Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires in School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 12:32 am

"Das ist kein Problem" meinte Ren der aufstand und rasch etwas aus seinem Schrank kramte, möglichst unbemerkt. Er packte es schnell in seinen Rucksack und grinste dann in Richtung Akinori.
"Also ich wäre dann soweit" meinte er knapp
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 12:43 am

"So schnell?" wunderte sich Akinori. "Na gut. Dann los."
Als sie dann das Zimmer verließen fiel Akinori noch ein dass er sich bei der Direktorin abmelden musste.
Er begab sich schnell hin, unterhielt sich kurz mit ihr und kam dann nsch eingen Minuten wieder raus.
Gemeinsam mit Ren ging er dann zu sich nachhause.

Er schloss die Tür auf u d trat herein. Seine Wohnung war immer aufgeräumt und der Duft von Rosen hing dauerhaft in allen Räumen, nicht stark aber angenehm.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 12:47 am

Ren trat in Akinoris Wohnung ein und schaute sich um
"Wow schön hier" meinte er. Ihm fiel auch auf wie aufgeräumt es war, dagegen war es in seinem zimmer in der schule immmer unordentlich. Ren blickte akinori lächelnd an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 12:53 am

"Danke." Akinori lächelte zurück. "Du kannst deine Tasche gleich da abstellen." sagte er und zeigte mit einer Geste einen Bereich im Zimmer.
"Und die zimmer" er fing an zu erklären und deutete in die Richtungen "hier ist mein Schlaf- und Arbeitszimmer. Da vorne ist die Küche und der Essbereich, was auch als wohnzimmer geht. Und hier vorne ist das Bad.
Soll ich uns vielleicht was zu essen kochen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 12:56 am

"Okay gut" meinte Ren der seine Tasche ab stellte.
Er blickte Akinori wieder an " nein sorry ich hab keinen Hunger" meinte er dann zu ihm und lief auf ihn zu um ihn zu umarmen. Ren blickte nun zu ihm auf und gab ihm eine kurzen Kuss und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 1:01 am

Akinori lächelte, umarmte Ren und drückte ihn an sich.
"Und was machen wir jetzt?" fragte er mehr ironisch und grinste leicht während er leicht über Rens Rücken strich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 1:03 am

"Tja ich weiß nicht" meinte Ren der anfing Akinori anzugrinsen.
Er küsste ihn wieder kurz und blickte ihn dann noch einmal ruhig an nur um ihn wieder zu küssen, diesmal ein relativ langer Kuss.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 1:07 am

Akinori schloss die Augen und erwiederte den Kuss.
Er hörte auf über Rens Rücken zu streichen und hielt ihn einfach nur an sich gedrückt. Er musste gleichzeitig ekn wenig lächeln.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 6:05 pm

Ren blickte Akinori an "was gibt es so komisch zu lachen?" fragte er und stupste Akinori mit dem Zeigefinger gegen die Stirn.
Gleichzeitig fing Ren an zu kichern, welches dann zu einem Grinsend wurde.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 6:20 pm

"Ach..es ist nichts." grinste Akinori nur zurück. Er hielt Ren weiterhin fest und lehnte sich dann vor zu seinem Ohr.
"Du machst mich einfach nur immerwieder wild auf dich, weißt du?" sagte er leiser mit einem lüstern grinsenden Unterton. Er schloss die Augen und umschloss Rens Ohrläppchen mit seinen Lippen. "Nnnhn~"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 6:26 pm

Ren schreckte kurz zusammen und kniff die Augen zu.
"na wenn das so ist" meinte er ziemlich leise und seine Lippen formten wieder ein grinsen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 6:44 pm

Er löste kurz und grinste. Dann schob er Ren ganz leicht nach hinten bis er mit dem Rücken zur Wand stand.
Akinori löste die Umarmung, behielt aber seine Hände an Rens Körper. Er legte sie an seine Brust und drückte ihn leicht weiter an die Wand während er sich weiter runterbeugte und anfing Rens Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 6:51 pm

Ren grinste und schob Akinori erst einmal weg "du hast es aber eilig" meinte er und grinste Akinori weiter an.
Er gab Akinori einen kurzen Kuss und flüsterte ihm ins Ohr "ich hab da noch eine Überraschung"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 7:05 pm

Akinori zog die Augenbrauen nach oben. "Eine Überraschung?" fragte er leiser und schaute Ren an.
Er wirkte etwas unsicher da er damit nicht gerechnet hatte. "Und..was ist es?" Er grinste etwas.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 7:19 pm

"naja weißt du..." meinte Ren und blickte zu seiner Tasche "warte einen Moment" fügte er hinzu.
Er schnappte sich sein Tasche "ich bin mal kurz im Bad" meinte er grinsend
Als er dann einige Minuten später wieder aus dem Bad raus kam hatte er ein knappes Maid Kleid an und Kniestrümpfe.
Er ging langsam wieder zu Akinori, immer noch grinsend "weißt du das ist noch von meinem Job übrig geblieben "meinte er ziemlich leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 7:29 pm

Akinori machte große Augen als Ren ins Zimmer kam. Er stammelte kurz einige Wörter die keinen Sinn ergaben und er strich sich kurz mit ner ganzen Hand über den Mund und musste etwas verlegen lächeln. Er war deutlich sehr zerstreut und überrascht über Rens Aussehen.
"A-arbeit?" stammelte er und schaute immernoch etwas ungläubig zu Ren, konnte aber ein Lächeln nicht lassen da er ihn auch irgendwie niedlich fand.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 7:47 pm

Ren lief noch näher zu Akinori und lehnte sich dann an die Wand "ja ich habe mal als Stripper gearbeitet" meinte er nur knapp, als wäre es das normalste auf der Welt.
Während er sprach fuhr er sich mit einer Hand über Oberschenkel und zog sein Kleid ein kleines Stück hoch. Er grinste Akinori an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 8:14 pm

Akinori schaute kurz zu Rens Hand und schluckte leicht. Er strich sich wieder über den Mund um das nervöse Lächeln wegzuwischen. Er wurde deutlich etwas rot und er brachte immernoch kaum ein Wort heraus.
"Stripper?" er konnte es schwer glauben. "A-also es..es steht dir wirklich gut..a.aber" er schüttelte nur schwach den Kopf und lächelte unbeholfen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 10:14 pm

Ren lief ganz dicht zu Akionori und drückte seinen Körper an den von Akinori, dann blickte er Akinori direkt in die Augen.
"Ist das so schlimm?" meinte er grinsend. Er schnappte sich eine Hand von Akinori und schob gemeinsam mit Akinoris Hand ein Stück sein Kleid hoch "weißt du ich hab das nur mal gemacht weil ich geld brauchte" er grinste Akinori einfach weiter an und redete als wäre alles ganz normal.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 10:35 pm

"Ne-nein es ist nicht schlimm.nur.." er wendete den Blick von Ren ab und schaute verlegen weg.
Er war rot. "es ist nur..es..es ist neu für mich." stammelte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 10:39 pm

"Hey du musst mich aber auch anschauen" meinte Ren grinsend und drehte mit einer Hand Akinoris Kopf wieder zu sich.
Mit der anderen Hand, mit der er immernoch Akinoris Hand an seinem Bein lang führte, bewegte er nun Akinoris Hand so das er ihm über den Hinter fuhr.
Ren blickte Akinori wieder grinsend an. Er ließ seine Hand los und drückte Akinori an die Wand "setzt dich mal auf den Boden" flüsterte er Akinori leise ins Ohr
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 10:49 pm

Akinori machte nur wie Ren es ihm sagte. Er setzte sich langsam auf den Boden und schaute rauf zu Ren. Dann ganz kurz weg und dann wieder zu ihm hin. Er fühlte sich etwas unwohl.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 10:55 pm

Ren bückte sich zu Akinori runter und flüsterte ihm ins Ohr "brauchst dich nicht unwohl zu fühlen" er grinste
Er setzte sich auf Akinoris Schoß, und zog sich langsam sein Kleid aus.
Darunter hatte er nur ein Korsett an was bis unter die Brust ging und nur eine knappe Frauen Unterhose.
Sein grinsen wurde breiter und er beobachtete erst einmal Akinori ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 10:59 pm

"Es..es ist ungewöhnlich" murmelte er leise.
Immernoch vermied Akinori Augenkontakt und schaute größtenteils auf Rens Körper oder kurz daneben.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 EmptyMi Jan 15, 2014 11:30 pm

Ren nahm wieder eine von Akinoris Händen und legte diese auf seine Brust. Kurz blickte er Akinori an.
Ren stand nach ein weile wieder auf und blickte zu Akinori hinunter. Langsam zog er sich seine knie Strümpfe aus. Er bückte sich wieder zu Akinori hinunter und grinste.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vampires in School - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vampires in School   Vampires in School - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampires in School
Nach oben 
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampires in School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: