Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 11:16 pm

Einen Moment lang sah Akinori zu Ren wie er zusammengerollt dalag. Er war sich grad etwas unsicher wegen ihm.
Doch er legte sich ebenfalls hin und drehte sich zu Rens Rücken. Er rückte nah an ihn heran und lag seinen Arm um ihn und drückte ihn leicht.
Gleichzeitig vergrub er seine Nase in Rens Haaren und atmete langsam durch. Er drückte sanft einne Kuss auf seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 11:30 pm

Ren drehte sich zu Akinori und schob ihn ein stück weg "ich geh erst einmal duschen" meinte Ren der aufstand und ins Bad lief.
Einen kurzen Moment schaute er in den Spiegel und ging dann in die Dusche und drehte das Wasser auf.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 11:36 pm

Erst blieb Akinori sitzen. Doch dann stand er auf und lief zum Bad.
Er blieb in der Tür stehen und hielt sich ne Hand über die Augen wegen den licht. "Darf ich mitduschen?" fragte er undversuchte etwas zu lächeln.
"..spart Wasser" fügte er dann noch leiser hinzu und klang eher dümmlich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 11:42 pm

"Meinetwegen" meinte Ren nur knapp.
Er stoppte kurz das Wasser und machte den Duschvorhang auf. "Dann komm rein" sagt er und blickte Akinori ein wenig ernst an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyMi Jan 08, 2014 11:55 pm

Langsam hat sich Akinori an das Licht gewöhnt und behielt ein leichtes lächeln während er ins Bad trat und zu Ren unter die Dusche stieg. "Danke." sagte er noch kurz.
Er schaute auf Rens Handgelenke und merkte sich das entweder für's nächste mal zu trainieren oder auf was anderes zurückzugreifen. Dann musterte er kurz Ren komplett und lächelte ihn etwas an.
"Soll..ich dich abschrubben? " fragte er wieder etwas blöd.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 12:01 am

"Wenn du willst" meinte Ren der ein eigenartiges Gesicht zog und dann rot wurde. Er blickte beschämt zur Seite.
Ren seufzte einmal kurz und starrte zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 12:13 am

"Gut." meinte Akinori kurz. Er stellte die Dusche auf eine angenehme Temperatur und stellte sich und Ren unters Wasser.
Er nahm etwas Duschgel und verteilte es auf beiden Händen bevor er anfing Ren damit einzuseifen. Er war ziemlich gründlich und fing von den Schultern aus an, ging über arme und seinen Oberkörper.
Er sprach nicht, er lächelte nur leicht und konzentrierte sich darauf was er machte. (Sichtbar ohne hintergedanken)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 12:18 am

Ren starrte weiter beschämt den Boden der dusche an.
Er war merklich rot im Gesicht und zitterte ein wenig, aber nicht weil fror.
Einen kurzen Moment blickte er zu Akinori auf bevor er seinen blick wieder senkte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 12:23 am

Ein wenig schmunzelte Akinori deswegen und lächelte dann kurz breiter.
"Ist das gut so?" fragte er und seifte ihn weiter ein bis er ihn umdrehen musste und noch ein wenig duschgel für seinen Rücken nahm und weitermachte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 12:27 am

"J..ja" stammelte Ren nur knapp und starrte die Duschwand an.
Er atmete ein wenig schneller als gewöhnlich und sein Herz raste, aus welchem Grund auch immer.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 12:34 am

"Gut." sagte er mal wieder. Er rieb Rens kompletten Rücken ein und seine Seiten. Er strich gleichzeitig auch über Rens Brust während er seine Hände auf und ab führte bis er wieder zum Rücken ging und schließlich auch über Rens Hüften und Hintern strich und ihn einseifte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 12:38 am

Ren zuckte kurz zusammen.
Er blickte Akinori immer noch nicht an, denn sein Gesicht war so rot das er sich schämte.
Er blickte also weiter still die wand an und überlegte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 12:49 am

Nach noch ein wenig Duschgel kniete sich Akinori hin und kümmerte sich um Rens Beine.
"Du bist so still" meinte er kurz. "Ist es dir soo peinlich?" ärgerte er Ren ein klein wenig.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 12:53 am

"Erwähne das nicht auch noch" meinte Ren der noch ein wenig mehr rot an lief und den Kopf schnell zur Seite drehte.
Man merkte tatsächlich sehr das es ihm peinlich war.
Er zuckte kurz ein wenig und hielt sich dann eine Hand vor das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:02 am

"Oh..tut mir leid."
Er stand wieder auf als er fertig mit den Beinen war. Einen kurzen Moment stand er still da bis er dann die Arme um Rens Bauch legte und ihn leicht an sich drückte.
Er küsste Rens Nacken und sagte dann leiser "es muss dir doch nicht peinlich sein. Ich hab ja nichts schlimmes angefangen ((noch)). Ich hab dich nur sauber gemacht." sprach er ruhig.
"Und du hast gesagt das ich das machn darf.." fügte er leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:06 am

"J..ja schon" stammelte Ren "aber darf mir das denn nicht trotzdem peinlich sein?" Er zitterte wieder leicht.
Er atmete einmal tief ein und seufzte dann und man hörte von ihm nur noch ein kurzes "Hmmm"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:13 am

"Nun..es darf schon. Aber das muss es nicht denk ich." sagte er ruhig. Er legte den Kopf auf Rens Schulter und atmete tief durch und schloss die Augen.
Er drückte Ren ein wenig fester und drehte den Kopf ei wenig.
"Ich liebe dich." sagte er nach einer weile leise und sein Herz schlug sofort schneller. Er bewegte sich nicht und hielt Ren einfach nur.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:17 am

Und wieder einmal zuckte Ren zusammen.
Er blieb einfach bloß still und blickte weiter die Wand an. Er merkte wie auch sein Herz zu rasen anfing, aber dennoch sagte er nichts.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:25 am

Eine weitere Weile schwieg Akinori in der Hoffnung das Ren antwortet. Aber als nichts kam gab er sich zumingest damit zufrieden dass er es gesagt hatte.
"Ich liebe dich und will einfach nur dass du es weißt." sagte er immernoch etwas leiser.
Er strich ein wenig mit seinen Händen über Rens Bauch und küsste nochmals seine Nacken bevor er langsam seine Hände von Ren löste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:34 am

Und Ren schwieg weiter. Er brachte gerade einfach kein wort heraus.
War es weil es ihm peinlich war? Oder was war mit ihm gerade los?
Er wusste es selbst nicht. Er blickte Akinori an, der nun deutlich sehen konnte wie rot Rens Gesicht eigentlich war.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:41 am

Akinori lächelte nur leicht mit einem sanften Blick.
"und hör auf so süß zu sein" sagte er aber ohne wirkliche betonung in der stimme.
Er schaute ihn nur weiter an und legte dann seine Hände an Rens Gesicht damit er sich nicht schon wieder wegdrehte.
Er schaute ihm sanft in die Augen und näherte sich nach und nach bis er seine Lippen auf die von Ren legte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:45 am

Ren wandte seinen blick zur Seite. Er war zu beschämt um Akinori in die Augen zu sehen. Er erwiederte kurz Akinoris Kuss und schob ihn dann ein Stück weg.
Ren schauderte kurz, was man deutlich sah. Er hielt sich mit einer Hand an seinem anderen arm fest und blickte zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:49 am

"Ist es dir wirklich so peinlich? Oder ist es was anderes? Soll ich gehen?" fragte er immernoch in einem ruhigen Ton.
Er strich sich nasse Haare aus dem Gesicht und schaute weiter Ren an. Er wollte nicht wegsehen. Er wollte wissen was los ist und wusste grad sinst nicht was er machen sollte. Er machte sich schon ein wenig Sorgen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 1:53 am

"N...nein du sollst nicht gehen im Gegenteil" meinte Ren und lehnte sich an die Wand. Er lies sich nach unten sinken bis er auf dem Fliesen Boden saß. Er blickte hoch zu Akinori und kaute auf seiner Unterlippe Run.
Schon längst hatte er auch selbst bemerkt das er sich komisch benahm. Er wusste nur nicht warum.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 EmptyDo Jan 09, 2014 2:00 am

"Na gut..aber was ist denn los? Du verhältst dich wirklich seltsam und..ich mach mir Sorgen. ."sagte Akinori.
"Ist es..weil ich gesagt habe dass ich dich liebe?" fragte er dann etwas unsicher.
Er versuchte Ren nicht wieder so niederzustarren, aber er konnte kaum anders. Sein Blick fiel dann auf seine unterlippe die wieder aufgehen würde wenn er so weitermacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 17 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: