Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:05 am

"Ich denke mal das geht." sagte er während er hinter Ren hergeschliffen wurde. "Wann machen wir das dann? Also, wann soll ich zu dir kommen?"
"Und uhm ich muss jetzt noch einkaufen, vergiss das nicht." fügte er noch hinzu da sich der Supermarkt in ner anderen Richtung befand.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:07 am

Ren blieb stehen und lies Akinori los "dann gehst du zum Supermarkt und ich gehe mein Zimmer aufräumen" meinte er.
"Und hol was zu knabbern" meinte er dann noch als er schon auf dem weg zurück in die schule war.
Dort angekommen fing er an sein Zimmer aufzuräumen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:15 am

"Gut bis später." sagte er noch schnell bevor Ren verschwand.
Als er mit dem Einkaufen fertig war ging er noch schnell nachhause, brachte einige sachen weg die er zuhause brauchte, packte schlafzeug und andere sachen ein die er brauchte und machte sich auf zu Ren.
Er klopfte an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:20 am

"Ja komm rein" meinte Ren der die Tür öffnete und Akinori in sein Zimmer zog und die Tür wieder zu machte.
Vor seinem Fernseher standen eine PS3 eine Wii U und dort lagen mehrere 3Ds und 2 psp .
"So und für es kochen da ist die Küche" er zeigte zu einer Tür die gegenüber seiner Badezimmer Tür lag.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:28 am

"Achso okay." Akinori begab sich in die Küche und packte die Lebensmittel aus. Er hatte vorgenommen Reis mit gebratenem Gemüse zu machen.
Er stellte schon mal der Reis zum kochen hin während er das Gemüse schnitt und zum braten in ne Pfanne machte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:30 am

Ren kam in die Küche gelaufen "hast du auch Zeug zum knabbern mitgebracht?" Fragte er und grinste, dann ging er wieder aus der Küche heraus und schaltete seinen Fernseher an.
Er setzte sich kurz auf sein Bett und überlegte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:36 am

"Uh ja, ich hab zwei Packungen Chips gekauft. Du kannst sie aus meiner Tasche nehmen." rief er zurück und konzentrierte sich aufs kochen.
Er summte leise vor sich hin während er kochte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:41 am

Ren stand auf und ging die Chips Packungen aus Akinoris Tasche holen. Er legte diese auf den Schreibtisch und ging dann zu Akinori in die Küche.
Ren beobachtete Akinori eine Weile beim kochen, bis er, von ihm selbst unbemerkt, auf Akinori zu lief und ihn von hinten umarmte.
'Warte was mach ich da gerade?' Dachte er aber lies Akinori nicht los.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:48 am

"Waa-was?" Akinori erschreckte sich und hätte sich fast an der Pfanne verbrannt. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert.
Er drehte den Kopf halb nach hinten zu Ren. "Was..sollte das?" fragte er und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:52 am

Ren lies Akinori immer noch nicht los "ich weiß nicht" meinte er leise und seufzte "aber ich glaube ich bin gerade dabei mich in dich zu verlieben" fügte er hinzu und drehte sich um.
Er war knall rot im Gesicht. Er ging wieder ins Zimmer zurück und setzte sich auf sein Bett 'was rede ich denn da?' Dachte er sich nur
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 12:58 am

Akinori stand still da und fragte sich ob er richtig gehört hatte. Er drehte die Herdplatte auf eine niedrigere Stufe sodass das Gemüse nich anbrennen konnte, achtete darauf das der Reis fürs erste nicht überkochte und trat dann zu Ren ins Zimmer "Uhm..Ren? Was hast du grad gesagt?" fragte er mit einem verunsicherten/verwirrten Ton. "Du..bist dabei dich in mich zu verlieben?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:01 am

"Bring mich nicht dazu das wiederholen zu müssen" meckerte Ren und blickte seine Konsolen an " du hast schon richtig gehört" meinte er dann noch leise.
Er wuschelte sich durch die Haare und hielt sich dann die Hände vor sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:13 am

Er schwieg ne Weile.
Akinori überlegte was er darauf antworten könnte und kratzte sich verlegen lächelnd am Hinterkopf. "Also..ich weiß grad echt nicht was ich antworten soll."
"Aber..wenn du grad dabei bist dann..naja." er überlegte. "Ich finde dich wirklich süß, muss ich ehrlich zugeben. Und, ich schätze mal dass ich mich auch in dich verlieben ka-"
Er brach ab als er den Reis überkochen hörte und rannte in die Küche mit einem leisen 'Mist mist mist mist' auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:17 am

Ren blickte zu Akinori 'hmmm er denkt aha also eher nicht' Ren fuhr sich nochmal durch die Haare und verwuschelte sie.
Er stand auf und lief zu Akinori in die Küche und wieder umarmte er ihn von hinten, diesmal aber bewusst, dennoch schwieg er.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:23 am

Der Reis war gerettet. Er ist nicht angebrannt.
"Huch?" sagte Akinori leise. Dann schwieg er wieder. Er kochte weiter und genoss irgendwie Rens Arme um sich herum und er musste lächeln. Er legte eine Hand auf seine Arme und schwieg lächelnd weiter.
"Das essen ist bald fertig." sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:25 am

"Ja gut" murmelte Ren "ich hol gleich mal die Teller" fügte er hinzu rührte sich aber nicht einen Zentimeter und umarmte Akinori weiter.
Er legte seinen Kopf an Akinoris Rücken und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:31 am

Schon allein von der Umarmung von Ren und seinem Kopf in Akinoris Rücken schlug sein Herz schneller. Er schwieg aber weiterhin.
Er machte die Herdplatten aus und stand weiter still da bis er beide Arme auf Rens Arme legte und sie leicht an sich drückte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:34 am

Eine weile lang umarmte Ren Akinori noch bis er dann endlich los.lies um Teller aus einem Küchen Schrank zu holen. Er stellte die Teller neben den Herd und holte Besteck raus.
Er lief dann still schweigend wieder ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:46 am

Akinori stand noch kurze Zeit da und legta seine Arme kurz an den Bauch bis er dann lange seufzte und das Essen auf den Tellern aufteilte.
Er nahm die beiden Teller, das Besteck und ging zu Ren ins Zimmer.
"Hier, bitte." Er übergab ihm den Teller und das Besteck und setzte sich zu ihm auf das Bett. "Lass es dir schmecken."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:51 am

"Ja danke" meinte Ren der gerade ziemlich traurig klang. Er krabbelte über das Bett zu Akinori hin und hockte sich genau neben ihn und blickte ihn eine weile still an.
Er lehnte sich mit dem Kopf an seine Schulter und stocherte mit dem Besteck im Essen rum.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:55 am

Akinori lächelte leicht, kraulte Ren kurz am Kopf und fing dann an zu essen.
Sie schwiegen ne ganze Weile und Akinori überlegte sich ob und was er sagen könnte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 1:57 am

Ren aß nun ein wenig "um schmeckt gut" meinte er und obwohl er nicht sehr begeistert klang meinte er es ernst.
Er blickte nun wieder zu Akinori und blickte ihn an "Hmmm" murmelte er und blieb dann still.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 2:00 am

"Hm?" Akinori blickte kurz zu Ren, schluckte schnell runter und räusperte sich kurz.
"Ist etwas?" fragte er ruhig und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 2:04 am

Ren blickte Akinori eine Weile still in die Augen.
"Du hast schöne Augen weist du das?" Sagte er schnell damit diese für ihn unerträgliche stille auf hörte.
Weiter blickte er Akinori an bis er irgendwann wie aus Reflex mit seiner Gesicht immer näher an Akinoris Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 EmptyMo Dez 30, 2013 2:10 am

"uhm danke" sagte er leiser und lächelte immernoch etwas nervös während er Ren in die Augen sah. Er schluckte leicht.
"du hast auch schöne Augen und ein schönes Gesicht." sagte er während er immer leiser wurde als er merkte was Ren vor hatte und sich ebenfals langsam näherte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 10 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: