Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Alpha Kids New

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:14 pm

Lion kam mit den anderen 3 angelaufen und starrte Dirk an "also, wenn du allein die Tür nicht aufkrigst sind wir auch noch da" meinte Lion grinsend, der sich freute über endlich ein wenig Action, trotzdem hatte er angst um seine Freunde und eine schlechte vorahnung das irgendetwas passieren würde
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:18 pm

"Geht klar!" rief Lara zu Dirk rüber und trat auf die linke Seite der Tür, lies den Schatten aber nicht aus den Augen. "Kleine Warnung aber vorher: Es könnte sein das dieses Ding sofort auf euch zu springen könnte!" Lara warf ein paar Messer auf den Schatten um ein wenig mehr Platz zwischen ihr und diesen Ding zu bringen. Das einzige was es bewirkt war das die Messer wieder zurück kamen.

Dirk nickte und zerschnitt mit dem Katana die Tür. Als die Tür zusammenfiel konnte man den schwarzes Schatten sehen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:22 pm

Lion blickte den Schatten an"das ist also der seltsame schatten von dem der Ladenbesitzer sprach" murmelte er und hielt seine sense kampfbereit "aber irgendwie wirkt er nicht gruselig, nur gefährliuch, greift das ding aber überhaupt an?"Lion starrte den schatten eine weile lang ruhig an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:25 pm

Lara ging langsam rückwärts aus der Tür. "Wenn du mit angreifen meinst das es einzelne Objekte wieder zurückwerfen kann, dann ja. Sonst scheint es nur da zu sein. Aber das ist schon komisch genug." erklärte sie und hielt die Wurfmesser bereit. "Meines Wissens nach hätten wir die Optionen Angriff, taktischer Rückzug oder beobachten was es macht."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 9:28 pm

"ich tendiere zu beobachten, wenn der Schatten nicht direkt angreift"meinte Lion"außerdem scheint es nur auch aus dieser seltsamen schwarzen Masse zu bestehen, von der ich gerne wüsste was das ist.....kann man dann überhaupt treffen?"murmelte er "ich meine die Masse ist ja flüssig"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 4:12 pm

"Nun fliegende Dinge kommen wieder zurückgeflogen." meine Lara und sah zu Masse. "Und es scheint nicht so als ob es uns angreifen würde fürs erste." Sie lies den Blick kurz von der Masse abschweifen. "Es scheint durch das Fenster gekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 4:18 pm

Lion blickre zu Lara "lass mich raten du hast das Fenster offen gelassen?"meinte Lion und lachte kurz "okay keine Zeit um dumm rum zu lachen"Lion blickte den Schatten an"hmmm" er überlegte "aber wenn es nicht angreift, sucht es dann nicht nach irgendwas?" Lion blickte wieder zu Lara "das wär doch nur logisch?" dann blickte er zu den anderen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 4:21 pm

Lara kartze sich am Hinterkopf. "Es könnte sein das ich es vergessen hatte wieder zu schließen als ich kurz aus dem Zimmer gegangen bin." murmelte sie und seufzte dann. "Dann bleibt aber noch die frage nach was genau es sucht." meinte Lara und sah ebenfalls zu den Anderen.

Dirk nickte ebenfalls und sah von Lion und Lara wieder auf die Masse. "Das währe logisch. Aber bevor wir nicht raus gefunden haben was es hier sucht sollten wir es aber auch nicht aus den Augen lassen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 4:24 pm

"Ich wette fast darauf das es irgendetwas wichtiges...vielleicht etwas waffenartiges sucht?"meinte Lion "vielleicht sogar etwas von dem ich selbst nichts weiß"murmelte er dann noch "Ich meine mein Nii-San weiß da mehr was hier im Haus so ist....aber er ist ja tot"Lion blickte sich um "ich geh mich schnell umschauen was es suchen könnte"meinte Lion der aus dem Zimmer sauste und als allererstes auf den Dachboden ging.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 4:28 pm

Lara sah Lion hinterher und kurz darauf wieder zu der schwarzen Masse. "Nun gut, dann bleibt uns nichts anderes übrig als hier zu warten und zu sehen was es macht." murmelte Lara und setzte sich auf den Boden vor der Tür zum Zimmer.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 4:39 pm

Lion blickte sich auf dem Dachboden um, es sah nicht so aus als währe hier etwas nach dem es sich lohnen würde zu suchen. Er lief zu einer Truhe die in einer Ecke stand, darin befand sich auch nichts besonderes. Lion zog die Truhe hervor als er dahinter etwas sah, allerdings nur ein alter Geigenbogen, aber wie es aussah befand sich unter dieser Truhe ein Fach, diese söffnete Lion, darin befanden sich mehere seltsame Waffen und ein altes Buch"wa sit das?"murmelte Lion der schnell wieder zu den anderen lief "ich glaub ich weiß was der schatten will abe rich bin mir nicht sicher"sprach er schnell
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 4:42 pm

Lara sah hoch zu Lion. "Wenn es Waffen sind würde ich mir das aber noch mal überlegen ob wir dem Teil wirklich gefährliche Waffen geben sollten." meinte sie und stand auf. "Also was denkst du könnte es sein?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 4:46 pm

"ich habe eigenartige waffen gefunden, von denen ich nicht wüsste was sie seien sollten und ein echt verdammt altes Buch, ich denke das der Schatten hinter beidem her ist"Lion überlegte "dann müsste er aber doch für irgendjemanden arbeiten" er überlegte weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 2:47 pm

"Das währe eine Möglichkeit." meinte Lara und sah zu den Waffen. "Ich würde dem Teil so oder so die Waffen trotzdem nicht anvertrauen." Sie sah zu der schwarzen Masse die sich immer noch im Zimmer befand. "Ich trau dem Teil nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Alpha Kids New
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: