Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyMo Jan 13, 2014 11:35 pm

Nach einiger Zeit kamen die ersten Schüler wieder in die Klasse. Zunächst unterhielten sie sich über etwas eigenes was Akinori nicht besonders interessierte. Dann fingen sie an über einen Mitschüler zu sprechen der seit ner weile fehlt. Er liegt krank in seinem Zimmer und es ist nicht ganz bekannt was er hat.
Akinori machte sich nur Notizen. Es wäre unklug einfach zu handeln ohne genaueres zu wissen.
Bald darauf fing die Stunde an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyMo Jan 13, 2014 11:38 pm

Ren kam in der Stadt an.
Er ging zuerst einmal zum Marktplatz, er liebte diesen Ort, wegen des großen Springbrunnens der hier stand und der vielen Bäume und Blumen. Er setzte sich auf den Rand des Springbrunnen und schaute sein Spiegelbild im Wasser an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyMo Jan 13, 2014 11:47 pm

Als die Schule vorbei war ging Akinori erstmal zur Direktorin und gab einige Notizen ab.
Dann machte er sich auf den weg zu Rens Zimmer. Er klopfte an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyMo Jan 13, 2014 11:50 pm

Ren war gerade erst auf dem weg aus der Stadt zurück.
Er saß so gut wie die ganze zeit am Brunnen.
Als er bei seinem zimmer ankam sah er Akinori davor stehen "oh Hey du bist ja schon da" meinte Ren nur und schloss sein zimmer auf "komm rein " er blickte Akinori kurz an und lief dann in sein zimmer wo er sich auf sein Bett setzte.
"Ich muss mit dir reden" sagte er noch und schaute den Boden an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyMo Jan 13, 2014 11:57 pm

Akinori betrat das Zimmer und schloss die Tür.
Es erstaunte ihn das Ren weg/raus aus seinem Zimmer war und gleichzeitig fragte er sich wieso und was er besprechen möchte.
"Was ist los?" fragte er und trat näher zu Ren heran.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:03 am

"Ich fahre ab morgen zu meinen Eltern" meinte Ren und starrte den Boden an. "Ich weiß auch nicht ob ich so schnell wieder in des schule sein werde" er seufzte und machte eine lange sprechpause.
Er blickte zu Akinori auf "es ist so das meine Eltern mich verlobt haben" wieder pausierte er " damit unsere Firma sich mit einer anderen zusammen schließt damit meine Eltern noch mehr Geld verdienen" er blickte Akinori an, schaute aber schnell zur Seite "und deswegen muss ich herhalten und heiraten und morgen soll ich meine verlobte kennen lernen" wieder senkte er traurig den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:13 am

Eine Weile lang stand Akinori sprachlos da und versuchte Worte zu fassen.
Doch er brachte nur ein zerstäubtes "Heiraten?!...a.aber.." heraus.
Er konnte wirklich nichts darauf antworten.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:17 am

Ren stand auf und umarmte Akinori.
"Kannst du bitte mit zu meiner Familie kommen?" Er blickte Akinori an und man sah Ren deutlich an das er kurz davor war zu weinen.
"Bitte? Ich brauche die Unterstützung" er biss sich kurz auf die Lippe " nur dürfen sie nichts von uns erfahren" er wandte seinen blick wieder Richtung Boden.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:21 am

Er schaute zu Ren und war immernoch etwas zerstäubt. Und gleichzeitig musste er sich auch um seine Aufgabe kümmern und die Schüler im Blick behalten.
Er konnte Ren aber auch unmöglich alleine lassen.
"Sicher." sagte er und schaute Ren an. "Ich lasse dich nicht alleine."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:24 am

Nun fing Ren an zu weinen "d...danke" stammelte er und umarmte Akinori immer noch.
"I...ich will einfach nicht heiraten" murmelte er leise "denn ich liebe dich und nicht jemand anderen" er blickte wieder zu Akinori auf "aber was meine Eltern wollen kann ich leider nicht ändern"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:31 am

Ren hatte bisher noch kein einziges mal gesagt dass er Akinori liebte. Er wollte fast schon nachfragen, lies es aber dann und umarmte ihn nur fester.
"Das werde ich nicht zulassen." sprach er. "Du wirst niemanden gegen deinen Willen heiraten." Er kraulte leicht Rens Hinterkopf und strich dann darüber um ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:34 am

"Ich muss aber" meinte Ren schluchzend "wenn ich nicht tue was meine Eltern verlangen dann bin ich in Lebensgefahr" meinte er und schluckte.
Er blickte Akinori an"aber danke das du bei mir.bist"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:43 am

"Wir werden schon einen Weg finden." Er wischte die tränen von Rens Wangen und schaute ihn an.
"Wir werden es schaffen." er sorach sehr ruhig aber fest.
Er wollte Ren nicht verlieren und vor allem die Zwangsheirat nicht zulassen.
"Ich will bei dir bleiben" flüsterte er fast. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:46 am

"I..ich hoffe.es" Ren versuchte zu lächeln.
Sein Herz hatte angefangen zu rasen als Akinori ihm sagte das er ihn liebte.
"Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit die Hochzeit zu verhindern" murmelte Ren der jetzt zu seinem Bett lief und sich hin setzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:53 am

"Wieso wollen deine Eltern überhaupt das du so früh heiratest? Gehen sie dann sonst bankrott oder wieso?"
fragte Akinori.
"..und außerdem bist du noch zu jung um zu heiraten." fügte er leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 12:56 am

"Nein meine Eltern interessiert nur das Geld" fing Ren an "durch diese Hochzeit wollen sie noch mehr Geld verdienen und wie es aussieht im Reichtum baden"er starrte die decke an.
"Und das ich eigentlich zu jung zum heiraten bin interessiert meine Eltern auch recht wenig"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 1:04 am

Leise seufzte Akinori. "Unglaublich wie schlimm Eltern sein können. Also..meine Eltern waren ja auch reich, aber nicht so..geldgierig? Entschuldige bitte aber.. ich versteh einfach nicht wieso die das machen."
Er pausierte und setzte sich dann doch neben Ren aufs bett. "Und vor allem dass sie ihren Sohn derart vernachlässigen.." er schüttelte leicht den Kopf und legte einen Arm um Ren.
"Ich werde das schon nicht zulassen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 11:18 pm

Ren schaute Akinori an "naja meine Eltern haben sich schon immer nur für Geld interessiert" er pausierte und lehnte seinen Kopf auf Akinoris Schulter. "Alles andere war ihnen völlig egal" er blickte auf den Boden und fing an nachzudenken.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 11:36 pm

Akinori seufzte lange und strich Ren über den Rücken.
Eine Weile schwieg er und überlegte. Er schüttelte dann nur schwach den Kopf. "Es gibt bestimmt eine Lösung. Ich bin mir sicher."
Er versuchte noch das Thema zu wechseln. "Aber..das können wir auch morgen herausfinden. Und fürs erste..können wir doch was unternehmen. Um auf andere Gedanken zu kommen. Wie wär's? " fragte er aufmunternder
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 11:41 pm

"Ja okay" meinte Ren relativ leise und stand auf. Er lief im Zimmer umher "und was unternehmen?" Er schaute Akinori an.
Man sah ihm an das er sich zwang ein wenig zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyDi Jan 14, 2014 11:53 pm

Akinori lächelte mit um die Stimmung etwas anzuheben.
"Nun..wir können auch wieder etwas spielen..auch wenn ich nicht besonders gut bin. ..oder wir reden einfach oder..du singst wieder was."
Er schwieg kurz. "Hauptsache wir unternehmen was gemeinsam."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyMi Jan 15, 2014 12:02 am

Ren lief wieder zu Akinori hin und setzte sich neben ihn "naja wenn wir etwas spielen ist normal das du verlierst und das ist langweilig also lass uns etwas anderes machen" meinte er und grinste Akinori an"schlag irgendwas anderes vor"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyMi Jan 15, 2014 12:16 am

"Ich höre dir auch gerne beim singen zu und.."er musste ein wenig grinsen "ich höre generell gerne deine Stimme..egal bei was."
Er grinste Ren ein wenig an. Dann kam ihm ne Idee. Und er verstellte seine stimme so als würde er wieder über was ganz normales reden.
"Weißt du..ich muss immernoch zu mir und..Sachen packen und sowas wenn ich morgen mitkomme. Und" er grinste wieder. "wenn du mitkommst kannst du bei mir so laut sein wie du willst. Ich habe keine Nachbarn dieses Wochenende."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyMi Jan 15, 2014 12:20 am

Ren lief rot an "ja ja schon klar" meinte er mit einem leicht gereizten? Unterton. Man konnte nicht genau entziffern ob er gereizt war oder nicht.
Er schaute Akinori an und gab ihm einen kurzen Kuss "aber ich komm gerne mit "meinte Ren leiser und grinste Akinori an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 EmptyMi Jan 15, 2014 12:29 am

"Das ist gut." lächelte Akinori zurück. Dann stand er auf und überlegte kurz. "Aber..bei mir ist es wirklich langweilig. Also..außer meinen ((schwulen))romanen und meinem laptop ((wo weitere solcher sachen drauf sind)) habe ich nichts unterhaltendes da."
"Also..wenn das kein Problem ist." sagte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: