber dich entscheiden lassen aber.." er überlegte "mario kart klingt gut. Denk ich mal." Sagte er dann.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 1:54 am

"Gut dann spielen wir das" meinte Ren der Seine Wii an schaltete und das Spiel ein legte.
Er nahm 2 Fernbedienungen für die Wii und setzte sich wieder auf sein Bett " hier eine wii Fernbedienung" meinte er und.reichte eine zu Akinori hin während er das Spiel startete.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyDo Jan 02, 2014 2:18 am

Es war ein wenig seltsam für Akinori die fernbedienung zu halten, schaute es sich aber auch bei Ren ab und nachdem Ren ihm die Steuerung erklärt hatte fingen sie an zu zocken.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyFr Jan 03, 2014 1:37 am

"Du hast eh keine Chance" meinte Ren lachend und das Spiel schien für ihn das leichteste auf der Welt zu sein.
Er blickte kurz zu Akinori und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptyFr Jan 03, 2014 6:59 pm

"Habe ich auch nicht! Ich spiele das hier zum ersten Mal!" sagte er mit einem etwas verzweifelten Ton, musste aber trotzdem lachen.
"Maaan ich bin schle- WOHER kam jetzt auf einmal dieser Baum?!" schrie er dann auf als er mal wieder gegen einen Baum gefahren ist, statt wie üblich gegen Kettenhunde, Piraniapflanzen, Bananen, Panzer oder den ein oder anderen Fluss der 'urplötzlich' da war und wo er ertrank.
..Und ganz zu schweigen von den paar Fällen wo er aus versehen Rückwärts fuhr.
"Du bist gemein..und hör auf mich anzugrinsen!" lachte er, gespielt verärgert als er Ren mit der Schulter anschubste und leicht wegschob.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptySo Jan 05, 2014 11:13 pm

Ren konnte es sich nicht verkneifen laut los zu lachen, so wie Akinori ständig gegen irgend etwas fuhr.
Er blickte Akinori grinsend an "sollen wir lieber etwas anderes spielen?" Fragte er als er dann mal wieder ein Rennen gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptySo Jan 05, 2014 11:19 pm

Akinori verzog das Gesicht zu einer Schnute und verschränkte die Arme wie ein Kind und verkniff sich ein lachen. Er starrte zwar direkt zum Fernseher, wanderte dann aber mit den Augen zu Ren und fing an zu kichern.
"Ein mal noch, okay? Und diesmal schaff ichs auch" sagte er dann "(..und fahre nicht dauernd in was rein oder die falsche Richtung..)" fügte er leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptySo Jan 05, 2014 11:22 pm

"Meinetwegen" meinte Ren der nun mit Absicht die schwerste strecke aus wählte, die aber auch seine Lieblings strecke war. Er grinste zu Akinori " du wirst unter gehen" und fing an böse zu lachen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptySo Jan 05, 2014 11:26 pm

Schon als die Strecke vorgestellt wurde im.Screen klappte Akinoris Mund auf u.d das Auge zuckte etwas als er den Titel "Regen..bogen..Boulevard??" langsam vorlas und den Kopf mit einem WTF-blick zu Ren drehte.
Er würde das aber trotzdem durchstehen und es Ren später heimzahlen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptySo Jan 05, 2014 11:29 pm

Ren blickte grinsend zu Akinori "tja du wolltest noch eine Runde fahren" meinte er und blickte wieder zum Fernseher.
Das rennen hatte angefangen und Ren war sich sicher das als 1 Platz zu schaffen. Leise kicherte er vor sich her.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 EmptySo Jan 05, 2014 11:33 pm

Den WTF-Blick behielt Akinori die nächsten Minuten über während er an jeder Ecke herunterfiel. "Was ist das für eine Strecke?! Wer macht sowas?!?" regte er sich auf, versuchte es aber trotzdem weiter bis er es doch mal schaffte für einige Meter nicht runterzufallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: