Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soul Eater RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptyDo Mai 02, 2013 9:06 pm

Sen sah sie skeptisch und verwundert an. Er konnte nciht richtig glauben dass sie ebenfalls eine Waffe war.
Er murmelte leise und mehr zu sich selbst "Eine Waffe..?". Er sah Yuki die ganze Zeit an und versuchte sich das Vorzustellen und zu realisieren.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptyDo Mai 02, 2013 9:10 pm

"ja eine Waffe"meinte Yuki und blickte Sen still an "willst du einen Beweis?"fragte sie und ihr Arm verwandelte sich in eine sense"da hast du auch einen Beweis"meinte sie, dann verwandelte sich ihr arm zurück" ich geh jetzt ins bett bin schon viel zu k.o"meinte Yuki und stand auf, dann machte sie sich auf in ihr Zimmer
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptyDo Mai 02, 2013 9:13 pm

Sen wusste nicht recht wie er jetzt reagieren sollte. Er blieb die ganze Zeit still und sah Gin an.
Nach einiger Zeit atmete er langsam aus und lehnte sich in den Sessel und starrte die Decke an.
er musste erst mal den ganzen Tag verdauen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:03 pm

(ich mach jetzt einfach ma den nächsten Tag)

Yuki stand am nächsten Tag früh auf. Sie stellte sich immer den Wecker sehr früh ein.
Sie lief in die Küche und bereitete essen für sich, Gin und Sen vor, weil sie wusste das die beiden erst später aufstehen würden
Sie setzte sich an den Tisch, aß und wartete darauf das Gin und Sen aufstanden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:09 pm

Sen wurde erst wach als er hörte wie die Badezimmertür zugeschlossen wurde. Er wusste dass das Gin war, da Yuki viel früher aufstand.
Er war zu faul um auf die Uhr zu sehen, wusste aber auch dass er nicht so spät wach geworden ist. Sonst hätte Yuki bei ihm schon die Tür aufgetreten und ihn aus dem Zimmer geschliffen, dachte er sich.
Noch völlig verschlafen kroch Sen aus dem Bett und steuerte die Tür an.
Als er die Küche betrat grüßte er Yuki mit einem einfachen ''Morgen'' und setzte sich gähnend an den Tisch.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:16 pm

Yuki blickte Sen aN"morgen" meinte sie stand auf und stellte ihm das fertige essen auf den Tisch"da" sagte sie nur knapp
Kurz darauf stellte sie ihren eigenen Teller weg und lief zurück in ihr Zimmer und zog sich schnell ihre Alltagsklamotten an, dann lief sie zurück in die Küche"sag Gin das ich schonmal vor zur Schule gehe" meinte Yuki die kurz darauf schon aus der Wohnung verschwand.
Sie lief ruhig ihren Weg zu Schule
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:20 pm

Sen warf ihr noch ein knappes ''Bis dann'' hinterher bevor sie verschwand.
Er fing an zu essen und wartete darauf das Gin aus dem Bad kam.
Ihm fiel auch wieder Yukis Geständniss vom gestrigen Tag ein. Er dachte noch ne Weile darüber nach während er sein Frühstück aß.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:23 pm

Gin kam schon komplett fertig aus dem Bad und ging in die Küche"morgen" meinte sie zu Sen
Sie blickte sich um"ist Yuki schon gegangen?"fragte sie und schnappte sich dann ihr Essen

Yuki war schon bei der Schule angekommen und lief schon in den Klassenraum.
Dort angekommen setzte sie sich auf ihren Platz. Sie war heute die erste in der Klasse, das war ihr aber schon lange klar gewesen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:28 pm

"Morgen. und ja ist sie" er aß weiter. "Und sie hat auch nichts weiteres gesagt..also nicht wieso sie shcon so früh gegangen ist und auch nichts zu gestern Abend und so."

Stein kam in den Klassenraum herein und führte mit einer Hand den Drehstuhl mit sich. Er sah Yuki auf ihrem Platz sitzen.
"Oh. Guten Morgen Yuki. Schon so früh da?" es wundert ihn auch das sie alleine da war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:35 pm

Gin setzte sich zu Sen an den Tisch"hm...vielleicht will sie nochmal in ruhe nachdenken?"meinte sie
"oder irgendetwas anderes beschäftigt sie noch, naja Yuki ist eh schwer durchschaubar, meinst du nicht?"fragte Gin

Yuki blickte Dr. Stein an "Guten morgen"meinte sie und sefzte erst einmal leise
"ja schon so früh da" fing sie an "ich brauchte mal ein wenig ruhe, da bin ich schon ein wenig eher von zuhause los" meinte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:44 pm

Sen aß auf und räumte seinen Teller weg. "Das war sie schon immer." Und kurz nachdem er dies gesagt hatte, dachte er über diesen Satz nach.

Stein bereitete sich ein wenig auf dien Unterricht vor, hörte dabei Yuki zu. "Ruhe? Hm... Ist alles okay bei dir, Gin und Sen? Gibts Probleme oder-" er blickte sich um und suchte nach etwas "-so?"
Er suchte nach etwas und vermutete dass er es noch im Lehrerzimmer vergessen hatte.

(Und weil das auch sein muss XD)
Ox betrat mit Harvar das Schulgebäude und war erfreut über die stille die bisher auf den Fluren und im Schulgebäude herrschte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:50 pm

Gin nickte nur kurz und seufzte dann, als sie fertig gegessen hatte stellte sie ihren Teller weg und schaute aus dem Fenster

"bei uns ist alles okay"meinte Yuki "ist nur so das ich den beiden gesagt hab das ich eigentlich eine Sense bin" meinte sie und seufzte
"und dann ist da noch.....ach ist ja eigentlich auch egal"meinte Yuki und legte den Kopf auf den Tisch
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 7:58 pm

Sen machte sich auf in sein Zimmer und machte sich fertig und ging später mit Gin los in Richtung Schule.

Stein wartete noch bis sie zuende gesprochen hatte und meinte "Nun gut..Ähm ich hab was im Lehrerzimmer vergessen" und machte sich auf den Weg "bin gleich wieder da." und verschwand.

Ox betrat kurz darauf den Klassenraum und war verwundert als er Yuki schon sitzen sah. Seine Brille funkelte auf und er lächelte leicht. "Schönen Guten Morgen. Was macht denn ein Engel wie du schon so früh in der Schule?" Er wirkte freundlich, nicht herablassend oder ähnliches und versuchte seinen 'Charme' spielen zu lassen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 8:06 pm

Yuki blickte Ox leicht gereizt und mit einer zuckenden Augenbraue an"Engel?"sagte sie mit einem leicht wütenden unterton
Dann holte sie aber einmal tief luft und blickte Ox an"ich brauchte meine Ruhe"sagte sie nur knapp und intressierte sich dann eigentlich garnicht mehr weiter für Ox sondern blickte in ruhe durch den Raum
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 EmptySa Mai 11, 2013 8:13 pm

Ox machte sich nicht fiel draus. Er meinte nur kurz "Deine Ruhe. Ist gut." Und wollte sie nicht weiter stören. Er setzte sich auf seinen Platz neben Harvar.

Sen betrat wenige Zeit später mit Gin den Klassenraum und sah Yuki Löcher in die Luft starren. Er setzte sich neben sie und wartete bis der Rest der Schuler eintraf.
Nach eine rWeile klingelte es zur Stunde. Der Lehrer war nicht da. Wie schon den Tag zuvor.
Sen blickte sich einmal im Klasenraum um und bemerkte das Gorry und Grace fehlten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soul Eater RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Soul Eater RPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: