Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 12:55 pm

"Ja so in etwa..ich hatte auch Privatunterricht, meistens auch von meinen Eltern." Fügte er noch zu Rens Aussage hinzu und seufzte etwas.
Dann lächelte er Ren wieder an "Kann ich gern machen. Ich muss nur bald noch einkaufen gehen."
"Was isst du denn gerne? Ich koche so gut wie alles." lächelte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 12:57 pm

"Uhm ich esse realtiv alles also koch was du willst" meinte Ren grinsend.
Er stand auf und lief in seinem Zimmer auf und ab, wobei er wieder anfing zu summen "Hmmm" er überlegte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 1:02 pm

"Ich überlege mir was gutes und.." er machte eine kurze pause.
"Uhm. Darf ich fragen was los ist?" fragte Akinori etwas verwundert als er Ren beim auf- und abgehen beobachtete. Er lächelte ganz leicht.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 6:20 pm

Ren blieb abrupt stehen "nichts ist los ich überlege nur" murmelte er und lief weiter auf und ab
"eigentlich wollte ich nämlich heute in die Stadt" fuhr er fort und blieb wieder stehen um sich auf sein Bett zu setzten "aber jetzt bin ich mir nicht so sicher" sagte er einige Minuten später noch und wurde still.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 6:29 pm

"Uhm..Ich muss auch noch in die Stadt zum einkaufen." meinte Akinori
"Und ich muss mir noch überlegen was ich für uns koche. Also. Wenn du in die Stadt willst kann ich dich auch begleiten." er lächelte Ren an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 6:38 pm

Ren blickte Akinori an und seufzte.
"uhh wenn du es aushältst mit mir in die Stadt zu gehen" fing er an zu reden "denn ich brauche ein Paar neue Manga Bände und wollte heute endlich neue Konsolen Spiele kaufen gehen" sprach er weiter und stand auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 6:45 pm

"Ich denke mal das ist kein Problem." meinte Akinori. "Ich muss nur nochmal nachhause und ne Liste machen was ich sonst so brauche."
Er stand ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 6:51 pm

"dann würde ich sagen wir treffen uns in der Stadt am Marktplatz" meinte Ren der Akinori aus seinem Zimmer schob
"man sieht sich dann" er machte die Tür zu und lief ins Bad. Er zog sich schnell um und machte sich ein Stachelhalsband um den Hals, er liebte Stachelhalsbänder er hatte ca 10 verschiedene, außerdem sah man dadurch die Knutschflecken nicht mehr so sehr.
Er packte seine Tasche und machte sich dann langsam auf dem Weg zum Marktplatz.
Dort angekommen wartete er auf Akinori.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:07 pm

Akinori ging nochmal schnell nachhause, packte seine Tasche um und machte sich eine Liste mit Sachen und Lebensmitteln die er brauchte.
Er zog sich dann noch schnell um und machte sich dann auf den Weg zum Marktplatz.
Auf dem Weg dorthin wuurde er mal wieder von einigen Schülern aufgehalten die ihn ausgefragt haben und mit ihm mitkommen wollten, die er aber nach einigen minuten redens doch überreden konnte.
Schließlich kam er dann am Marktplatz an und fand auch kurz darauf Ren.
"Entschuldige. Ich wurde etwas aufgehalten. Können wir los?" lächelte er.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:08 pm

Akinori ging nochmal schnell nachhause, packte seine Tasche um und machte sich eine Liste mit Sachen und Lebensmitteln die er brauchte.
Er zog sich dann noch schnell um und machte sich dann auf den Weg zum Marktplatz.
Auf dem Weg dorthin wuurde er mal wieder von einigen Schülern aufgehalten die ihn ausgefragt haben und mit ihm mitkommen wollten, die er aber nach einigen minuten redens doch überreden konnte.
Schließlich kam er dann am Marktplatz an und fand auch kurz darauf Ren.
"Entschuldige. Ich wurde etwas aufgehalten. Können wir los?" lächelte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:12 pm

"ach ist okay"meinte Ren und lächelte
"Ja wir können los" fügte er hinzu und blickte Akinori fragend an"also wohin zuerst ich muss in den Bücherladen und in einen Gamesladen und du wolltest einkaufen also wohin zuerst?" meinte er und blickte sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:17 pm

"Ich denke mal ich geh zum Schluss einkaufen, weil..naja ich müsste dann die Lebensmittel überall hin mitschleppen." meinte Akinori nur.
"Also..entscheide du wo du zuerst hinwillst."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:25 pm

"naja dann gehen wir zuerst zum Buchladen der ist gleich hier im die Ecke" meinte Ren.
Er packte Akinori am Handgelenk und lief schnell los zum Buchladen, dort angekommen ließ er Akinori wieder los und ging zur Manga Abteilung und schaute sich erst einmal an ob neue Manga Bände draußen waren.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:33 pm

Zuerst blieb Akinori stehen und schaute sich um. Er überlegte kurz ob er zu Ren gehen sollte und sich die Mangaabteilung anschauen. Aber dann überlegte er dass er das auch später machen konnte und begab sich zuerst zur Roman abteilung und suchte nach einigen Büchern.
Zum Glück gibt es auch eine Abteilung wo sie Schwulen-Romane bzw Bücher mit gleichgeschlechtlicher Liebe verkaufen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:39 pm

Ren fand ein Paar neue Manga die ihn interessierten und suchte dann nach denen die er eigentich haben wollte.
Also lief er ein Stück zur Seite wo sich die Yaoi Manga befanden. Er schaute sie an und nahm sich ein Paar herraus, die er einfach beschloss zu kaufen.
Er blieb aber noch vor dem Regal stehen um noch nach weiteren Manga zu schauen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:49 pm

Nachdem Akinori einige Bücher gefunden hat die er kaufen will ging er zur Manga abteilung und zu Ren.
"Hey." meinte er kurz und lächelte. Er schaute sich einige Manga im Regal an die interessant aussahen, las sich die beschreibung durch und blätterte ein wenig drin rum.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:51 pm

Ren fand letztenendes noch ein paar Manga die er haben wollte.
Er schnappte sich diese auch und nahm stapelte die Manga die er kaufen wollte aufeinander. Es waren mindestens 15 Stück, aber Ren hatte nicht nachgezählt. "hey" meinte er als Akinori ankam
"Ich geh dann schon mal bezahlen" fügte er hinzu und lief langsam und vorsichtig zur Kasse, nicht das ein Manga vom Stapel hinunter fiel.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 7:57 pm

Er lies sich einige Minuten Zeit und schaute sich einige Manga an, die er aber dann zurückstellte und sich dann nur mit seinen Büchern zur Kasse begab.
Ganz vorne an der Kasse stand Ren und die paar Leute hinter ihm regten sich ein wenig auf. Akinori schmunzelte etwas und wartete.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 8:00 pm

Als Ren bezahlt hatte und die Manga alle in einer Tüte verstaut waren ging Ren kurz zu Akinori "ich geh schon mal raus" meinte er und ging aus dem Buchladen heraus.
Dort wartete er dann auf Akinori, während er sich ein wenig umblickte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 8:03 pm

Es dauerte nicht lange bis Akinori fertig war und aus dem Laden rauskam.
"So fertig. Und jetzt? In den Gamesshop?" fragte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:30 pm

"Jap jetzt zum Gameshop" meinte Ren lächelnd und packte Akinori wieder am Handgelenk nur um ihn wieder hinter sich herzuschleifen.
Beim Gamrshop angekommen zerrte Ren Akinori hinter sich her zur Abteilung mit den PS spielen.
Dort angekommen schaute er sich um und überlegte welche Spiele er sich kaufen sollte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:36 pm

"Spielst du eingentlich viel?" fragte Akinori und schaute sich um. Er durfte bisher nie Videospiele jeglicher Art spielen als er ein Kind war.
Er hat mal einige Mitschüler über Videospiele sprechen hören, konnte aber nie mitsprechen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:39 pm

"Ja ich zocke mindestens genauso viel wie ich Manga lese" meinte Ren lachend, der sich nun ein Paar Spiele aus dem Regal nahm und dann zum Nintendo Regal weiter ging um sich für seine Wii auch neue Spiele zu holen.
Er drehte sich zu Akinori um "wie wäre es wenn du bei mir übernachtest und wir zusammen zocken?" Er grinste und lief mit den Armen voller Spiele zur Kasse.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:49 pm

"Ich..habe bisher noch nie Videospiele gespielt. Aber..wenn du nichts dagegen hast gerne." lächelte er.
"Und wann soll ich für uns kochen? Also..ich hätte ja vorgeschlagen dass du zu mir kommst und ich koche oder wie machen wir das?" fragte Akinori.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 EmptySo Dez 29, 2013 11:52 pm

"Uhm ich weiß nicht, also in meinem Zimmer hätte ich eine kleine Küche... ich weiß nicht ob dir das reicht?" Meinte Ren und blickte Akinori fragend an.
An der Kasse angekommen bezahlte er "ich würde auch gerne die PS4 bestellen wenn das geht" deren Verkäufer nickte und nahm das mit auf die Rechnung sowie auch die Bestelldaten.
Ren packte Akinori wieder am Handgelenk und zog ihn hinter sich her aus dem Laden.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: