Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soul Eater RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 6:52 pm

Yuki seufzte und blickte Sen an"ich bin doch ganz normal, so wie immer" meinte sie lachend und blickte sich dann um
Als im nächsten Moment die Durchsage zu hören war schaute Yuki nur perplex drein "ha was wieso?" sie zuckte kurz mit einem Auge und war sichtlich verwirrt
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 7:15 pm

Als die Stunde zu Ende war begleiteten noch Sen, Gin, Soul und Maka Yuki zum Death Room.
"Wir werden hier draußen auf dich warten." meinte Sen.

Gorry war ihnen gefolgt und steht hinter einer Ecke und belauscht sie anderen. Er grinste breit und wollte die neuen auf einen Kampf/eine Prügelei herausfordern.
Grace hielt ihm am Arm, so wie "Das ist doch unnötig. Lass sie in ruhe"
Gorry meinte darauf nur knapp "Ich will sie nur mal auf die Shibusen vorbereiten und mal sehen ob sie taff genug sind."
Grace schwieg.

Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 7:21 pm

Yuki seufzte "ja okay" murmelte sie und schaute genervt und verwirrt drein "naja was auch immer"meinte sie dann noch und betrat dann leise den Raum und blickte sich erst einmal verwundert um, dann lief die langsam vorwärts"ähhhm...."meinte sie als sie stehen blieb und sich nochmal kurz umblickte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 8:01 pm

"Komm näher~ Komm näher Yuki~ Keine Angst." schallte es vom Ende des Death Rooms umd Shinigami-sama stand winkend da.

Sen lehnte sich neben Soul an die Tür. "Bin mal gespannt was er mit ihr vor hat. sie ist ja unsere Waffenmeisterin. Da wird der Direktor sie wohl erstmal einweisen und so'n Quatsch." Er seufzte leise
"Es wundert mich nur das nur sie allein reingehen sollte und wir draußen bleiben müssen."

Soul ahnte schon was, schwieg aber darüber. "Ich weiß auch nicht."
Er hatte vor später noch mit Yuki zu sprechen.

Sen schaute kurz zu Gin rüber die vor der Tür stand und diese anschaute.
"Hm? Gin? Ist alles okay?"

Gorry lauschte weiterhin und grinste kampflustig. Er flüsterte Grace leise zu sie solle sich in eine Waffe verwandeln.
Sie schüttelte den Kopf und hielt das für keine gute Idee.
Gorry knurrte leise und funkelte sie an. Er zischte durch zusammengepresste Zähne "Nun mach schon."
Sie schaute ihn etwas misstrauisch an und zögerte immernoch.
Gorry wunderte es dass sie immernoch wiedersprach, hatte aber nciht viel Zeit mit ihr zu diskutieren.
Er legte ihr beide Hände auf die Schultern und flüsterte "Wenn du jetzt mitmachst, kauf ich dir nach der Schule was gutes zum Mittagessen. Du kannst aussuchen was du willst, okay? Komm das wird witzig." Er versuchte aufmunternd und überzeugend zu klingen und setzte noch ein lächeln auf das fast in ein grinsen überging.
Grace zögerte noch einen kurzen Moment, nickte dann aber leicht und der leichte anflug eines lächelns erschien ihr im Gesicht.
Kurz darauf verwandelte sie sich in eine Waffe.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 8:12 pm

Yuki seufzte, wieder einmal, dann lief sie zu Shinigami "Hallo Shinigami-Sama"fing sie an und lächelte"weswegen haben sie mich hergerufen?"fragte Yuki deren Blick ein wenig misstrauisch wurde, aber sie lächelte immernoch

Gin drehte sich zu Sen und nickte leise "ja....ich wundere mich nur"meinte sie und überlegte einen Augenblick"aber naja" sie blickte sich um

Einen Augenblick später kam Black Star vorbei gelaufen und blieb stehen "Yahoooo" fing er an zu schreien und blickte die anderen an"eine Party? und ich wurde nicht eingeladen?" er Blickte die anderen mit einer Hochgezogenen Augenbraue an "was hockt ihr hier eigentlich alle so blöd rum heee?" fragte er dann, immernoch mit dem selben seltsamen Blick
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 8:29 pm

"Hey Black Like a Star @ heaven Star'' begann Soul, grinste leicht und begrüßte ihn mit nem Handschlag.
"Heh. War ja klar dass du das nciht mitbkommen hast. Du hast ja mal wieder die erste Stunde verschlafen."

Tsubaki ergänzte: "Ehm. Er war schon seit 4 Uhr morgens wach. Er hat nur wieder trainiert und hat die Zeit vergessen. ^^; "

Soul setzte fort "Na jedenfalls: das sind Sen und Gin" stellte er die beiden vor "und ihre Waffenmeisterhin ist grad bei Shinigami-sama. Sie sind neu hier"

Sen nickte Bacl Star kurz zu und meinte knapp "Hey"

Shinigami-sama wartete bis Yuki vor ihm stand. "Soso. Du bist also an unsere Schule zurückgekehrt, hä?~"
"Nun gut. Ist ja kein Problem~. Es freut mich dich wiederzusehen."
"Nun gut. wir haben dich eine Weile lang verloren und dann weiterhin verfolgt. Wir wissen, dass du nun eine Death Scythe bist."
Shinigami wusste generell mehr von ihrer Geschichte als sie erwartet hätte.
"Es ist so zu sagen unsere Pflicht Schüler die verschwunden sind weiter auf ihrem Weg zu verfolgen, damit sie nciht auf Abwege geraten und einen Kishin erschaffen."
"Das verstehst du doch sicherlich, oder?"
Shinigami klang gut gelaunt und auch froh darüber zui sein, dass es ihr gut geht und sie nicht auf Abwege geraten ist.

Gorry wartete noch einen kurzen Moment und sprang dann aus der Ecke hervor und beschoss Sen und Gin mit Seelenwellen.

Sen wurde von der Attacke überrascht und war auch nicht auf Seelenwellen spezialisiert. Er landete kurz darauf auf den Knien und konnte sich schwer bewegen bis Die Wellen verebbten.

"Heheh. Treffer!" lachte Gorry.

Soul schrie ihn an "Was zur Hölle sollte das denn jetzt Gorry?!!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 4:59 pm

Yuki blickte Shinigami skeptisch an"achso?"meinte sie und machte eine kurze Pause"naja gut ich versteh das ja schon irgendwie"sprach sie dann weiter und fing an zu überlegen
"Dann wissen sie aber bestimmt auch das mein alter Meister ein Verräter ist oder?"fragte sie mit ernster Miene

Gin erschrack und sank zu Boden, das war aber mehr der Schock. Sie kam mit so etwas eher klar als ihr Bruder, konnte sich somit auch immernoch Bewegen, wenn auch nicht sehr schnell oder gut "w..was soll das denn?"fragte sie dann und Blicke Gorry finster an

Balck Star blickte in Gorrys Richtung "hey so geht das aber nicht, wenn du die neuen schon einfach so angreifst musst du wenigstens auch jetzt gegen mich Kämpfen"meinte er und fing an breit zu grinsen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 5:29 pm

"Sicher." entgegnete ihr Shinigami. "Und desshalb..." er machte eine kurze Pause zum Überlegen und Blickte dabei Yuki gedankenvoll an. "..desshalb möchte ich auch dich, Gin und Sen beauftragen, deinen Meister aufzuhalten, sobald es nötig ist. Im Moment haben wir nicht genug Daten und Einträge über ihn und sein Vorhaben, sodass er noch nicht im (Shinigami-)Index steht." wieder machte er eine kurze Denkpause.
"Aber dennoch. Bis dahin, sofern du den Auftrag annimmst, werdet ihr regelmäßig Trainings absolvieren um euch auf die spätere Konfrontation mit deinem Meister vorzubereiten."
Er blickte Yuki einige Augenblicke schweigend an.
"Also Yuki. Wie denkst du?"

Gorry grinste Black Star an. "Später." und trat etwas näher.

Sen sprang auf sobald er wieder konnte.

"Zuerst fordere ich nur die Neulinge heraus." Sein Blick traf erst Gin, dann Sen.

Sen biss die Zähne zusammen und blickte ihn starr an, bereit die Herausforderung anzunehmen. Sein Arm verwandelte sich in eine Sensenklinge.

Soul stellte sich knapp vor Sen, zwischen ihm und Gorry. "Halt so geht das nicht. Kämpfe sind Grundsätzlich auf dem Schulgelände tabu und außerdem musst du nicht unbedingt einen auf dicke Hose machen um den Neuen zu zeigen wie stark du bist!" Er war sich sicher dass Gorry eh die Hälfte von dem was er gesagt hat, überhört hat und generell wenig Wert auf Regeln legt, wenns ums kämpfen geht.

Sen, welcher noch nicht so mit den Regeln vertraut war, wurde etwas unsicher was den Kampf betraf, behielt aber vorerst den Sensen-Arm.

Gorry spuckte einmal aus. "Soul du bist ein Spießer! Bleib mal locker. Das ist doch nur ein 'Freundschafts-kampf zwischen uns und den neuen."
Für ihn muss es eine Art 'Rangordnung' geben. (Was sich auch irgendwie erklärt). Und er muss den Platz aller wissen und ob sie über oder unter ihm stehen.
Er blickte wieder Sen an, der ihn weiterhin bereit zum Kampf anblickte. "Also? Was sagst du?" grinste er breit.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 5:40 pm

Yuki blickte Shinigami eine weile nachdenklich an"ja geht klar"sagte sie dann zügig herraus "dann kann ich auch endlich ordentlich Rache nehmen für das was er mir angetan hat"murmelte Yuki noch leise zu sich "war das dann alles?"fragte sie noch und war schon bereit wieder zu gehen

Black Star blickte Gorry wütend an"du bist doch bloß zu feige"meinte er

Gin stand langsam auf und seufzte "man das Kämpfen jetzt ist doch sowas von unnötig"meinte Gin"ich meine wir sind doch gerade erst seit kurzen an der Schule, greif uns doch später außerhalb der Schule an man" sie verdrehte die Augen und seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 6:14 pm

Shinigami-sama wurde aufmerksam. "Moment noch Yuki! Es geht hier nicht um Rache. Sicher. Du möchtest dich ja auch rächen. Doch bedenke, dass die Sicherheit der Welt immernoch an erster Stelle steht. Und es ist unsere Aufgabe die Erweckung eines Kishins zu verhindern." Er machte eine kurze Pause und trat näher. Er sprach sehr ruhig, aber mit Nachdruck. "Wer aus Rache handelt, handelt falsch. Bedenke das immer."
Er wartete noch einen kurzen Moment bis er sich langsam umdrehte und zum Spiegel ging, Yuki signalisierend, dass er nichts mehr zu sagen hat.

Sen hat die ganze Zeit nicht seinen Blick von Gorry abgewendet. Er verstand, dass das kein sinnlosen kämpfen war. Es hat einen Sinn.
Er schob Souls Arm zur Seite und trat einen Schritt vor. Immernoch finster blickend.

Soul sah Sen leicht verwundert an. "Sen?"

Gorry grinste, sagte aber nichts und legte langsam den Finger auf den Abzug.
Es herrschte stille und keiner bewegte sich.

Sen hielt noch einen kurzen Moment inne und atmete leise aus bevor er sich in den Kampf stürzte.

(Wuhu~ Kampfszenen =3)

Sen machte einpaar schnelle Schritte bevor er in die Luft sprang und mit dem Sensenarm ausholte.
Gorry schoss zunächst in Sens Richtung, verfehlte ihn aber, teilst auch mit Absicht, während er wenige Schritte nach hinten setzte um dem Hieb auszuweichen. Er war nicht so sehr auf den Nahkampf spezialisiert wie Sen.
Der Hieb von Sen hat den Gegner nur knapp verfehlt. Er holte mit der anderen Hand aus und schlug heftig zu, während er mit dem Sensenarm einige weitere Hiebe versuchte.
Gorry wich den Sensenhieben aus, während er Versuchte mehr Abstand zwischen sich und Sen zu bringen. In einem günstigen Moment sprang er, setzte beide Füße auf Sens Brust, stieß sich ab und landete in einigen Metern Entfernung mit einer Schulterrolle auf den Knien. Sen taumelte Rückwärts und wäre beinahe umgekippt, konnte sich aber doch noch halten. Im selben moment wo Sen wieder fest stehen konnte, wurde er sogleich aus der Entfernung von Gorry beschossen.

Tsubaki rief während des Kampfes "Ruft doch mal einer einen Lehrer. Oder greift doch mal ein!"
Soul schüttelte nur den Kopf und entgegnete schnell. "Nein. Zum einen ist es ihr Kampf und zum anderen wird Gorry so lange keine Ruhe geben bis der Kampf ausgetragen ist." Und da stört er sich auch nicht an einem Lehrer fügte er in Gedanken hinzu

Sen wich dem Großteil der Schüsse aus, doch die die trafen, waren nicht so stark wie die von vorhin. Er versuchte diese mit dem Sensenarm abzublocken und rannte erneut los um Gorry anzugreifen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 6:29 pm

Yuki hatte sich schon umgedreht und war ein paar Schritte gegangen, dann blickte sie nochmal zurück und meinte "machen sie sich keine Sorgen Shinigami-sama, Rache ist nur der kleinste Beweggrund für mich, de rHauptgrund ist die Leute zu schützen die mir wichtig sind" sie lächelte und ging dann

Gin seufzte "ach typisch Sen" sie blickte dem Kampf nur zu ohne überhaupt was zu tun, dann sah sie wie Yuki aus dem Death Room kam "ah hey Yuki du bist wieder da" meinte sie fröhlich

Yuki lief zu Gin und blickte sie an, dann blickte sie zu Sen und Gorry die kämpften und ihr Blick wurde ernst "hey Sen man bist du fies dich in einen Kampf zu stürzen und das ohne mich" rief sie sen zu und drehte sich dann um"naja ich geh dann jetzt mal"meinte sie und lief ein Stück weg und Gin lief ihr direkt hinterher
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 6:52 pm

Shinigami-sama sagte nichts, war aber innerlich zufrieden und auch froh, dass Yuki den richtigen Weg gewählt hat.

Sen rief Yuki während des Kampfes noch zu "So bin ich nun mal" und war auch innerlich verwundert, dass sie nicht eingegriffen hatte.
Der Kampf ging weiter.
Gorry schoss unaufhörlich auf Sen ( während er auch weiterhin den Abstand behielt) und schrie als er immer Näher kam zu Grace "Gib mal mehr Power!! LOS!!" knurrte er halb und schoss aggressiv weiter.
Die nächsten Schüssen waren immernoch geschwächt doch dann kamen auf einmal starke Seelenwellen Sen entgegen und er wurde etwas verlangsamt. Er versuchte nun mehr den Schüssen auszuweichen.
Grace konnte diese starken Schüsse nciht mehr lange austeilen. Ihre Kraft fing schon langsam an zu schwinden.
So langsam zerrte es auch an Sens Kraft, er blieb aber trotzdem noch stark. Er versuchte sein bestes den Abstand zu verringern.

Auf einmal schrie Gorry lauthals und brach im nächsten Moment zusammen. Hinter ihm stand Stein.
Sen blieb langsam stehen. Er keuchte leicht.
Der Blick von Stein wanderte von Gorry rüber zu Sen. Er hatte ein Seelenjoch an Gorry angewand um ihn auszuknocken.
Grace verwandelte sich wieder zurück und saß auf den knien neben Gorry, die Hände auf dem Boden und ebenfalls keuchend.
Stein meinte nur monoton zu Sen "Geh zurück in deine Klasse." er blickte hinab zu Gorry "Und versuch ihn zu meiden." meinte er als er Gorry hochhob.
Sen versuchte noch zu realisieren das der Kampf vorbei war. Er drehte sich um zu Soul der immernoch dastand. Zusammen mit Maka, Black Star und Tsubaki. Yuki und Gin sind gegangen. (Hats nciht mitbekommen)
Er ging langsam zu ihnen zurück.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:00 pm

Yuki blieb ein Stück entfernt in einem anderen Gang stehen und lehnte sich an die Wand, dann seufzte sie "so jetzt hab ich keine lust auf unterricht mehr aber naja egal" sie blickte Gin an"komm wir gehen noch mal zurück zu den anderen um zu sehen ob der Kampf vorbei war"sie lief vor und Gin folgte ihre nur leise. Als sie dort wieder ankamen war der Kampf tatsächlich vorbei, was Yuki ein wenig wunderte "wurde der Kampf unterbrochen oder was?"meinte sie nur und blickte Sen skeptisch an"ach ist ja auch egal"meinte sie mit einem merkwürdigem grinsen"ach ich hätte zu gerne mit gekämpft, wenn ich so drüber nachdenke"sie fing an seltsam zu lachen und einen Moment später ging Yuki schnellen Fußes davon

Black Star war gerade sehr verwirrt, blickte erst seltsam dem Ende des Kampfes zu und beobachtete Yuki dann wie sie wieder zurück kam und sofort wieder ging nachdem sie etwas seltsam war"was war das denn jetzt?" Black Star blickte Sen an und dann Gin "ist die immer so krass drauf oder was?" fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:05 pm

Sen blickte mit leicht skeptischen Blick zu Black Star. "Nicht unbedingt. Nun, solche Momente kennen wir von ihr. Aber in letzter Zeit häufen sie sich etwas." ...
Er blickte Yuki hinterher und murmelte leise noch Du hättest ja mitkämpfen können.
er blickte sich um und ging dann los zum Klassenraum.
Alle folgen ihm.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:14 pm

Yuki war schon im Klassenraum und seltsam grinsend auf ihrem Platz.

Gin, die gerade ankam ging zu Yuki und setzte sich neben sie "jetzt beruhig dich dochmal Yuki" meinte sie und blickte Yuki skeptisch an, manchmal hatte sie angst vor Yuki wenn sie sich so seltsam benahm "naja egal, warum musstest du denn zu Shinigami-sama"fragte sie dann um das Thema zu wechseln

Yuki blickte Gin ruhig an "das erklär ich ein ander mal"meinte sie und lächelte nett
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:22 pm

Sen setzte sich schweigend auf seinen Platz neben Yuki und hat noch den Dialog wegen Shinigami-sama mitbekommen.
Er starrte nachdenklich Löcher in die Luft und erholte sich schnell von Kampf.
Im Klassenraum herrschte schon wieder getuschel. Es wird über den Kampf zwischen Sen und Gorry gesprochen und gleichzeitig werden Gerüchte verbreitet.
Sen lies das alles ziemlich kalt, wobei er sich auch wunderte wohin Stein Gorry gebracht hatte bzw. was er mit ihm gemacht hat.
"Und versuch ihn zu meiden." Steins letzte Worte hallten in Sens Kopf.

Es klingelte zur Stunde. Gorry war immernoch nicht da.
Stein war seltsamerweise pünktlich. Er verlor kein Wort über den Kampf und setzte den Unterricht fort.

(Stunde überspringen, oder willst du noch was schreiben? :3)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:27 pm

(ich würd sagen stunde überspringen XD dann schreib ich mal gleich weiter)

Nach der Stunde verließ Yuki still schweigend den Raum und blieb aber vor dem Zimmer stehen und lehnte sich dort an die Wand. Sie blickte einfach nur die gegenüber liegende Wand an und überlegte.

Gin rückte zu Sen ran und meinte "Findest du nicht auch das heut ein Seltsamer Tag ist?"sie blickte ernst "Yuki verhält sich seltsam und dann ist da noch dein Kampf mit diesem Gorry gewesen....irgendwie ist heut alles ein wenig merkwürdig findest du nicht auch?"kurz nachdem sie dies gesagt hatte stand sie auch schon auf und lief aus dem Raum und stellte sich zu Yuki, schwieg aber
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:36 pm

Sen machte nur ein seltsames Gesicht. Dass sich Gin jetzt auch so verhällt ist ihm neu. Er stand auch auf und rannt nach draußen.
Er fand die beidne vor der Tür und stellte sich vor sie. "Was zum-...Was war das grad?" meinte er zu Yuki.
"Und wieso verhällst du dich heute noch seltsamer als sonst?" sprach er zu Yuki. "Wenn es die 'Aufregung' ist wegen der Schule, dann lass uns doch für heute gehen. Oder versuch wenigstens dich normaler zu benehmen."
Er war leicht angenervt und wollte eigentlich verschwinden, blieb aber noch da und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:43 pm

Yuki blickte Sen mit schiefem Blick an "ich benehm mich doch nicht seltsam!"meinte sie leicht gereizt "tut mir leid das ich vielleicht etwas anders bin als sonst, wenn dir das nicht passt kannst du dich ja auch von mir fernhalten okay"meinte sie wütend "ich geh dann....ihr könnt ja den Schultag noch zuende machen" meinte sie und lief ein Stück weg, drehte sich dann nochmal kurz um"und wehe ihr kommt heut abend nicht nachhause, ich hab mit euch zu reden"meinte sie und drehte sich wieder weg und verließ die Schule

Gin blickte Sen blöd an "toll gemacht jetzt hast du sie wütend gemacht"sie seufzte "ich glaube eher sie braucht wen zum Reden und nicht wen zum meckern, Bruderherz"sie ging wieder in den Raum und beobachtete die anderen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:51 pm

Sen blickte beiden nach und seufzte während er zeige- und Mittelfinger üan eine Schläfe setzte und mit leichtem Druck massierte.
Er war, wie gesagt kein Mann der großen Worte. Und er sah auch ncith ein, was reden bringen würde (typisch Mann).
Er brauchte etwas Zeit für sich und ging erstmal vom Raum weg, in die entgegengesetzte Richtung des Flurs durch den Yuki verschwunden ist..zum Klo.

Soul lehnte neben der Tür im Klassenzimmer und begab sich wieder auf seinen Platz als Gin den Raum betrat.
Er setzte sich wieder zu Maka.

Sen dachte während des ganzen Weges zum Klo, und während er da war über die heutigen Geschehnisse nach und seufzte immerwieder.
Als er fertig war hatte er wenig Lust zurück zum Klassenraum zu gehen und beschloss auf den Pausenhof zu gehen und ne Weile zu schwänzen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 7:58 pm

Gin lief etwas deprimiert zurück zu ihrem Platz und setzte sich hin, dann blickte sie auf Yukis leeren Platz "wa sist nur heute mit ihr los?"murmelte sie zu sich. Sie war ma überlegen ihr nachzu gehen, aber das würde auch nicht viel bringen, heute abend wenn sie alle zuhause waren konnten sie ja reden, dachte sich Gin

Yuki lief durch die Stadt, sie war jetzt schon auf dem Weg nachhause, aber zwischendurch stoppte sie und setzte sich irgendwo auf eine Bank "hmm vielleicht hätt ich nicht gleich so schimpfen sollen"murmelte Yuki "ach egal es ist Sen der vertägt das schon" sie lächelte leicht und blickte Richtung Schule, dann seufzte sie "ach es ist schon so lange her das ich hier war, ich glaube ich sollte Sen und Gin endlich erzählen das ich auch eine Waffe bin" murmelte sie noch leiser und blickte sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 8:29 pm

Ende dieses Schultages. Sen läuft neben Gin her zurück zu ihrer Wohnung. "Bin mal gespannt was Yuki zu sagen hat.." meinte er halblaut.
Soul und Maka haben die beidne noch auf halbem Weg begleitet bis sie bei ihrer Wohnung angekommen sind.
Die Sonne lachte (im wahrsten sinne des wortes) vom Himmel herab.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 8:33 pm

Yuki blieb noch lange auf der Bank sitzen, bis sie schließlich irgendwann aufstand und loslief, kurz vor dem Haus angekommen blieb sie nochmal stehen und überlegte, betrat dann aber die Wohnung und setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch

Gin blickte Sen an "ja ich bin auch gespannt"murmelte sie und blickte sich um, als sie an der Wohnung ankamen, trat sie langsam ein und sah schon von weitem Yuki auf der Couch sitzen "hey uki" rief sie und lief zu ihr, dann setzte sie sich neben sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 8:40 pm

Sen blieb stehen, setzte sich dann aber auf einen Sessel neben der Couch. Er sah Yuki an
Er schwieg. Er überlies lieber Gin das reden (er würde es nur schlimmer machen) und hörte lieber zu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 8:48 pm

Yuki blickte die beiden ernst an"also...."meinte sie "ich will jetzt gar nicht lange drum herum reden, was ich euch sagen wollte ist...." sie machte eine kurze Pause"Ich bin genau wie ihr eine Waffen, ebenfalls eine Sense"sie blickte die beiden einen Moment lang still an "aber mein alter Meister ist ein Verräter und zu den bösen übergelaufen, was ich aber schon immer ahnte"sie seufzte "naja jedenfalls will Shinigami das wir meinen alten Meister aufhalten, wenn er irgendetwas unheilvolles anrichten würde" sie stoppte und sagte nichts mehr

Gin blickte Yuki nur etwas entsetzt an. yuki...eine Waffe? Gin verstand das garnicht und warum hatte Yuki ihnen das nicht schon lange erzählt? sie war verwirrt
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Soul Eater RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Soul Eater RPG
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: