Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 5:39 pm

So ähm ja ich fange dann mal an und so XD (Wird ja mal Zeit)

Ich schreib außer meinen Charakteren noch: Soul (und Andere auf Absprache)

Dann mal zu meinen Charas!
1.
Name Kanna
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Meister/Waffe: Meister
Waffen: Isaac und Chase
Besonderheiten: Sie ist meisten die Ruhe in Person und man braucht lange bis sie diese verliert. Sie kann Leute einfach ausblenden und so tun als ob sie nicht da wären. Wenn sie mal die Ruhe verliert sollte man schnellstens weg rennen
Aussehen:
Spoiler:

2.
Name: Isaac
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Meister/Waffe: Waffe
Form: eins von 2 symmetrischen Schwerten
Besonderheiten: redet wenig und ungerne. isst sehr viel
Aussehen:
Spoiler:

3.
Name: Chase
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Meister/Waffe: Waffe
Form: eins von 2 symmetrischen Schwertern
Besonderheiten: meistens ruhig aber schnell aus der Fassung zu bringen. Leicht verpeielt und brauch ein wenig um zusammenhänge zu erkennen
Aussehen:
(Bild folgt noch Very Happy)

So ich glaube das sollte es fürs erste gewesen sein ;D
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 5:52 pm

Name: Yuki Sekie
Alter: ca. 15
Charakter: sehr übermütig, mutig, lässt nicht viele Leute an sich ran (aber dafür werden alle gute Freunde und Vertraute), leicht verletzlich, ein wenig schüchtern, nicht unbedingt sehr stark
Geschlecht: weiblich
Ist: Meister, ursprünglich Waffe (Sense)
Waffe(n): Gin und Sen (Sensen)
Familie: Yang (Schwester)
Besonderheiten: von ihrem alten Meister mishandelte Waffe (eigentlich ist sie schon Death Scythe....kämpft aber nicht mehr als Waffe)
ihr Körper ist komplett Vernarbt (wegen misshandlung und experimenten ihrer Schwester)
Ihre Mutter war eine eine Hexe, wie auch ihre Schwester.
Yukis Blut ist schwarz, wodurch sie öfters Anfälle von Wahnsinn hat
durch verschiedenste Zufälle lernte sie Soul schon in der Vergangenheit kennen
Aussehen:
So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Yuki11

Name: Gin
Alter: 14
Charakter: leicht verrückt, teilweise auch sehr agressiv, sie leibt Kämpfen über alles und vorallem wenn dabei ganz viel Blut fließt
Geschlecht: weiblich
Ist: Waffe
Meister: Yuki
Familie: Sen (Bruder)
Besonderheiten: lässt sich leicht zum Morden hinreißen, ihr rechtes Auge fehlt ihr (trägt deswegen den Pony darüber)
Aussehen:
So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Gin10

Name Yang
Alter: Unbekannt
Charakter: Skrupellos, Mysteriös, Mordlustig, lebt es das Leben anderer zu zerstören, quält gerne Leute
Geschlecht:weiblich
Ist: Hexe
Besonderheiten: Durch und durch Böse Hexe, arbeitet mit Medusa zusammen
Aussehen:
So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Yangdr10
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 6:03 pm

"Das ist also die Shibusen?" fragte Kanna als sie und ihre Waffen Isaac und Chase die Schule erreichten an der sie bald lernen sollten. Isaac sah sich still um und Chase schleichte den beiden noch verschlafen hinterher. Kanna blinkte ein zwei mal und legte den Kopf schief. "Bin nur ich das, oder ist dieses Gebäude extrem symmetrisch?"
Sie blieb noch eine Weile davor stehen, zuckte dann mit den Schultern und ging dann hinein. Isaac schliff Chase hinter sich her während sie durch die Gänge liefen.
"Was sagt der Plan?" fragte Chase noch im Halbschlaf.
"Das wir in Doktor Steins Klasse sind und der Raum irgendwo da drüben sein soll." meinte Kanna und zeigte den Gang runter. "Sollte der Raum-" Sie sah noch einmal auf den Plan den sie mit der Post erhalten hatte. "-202 sein."
Isaac nickte und ging mit Chase im Schlepptau voraus. Kanna den beiden hinterher bis sie vor der Tür standen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 6:59 pm

Yuki kam mit Gin, die sie an der Hand hielt, und Sen an der Shibusen an lange nicht mehr gesehen, gute alte Schule.....ich hoffe diesmal bringst du mir mehr glück dachte sie und lächelte leicht vor sich her "okay Leute.....folgt mir ich weiß wo wir unterricht haben" meinte Yuki und schliff dann Gin und Sen hinter sich her. Sie kam ziemlich früh zum Unterricht, oder einfach Dr. Stein wieder einmal zu Spät, das passierte bei seinem Unterricht ja oft
Yuki setzte sich auf einen freien Platz und Sen und Gin setzten sich neben sie.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 7:07 pm

Ok dann wollen wir mal....Kanna öffnete die Tür zum Zimmer und trat mit den anderen hinein. Sie sah sich um. Außer ein paar Leuten die schon an ihren Plätzen saßen war noch kein Lehrer da. Chase und Isaac traten auch ein und sahen sich ebenfalls um.
Isaac zupfte an Kannas Ärmel und deutete mit einem nicken in Richtung Plätze. "Klar wir können uns seinen Platz suchen."
Damit begaben sich die drei zu den Sitzen und suchten sich ein paar freie Plätze. Sobald sie saßen legte Chase seinen Kopf auf die Bank und schlief ein. Kanna sah zu ihm rüber. "War ja mal wieder klar..."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 7:10 pm

Yuki blickte zu Kanna,Isaac und Chase, die 3 sahen auch aus als wären sie neu hier, also stand sie auf und lief mal kurz zu den 3 Rüber.
"und seit ihr auch neu hier?"fragte Yuki "achja ich bin Yuki, Sensenmeisterin und das da hinten" sie deutete auf Gin und Sen "sind meine Sensen...ihre Namen sind Gin und Sen" sie lächelte die 3 an und blickte sich wieder in der Klasse um
Sie war richtig fröhlich wieder an der Shibusen zu sein, was man ihr auch anmerkte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 7:13 pm

Kanna sah zu Yuki auf. "Ah, ja wir sind neu hier." Sie stand auf und verbeugte sich leicht. "Mein Name ist Kanna. Ich bin Meisterin und das sind meine Waffen." Sie deutete zu den Beiden neben ihr. "Der Faulpelz da ist Chase und der ruhige Isaac. ich hoffe wir werden miteinander gut auskommen." meinte sie lächelnd. "Sollte der Lehrer nicht schon lange hier sein? Ich meine die Stunde hatte schon vor 10 Minuten angefangen oder?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 7:20 pm

"wir werden und sicherlich gut verstehen"meinte Yuki lächelnd "nett euch kennezu lernen" fügte sie dann noch hinzu
Als Kanna vom Lehrer sprach schaute Yuki lachend richtung Lehrer Tisch und blickte dann wieder zu Kanna
"da sist normal für Dr. Stein....er kommt imemr zu spät"lachte sie"naja bevor er doch jetzt kommt geh ich mich mal lieber wieder hinsetzten"
Daraufhin lief sie zurück zu Gin und Sen und setzte sich hin

Kurz darauf kam Dr.Stein auch schon mit seinem Drehstuhl reingefahren und flog bei der Schwelle um"ahh das machen wir gleich nochmal"meinte er und machte das selbe nochmal, diesmal schaffte er es ohne mit dem Stuhl umzukippen. Am Lehrertisch angekommen stand er von seinem Stuhl auf und blickte die Neuen Schüler an"um mich mal kurz vorzustellen, mein Name ist Stein" meinte er und wandte sich dann an die gesagte Klasse "und heute werden wir einen Stier sezieren" fing er an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 7:25 pm

Kanna nickte als sich Yuki wieder setzte und tat das gleiche. Als Doktor Stein reingerollt kam sweatdropte Kanna. Das kann ja noch was werden dachte sie und sah wie er zum Lehrertisch ging und meinte das sie nun einen Stier sezieren wollten. Was...zur Hölle?!
Kanna sah zu Isaac der teilnahmslos zu Stein guckte und dann zu Chase der....immer noch schlief. Sie seufzte. Das kann wirklich noch was werden....
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 7:32 pm

Yuki fing an zu lachen als Stein daovn sprach das sie einen Stier sezieren werden.
absolut Typisch Stein dachte sie sich und fing durch ihr Lachen einen bösen Blick von Stein ein" in meinem Unterricht wird nicht gelacht ist das klar?" fragte er "oder willst du seziert werden?" er blickte Yuki skeptisch an
Das einzigste was Yuki darauf nurnoch sagte war"Aye" und grinste vor sich her
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 7:36 pm

Kanna sah zu Yuki und dann zu Stein. Creepy.... Sie seufzte leise und sah nach Vorne. Dann holte sie einen Notizblock raus und fing an irgendetwas hinein zu kritzeln.
Währentdessen wachte Chase auch langsam wieder auf. Sah nach vorne und schlief kurzerhand wieder ein. Kanna sah von der Seite zu ihm.
Isaac beobachtete alles still und leise.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 7:42 pm

(ich würd sagen machen wir mal nach der Stunde)

Yuki lief aus dem Raum hinaus und ein wenig in der Schule umher.
Sie fing an in erinnerungen zu schwelgen, denn es war doch schon einige zeit vergangen seitdem sie das letzte mal an der Shibusen war
ob wohl auch Leute die ich kenne hier an der Schule sind? fing sie an sich zu fragen und lief zu dem Brett mit Job aufträhgen
Einen Job fand sie der schon damals an dem Brett hing, den traute sich aber auch schon damals keiner zu.
Sie nahm den Zettel mit dem Job vom Brett und fing an zu lesen....irgendwas mit einer bösen Waffe stand darauf und das man sie besiegen sollte.
Sie drehte den Zettel um und entdeckte dort drauf gekrizelt 'Black Star' sie blickte schief "wer ist das? und wollte der sich ernsthaft den Job reservieren?"
Sie seufzte nur kurz und steckte den Zettel wieder an das Brett
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 8:11 pm

Kanna stand nach der Stunde auf und streckte sich. "Man ich hasse es so lange zu sitzen." meinte sie und ging mit den anderen Beiden aus dem Klassenraum. Chase war nun auch endlich komplett wach.
"Hey, sollten wir uns mal die Jobs ansehen?" fragte er und sah zu Kanna und Isaac. Letzterer nickte nur und sah zu Kanna.
"Klar wieso nicht."
Vom weiter hinten im Gang konnte man ein lautes "YAHOOO!" hören. Manche drehten sich um und wieder andere gingen einfach wissend weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 8:16 pm

Gin und Sen waren zu Yuki gelaufen
Yuk iblickte die beiden an"hey wie wärs einen Job anzunehmen" Yuki blickte sich um"de rhier klingt gut" sie nahm einen von Brett und hielt ihm Sen und Gin vor die Nase, es ging darum einen vom Wahnsinn befallenen Menschenseelenfressenden zu besiegen "das ist nicht so schwer und wird bestimmt spaßig"meinte Yuki lächelnd
Gin nickte ihr zu "gut den Job machen wir"sagte sie lächelnd

Nach einer weile kam auch kid, mit Liz und Patty an das Brett spaziert"Liz, Patty....los suchen wir uns einen Job bei dem es mehrere Seelen zu sammeln gibt, damit ihr wieder gleich viele Seelen krigt" meinte er

Yuki blickte schräg zu ihm hin"ist das nicht der Sohn von Shinigami-Sama?"fragte sie mehr oder weniger sich selbst
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D EmptySa Mai 11, 2013 8:25 pm

Kanna zuckte die Schultern und ignorierte wie ein Junge mit blauen Haaren schreiend durch die Gänge zu den Jobs rannte. "Macht Platz für den Großen Black Star!" rief dieser. Als sie am Brett ankam sah sie zu Yuki. "Hey, Yuki."
Dann richtete Kanna den Blick auf die Jobs die es gab. "Hm, welchen sollen wir nehmen?" fragte sie sich.
Chase starrte verträumt die Tafel und Isaac überflog die Jobs. Nach einer Weile zupfte er wieder an Kannas Ärmel und zeigte auf einen Job. Kanna sah hin und nahm diesen ab um ihn durch zu lesen.
"Sieht einfach aus. Wir müssen nur ein Monster besiegen welches die Seelen von Menschen frisst." Sie sah zu den Beiden auf. "Ein leichter Einstieg sollte gut tun."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty
BeitragThema: Re: So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D   So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D Empty

Nach oben Nach unten
 
So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul Eater RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: