Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 7:58 pm

"Man wenn das so weiter geht dann werde ich mein restliches Geld von Shima nie wieder sehen." meinte Akira und sah sich um in der Hoffnung sie hier irgendwo zu sehen. Aber leider war sie nirgends zu sehen. "Das war mein Erspartes für die neue Konsole die ich wollte."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 8:04 pm

"ähm gibt sie so schnell Geld aus?"fragte Soul lachend"und warum hat sie überhaupt dein erspartes?"frügte sie verwirrt hinzu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 9:06 pm

"Ja sie gibt immer so viel aus wenn sie einmal im Rausch ist etwas zu kaufen und wie sie es bekommen hat? Ich hab selbst keine Ahnung ich dachte ich hatte es in meinem Zimmer gut verteckt." erklärte Akira
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyDo Feb 02, 2012 9:09 pm

Soul blickte Akira schief an und lachte wieder"toll echt"sie grinste"wie wärs es beim nächsten mal besser zu verstecken?"meinte sie immer noch lachen"naja ist ja nicht mein Problem, ich muss dann mal los"sagte sie und ging kurz einen Schritt näher zu Akira.Sie hatte ihren Kopf knapp vor Akiras Gesicht und Grinste ihn an, dann wandte sie sich ab und ging
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 9:45 pm

Akira war eine Sekunde lang still, zuckte mit den Schultern und ging dann weiter....
Natürlich mal wieder in die falsche Richtung.

Springen wir mal wieder zu Shima.
Shima blieb noch eine kurze Weile in der Stadt und machte sich dann wieder auf nach Hause um Akira zu zeigen was sie heute alles von seinem Geld ergattert hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 7:06 pm

Soul blickte einen kurzen Moment lang Gefühllos durch die Gegend, in diesem Moment überlegte sie was sie jetzt am besten Tun sollte und da kam sie natürlich gleich auf die Idee ins Shopping Center zu gehen, was sie dann auch so gleich tat.Als sie dort angekommen war blickte sie einen Moment lang umher, als erstes lief sie dann in einen Schokoladenladen und kaufte sich etwas Schokolade, dann setzte sie sich vor dem Laden auf die Bank und aß genüsslich und in aller ruhe ihre Schokolade

(Schokoladenladen WTF XDDD)
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 7:12 pm

Akira kam nach etwas laufen zu dem Gameshop den Shima grade verlassen hatte. Durch den Kopf ging ihn jetzt nur die Konsole die er sich kaufen wollte. 'Shima wird früher oder später noch das Haus verkaufen wenn sie merkt das kein Geld mehr zu Hause ist.' dachte Akira und nach ein paar Sekunden später ging er wieder los.
Dieses mal kam er aber auch zu Hause an....Wie auch immer er das gemacht hat. Er öffnete die Tür und wurde sogleich wieder von Shima zu Boden geschmissen.
"Da bist du ja wieder! Guck Guck! Ich hab neue Spiele gekauft!" meinte Shima und hüpfte auf ihn heraum.
"D - Das ist toll aber kannst du bitte von mir runter gehen?" fragte Akira mit Schmerzen.
"OK!" Shima sprang von ihm runter und schliff ihn hinter sich her in das Wohnzimmer wo sie die Spiele ausgebreitet hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyDi Feb 07, 2012 7:20 pm

Soul stand eine Weile später wieder auf, dann lief sie ein wenig, sich immer umschauend, durch das Shopping Center.Sie hoffte ja darauf das sie was schönes entdeckte, nach einer Weile rumlaufen ging sie dann in einen Mangaladen und kaufte sich ein Paar neue Mangas mit denen sie sich dann auf nach hause machte.Zuhause angekommen legte sie erstmal die Mangas ab und nahm sich ein Eis, naja eher einen kompletten Eisbecher, mit dem ging sie dann ins Wohnzimmer und aß.Sie blickte sich nach einer Weile verwundert um"wo ist eigentlich Mate?"Sie stellte ihr Eis auf den Tisch und lief im Haus umher auf der Suche nach Mate, diesen fand sie dann im Oberen Stockwerk schlafend auf dem Boden, neben ihm ganz viele Mangas und Schokoladenpapier "ach Mate wie oft hab ich dir denn gesagt das du nicht so viel Schokolade verträgst?"sie seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMi Feb 08, 2012 6:54 pm

Shima erklärte Akira einige Stunde über was die Spiele waren welche sie gekauft hatte und Akira war fast am einnicken als sie endlich fertig war und ihm einen großen Beutel mit Videospielen in die Hände drückte.
"So und das ist dein Teil! Ich bin dann mal wieder in meinem Zimmer und meinen Teil zocken! Bis später!" Und damit ging sie aus dem Wohnzimmer und schloss sich in ihr Zimmer ein.
"Wieso muss sie sich immer einschließen?" fragte sich Akira und stand auf um auch wieder in sein Zimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMi Feb 08, 2012 8:25 pm

Soul hob als allererstes einmal die Mangas auf und brachte sie in den großen Bücherraum, naja eher Manga raum, da die beiden keine Normalen Bücher hatten, dann lief sie wieder zu Mate und hob das Schokoladenpapier auf was sie in den Müll warf. Nun betrachtete sie Mate eine Weile und überlegte, dann nahm sie einen Arm von Mate und schliff ihn nach unten in sein Zimmer, als sie wieder raus ging schloss sie hinter sich die Tür und seufzte erstmal "meine Güte Mate ist so anstrengend" sie lachte und setzte sich im Wohnzimmer gemütlich auf die Couch
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyFr Feb 10, 2012 11:12 am

sah sich die Spiele an und überlegte mit welchem sie am besten starten sollte. Sie zog eines aus der Tüte und sah es sich an. "Nein." Sie schmiss es hinter sich und zog das nächste aus der Tasche. So ging das weiter bis sie das letzte Spiel aus der Tüte zog. "Jep das als erstes!" meinte sie und legte es in das Laufwerk ihres PC'S. Nachdem sie es dann installiert hatte konnte sie die Augen nicht mal eine Sekunde vom Bildschirm abwenden.

Akira schloss die Tür zu seinem Zimmer und setzte sich auf sein Bett und starrte für ein paar Minuten die Tüte mit den Spielen an. Sollte er heute schon mal anfangen oder doch lieber sich ausruhen damit er ausnahmsweise mal pünktlich zur Arbeit gehen könnte. "Ach was solls." meinte er und schnappte sich ein Spiel und fing ebenfalls an es zu zu spielen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptySa Feb 11, 2012 8:26 pm

Einen kurzen Augenblick später schaute Soul auf die Uhr"uhh da fällt mir ein das Mate und ich morgen noch einen Song aufnehmen müssen und ich kann nur hoffen das Mate endlich den Text kann"sie seufzte und sprang auf"Naja ich lese jetzt Mangas"sie holte ihre Tüte mit den neuen Mangas und fing an zu lesen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptySo Feb 12, 2012 5:49 pm

Shima starrte immer noch auf dem Bildschirm als sie das nächste Spiel startete. Das ging schon nun seit 5 Stunden so und im Hinterkopf ging ihr der Gedanke rum das Akira eigentlich in ein paar Stunden zur Arbeit gehen müsste. "Ach was sollst. Er wird sich schon darum kümmern." meinte sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyFr Feb 24, 2012 3:19 pm

Mate kam lange später taumelnd aus seinem Zimmer herraus, einmal stollperte er kurz über seine Füße und dann blickte er Soul an die auf der Couch saß und laß "hey Soul was ist denn passiert?"fragte Mate bloß verwirrt und wusste nicht recht was gewesen war.Soul seufzte und legte ihren Manga beiseite "du hast zu viel Schokolade gegessen und hast deswegen besoffen auf dem Boden gelegen, ich hab dich dann in dein Zimmer geschliffen"sie machte eine kurze Pause"und ich sag dir noch lass die Finger von zu viel Schokolade"sie blickte kurz auf den Boden und blickte dann wieder Mate an"Ja entschuldigung"meinte Mate, der jetzt wieder ganz bei sinnen war, kurz"du ich geh ein wenig spatzieren"sagte er dann und machte sich auf den Weg nach draußen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptySa Feb 25, 2012 4:19 pm

Akira sah nach einiger Zeit auf die Uhr und lies den Kontroller fallen. "Nicht schon wieder!" meinte er und stürmte aus seinen Zimmer, rannte ein wenig in Kreisen in der Wohnung rum und rannte dann endlich mal aus der Tür zur Arbeit. Shima hörte noch wie die Haustür zugeschmissen wurde konzentrierte sich dann aber wieder auf das Spiel was sie grade laufen hatte.
"Ok Ok! Wo sollte ich überhaupt heute hin?!" fragte sich Akira als er quer durch die Stadt rannte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptySo Feb 26, 2012 9:17 pm

Mate blieb vor dem Haus erstmal eine Weile stehen und überlegte.Er blickte erst Richtung Stadt und dann Richtung Wald, da er der Meinung war er war schon oft genug in der Stadt machte er sich auf den Weg in den Wald.Er hatte schon lange keinen Spaziergang durch den Wald mehr gemacht.Als er im Wald ankam blickte er sich um und fing an zu lachen als miteinmal eine Eule direkt an seinem Geischt vorbeiflog
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 5:49 pm

"Oh Mann wo muss ich hin?! Wo muss ich hin?!" fragte sich Akira als er immer noch durch die Gegend. Er hatte die Stadt schon verlassen und war unbewusst in einen Wald gerannt. Er blieb stehen und sah sich um. Einige Sekunden der stille später: "Wo zur Hölle bin ich den jetzt schon wieder?!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 6:03 pm

Mate hörte von etwas weiter entfernt eine Stimmte und lief dort hin.Er stand nun hinter Akira und lehnte sich an einen Baum"Hast dich wohl verlaufen oder?"meinte Mate lachend und blickte ein wenig schief, nachdem er aufhörte zu lachen konnte er sich allerdings ein Grinsen nicht unterdrücken
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 6:13 pm

Akira drehte sich um und kratze sich am Hinterkopf. "Ähm....ja....schon wieder" meinte er und lächelte schief. "Und ich glaube nicht das Shima dieses mal aus dem Haus kommt. Oder ihrem Zimmer wenn überhaupt."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 6:15 pm

Mate fing wieder an zu lachen und ging einen Schritt auf Akira zu"wohin wolltest du überhaupt?"er blickte wieder schief"und verläufst du dich denn immer so?"er lachte wieder und seufzte dann"also echt"meinte er nurnoch leise
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 6:19 pm

"Also eigentlich wollte ich nur arbeiten gehen aber ich wusste nicht wo ich heute hin sollte also bin ich durch die Stadt gelaufen und dann irgendwie hier hin gekommen. Und ja ich verlauf mich immer so." meinte Akira und seufzte. "Ich glaube wenn ich nach da gehe sollte ich wieder zurück kommen." Akira drehte sich nach links wo es tiefer in den Wald ging.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 6:22 pm

"ähm nein solltest du nicht"meinte Mate der wieder lachte"weißt du was ich bring dich zurück in die Stadt"meinte er grinsend, dann hielt er Akira an einem Arm fest und schleifte ihn hinter sich her in die Stadt"so da jetzt biste wieder in der Stadt"meinte Mate und blickte Akira schief an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 6:25 pm

"Ach das war der Weg." meinte Akira und guckte sich um. "So jetzt müsste ich nur noch den Weg nach Hause finden." Er blickte nach recht in eine dunkle Gasse. "Ah da gehts lang!" meinte er und steuerte auf die Gasse zu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 6:28 pm

Mate hielt Akira fest"also da gehts bestimmt nicht lang"meinte er und seufzte"also echt dich kann man eigentlich garnicht allein lassen"er stoppte einen Moment und lachte"so oft wie du dich verläufst"Mate drehte Akira in eine Andere Richtung"hier lang wird glaub ich schon besser sein"meinte Mate lachend, er vernahm mit einmal von weitem die Stimme von Soul, die jetzt auch dort hin kam"Hey Mate du ich hatte nen wichtigen Anruf für dich und......oh hi Akira"meinte Soul und wurde still
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 7:14 pm

Akira winkte als er Soul sah. "Hi Soul."

Shima blickte nach dem sie das letzte Spiel nun auch beendet hatte auf die Uhr. "Schon so spät? Ich sollte mal nachsehen ob Akira endlich zur Arbeit gefunden hat." meinte sie und stand auf und machte sich los. Sie schloss die Tür ab und ging in die Stadt. Nach einer weile sah sie Akira wie er versuchen wollte in eine dunkle Gasse zu gehen aber wurde von jemanden wieder weg gezogen. Soul kam nach einer Weile ebenfalls. "Heya!" rief sie und lief ebenfalls zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vocaloid RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: