Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Alpha Kids New

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 8:07 pm

Dirk nickte. "Ok. Wenn jemand etwas komisches bemerkt sollte er die Anderen informieren."
Lara sah aus dem Fenster und ging dann in eines der Gästezimmer. Jane und Dirk machten sich auch auf den Weg und suchten sich Gästezimmer.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 8:11 pm

Jake und Roxy suchten sich auch Zimmer.
Jake sah als allererstes aus dem Fenster als er im Zimmer ankam, es sah nicht dannach aus als würde jetzt etwas passieren, aber bald, spätestens am nächsten Morgen, vermutete er

Roxy kam im Zimmer an und lief aber nochmal zu Lion "hast du auch Alkohol im Haus?"fragte sie und Lion stand auf lief in den Flur und zeigte nach Links" ja da in der Gästeküche, der ganze Kühlschrank is voll damit bedien dich" er seufzte, wenn Roxy einmal Alkohol wollte konnte man eh nichts machen, Roxy lief daraufhin in die Küche schnappte sich einige Flaschen Alkohol und lief in ihr Gästezimmer

Lion blickte ihr hinter und lachte, naja sie sollten wenigstens jetzt solange noch nichts passiert ein wenig spaß haben, dachte er sich nebenbei
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 8:18 pm

Dirk setzte sich in dem Zimmer neben das Fenster. Er würde das ganze erstmal ein wenig beobachten. 

Währenddessen kramte Lara ihre PSP aus der Tasche und fing an Final Fantasy zu spielen. "Immerhin sollte ich die Ruhe noch nutzen solange sie noch da ist." murmelte sie und legte sich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 8:21 pm

"naja dann werd ich ma wieder meine anlage anmachen und ein wenig singen"meinte Lion ging in sein Zimmer machte eine Musikbox an kramte ein Micro hervor und fing an 'Somebody that I used to know' zu singen. Er dachte während des Singens die ganze Zeit nach

Roxy saß auf dem Bett im Gästezimmer und fing an langsam zu trinken, aber nach 10 Minuten hatte sie schon 2 Flaschen von Mixery alle und eine angefangene Vodka Flasche
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 8:28 pm

Lara sah während sie spielte einige Male aus dem Fenster und auf die Uhr. Nach einer Weile legte sie die PSP weg und setzte sich auf. "Ich hab langsam das Gefühl das es entweder eine sehr lange Nacht oder eine sehr langer morgiger Tag werden wird."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 8:32 pm

Irgendwann hörte Lion auf zu singen, machte die anlage aus und ließ sich auf den Boden fallen, was einen lauten knall erzeugte. Er starrte einfach so die Decke an und dachte nach, wenige Minuten später stand er wieder auf und lief aus seinem Zimmer heraus
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 7:19 pm

Lara starrte eine Weile lang gelangweielt an die Decke. Als einige Minuten veregingen drehte sie sich auf den Bett hin und her. "Ich würde ja gern sagen es soll endlich was passieren aber das währe im Moment sehr unangebracht." murmelte sie ins Kissen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 7:34 pm

Lion lief eine weile im Gang umher und überlegte, dann blieb er stehen und starrte aus dem Flurfenster, der Himmel wurde noch dunkler, was eigenlich unmöglich schien. Lion seufzte und lief in das Gäste Zimmer in dem in dem sich Dirk befand "hey Dirk" meinte er nur knapp, blieb ziemlich am Zimmer eingang stehen und starrte Dirk an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 8:10 pm

Lara drehte sich wieder um, setzte sich auf und starrte aus dem Fenster. "Die Wolken bewegen sich komisch...." meinte sie und ging langsam auf das Fenster zu.

Dirk sah vom Fenster zu Lion. "Hey." meinte dieser auch nur und lächelte leicht. "Was gibts?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 8:13 pm

Lion lief weiter ins Zimmer hinein und setzte sich zu Dirk "hmm nichts weiter.....ich finde nur es ist ruhig....viel zu ruhig...draußen ist absolute stille und hier auch, weil jeder in einem anderen Raum ist"Lion blickte Dirk einen augenblick lang still an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 5:04 pm

Dirk sah Lion an. "Das stimmt. Es ist ziemlich ruhig." Er seufzte. "Aber was auch immer passiert, es wir groß sein." meinte er und sah wieder zum Fenster in den schwarzen Himmel.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 5:20 pm

"hmmm"machte Lion und starrte aus dem Fenster. Lion stand wieder auf und ging schon zur Tür, blieb dort dann stehen und blickte nochma zurück zu Dirk"ich bin eine weile weg, pass auf die anderen auf Dirk" meinte Lion und lief nochmal zu Dirk "ich geh mir mal anschauen was da draußen passiert" Lion küsste Dirk einen kurzen Moment und verschwand dann aus dem Zimmer, schnappte sich im Hausflur seine Sense und rannte aus dem Haus. Es regnete, schwarzer Regen. Lion blieb kurz stehen "was auch immer passiert es ist alles okay" Lion lief langsam weiter in die Stadt hinein
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 6:53 pm

Dirk sah Lion kurz hinterher und dachte darüber nach selbst nach zu rennen doch er war schon aus der Tür raus bevor er überhaupt erstmal verarbeiten konnte was grade passiert war. Er braucht ein kurzes: "Ähm, ja...klar....pass auf dich auf." heraus.

Lara stand nun am Fenster und öffnete es leise und genauer die Wolken sehen zu können.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:27 pm

Lion blieb stehen als er am Marktzentrum der Stadt ankam. Er starrte richtung Brunnen der in der mitte stand, das Wasser darin hatte sich schon komplett schwarz gefärbt durch den seltsamen Schwarzen Regen. Lion lief zu dem Brunnen und starrte hinein, es wirkte wie ein schwarzes Loch. Er blickte wieder hinauf und sah sich um, alles menschenleer, auch alle geschäfte im Umkreis hatten zu, wahrscheinlich sind alle schnell geflohen als der merkwürdige Regen angefangen hatte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:32 pm

Lara lehte sich aus dem Fenster nachdem sie es geöffnet hatte und sah hinauf zu den Wolken. Sie sahen kaum mehr aus wie Wolken sonder eher wie eine schwarze flüssige Masse die am Himmel schwebte. Sie sah dann zum Boden. Hier und da waren schwarze Pfützen vom Regen. Lara hielt den Arm raus um zu sehen ob der Regen etwas machen würde.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:37 pm

Lion lief einmal um den Brunnen herum bis er zum Schaufenster eines seiner Lieblingsgeschäfte trat, es war ein kleiner aber Feiner manga und Games Laden. Der Boden in dem Laden war schon scharz vom regen der dort hineinkam, denn die Tür stand ein Stück offen und die schwarze masse hatte ein rinnsal gebildet was direkt in die Richtung des geschäftes floss. Lion betrat langsam das geschäft und blickte sich um "Hallo Herr und Frau Yamazaki sind sie da?" Lion blickte sich um, er kannte die beiden besitzer des ladens sehr gut, da er oft hier war. Er lief weiter in das Geschäft hinein, irgendwas war ihm nicht geheuer
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:40 pm

Lara zog wieder den Arm zzrück und sah sich die schwarzen Tropfen an die sie gefangen hatte. Außer das sie schwarz waren hatten sie die selbe Konsistenz wie Wasser. "Komisch, ich dachte das wäre was Anderes so wie die Wolken ausseihen." murmelte sie und sah wieder zu den Wolken. Sie seufzte und drehte sich dann wieder um. Das Fenster lies sie offen. "Mal sehen was die Anderen so machen. Es ist hier extrem ruhig."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:44 pm

Lion lief in den hinteren Raum des geschäftes. Die bestizer hockten verängstigt in einer Ecke des Raumes "hey was ist denn los?" Lion lief zu ihnen und die beiden zuckten kurz zusammen, waren dann aber sehr erleichtert "oh Lion du bist es nur einglück" meinte der Besitzer "hier war vorhin so ein komisches Brüllen dannach rannte ein schwarzer schatten oder so etwas durch die Stadt" Lions Augen weiteten sich "was wie bitte?" er war ein wenig geschickt "wohin ist er gelaufen?" Der Besitzer schaute Lion an "es war Richtung deines Zuhauses, aber ich bin mir nicht sicher ob es irgendwo anders hin ist" Lion blickte noch geschockter "Richtug meines Zuhauses?......Oh nein die anderen sind alle dort was wenn es wirklich auf dem Weg dorthin ist" Lion rannte schnell raus"passen sie auf sich auf" rief er noch und rannte weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:49 pm

Lara öffnete die Tür und trat auf den Flur raus. Zu wem sollte sie gehen? Sie dachte ein paar Momente lang nach und ging dann nach unten. Vielleicht konnte sie wenn sie einmal kurz draußen war genauer sehen was draußen los war. Diese Wolken waren ihr nicht geheuer und irgendwie hatte sie da Gefühl das irgendwas passieren wird. Und das Gefühl lies sie einfach nicht los. "Man was ist den nur los mit mir?" fragte Lara sich. Als sie unten angekommen war sah sie sich kurz um. Niemand hier unten. Anscheinend waren alle noch oben in ihren Räumen. Lara seufzte nochmals und ging dann wieder hoch in das Zimmer.

Dirk sah immer noch aus dem Fenster als würde er auf irgendwas warten. Dann sah er sich im Zimmer um. "Lion ist schon ziemlich lange weg." murmelte er und stand auf. "Vielleicht sollte ich mal nachsehen wo er ist." Damit ging er zu seiner Zimmertür und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:52 pm

Lion rannte nun die lange Straße entlang die er genommen hatte um in die Stadt zu Kommen. Der Ladenbesitzer hätte natürlich auch den etwas längeren Feldweg meinen können, aber für Lion war es sich hier entlang zu rennen, er hatte einfach nur angst das seinen Freunden etwas passieren könnte, natürlich konnte sich jeder von ihnen wehren, aber trotzdem machte er sich ziemliche Gedanken
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 4:57 pm

Lara schloss die Zimmer die hinter sich und sah sich im Zimmer um. Bildete sie sich das nur ein oder war der Raum kalter als vorher? "Wahrscheinlich weil das Fenster offen war." meinte sie und ging zum Fenster um es wieder zu schließen. Sie sah den Fensterrahmen an welcher jetzt schwarze Flecken hatte. Lara sah sich die Flecken genauer an. "Die waren eben aber noch nicht da." murmelte sie und schloss das Fenster und sah sich dann im Zimmer um. "Irgendwas..." Lara sah von der Tür zu jeder Ecke sah aber nichts. "....ist hier...." Sie drehte sich um wieder aus dem Fenster zu sehen sah aber kurz in ihren Augenwinkel einen Schatten vorbeihuschen.

Dirk ging raus aus dem Gang und sah zu den Anderen Türen. Anscheinend war noch niemand raus gegangen nachdem sie sich die Zimmer ausgesucht hatten. "Na gut dann sollte ich mal besser nach draußen gehen und sehen wo Lion bleibt." meinte Dirk und ging die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 5:26 pm

Lion kam am Gebäude an, anscheinend war der seltsame Schatten noch nicht hier. Er betrat das Haus und sah Dirk "Dirk es gibt ein problem" meinte Lion und blickte dirk an "wahrscheinlich werden wir gleich angegriffen, von einem Schatten" er stoppte kurz und versuchte etwas ruhiger zu werden "ich weiß selbst nicht genau"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 9:04 pm

Dirk sah Lion erst verdutzt an bis er regestriert hatte was er gesagt hatte. "Warte, was?!" Er griff nach seinem Katana. "Wir sollten den anderen dann besser bescheid sagen." meinte er drehte sich schon zur Treppe.

Lara drehte sich abruppt wieder um. "Was zur?" Sie sah sich verwirrt um. Dann sah sie wieder wie sich ein Schatten schnell durch das Zimmer bewegte. "Verdammt!" Lara griff zu ihren Wurfmessern und hielt sie bereit. "Ok, langsam zur Tür kommen und dann schnellstens den Anderen bescheid sagen." murmelte sie und fixierte den Schatten und dir Tür. Sie atmete einmal tief durch und machte dann einen sprint zur Tür. Nur um dann zu merken das sie verschlossen ist. ".....das war ja jetzt sowas von klar."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 9:08 pm

Lion lief die treppe hoch und hörte aus Laras Zimmer geräsuche und lief zur Tür "Lara alles okay?" rief er und versuchte die Tür aufzuklinken "verschlossen....verdammt was nun?"Lion blickte sich um "dirk kannst du die Tür nicht einfach mit dem Katana kaputt hauen?" meinte Lion und holte dann schnell die anderen, erst zog er die betrunkene Roxy aus ihrem Zimmer, dann holte er Jane und als letztes dann auch Jake
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 9:11 pm

Lara hörte Lion auf der anderen Seite der Tür. "Ja klar mir geht noch gut. Betonung auf noch." Sie sah kurz nach hinten zu den größer werdenden Schatten. "Scheiß Tür geh auf! Ich will ungerne als futter für einen Schatten enden!" Lara trat einige Male gegen die Tür aber sie ging nicht auf.

Dirk nickte und machte sich bereit. "Ok, Lara? Ich werde versuchen die Tür kaputt zu machen! Geh einfach zurück oder zur Seite!" rief er und holte aus.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Alpha Kids New
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: