Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyMo Feb 27, 2012 7:18 pm

Soul blickte zu Shima"Hey"meinte sie knapp und blickte dann Akira an"schonwieder verlaufen?"sie lachte. Mate stand nur da und guckte schief, dann merkte er wie Souls blick zu ihm wanderte "du siehst sehr verwirrt aus Mate"sie grinste "ja das kann man so sagen"entgegnete Mate der wieder still wurde
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyMo Feb 27, 2012 7:32 pm

"Anscheinend." meinte Akira und lächelte leicht. Shima seufzte und schüttelte ihren Kopf. "Als Akira was ich dich eigentlich fragen wollte war -" auf einmal klingelte ihr Handy. "Oh." Sie drückte auf den annehmen Knopf und hielt es an ihr Ohr. "Hallo?....Ja.....Ja.....Aha....Ok.....Gut ja.....Ok ok ich sag es ihm." Sie legte wieder auf und guckte zu Akira. "Also was ich dich grade fragen wollte war ob du schon im Studio warst aber da ich grad einen Anruf von unserem Produzenten gekriegt habe, gehe ich mal davon aus das du nicht da warst."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyMo Feb 27, 2012 7:36 pm

Soul kicherte leise und seufzte dann damit die aufhörte zu kichern.Sie lief ein Stück weg und zog Mate hinter sich her"Du Mate ich hatte nen wichtigen Anruf für dich von nem Kumpel von dir du"Mate überlegte kurz und blickte dann erschrocken"oh mist ja der wollte ja heute anrufen, weil ich helfen wollte das Stadtfestival vorzubereiten"und noch wärend Mate das sagte rannte er los "ähm....ich wollte zwar gerade sagen dann beeil dich lieber, aber das ist jetzt wohl unnötig"Soul lachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyMo Feb 27, 2012 7:46 pm

"Also echt....." Shima seufzte. "Sorry!" entschuldigte sich Akira. "Wir sollten heute den neuen Song einsingen! Hast du ihn wenigsten gelernt?" Eine kurze Still kam und Akira überlegte. "Ähm..." Er ging ein paar schritte zurück "Ich geh mal kurz nach Hause was suchen!" rief Akira und rannte mit Vollspeed weg. Diesmal auf den richtigen Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDi Feb 28, 2012 5:19 pm

Soul fing gerade total an zu lachen, warum das wusste sie nicht, sie hockte sich auf den Boden und lachte sich erstmal aus.Als sie aufhörte zu lachen seufzte sie und sagte Kalt zu sich"das war jetzt eigentlich nicht amüsant"dann lachte sie wieder
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDi Feb 28, 2012 5:31 pm

Shima sah Soul komisch an und nahm ein paar Meter Abstand. Sie drehte sich dann um um zu sehen ob Akira es wirklich nach Hause geschafft hatte welches er auch schaffte. "Ok wenn er das nicht in weniger als 15 Minuten hinkriegt dann ist er fällig."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDi Feb 28, 2012 6:33 pm

Soul blickte Shima schief an "sagmal hab ich nen Ansteckenden Viirus oder warum gehst du weg?"Soul lachte und stand auf"sow"sie blickte sich einen Moment lang um und überlegte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDi Feb 28, 2012 8:32 pm

Shima kratze sich am Hinterkopf und lachte. "Ähm....Also wollte Akira etwa schon wieder in die dunkle Gasse gehen?" Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Das wäre dann schon das zweite mal."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 9:55 pm

"äh keine Ahnung Mate hat ihn aufgehalten....also das müsstest du Mate fragen"meinte Soul und stand wieder auf"und wieso das zweite mal?"dann überlegte Soul ne weile"und man man sollte ihm mal Orientierungssinn eindreschen"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo März 01, 2012 8:13 pm

"Das wegen den zweiten mal....Willst du nicht wissen.....glaub mir." meinte Shima und seufzte. "Also ähm was meintest du mit dem Fest?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo März 01, 2012 8:23 pm

"äh....okey"sagte Soul und blickte schief, dann seufzte sie und blickte wieder normal"welchs fest......oh ähm.....ach das Stadtfestival ja"Soul stoppte kurz und seufzte wieder"naja nächste Woche is doch das Große Musik und Irgendwas Festival....musst Mate fragen, der weiß darüber eher was"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo März 01, 2012 8:27 pm

"Oh ok..."Shima seufzte und guckte in die Richtung wo ihr Haus stand. "3....2....1...." Und kurz darauf flog Akira mit extremen Nasenbluten aus dem Fenster. Shima pfeifte. "Dachte nicht das das so effektiv sein kann." Sie lachte und sah wie Akira weiter, nun auf dem Boden liegend, blutete.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo März 01, 2012 8:31 pm

Soul blickte verwirrt in die Richtung von Akira und blickte dann zu Shima "ähm"Sie seufzte"so ich muss weg"meinte Soul und ging ein wenig weiter und überlegte dann erstmal
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDi März 06, 2012 5:47 pm

Shima seufzte und ging zu Akira der immer noch auf dem Boden lag. "Bist du dann fertig mit bluten? Wie gesagt wir müssten heute noch im Studio ankommen." Akira regte sich nicht. "J - Ja.....Sobald ich wieder genug Blut habe um mich zu bewegen." meinte er. "So schlimm kanns nicht gewesen sein also komm runter und steh auf." Shima griff Akira am Arm und schliff ihn in Richtung des Studios.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyMi März 07, 2012 7:45 pm

Soul blieb einen Augenblick dort stehen wo sie gerade war und überlegte erst einmal"so und was mach ich jetzt, hab natürlich mal wieder nichts zu tun"sie seufzte und blickte sich um"also....."sie blickte Richtung Himmel und dachte darüber nach was sie jetzt tun konnte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDi Apr 03, 2012 1:25 pm

Nach einigen Stunden die Akira, noch immer halb bewusstlos, und Shima im Studio verbracht hatten schliff Shima Akira wieder heraus. "Wo gehen wir jetzt hin?" fragte Akira immer noch nicht ganz bei Sinnen.
"Öhm....Ich hab nach Hause gedacht?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDi Apr 03, 2012 1:40 pm

Soul lief dann irgendwie umher und blickte dabei immer noch in den Himmel, wobei sie erst gegen einen Baum, dann gegen eine Laterne und letztendlich nocheinmal gegen eine Wand lief, dann fiel sie auch endlich um und starrte gefühllose die Wand an"was stehst du hier im weg rum?"regte sie sich erst Minuten später auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDi Apr 03, 2012 1:47 pm

"Will nicht!" rief Akira und krallte sich an einem Baum und andere Gegenstände wärend Shima versuchte ihn nach Hause zu ziehen. Er biss sich dann an einer Wand fast und starrte Soul hilfesuchend an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo Mai 24, 2012 8:01 pm

Soul blickte Akira schief an, als sie ihn und Shima dann bemerkt hatte, schließlich war sie ja eigentlich schon mit dieser Fiesen Wand überfordert gewesen, dann seufzte sie kurz und stand auf.Sie blickte Akira an, an dessen Blick sie sofort erkannte das er Hilfe suchte "was krig ich dafür wenn ich dir helfe?" fragte Soul und blicke Akira mit einem Grinsen an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo Mai 24, 2012 8:13 pm

"Malles Maff Mu Miffst" (Alles was du willst) erklärte Akira immer noch mit den Zähnen in der Wand steckend, welche leicht bröselte da Shima immer noch an ihm zog.
"Komm schon Akira!"
"Maff miff mof!" (Lass mich los)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo Mai 24, 2012 8:21 pm

"ahh ja" Soul fing an zu lachen, das fand sie eigentlich sehr amüsant und würde eigentlich sich noch lieber weiter darüber lustig machen, aber sie hatte auch ein klein wenig Mitleid mit Akira, sie überlegte kurz wie sie ihm helfen könnte, also kramte Soul in einer Kleinen Tasche, die sie immer dabei hatte, rum und suchte nach etwas womit sie gut Helfen könnte, als sie etwas gefunde hatte trat sie daraufhin näher zu Shima und grinste sie an"hey" sagte sie knapp und zückte dann etwas aus ihrer Tasche, das was sie vorhin in ihrer Tasche gefunden hatte, war ihr Elektoschocker den sie immer als Verteidigung dabei hatte, sie nahm den Schocker in einer Hand und schlug einmal leicht auf Shimas Hände, als sie dann die Elektrizität an hatte "ich bin dann mal weg" meinte Soul und ging ein Stück weg und drehte sich dann lachend um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo Mai 24, 2012 8:28 pm

Akira lies von der Wand los und rannte einige Meter weg von Shima und fing an zu schreien wie Vollidiot. "FREIHEIT! WOHO!" Er rannte weiter bis er nicht mehr zu sehen war. Shima rieb sich ihre Hände de immer noch vom Elektroschock schmerzten. Sie blieb einige Sekunden weiterhin stehen und holte tief Luft. "BLEIB STEHEN DU VERDAMMTER DEPP! WENN ICH DICH KRIEGE BIST DU SO WAS VON FÄLLIG!" schrie sie ihm hinterher und knackte mit ihren Knöcheln. "Dieses mal werde ich dich nicht so einfach davon gehen lassen." murmelte sie und rannte hinter ihm her. "DU KRIEGST MICH NIE!" konnte man noch von weitem Akira hören der anscheinend schon über alle Berge war......Achja.....Geschwisterliebe ist doch schön......
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo Mai 24, 2012 8:33 pm

Soul blickte zurück "tja also ich hab ihm geholfen jetzt ist er mir was schuldig und wenn seine Schwester ihn jetzt wieder einholt bin ich nicht schuld"meinte Soul die nur mit den Schultern zuckte und überlegte "Ich glaub ich geh nachhause und zock ein wenig.....irgendwas"sie machte sich dann langsam und gemächlich auf den Heimweg
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo Mai 24, 2012 8:37 pm

Irgendwo in einem weit entfernten Gebiet....
"WOOOOHOOOOO!" schrie Akira immer noch von seiner Schwester wegrennend. "Bleib endlich stehen damit ich dich endlich zerfetzen kann!" schrie Shima ihn an und rannte immer noch hinterher. 'Warte wenn ich mich schlau genug anstelle dann sollte das eigentlich klappen. Genau so kriege ich ihn.' dachte sie sich und rannte schneller was Akira veranlasste ebenfalls schneller zu laufen. Was er nicht merkte war das sie ihn genau nach Hause trieb.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 EmptyDo Mai 24, 2012 8:43 pm

Soul kam letztendlich zuhause an, und das obwohl sie zwischendurch noch ein Eis gegessen hatte und sich neue Spiele gekauft hatte.Sie betrat das Wohnzimmer und blickte sich um, das erste aus was sie starrte war der Fernseher an dem sie schon ihre Konsole angeschlossen hatte, also machte sie es sich vorm Fernseher gemütlich und blickte ihre Spiele durch, ihr Blick fiel dann auf Final Fantasy 7, was ihr lieblingsspiel war und immer sein wird, das war zumindest was sie meinte.Sie legte das Spiel ein und fing das Spiel neu an.Sie saß nurnoch mit großen Augen und total in das Spiel vertieft vor dem Fernseher
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vocaloid RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: