Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 4:38 pm

Soul blickte erst kurz zu Akira, wodurch sie mal wieder anfing zu lachen, dann blickte sie zu Shima"Hi Shima"sagte sie immer noch lachend, was sie dann aber ließ und dann einfach nur ein breites Grinsen im Gesucht hatte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 5:29 pm

"Aaaalsooo.....Soll ich raten? Du willst Yaoi lesen?" fragte Shima und setzte sich auf ihr Bett.
"Ja du hast richtig geraten!" meinte Akira als er aufstand. Er fiel aber wieder um als Shima auf ihn fiel, mal wieder schlafend.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 5:58 pm

Soul blickte die beiden einen kleinen Augenblick verwirrt an und fing dann an zu lachen"ähm schläft Shima öfters mal einfach so ein?"fragte sie und versuchte sich dabei ihr lachen zu verkneifen, was ihrer Stimme einen zitternden Unterton verlieh
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 6:06 pm

"So ziemlich immer." meinte Akira und setzte sich auf und legte Shima wieder auf ihr Bett. "Es kann sein das sie mal wieder aufwacht. Ist es ok wenn ich mich auch schlafen lege? Du kannst so lange du willst an den PC, ok?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 6:12 pm

"nö warum? und okey"sagte Soul die wieder anfing zu lachen.Sie war gerade dabei den Pc anzuschalten, als sie dann im Internet war musste sie die Seite wo sie den Yaoi gelesen hatte erst einmal wieder finden, also suchte sie, bis sie den Yaoi gefunden hatte und fing an weiter zu lesen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 5:11 pm

Akira ging wieder in sein Zimmer und bemerkte das er die Konsole noch angelassen hatte an einer sehr....sagen wir mal intensiven....Stelle. Er hielt seine Hand vor die Nase und suchte nach einigen Taschentüchern nachdem er die Konsole ausgeschalten hatte. "Ich sollte aufhören das zu Spielen....Oder daran denken die Konsole aus zu schalten bevor ich irgendwo hingehe." murmelte er und legte sich als er das Blut weg gewischt hatte auf sein Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 5:58 pm

Soul las den Manga zuende und seufzte erstmal "schade das der Manga schon zuende ist"murmelte sie leise zu sich und suchte dann schon den nächsten Manga raus, wobei sie auch irgendwie nicht merkte das sie naja sehr dolles Nasenbluten hatte, aber das würde sie wahrscheinlich auch wenn sie es merken würde herzlich wenig intressieren.Sie fand einen weiteren intressanten Manga und las den
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 6:08 pm

Als es ein wenig heller wurde wachte Shime (wieder einmal) auf. Sie setzte sich auf und sah auf den Boden. "Wo kommt -" sie sah zu Soul die immer noch am Computer sahs. "Oh."
Sie faste mit den Finger in das Blut und fing aus langerweile an die Wände zu bemalen.
Nach einigen Minuten kam Akira ebenfalls wieder in das Zimmer und sah sich um. "Das sieht aus wie eine Mordszene!" bemerkte er und sah zu wie Shima weiter fröhlich die Wand bemalte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 6:32 pm

Soul bekam gerade irgendwie garnichts mit.Sie war vertieft in den Manga, wahrscheinlich schon deswegen, weil es grade sehr interessant wurde.Als Soul den Manga durchgelesen hatte, las sie nochmal die, für sie, intressanteste Stelle
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 6:47 pm

Akira sah zu Soul rüber die immer noch auf den Manga fixiert war und sah von ihr aus gehend eine Blutlache. "Wieso hab ich mir das nicht vorheu denken können?" fragte er sich und schüttelte den Kopf. "Shima essen ist fertig es gibt Kirschmarmelade!"
"YAY!" schrie Shima und rannte in die Küche.
"Ähm, willst du auch was zu essen haben Soul?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 6:49 pm

"äh was?" Soul hatte gerade nochmal bis zum Ende gelesen und schaltete dann den Pc aus.Erst jetzt merkte sie das sie Nasenbluten hatte und blickte sich dann kurz um, dann blickte sie Akira an"ähm gerne"sie wischte sich das Blut aus dem Gesicht und blickte ein wenig blöd
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 8:15 pm

'Sonst sieht es ja nicht komisch aus mit den ganzen Blut an der Wand.' dachte Akira und schüttelte den Kopf. "Ich mach das bestimmt nicht sauber." seufzte er und ging ebenfalls in die Küche.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 8:20 pm

Soul blickte auf die Uhr und erschrack leicht"da fällt mir gerade ein...ich sollte schleunigst Nachhause Mate wird sonst wieder sauer"Soul blickte bescheuert, denn sie hatte da so eine Böse vorahnung.Sie stürmte Richtung Tür"Tschüss" rief sie noch und verschwandt dann auch schon Richtung zuhause
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 8:28 pm

Shima sah von ihrem Essen auf. "Ähm ja tschüss!" rief sie hinterher und machte sich dann wieder an ihre Marmelade.
"Wow se war aber schnell weg." meinte Akira und sah zu Shima die versuchte ein Glas mit Kirschmarmelade zu öffnen. Er nahm es ihr aus der Hand und öffnete es mit leichtigkeit.
"Danke!" meinte Shima und löffelte das Glas in wenigen Sekunden leer.
"Also da kommt mir die Frage wieso wir nochmal eine Steckdose außerhalb des Hauses nocheinmal haben."
"Ach die? Keine Ahnung ich dachte es wäre lustig."
"Achs - Warte! Du hast die da anbauen lassen?"
"Jep!" meinte Shima und lächelte ein zweites Glas leerend.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 8:34 pm

Als Soul zuhause ankam überlegte sie erstmal ob sie das Haus überhaupt betreten sollte.Sie ahnte schon das ihr Bruder sie vielleicht gleich sauer anfallen würde.Sie seufzte kurz und dann betrat sie das Haus"Mate ich bin wieder da"rief sie und sah nurnoch wie Mate zu ihr Gestürmt kam"Man Soul spinnst du eigentlich....","Jaja ich weiß spar dir deine Reden" unterbrach Soul ihn sofort und Mate blieb eine Weile still"sagmal wo sit dein Pc?"fragte er schließlich und schaute Soul verwundert an"ähm naja der ist kaputt gegangen....ich geh heut nen Laptop kaufen"meinte sie und lief an Mate vorbei in die Küche"sagmal Mate haben wir Eiscreme da?"fragte sie und strarrte in den Tiefkühltruhe, die normalerweise voll mit Eis war, aber heute war sie Leer"okey ich geh jetzt los nen Laptop und nen Eisvorrat kaufen .... und zwar in dieser Reihenfolge...bye"meinte Soul die wieder aus dem Haus ging
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 8:40 pm

Als die Beiden mit dem Essen fertig waren schaute Akira in den Kühlschrank und fand ihn leer vor. "Lass mich raten: Du hast während ich mich mal wieder verlaufen hab alles was du eingekauft hast aufgegessen."
"Vielleicht?" meinte Shima als sie aufstand um sich aus der Küche zu schleichen. "Aaalsooo! Ich werd dann mal ein wenig shoppen gehen! Ich leih mir ein wenig Geld von dir weil ich schon pleite bin!" Sie rannte in ihr Zimmer, zog sich blitzschnell um und rannte dann aus dem Haus bevor Akira überhaupt reagieren konnte.
Als die Haustür sich schloss bemerkte er erst was passiert war. "Hey warte!
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 8:44 pm

Das erste was Soul tat als sie in der Stadt war, war einen Elektronikladen aufzusuchen und sich einen schönen Laptop rauszusuchen.Einen in eriner ihrer Lieblingsfarben Schwarz und dann hatte der auch noch ein Wahnsinns Muster zu einem von Soul Lieblingsspielen The Legend of Zelda darauf.Sie rannte sofort mit dem Laptop zur Kasse und nachdem sie den Laptop gekauft hatte ging sie dann los in einen Supermarkt und sofort auf zur Eistruhe, wo sie sich erstmal von jeder Eissorte eine Packung nahm und dann noch von ihren Lieblingseissorten ein Paar Mehr, damit ging sie dann zur Kasse

(Ich will auch so einen Epischen Laptop XDD)
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 9:07 pm

Shima stand wieder vor dem Supermarkt und überlegte was sie alles kaufen müsste. "Ach was solls! Ich kauf einfach das was ich denke!" meinte sie und ging in den Supermarkt hinein und fing an wieder alles mögliche zu kaufen. Nach ein paar Minuten war sie fertig und ging zur Kasse. Sie bezahlte und ging weiter in der Stadt rum bis sie einen Gaming Shop sah. Sie überlegte eine Sekunde und betrat dann den Laden um zu sehen was sie alles für neue Spiele hatten.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyMi Feb 01, 2012 9:09 pm

Soul hatte bezahlt und brachte erstmal das viele Eis nachhause, dann lief sie zu Mate und zeigte Stolz ihren neuen Laptop"guck mal guck mal, meiner neuer Laptop, er ist so toll, einfach schon weil Link drauf ist"sagte sie freudig und packte dann den Laptop wieder ein.Mate blickte sie skeptisch an und sagte nicht "so ich geh jetzt wieder in die Stadt"sagte Soul die sich wieder auf den Weg machte, mit ihrem Laptop
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDo Feb 02, 2012 6:34 pm

Akira seufzte und ging nach einem Moment ebenfalls aus dem Haus um Shima zu suchen und sein Geld irgendwie wieder zu holen. Also wenn es denn noch bei ihr war und nicht schon ausgegeben wurde.
Er erreichte nach 2 Stunden Weg suchen die Stadt und sah sich um. "Wo war gleich noch mal der Weg zum Supermarkt?" fragte er sich und ging in irgendeine Richtung.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDo Feb 02, 2012 6:40 pm

Soul war nun wieder in der Stadt, aber wenn sie ehrlich war wusste sie gerade nicht was sie tun sollte, damit beschloss sie spontan einfach mal wieder in ihrer Lieblingseisdiele einen großen Becher Eis zu essen und so machte sie sich auf den Weg dahin.Als sie dann ihren Eisbecher hatte setzte sie sich wie immer an ihren Lieblingsplatz am Fenster.Sie seufzte und fing in ruhe an ihr Eis zu essen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDo Feb 02, 2012 6:49 pm

Akira erreichte nach ein paar Minuten die Eisdiele von gestern Nacht. "Also von hier aus sollte ich nach.....links gehen. Ok das dürfte einfach werden." meinte er und ging nach rechts.

Shima kam nun auch endlich aus dem Game Shop heraus mit einen Beutel neuer Spiele. Akira hat bestimmt nichts dagegen wenn sie sein ganzes Geld ausgegeben hatte. Immerhin hatte sie für ihn auch einige Spiele besorgt.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDo Feb 02, 2012 6:51 pm

Soul blcikte gerade nach draußen und sah wie Akira mal wieder nach rechts lief "Ich wette er wollte nach links"sagte sie zu sich und seufzte.Sie aß noch schnell den letzten Rest von ihrem Eis und stand auf, dann lief sie zu Akira"es ist immer noch das andere Links"sagte sie zu ihm und lachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDo Feb 02, 2012 7:37 pm

Akira drehte sich zu Soul um und sah sie für einige Sekunden an. "Oh nee! Nicht schon wieder." meinte er und seufzte. "Und ich hab mir doch gemerkt das ich nach links gehen sollte!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 EmptyDo Feb 02, 2012 7:39 pm

"tja nur das Links was du meinst heißt nun eigentlich rechts"Soul zeigte mal wieder in die Richtige Richtung"das da ist das Links wohin du sollst"sie lachte wieder"also echt unternimm wirklich mal was gegen deinen Orientierungssinn"sie seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vocaloid RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: