Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soul Eater RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyMi Apr 17, 2013 5:55 pm

Jau
Mein erstes rpg hier~
(Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht ^^; )
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyMi Apr 17, 2013 7:56 pm

Angaben zu meinem Chara:

Name: Sen
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Art: Waffe (Sense)
Meister: Yuki
Familie: Gin (Schwester)

(Angaben zu Sei's Charakter und Aussehen kommen noch :3)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyMi Apr 17, 2013 8:07 pm

so ich mach dann ma meine Steckis:

Name: Yuki Sekie
Alter: ca. 15
Charakter: sehr übermütig, mutig, lässt nicht viele Leute an sich ran (aber dafür werden alle gute Freunde und Vertraute), leicht verletzlich, ein wenig schüchtern, nicht unbedingt sehr stark
Geschlecht: weiblich
Ist: Meister, ursprünglich Waffe (Sense)
Waffe(n): Gin und Sen (Sensen)
Familie: Yang (Schwester)
Besonderheiten: von ihrem alten Meister mishandelte Waffe (eigentlich ist sie schon Death Scythe....kämpft aber nicht mehr als Waffe)
ihr Körper ist komplett Vernarbt (wegen misshandlung und experimenten ihrer Schwester)
Ihre Mutter war eine eine Hexe, wie auch ihre Schwester.
Yukis Blut ist schwarz, wodurch sie öfters Anfälle von Wahnsinn hat
durch verschiedenste Zufälle lernte sie Soul schon in der Vergangenheit kennen
Aussehen:
Soul Eater RPG Yuki11

Name: Gin
Alter: 14
Charakter: leicht verrückt, teilweise auch sehr agressiv, sie leibt Kämpfen über alles und vorallem wenn dabei ganz viel Blut fließt
Geschlecht: weiblich
Ist: Waffe
Meister: Yuki
Familie: Sen (Bruder)
Besonderheiten: lässt sich leicht zum Morden hinreißen, ihr rechtes Auge fehlt ihr (trägt deswegen den Pony darüber)
Aussehen:
Soul Eater RPG Gin10

Name Yang
Alter: Unbekannt
Charakter: Skrupellos, Mysteriös, Mordlustig, lebt es das Leben anderer zu zerstören, quält gerne Leute
Geschlecht:weiblich
Ist: Hexe
Besonderheiten: Durch und durch Böse Hexe, arbeitet mit Medusa zusammen
Aussehen:
Soul Eater RPG Yang10


Zuletzt von SoulEaterEvans am So Apr 28, 2013 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyFr Apr 19, 2013 6:51 pm

(*einfach anfang*)

Es ist der erste Schultag. Sen läuft mit seiner Schwester Gin und ihrer gemeinsamen Waffenmeisterin Yuki die Treppen der Shibusen hinauf.
Er hatte sich dazu entschlossen vor seiner Schwester und Yuki zu laufen. Zum einen weil er gern mal die Führung übernimmt und zum anderen..er wollte sie nicht vor sich laufen sehen.
Sen blickt müde hinauf zu der Schule, gähnt einmal ausgiebig und reibt sich verschlafen die Augen. Es ist beinahe 8 Uhr.
Man merkt das er leicht angespannt ist.
"Kommt beeilt euch mal!
Wenn ich schon so früh aus dem Bett geworfen werde, hab ich dann noch wenig Lust am ersten Schultag zu spät zu kommen!"
Er ist ein Morgenmuffel



Zuletzt von chaoticGenius am Fr Apr 19, 2013 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyFr Apr 19, 2013 7:06 pm

Yuki blieb stehen und blickte schief zu Sen die Treppe hinauf "Sen, ehrlich?" Yuki seufzte und lief dann weiter "der Erste Schultag hat noch nicht mal begonnen und du meckerst schon, außerdem glaub ich nicht das wir zu spät kommen.....ich meine wir sind doch pünktlich los" Yuki lief ein wenig schneller und an Sen vorbei, dann stellte sie sich vor ihn "und jetzt freu dich mal, endlich haben wir mal was anderes zu tun als nur Rumzugammlen und vielleicht hin und wieder mal Seelen zu sammeln" sie lief fröhlich lächelnd weiter

Gin lief langsam hinter den Beiden her, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ihr war die ganze Sache mit in die Schule gehen nicht so geheuer, denn sie hasste es neue Leute kennen zu lernen, aber man konnte ja jetzt nichts mehr ändern, sie musste zur Schule gehen und sie wollte das beste daraus machen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyFr Apr 19, 2013 7:58 pm

"Du warst ja auch schon so früh munter. Was stimmt mit dir nicht?!"
Er schüttelte leicht den Kopf und folgte Yuki.
Besonders erfreut war er ja nicht über die Idee mit der Schule. Aber er hatte keine andere Wahl.
Kurz bevor sie die Schule betraten blickte er kurz zurück um Sicher zu gehen das Gin auch noch da ist.
Er wusste das sie noch da war, tat es aber trotzdem und Blickte kurz darauf wieder vor zu Yuki.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyFr Apr 19, 2013 8:03 pm

"mit mir stimmt alles" Yuki drehte sich lachend um "aber mit dir scheint was nicht zu stimmen, das du so ein verdammter Morgenmuffel bist, ich meine wer eher aufsteht hat mehr vom Tag" Yuki lachte und betrat Freudestrahlend die Schule. Sie blieb stehen und blickte sich kurz um, außerdem wartete sie das Sen und Gin beide da waren.

Gin blieb, immernoch in Gedanken versunken, ein Stück hinter Yuki stehen und blickte Skeptisch. Sie war irgendwie gespannt wie es in der Schule werden wird, andererseits hatte sie Panik vor Kontakt mit anderen Leuten. Sie verschränkte die Arme und blickte zu Yuki
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyFr Apr 19, 2013 8:12 pm

"Du kannst uns deine Lebensweisheiten auch später um die Ohren hauen. Sag uns lieber mal in welchen Raum wir müssen."
Er blickte sich nicht groß in der Eingangshalle um. Die Schule ist gigantisch, was ihn ziemlich beeindruckte, er es sich aber nicht anmerken lies.
Sein Blick fiel wieder auf Yuki zurück.
"Und vor allem noch WO der Raum ist."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySa Apr 20, 2013 4:35 pm

Yuki blickte Sen leicht schief an "woher soll ich denn wissen in welchen Raum wir müssen und vorallem wo der liegt? hast du vielleicht vergessen das das auch mein erster Schultag hier ist" meinte sie und seufzte "ich geh einfach suchen" und kurz drauf stürzte sie los auf der suche nach dem Raum in den sie mussten
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySa Apr 20, 2013 4:42 pm

Sen blickte ihr mit leicht überraschtem blick nach. "Tss.."
Er schüttelte schwach den Kopf und ging in die selbe Richtung in die Yuki gestürmt ist. Er fing an leise vor sich hinzureden, und würde Gin ihm nicht zuhören, würde er Selbstgespräche führen.
"Das wundert mich schon. Meldet uns an der Schule an und hat sich nicht mal informiert wo wir hinmüssen."
Anhand von Schildern die über den Türen hingen konnte Sen ausmachen welche Räume sich in diesem Gang befinden. Nach kurzer Zeit blieb er neben einer Tür stehen dessen Schild das 'Sekretäriat' andeutete.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySa Apr 20, 2013 4:57 pm

Yuki blieb irgendwann, irgendwo stehen und drehte sich um"oh verdammt ich hab Sen und Gin verloren"murmelte sie zu sich und rannte zurück, nach kurzer Zeit scuehn fand sie die Beiden "puh ging ja schneller als gedacht"meinte sie und seufzte dann blickte sie Sen an"und schon schlauer geworden wo wir hin müssen?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySa Apr 20, 2013 5:08 pm

Sen wandte den Kopf zu Yuki und deutete schweigend nach oben zu dem Schild.
"Wie konntest du das übersehen?" meinte er mit einem müden grinsen und betrat kurz darauf das Sekretäriat.
Wenige sekunden nachdem er das Sekretäriat betreten hatte klingelte es zur ersten Stunde.
"Mist!" rutschte es ihm heraus.

Nach einem kurzen Gespräch mit der Sekretärin (wer auch immer das ist :'D) hatte er die nötigen Informationen wohin sie müssen.
Er betrat wieder den Flur und sagte sofort "Okay. Ich weiß jetzt wo es hingeht. Und keine Panik." Er ging in die Richtung los wo der raum ist. "Der Lehrer bei dem wir haben, " Er blickte auf den Zettel den ihm die Sekräterin gegeben hat " 'Dr. Stein'?, kommt normalerweise zu spät. Also haben wir nochmal Schwein gehabt."
Wieder mal lief er voraus.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 21, 2013 11:54 am

Soul Eater RPG Charao12

(OMG OMG OMG! ich habs tatsächlich hinbekommen!! XDDD)
*räusper* also
Mein 2. chara. :3
Name, Alter und so hab ich mir noch nciht überlegt (außerdem ist das bild ja noch nciht fertig....den Kampf mit mir, dem Grafiktablett, Sai und dem Auge müssen wir nochmal austragen)
Seine 'Waffe' wird auf jeden Fall weiblich sein (muss nochmal über den Charakter diskutieren ;D)

Soul Eater RPG Charwz11 oder Soul Eater RPG Charwf10
Also..einer dieser beiden wird seine Partnerin/Waffe.
(Welche wäre besser?)

Weite Informationen folgen noch~


Zuletzt von chaoticGenius am So Apr 28, 2013 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 28, 2013 4:38 pm

Yuki blickte Sen noch schief hinterher, blickte dann zu Gin die neben ihr stand und sie nur anblickte. Sie nahm Gin bei der Hand und lief zügig los, wodurch sie Gin hintersichher zog, weil Gin auch eher die war die langsamer lief. Yuki seufzte kurz "Sen jetzt hetz doch ma nicht so schnell voraus" meinte sie nur knapp
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 28, 2013 4:50 pm

"Ich hetze nicht voraus, ihr seid einfach zu lahm." meinte er knapp.
Und damit Yuki sich nicht wieder beschwerte dass er ein Stinkstiefel oder ähnliches sei und etwas bessere Laune haben könnte warf er noch hinterher "Wie predigst du's uns immer? 'Der frühe Vogel fängt den Wurm'? Heh" er grinste "Ich glaube heute hat dein 'früher Vogel' verpennt"
Mit einem grinsen setzte er die suche nach dem Raum weiter fort.

Nur kurze Zeit später haben sie den besagten Raum erreicht. " 'Raum A-42: Dr.Stein' Das muss es sein." murmelte er vor sich hin und wartete bis Yuki und Gin angekommen sind um gemeinsam mit ihnen den Raum zu betreten.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 28, 2013 4:56 pm

Yuki seufzte und blickte Sen mit einem leicht finsteren Blick an und einen kurzen Augenblick später fing sie an zu lachen "naja was solls ist ja auch egal" meinte sie und seufzte wieder. Sie blickte kurz Gin an, die sie immernoch hinter schlieff und als sie dann am Zimmer ankamen ließ sie Gin los und lächelte sie an "ach Gin du bist heut schon wieder so still"meinte sie und stbste Gin an

Gin blickte kurz zu Sen und dann still lächlelnd zu Yuki "naja so bin ich halt, das weist du doch"meinte sie nur knapp
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 28, 2013 5:30 pm

Sen legte die Hand auf die Türklinke, hielt kurz inne und hoffte dass die Sekretärin recht hatte und der Lehrer tatsächlich immer zu spät kommt.
Er öffnete die Tür und betrat mit Yuki und Gin den Raum.
Sofort zogen sie alle Blicke auf sich und es wurde stiller. Der Lehrer war tatsächlich noch nicht da.
Sen atmete leise auf und blickte sich etwas im Raum um.
Einige Schüler begannen etwas untereinander zu flüstern und zu tuscheln. Sen war das ziemlich egal. Es war der richtige Klassenraum, hat auch die Sekretärin versichert.
Ohne ein weiteres Wort setzte er sich auf einen freien Platz wo nebenan noch genug Platz für Yuki und Gin war.
Sobald der Lehrer da ist würde er sie vorstellen. Sen war kein Mann(*kicher*) der vielen Worte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 28, 2013 5:37 pm

Yuki blickte sich einen Moment lang im Zimmer und machte sich dann auf zu dem Platz neben Sen, dann blieb sie kurz Stehen und blickte zurück zu Gin die starr in der tür stehen bliebund sie ging zurück zu Gin"haha komm schon Gin"meinte Yuki, nahm wieder Gins Hand und schliff sie hinter sich her, dann setzte sie sich neben Sen und Gin setzte sich neben sie. Yuki blickte sich weiter im Raum um "seltsame Leute"kicherte sie leise" das könnte noch intressant werden hier an der Schule" fügte sie immernoch leise hinzu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 28, 2013 8:17 pm

Übrigens: Ich hab endlich Namen für meine Charas Very Happy. Den Waffenmeister nenn ich Gory (oder vielleicht auch Gorry, weil 'gory' 'blutrünstig' oder so heißt (weiß ich von damals wo ich namen gesucht hab :'D)) und die Waffe (das stille Mädchen) wird Grace heißen. :3


Sen warf ihr nur einen kurzen, nichts sagenden, Blick zu und blickte dann wieder schweigend nach vorn.
Die meisten Blicke waren auf sie gerichtet und bisher machte keiner Anstalten sie anzusprechen.
Doch kaum hatte Sen gedacht sie würden in Ruhe gelassen werden, stand vor ihnen schon ein Schüler. Er räusperte sich kurz.
"Wenn ich mich vorstellen dürfte? Ich bin Ox Ford. Klassenbester. Waffenmeister. Und Donnerkönig. Solltet ihr irgendwelche Fragen bezüglich unserer Schule oder der-" im nächsten Moment wurde er weggeschubst und vor ihnen stand ein blondes(?) Mädchen mit zwei Zöpfen welche sie willkommenheißend anlächelte.
Sen blickte zu ihr.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 28, 2013 8:59 pm

Maka blickte die 3 neuen mit einem freundlichen lächeln an"Es ist selten jetzt noch neue Schüler in die Klasse zu bekommen"sie machte eine winzig kleine redenspause "naja jedenfalls ich bin Maka, Sensenmeisterin.....schön euch kennenzulernen" sie lächelte

Yuki blickte Maka mit großen Augen an als sie 'Sensenmeisterin' hörte und fing an zu lächeln "ich bin auch Sensenmeisterin"meinte sie"mein Name ist Yuki"sie lächelte ein wenig verunsichert

Gin blickte Maka einen Augenblick lang an und dann blickte sie zu Yuki, die ein irre komisches lächeln hatte und stubste sie deswegend grinsend in die Wange, woraufhin sie Yuki etwas seltsam ansah und ein wenig lachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 28, 2013 9:28 pm

Soul, welcher zuerst abseits stand ist näher getreten und hat sich vor Sen gestellt. "So so..Du bist also auch eine Sense" Er grinste breit mit seinem typischen grinsen.

Sen blickte Soul ein wenig verwundert an. Soul war anscheinend Makas Waffe. Zunächst schwieg er noch. Doch dann huschte ihm ein leichtes grinsen über die Lippen und er antwortete "Sen. Magische Waffe" Und streckte eine Hand aus in die Soul sogleich grinsend einschlug (wies kerle nun mal machen).

"Soul" antwortete Soul und lies seine Hand los.

Noch bevor Sen überlegen konnte was er sagen oder fragen könnte, landete er schon mit der Stirn auf der Bank mit schmerzendem Hinterkopf.

"HEY DU! Stell dich gefälligst uns allen vor, Neuling!" schrie es mürrisch von der hintersten Bank.
Grace legte stumm eine Hand auf Gorrys Arm. signalisiere ihm, das er nicht so sein sollte.

Das Buch rutschte von Sens Hinterkopf runter und er richtete ruchartig den Kopf auf, legte eine hand auf den Hinterkopf und drehte sich um. "Was zur Hölle war das denn jetzt?! Ist das so eure Art jemanden zu begrüßen?!"
Er knirschte leicht mit den Zähnen und sprang auf.

"Lass die Neuen in Ruhe, Gorry!" meinte Soul, welche nun neben Sen stand und versuchte einen Streit mit Gorry zu vermeiden (weil sinnlos und so)

"Oho?" Gorry sprang ebenfalls auf. "Spielst du jetzt etwa den Feldwebel für die Neuen?"
Grace zog an seinem Arm. Sie wollte dass er sich hinsetzte und nicht shcon wieder in einen Streit oder ähnliches gerät.

Inzwischen haben alle Schüler ihre Gespräche unterbrochen und angefangen die Auseinandersetzung zu beobachten.
Auf einmal krachte es und die Tür war aufgebrochen.
Sogleich herrschte Stille und alle Blicke zogen sich auf den grauhaarigen Mann auf dem Drehstuhl der auf dem Boden lag.

"So Kinder." meinte der Mann und richtete sich mitsamt Stuhl auf. Er saß verkehrtrum auf dem Stuhl und lehnte sich an der Stuhllehne mit nem arm an. Mit dem anderen drehte er an einer großen, runden Schraube die durch seinen Kopf ging. "Setzt euch shcon mal auf eure Plätze ich bin gleich soweit."

Sen starrte den Mann an mit einem verwirrten/verwunderten/'soll-das-ein-scherz-sein'-blick an und murmelte leise mit zuckendem Auge "Das....Das soll unser Lehrer sein?"
(Im Hintergrund lief der Soundtrack 'In his Mind' XDD)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptySo Apr 28, 2013 9:34 pm

Yuki beobachtete die Streitereien grinsend und als der Lehrer herreinkam musste sie einmal laut loslachen, dann blickte sie noch einmal durch die Klasse und seufzte "hach das wird echt super hier"meinte sie und blickte grinsend zu Sen und dann zu Gin "daran könnt ich mich echt gewöhnen" sie blickte noch einmal durch die Klasse und zuckte einmal kurz zusammen, weswegen wusste sie nicht, dann legte sie ihren Kopf auf den Tisch und blickte nach vorne

Gin blickte zu Yuki "du verhältst dich anders als sonst, bist du echt so aufgeregt wegen der Schule?"sie lächelte Yuki an die nur leise nickte, dann blickte Gin zu Sen und grinste ihren Bruder kurz an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyMo Apr 29, 2013 5:51 pm

Sen blickte mit seinen immernoch verstörten Blick kurz zu Yuki und Gin rüber und unterdrückte ein kichern/grinsen.

Stein rollte, als er fertig war mit dem rumdrehen der Schraube, zu seinem Platz und blickte in die Klasse. "Entschuldigt die Verspätung. Ich..hatte auf dem Weg hierher noch etwas vergessen und.." er sprach ziemlich monoton und verständlich während sein Blick durch die Klasse wanderte und die Anwesenheit der Schüler überprüfte. Während er Blickte und schließlich sein Blick auf Yuki, Gin und Sen hängen blieb sprach er noch den Satz zuende "..musste es noch schnell holen gehen."

Sen merkte den Blick von Dr. Stein auf ihnen ruhen und er starrte zurück bis Stein anfing leicht zu grinsen.

"Und unsere neuen Schüler sind auch da. Sehr gut." Er blickte sich im Raum um und drehte sich dann zur Tafel "Ihr könnt euch selbstständig vorstellen. Bei fragen, wendet euch an einen Schüler oder einen Lehrer." Während er noch redete fing er an etwas an der tafel anzuschreiben (Sizierunterricht...was auch sonst XDD)

Sen starrte den Hinterkopf des Lehrers an und murmelte "Was ist das für ein Lehrer der die Schüler einfach so der Klasse überlässt?"

Soul drehte sich um und flüsterte Sen zu "So ist er immer. Also macht euch nichts draus." meinte er locker. "Aber er ist auch ein ausgezeichneter Waffenmeister und beherrscht Seelenwellen wie kein anderer. Also-"

Noch bevor Soul den Satz zuendesprechen konnte, landete ein Skalpell knapp neben Souls Kopf in Sens Bank. Sen schreckte leicht zurück und Soul drehte sich um.
"Nächstes Mal ziel ich genauer." funkelte Stein die beiden an. "Hebt euch eure Gespräche für später auf." Er drehte sich erneut um und zeichnete weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyMo Apr 29, 2013 6:14 pm

Gin starrte Perplex durch die Klasse, dann blickte sie Yuki an, die auch zu Gin blickte mit einem ähnlich seltsamen Blick, kurz darauf fingen beide an über ihren Blick zu lachen "ganz schön seltsam ehrlich" meinte Yuki, die kurz aufstand und sich dann auf den Tisch setzt "hach da sist gemütlicher, außerdem kann ich so nochma in der Klasse rumschauen" murmelte sie zu sich und blickte sich um aber dann vor zum Lehrer, nicht das sie auch noch ein Skalpel abbekommt, sie seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG EmptyMo Apr 29, 2013 6:34 pm

Sen schaute mit hochgezogenen Augenbrauen Yuki an. "Was stimmt mit dir heute nicht? Bist du wirklich so aufgeregt?"
Er seufzte leicht und schaute kurz darauf wieder vor zur Tafel, wo das heutige Thema dran stand. "Wie siziere ich einen Bären?"

Noch bevor Sen eine Äußerung dazu machen konnte wisperte Soul nach hinten "Das ist auch normal."
Im selben Moment rollte Stein einen Käfig mit einem halb ausgewachsenen Bären ins Klassenzimmer herein.
"Seht zu und lernt."

Im nächsten Moment kam eine Durchsage von der Sekretärin: "Sensenmeisterin Yuki Seika soll sich bitte in der großen Pause bei Shinigami-sama melden *krrk*" Es herrschte kurz Stille "Bitte ohne Waffen." Es knarrte noch einmal und die Durchsage war beendet.
Sen schaute zu Yuki und fragte sich was der Direktor wohl von ihr wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soul Eater RPG Empty
BeitragThema: Re: Soul Eater RPG   Soul Eater RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Soul Eater RPG
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» So etwas was sich Soul Eater ROG nennt :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: