Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDi Jan 24, 2012 7:59 pm

So mein Stecki XDD

Name:Soul
Alter:15
Character: ähm verrückt, ein wenig merkwürdig,nett und sehr aufgedreht xD
Nummer: 00
Besonderes:kommt später noch ;D
Aussehen:
Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Soul_n10


Zuletzt von ZackFair am Di Mai 29, 2012 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Vocaloid (Shou & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDi Jan 24, 2012 9:27 pm

Und auch mein Stecki ist da!

Name: Shima
Alter: 15
Charakter/Eigenschaften: naja nett, liebt Kirschen, oftmals sarkastisch
Nummer: 69
Besonderes: öhm.....kommt später
Aussehen:

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Vocalo11



Jap ich glaub das wars!

Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyMi Jan 25, 2012 8:40 pm

(schreiben wir eigentlich FF Stil oder Sternchen XD....ich schreib jetzt einfach mal FF und ich würd i-wie sagen wir fangen in ner Stadt an und ähm ja ka XD)

Soul war gerade in der Stadt unterwegs, ein wenig Shoppen und sich umschauen.Sie lebte hier schon lange und kannte sich dennoch in der Stadt nicht wirklich aus, allerdings was Läden anging kannte sie alle Topläden der Stadt und war auch regelmäßig dort um etwas zu kaufen.Sie blieb vor einem großen Kaufhaus stehen, wo sie in einem Schaufenster ein Süßes Kleid sah.Sie überlegte ob sie sich so ein Kleid holte und seufzte erstmal, entschied sich letztendlich dazu sich ein Kleid zu holen und ging in den Laden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyMi Jan 25, 2012 8:52 pm

(also FF würde ich auch schreiben weil.....ka xD)

Nun ja also Shima befand sich momentan in einen Supermarkt in der Stadt und hatte schon fünf Tüten voller Essen gekauft. Also sie wieder gehen wollte sah sie eine Packung voller Riesenkirschen. Sie überlegte ob sie den Rest ihres Geldes für die Kirschen ausgeben sollte oder es doch lieber in den neuen Feuermelder für zu Hause investieren sollte.
Nach einigen überlegen, welches so lange brauchte das am Ende nur noch eine Packung da war, griff sie sich die Packung. Den Feuermelder total vergessen. Hoffentlich geht das am Ende noch gut da sie dafür bekannt ist alles was mit Essen zu tun hat verbrennen zu lassen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyMi Jan 25, 2012 9:00 pm

(ach das RPG kann ja noch witzig werden XDD)

Soul kam überglücklich mit ihrem neuen Kleid wieder aus dem Laden und lief in der Stadt herum, wieder blieb sie an einem Laden stehen und starrte das Schaufenster an, diesmal aber nicht wegen einem Kleid, nein, diesmal waren es Videospiele die sie Verzauberten, sie spielte ja so oft an ihrer Konsole, einen Augenblick überlegte sie sich noch ein Paar Spiele zu holen, sie entschied sich dagegen und lief weiter ihren weg, allerdings flog sie erstmal über einen sehr großen Stein, den man eigentlich nicht übersehen konnte, aber Soul war bei so etwas manchmal sehr Blind "au au au"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyMi Jan 25, 2012 9:07 pm

(jah das Gefühl hab ich auch XD)

Glücklich weiterlaufend und die Kirschen essend ging Shima weiter und schleifte die Beutel voller Essen hinter sich her. Nach ein paar Minuten erreichte sie einen ziemlich unübersichtlichen Stein und auch ein anderes Mädchen was daneben auf den Boden sahs. "Alles ok?" fragte sie und aß gleich noch eine Kirsche. "Du bist nicht zufällig über den Stein gefallen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyMi Jan 25, 2012 9:14 pm

Soul blickte das Mädchen an und stand auf"naja man könnte es so sagen"sie fing an zu lachen"das kommt davon wenn man mit seinem Wirrkopf nicht wirklich da ist"sie fuhr sich mit den Händen über die Klamotten um den Dreck wegzuklopfen und seufzte kurz.Kurz darauf begann sie wieder zu lachen, was für eine Peinliche Situation einfach mal so über einen sofort erkennbaren Stein zu fliegen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyMi Jan 25, 2012 9:19 pm

"Achso. Na dann." sagte Shima und lächelte als das Mädchen wieder aufstand und ebenfalls lachte. "Achso, nebenbei, ich bin Shima. Und du?" fragte sie und aß eine weitere Kirsche und legte den Rest in einen der Beutel die sie immer noch hinter sich her zog. Leicht vom jetzigen Geschehen abschweifend dachte sie: 'Heute wirds bestimmt was leckeres zu essen geben. Vielleicht Kirschtorte? Ah, lecker Kirschtorte.' *___*
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyMi Jan 25, 2012 9:23 pm

"ich bin Soul"meinte Soul nur knapp und unterbrach ihr lachen.Sie blickte nochmal auf den Stein, dann viel ihr auf das ihr Beutel mit ihrem neuen Kleid noch auf dem Boden lag"oh nein mein Kleid"sagte sie nur kurz und hob den Beutel auf, nahm das Kleid herraus und kontrollierte Sorgfältig ob das Kleid noch ganz war."puh"dem Kleid war einglück nichts geschehen.Sie packte das Kleid wieder in die Tüte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyMi Jan 25, 2012 9:29 pm

Shima nickte und sah dann auf ihre Uhr in ihrem Handy. "Wah! Sorry ich muss los! Vielleicht sieht man sich ja wieder! Tschüs!" sagte sie, sprang über den Stein und rannte los. Einige Meter lief sie weiter. Sie blieb abrupt stehen und kehrte um. "Sorry, hab die Beutel vergessen." meinte sie lachend und rannte wieder zurück, die Beutel wieder hinter sich schleifend.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 3:08 pm

Soul blickte Shima lachend hinterher, dann seufzte sie und überlegte ersteinmal was sie jetzt tun sollte.Sie fasste sich den Entschluss sich doch ein Paar Video Spiele holen zu gehen und dann ab nach Hause.Sie ging also in den Spiele laden und kam mit sehr vielen, vielleicht schon übertrieben vielen Spielen aus dem Laden raus und machte sich auf den Weg nachhause
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 3:43 pm

Nach einer Weile kam auch Shima nach Hause und packte all das Essen weg und machte sich daran eine Kirschkuchen zu backen.
Sie packte ihn in den Ofen und verschwand dann wieder in ihrem Zimmer. Einige Stunden vergangen bis sie wieder in die Küche ging. Welche aber schon halb in Flammen stand.
Shima blieb stehen und war für eine kurze Weile lang still. "......oh nee!" sagte sie dann und ging in aller ruhe aus der Küche um den Feuerlöscher zu suchen. Diesen fand sie nach einer halben Stunde und auch das Feuer hatte den Weg in den Flur gefunden.
Nach einigen Stunden und fünf Feuerlöscher später war das Feuer dann aus. Shima sah sich das Chaos etwas an, zuckte dann die Schultern und ging wieder in ihr Zimmer. "Räum ich später vielleicht auf."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 3:53 pm

Als Soul dann zuhause war, war das erste was sie tat sich sofort an ihre Konsole zu setzen und zu zocken, was sie dann auch ununterbrochen tat.Irgendwann blickte sie auf die Uhr"Ich hab so das Gefühl als hätte ich irgendwas vergessen"murmelte sie und zockte dann aber ohne bedenken weiter.Als sie dann irgendwann ihre Konsole ausschaltete fiel ihr auf das es ungewöhnlich ruhig zuhause war und dann wusste sie was sie vergessen hatte"Oh mist ich habe meinen Bruder in der Stadt gelassen"sie schlug die Hände über dem Kopf zusammen und seufzte dann"ach der kommt schon alleine klar".Sie setzte sich an ihren Computer und überlegte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 4:00 pm

Als es so langsam Abend wurde räumte Shima das ganze Chaos was durch das Feuer entstanden war weg.
Nachdem sie fertig war ging sie zum Kühlschrank und holte sich eine Packung Kirscheis und setzte sich dann an ihren Laptop. Sie öffnete aus langeweile einige Programme und schloss sie dann wieder wenn sie nichts interessantes enthielten.
Sie seufzte und überlegte was sie nun machen könnte. Am ende entschied sie sich dafür einige Spiele zu zocken die sie seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 4:14 pm

Soul seufzte, mal wieder, dann blickte sie auf ihren Pc und überlegte einen Augenblick was sie jetzt machen sollte, aber das sollte sie lieber lassen, denn ihr Bruder war gerade nachhause gekommen, was Soul aber auch nur zufällig mitbekam"ähhh.....hi Mate"rief sie zur Tür hin und ihr Bruder stand nicht lange Später sehr wütend im Zimmer.Er meckerte rum davon das er Soul gesucht hatte und so etwas.Soul bekam es nicht so genau mit da sie nicht wirklich zu hörte, denn sie war mit ihren Gedanken schon wieder ganz wo anders.Was man einen nicht allzu langen Augenblick später ihr auch anmerkte, denn sie hatte Nasenbluten "Oh Soul, hast du dir schon wieder diesen mist angeschaut?" sagte Mate nur und ging immernoch wütend aus dem Raum und Soul rief noch hinterher "Nein hab ich nicht, aber ich wollte" sie fing an zu lachen und suchte sich ein Taschentuch
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 6:20 pm

Als es Mitternacht wurde beendete Shima das Spiel und sah gelangweielt auf die Uhr. "Oh, schon so spät....." meinte sie und streckte sich. Sie stoppte abrupt und dacht für einige Sekunden nach. "Wieso hab ich das Gefühl das irgendetwas fehlt?

[Irgendwo im Nirgendwo]

"Ehm.....Wo war gleich noch mal die Stadt?" fragte sich ein Junge und sah sich um. "Wieso musste Shima auch einfach so los rennen?" Er seufzte und ging in irgendeine Richtung in der Hoffnung das es die Richtige ist. "Ich musste ja auch so ein netter Bruder sein und mitgehen" murmelte er und verschwand in einem Wald.

[wieder bei Shima]

"Kann es sein.....?Nah, der findet sich schon zurecht." sagte sie und öffnete ein neues Fenster. "Jetzt erst einmal weiter Videos gucken!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 6:26 pm

Soul schaltete langsam ihren Pc aus.Noch immer hielt sie sich das Taschentuch an die Nase, denn ihr Nasenbluten wollte nicht aufhören"hab ich denn so schhlimme gedanken?"sie seufzte und blickte auf die Uhr und dann auf ihr Bett"Naja ich glaub ich geh gleich mal schlafen"Sie stand auf und warf sich gleich erstmal auf ihr Bett
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 6:30 pm

Stunden vergangen und Shima döste vor sich hin als das letzte Video endete. Sie gähnte und sah auf die Uhr. Es war nun kurz vor um zwei Uhr morgens. "Ich frag mich ob Akira auch schon auf den Weg nach Hause gefunden hat...." Sie zuckte mit ihren Schultern und schaltete den Laptop aus und schmiss sich auf ihr Bett. Sie schloss die Augen und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 6:37 pm

Soul wachte mitten in der Nach wieder auf, da Mate in ihr Zimmer gestürmt kam"Hey Mate was ist denn los?"fragte Soul und rieb sich verschlafen die Augen und stand auf.Mate blickte sie an und sagte kurz nichts, irgendwie sah er gerade ein wenig dähmlich aus, das fand zumindest Soul.Sie stellte sich vor Mate und wuschelte ihm durch die Haare"Haha du siehst grad echt witzig aus"meinte sie lachend.Mate verdrehte kurz die Augen "Jetzt behandel mich nicht als wär ich ein kleines Kind ich bin älter als du"meinte er"Ja das 1 Jahr"Soul lachte"das macht nun wirklich nichts"sie seufzte"was ist denn nun?"fragte sie nochmal, aber Mate zuckte nur mit den Schultern
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 6:44 pm

Ein lauter knall ließ Shima aus den Bett fallen. "Was ist jetzt los?" fragte sie und machte das Licht an um besser zu sehen. Sie blinzelte und sah das ihr Bruder im Flur auf den Boden lag und an seinen Füßen eine Vase.
"Schmerz!" fluchte Akira und rieb sich den Kopf als er aufstand.
"Yay! Du bist zurück! Und? Hast du mir Kirschen mitgebracht?" fragte Shima nicht wirklich kümmernd ob ihren Bruder irgendetwas passiert ist.
"N - nein....Hab ich nicht."
"Och menno!" seufzte sie und ging wieder zurück in ihr Zimmer um weiter zu schlafen.
"Ja....ich finds auch schön das ich wieder zu Hause bin.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 6:50 pm

(so ich glaub ich schreib Mate noch als 2 Person, dann hab ich ihn wenigstens dauerhaft XDD)

Soul überlegte einen Augenblick"du Mate ich glaub ich geh nochmal ein wenig sptzieren"sie lächelte.Mate blickte auf die Uhr"um diese Uhrzeit? Na wenn du meinst"sagte er und ging lachend aus dem Zimmer.Soul suchte sich ein bisschen was zusammen, nahm sich eine Tasche und ging tatsächlich nach draußen.Sie liebte es Nachts, das erste was sie tat war kurz den Himmel zu betrachten und tief Luft zu holen, dann lief sie entspannt Richtung Stadt

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 6:57 pm

"Ich glaube ich sollte auch besser schlafen gehen." meinte Akira und stand auf um in sein Zimmer zu gehen. Aber nach wenigen Minuten landete er in der Stadt vor einem Laden mit Videospielen. "Ooookaaay....Wie bin ich jetzt hier her gekommen?" fragte er sich und sah sich um. "Uh, Videospiele!" Und schon war er wieder abgelenkt.

Shime die noch zu Hause war und schlief merkte natürlich nicht das Akira weg war.....schon wieder.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 7:02 pm

Soul war gerade in der Stadt angekommen und lief erstmal zu einem großen Platz mit einem Brunnen, rund herum eine Menge Läden und alle hatten geöffnet, aber auch nur weil hier in der Stadt sogar Nachts immer sehr viel los war.Soul seufzte mal wieder und überlegte wohin sie gehen sollte, dann beschloss sie sich erstmal ein Eis zu holen und ging zu ihrer Lieblingseisdiele.Dort bestellte sie ihren Lieblingseisbecher und setzte sich damit an ihren Lieblingsplatz am Fesnter, von hier aus konnte man die Leute echt gut beobachten, deswegen saß Soul hier so gerne.Sie blickte nach draußen und aß nebenbei genüßlich ihr Eis.

Mate seufzte"Sie ist aber auch echt unverbesserlich"Er blickte sich kurz in Souls Zimmer und entdeckte den Haufen neuer Videospiele"Sind das nicht ein wenig übertrieben viele neue Spiele?"fragte er sich nur kurz"naja Souls Sache"er ging aus Souls Zimmer hinaus und setzte sich im Wohnzimmer vor den Fernseher
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 7:08 pm

Nachdeim Akira endlich aus den Laden gefunden hatte ging er weiter und fand sich nach einer Weile vor einer Eisdiele wieder. "Och komm schon! Ist es so schwer wieder nach Hause zu kommen?" fragte er sich und ging hinein um zu fragen wie er wieder zurück gehen könnte. Die Kassiererin erklärte ihm das er nur links abbiegen müsste und schon wäre er da.
"Ok danke!" sagte er und ging wieder hinaus ging aber dann nach rechts.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) EmptyDo Jan 26, 2012 7:16 pm

Soul die gerade noch am Eis essen war, hatte das Gespräch zufällig mitbekommen und blickte dem Jungen hinterher"ist das nicht die Falsche Richtung?"sie fing an zu lachen.Soul stand auf und lief dem Jungen nach"du weißt schon das die Kassiererin das andere Links gemeint hatte?"fragte sie lachend"Schlechter Orientierungssinn wie?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vocaloid RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: