Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:20 pm

Akira stoppte als ein Mädchen ihn sagte das das die flasche Richtung wäre in die er ging.
"Nich schon wieder!" meinte er und seuftze. "Dabei wollte ich eigentlich nur in mein Zimmer. Aber ja, man kann sagen das mein Orientierungssinn irgendwo verloren ist." Er kratzte sich am Hinterkopf und lachte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:25 pm

"Warte hab ich das jetzt Richtig mitbekommen, du bist hier in der Stadt weil du eigentlich in dein Zimmer wolltest?"fragte Soul die gerade versuchte ihr lachen zu unterdrücken, dann seufzte sie kurz"also lauf in Rictung des anderen Links und du findest zurück, denk ich mal"Soul lachte wieder"und ich geb dir nen Tipp, versuch deinen Orientierungssinn wieder zu finden"sie hörte auf zu lachen grinste aber"achja ich bin Soul und du?"dann lachte sie wieder
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:32 pm

"Ich bin Akira. Schön dich kennen zu lernen und danke für den Tipp." sagte Akira und lachte ebenfalls. "Aber ich glaube das er für immer verloren geblieben ist." Er sah sich kurz um. "Also das andere links war.....dorthin?" fragte er und zeigte irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:38 pm

"ähm naja nicht ganz"sagte Soul lachend, dann zeigte sie in eine ganz andere Richtung als Akira"da ist das andere Links"sagte sie dann noch und lachte weiter, dann unterbrach sie ihr lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:43 pm

"Ich sollte mir wirklich mal den Weg merken." sagte Akira uns seuftze. "Letztes mal beim Kirschensammeln mit Shima war das genau so schlimm." murmelte er. "Also ich sollte dann mal das andere links ausprobieren. Man sieht sich!" Er ging in die Richtung in die Soul gezeigt hatte und kam wirklich nach ein paar Minuten zu Hause an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:47 pm

"ja"meinte Soul nurnoch kurz und blickte Akira lachend hinterher.Das Gerade fand sie echt schräg aber auch total witzig.Sie überlegte eine Weile und ging dann sich noch ein Paar Klamotten holen"achja Nachts shoppen ist so toll"dann machte sie sich langsam wieder auf den Weg nachhause, dort angekommen, war das erste was sie sah Mate der irgendwie komisch auf der Couch lag und schlief.Sie ging zu ihm hin und rüttelte ihn wach, dann lief sie schnell in ihr Zimmer
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:52 pm

"Bin zurücl! ....mal wieder...." rief Akira als er die Tür öffnete und im selben Augenblick von Shima zu Boden geworfen wurde. "Schmerz lass nach..."
"Yay!" Shima setzte sich auf. "Ich hab mich schon gefragt wo du bleibst! Hast dich wieder verlaufen oder?"
"Eh, ja....." erklärte Akira noch benommen von dem Sturz.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:55 pm

Soul setzte sich auf ihr Bett, eine Weile später legte sie sich dann hin und starrte die Decke an"was für ein Merkwürdiger Tag heute"meinte sie und lachte leise, dann drehte sie sich zur Wand und schlief sofort ein

Mate war dank Soul wieder aufgewacht"das war wohl die Rache für vorhin"meinte er und lachte leise, dann blickte er in den Fernseher, dort lief aber gerade auch nur Mist, naja zumindest empfand Mate das so.Er setzte sich auf und blickte durch den Raum
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 8:00 pm

"Und wo warst du überhaupt?" frage sie immer noch auf ihn liegend.
"Also eigentlich wollte ich nur in mein Zimmer bin aber irgendwie in der Stadt gelandet....Ich hab keine Ahnung wie das überhaupt möglich ist."erklärte er ihr und seufzte. "Kannst du bitte von -"
Aber Shima war schon eingeschlafen. "So langweilig war das nun auch wieder nicht!" Akira seufzte wieder und setzte sich auf und trug Shima in ihr Zimmer und liegt sie in ihr Bett.
dann machte er kehrt und ging in sein Zimmer sich dieses mal nicht verlaufend.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 8:09 pm

Mate stand auf und lief im Wohnzimmer umher und dann lief er in den Flur, das erste was er dort entdeckte, waren Einkauftüten mit Klamotten drin"Soul kanns aber auch nicht lassen Geld zu verschwenden und das jeden Tag"er seufzte und ging in die Küche und holte sich dort etwas zu essen.Er blieb gleich dort und setzte sich auf den Küchentisch
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 2:32 pm

Akira öffnete die Tür zu seinem Zimmer und sah sich um. "Puh endlich mal das richtige Zimmer." meinte er und trat ein. Er sah auf die Uhr und dann auf seine Konsole. 'Soll ich oder soll ich nicht?' dachter er.
Nach einigen Minuten griff er sich den Kontroller und fing an zu zocken.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptySo Jan 29, 2012 6:29 pm

Ein Paar Stunden später wachte Soul, wie aus einem Albtraum, erschrocken auf"Man schlafen ist so langweilig"sagte sie kurz zu sich und starrte durch ihr Zimmer, bis ihr Blick bei ihrem Computer hängen blieb, einen Augenblick zögerte sie, dann stand sie auf und schaltete ihren Pc ein."so und jetzt erstmal ein wenig Manga lesen"sie lachte leise.Als der Pc hochgefahren war ging sie sofort ins Internet und auf eine Manga Seite, wo sie nach einem intressanten, naja für sie intressanten, Manga suchte.

Mate hörte das Soul wieder wach war und ging kurz zu ihr ins Zimmer"hi"meinte er nur knapp und sah nur wie Soul ihn fast Seelenlos anstarrte, das bedeutete für ihn im Klartext 'Geh sofort wieder aus meinem Zimmer, ich bin beschäftigt' und schon war Mate auch weg.Er seufzte"das sie immer so gruselig aussieht wenn sie an ihrem PC sitzt"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 6:59 pm

Akira legte die CD des Spieles ins Laufwerk und startete das Spiel. Er setzte sich auf sein Bett und starrte auf den Fernseher. Nach einer Weile bekamm er Nasenbluten da das Spiel ein reines yaoi Spiel war das Shima ihn gegeben hatte, warum eigentlich wusste er nicht genau.
Akira stoppte das Spiel und wischte erst einmal das Blut weg.
Zum glück war es noch nicht so schlimm wie das eine mal wie er ausversehen in Shimas Zimmer gelaufen ist und er wegen starken Blutverlust in das Krankenhaus musste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 8:33 pm

Mate stand eine weile vor Souls Zimmer Tür, dann stürmte er eilig in ihr Zimmer rein"sagma was machst du eigentlich am Pc das du mich so böse ansiehst?" und alles was er noch sah war eine Soul die mit Nasenbluten vor dem Pc saß und dann blickte er auf den Bildschirm "ein Yaoi?....hab ich dir nicht gesagt das du das lassen sollst" Soul drehte sich um und blickte ihn sauer an"du kannst mir nix Befehlen"mit diesen Worten fing sie an ihren Pc abzubauen, nahm dann alles hoch und ging aus dem Zimmer"also ich bin dann mal weg"

Eine weile später war Soul in der Stadt, wo sie sich erstmal umschaute und überlegte wo sie Strom abzapfen könnte um weiter zu lesen, nicht das es ihr wichtig wäre das zu Ende zu lesen, nein, es war gerade einfach nur Spannend gewesen und es war ihr wichtig weiter zu lesen.Sie stellte erstmal den Pc am und überlegte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:19 pm

"Also findest du es am Ende doch toll, dieses Spiel." meinte Shima als sie auf einmal hinter ihm auf dem Bett sahs.
"Was?!" Akira faste sich an die Brust. "Erstens: wie bist du hier rein gekommen und zweitens: Schock mich nicht so! Ich hab fast nen Herzkasper gekriegt!"
"Wird schon nicht so schlimm gewesen sein." meine sie und gähnte. "Wieso bist du überhaupt noch wach?"
Akira zuckte die Schulern. "Ich konnte nicht schlafen?" sagte, ok mehr fragte er. "Was ist mit dir? Normalerweiße -"
"ZZZZ...."
" -schläfst du auch immer ein." Akira seufzte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyMo Jan 30, 2012 9:23 pm

Soul überlegte noch einen Augenblick und setzte sich dann erstmal hin"was ist das auch für eine Bekloppte Idee mit nem Pc wegzugehen, damit ich den Manga weiter lesen kann?"sie seufzte"mit nem Laptop wär das alles so viel einfacher....naja"sie seufzte nochmal, dann stand sie auf und hiefte ihren Pc hoch.Sie lief eine weile bis sie an einer Wand eine Steckdose entdeckte, sofort schloss sie ihren Pc an und, Tadaa es funktionierte"jeahy jetzt kann ich weiter lesen"sie setzte sich auf den Boden und laß ihren Manga an der Stelle weiter wo sie, leider, unterbrochen wurde
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 3:38 pm

Akira sah Shima noch eine Weile lang an und deckte sie dann zu.
"Ich ssollte auch besser schlafen gehen. Am besten geh ich vorher nachsehen ob Shima schon wieder etwas laufen lässt." Er stand auf und ging in den Flur und sah sich die Zählerstände an. "Shima's PC ist eigentlich aus um diese Uhrzeit. Und dafür sorgt sie auch immer." Dann war es still. "Draußen vielleicht?"
Akira ging zur Tür und öffnete sie und sah nach draußen. Und er sah wie Soul, die er vor ein paar Stunden getroffen hatte, an ihrem PC sahs, vor seinem und Shima's Haus. "Wieso haben wir eigentlich nochmal eine Steckdose draußem am Haus?" fragte er sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 3:47 pm

"wha"Soul erschrack sehr als aufeinmal Akira nach draußen guckte.Sie seufzte und fing sofort an ihren Pc abzubauen"bin schon weg"sagte sie noch schnell und hiefte dann wieder ihren Pc hoch"man langsam wird das Teil echt schwer"sie seufzte und einen winzigen Augenblick später fiehl ihr der Pc runter und zersprang in viele Teile"natoll....naja was solls ich wollte mir sowieso nen Laptop holen"sie seufzte wieder
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 3:49 pm

"Also wenn du willst kannst du auch reinkommen." meinte Akira als er die Teile des PC auf dem Boden sah. "Ich glaub mal nicht das Shima was dagegen hat. Sie schläft sowie so wie ein Stein....hoffe ich mal." Er machte eine Pause. "Wieso bist du überhaupt mit einem PC unterwegs?
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 3:54 pm

Soul blickte Akira an"ähm okey"meinte sie nur kurz und blieb dann kurz ruhig"ähm also wieso bin ich mit einem Pc unterwgs?"sie seufzte"ganz einfach....ich wollte nen Yaoi Manga lesen, dann hat mich mein Bruder genervt, weil er irgendwas dagegen hat das ich das lese und dann bin ich halt auf die blöde, sehr blöde Idee gekommen mit meinem Pc rauszugehen und naja"Soul fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 3:59 pm

"Verstehe....Glaub ich. Also ähm...komm doch rein." Akira ging zur Seite um Shoul hinein zu lassen. "Wenn du willst kann ich dir auch ein Yaoi Spiel geben. Ich hab das schon fünf mal durch. Und Shima wird bestimmt nichts dagegen haben wenn du dir einen Yaoi durchliest. Ich denke sie würde sogar mitlesen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 4:02 pm

Soul trat ein und blickte sich kurz um, dann blickte sie Akira verwirrt an"du Spielst Yaoi Spiele?" sie ging einen Schritt auf ihn zu und blickte ihm ins Gesicht, wobei sie eine Augenbraue hochzog" wieso das denn?" fragte sie und fing dann wieder an zu lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 4:12 pm

"M - mach ich doch nur aus langeweile! Shima hat die mir geschenkt aber nie gesagt warum überhaupt!" erklärte Akira ihr und wurde leicht rot. Er seufzte und kratze sich am Hinterkopf. "Ähm naja....Komm mit ich zeig dir wo der PC steht ok?"
Er ging voran in ein Zimmer und hielt für Soul die Tür offen. "Ist zwar das Zimmer meiner Schwester aber ihr Computer ist der einzige der die Internetseiten sofort läd."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 4:26 pm

Soul blickte Akira schief an und zog wieder eine Augenbraue hoch"langeweile ja?....Ich weiß nicht ob man sowas aus langerweile spielt....."sie lachte wieder, was dann aber auch abrupt aufhörte"okey"meine Soul dann und lief Akira nach"und ist das wirklich okey wenn ich hier einfach mal so an den Pc gehe?"sie blcikte wieder schief und verzog das Gesicht so das es schon witzig aussah, was sie dann auch wieder zum lachen brachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 4:34 pm

"Jep ist ok." meinte Akira bevor er von einem sehr dicken Buch am Kopf getroffen wurde. "Schmerz!"
"Oh das warst du Akira?" fragte Shima und kam ebenfalls in das Zimmer. "Sorry ich dachte du wärst ein Einbrecher."
"Ein Einbrecher der Schlüssel zu der Wohnung hat?" fragte er immer noch am Boden liegend.
Shima sah dann zu Soul. "Oh! Hi Soul!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)   Vocaloid (Sora & Yuukiichan96) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid (Sora & Yuukiichan96)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vocaloid RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: