Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noch ein Homestuck RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 10:53 pm

"Naja war irgendwie offensichtlich das was passieren würde." meinte Dirk und ging nun wieder zu Lira. "Oh und ich soll dir von Lara sagen das du nicht so viel darüber nachdenken sollst."
Lara stand vor Jakes Hustür und überlegte. Dann zuckte sie mit den Schultern und trat die Tür ein. "Hey Jake. Ich bleib für ne Weile hier. Mein Haus ist mit schwarzen Monstern verseucht."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 10:56 pm

"mjan woher weiß Lara denn das jetzt schon wieder?"Meinte Lira die gleich wieder schräg schaute "immer schon vorhin gahhh" sie wurde still und wieder nachdenklich "gott ich bin so froh nicht allein sein zu müssen wo doch diese Komischen Viecher in meinem Haus waren"

Jake lief zu Lara und blickte sie schräg an"jetzt mal nicht so stürmisch und gleich die Tür eintreten"meitne er und baute die Tür wieder ein"was für schwarze Mosnter?"fragte er dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 10:59 pm

Dirk zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." meinte er. "Jetzt setzt dich erstmal irgendwo hin. Ich hol dir was zu trinken." meinte er und ging in die Küche
"War zu faul zum klingeln." meinte Lara und sah zu Jake. "Und mit schwarzen Monstern meine ich die hier." sie zeigte zu den die draußen vor der Tür standen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:00 pm

Lira schüttelte den Kopf und blieb einfach stehen, dann seufzte sie und überlegte
Jake blickte Raus "na ganz toll" dann überlegte er "aber irgendwie scheinen sie hier nicht reinkommen zu wollen"murmelte er "und verdammt wo kommen die teile her"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:03 pm

Dirk kam mit einer Cola für Lira zurück und gab sie ihr. "Hier."
"Keine Ahnung wo die alle herkommen." meinte Lara und setzte sich auf das Sofa. "Ich weiß nur das sie extrem viele sind." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:05 pm

Lira schüttelte den Kopf"will nicht"murmelte sie leise und fing wieder an zu zittern, woraufhin sie wieder Dirk umarmte
Jake blickte noch nach draußen "das ist sehr komisch" murmelte er "und warum?" das war ihm alles ein Rätsel
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:08 pm

Dirk umarmte Lira. "Schon gut du bist erst mal sicher."
"Währe ich hier wenn ich es wüsste?" meinte Lara und sah ihn mit einem blanken Gesicht an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:10 pm

Lira fing ein wneig an zu weinen "ich hab angst das irgendwas ganz schlimmes passiert"murmelte sie leise
Jake überlegte einen Augenblick"hmm.......komishc ist auch das sie nicht in das Haus hier wollen" murmelte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:12 pm

Dirk tröstete Lira.
"Ähm....Sicher?" meinte Lara und zeigte zu den Monstern die durch das Fenster klettern wollten.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:14 pm

Lira blickte Dirk an und wurde still
jake überlegte"warte kurz" er holte seine Pistolen raus riss die Fenster auf und schoss gegen die Monster die wieder schwarze Flecken hinterließen, daraufhin schloss er die fenster "so jetzt sollte es besser sein"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:15 pm

Dirk sah Lira fragend an.
"Okay. Das währe auch ne Lösung." meinte sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:18 pm

Lira setzte ein gekünsteltes lächeln auf "hab ich shcon gesagt das ich froh bin nicht mehr alleine bei mir zuhause rumhocken zu müssen?" das sagte sie mit absicht nochmal, damit sie die Panik die sie immernoch hatte überspielen konnte
Jake setzte sich zu Lara "jetzt hoffen wir mal das kein so ein Viech mehr herkommt"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:22 pm

"ja das hast du schon mal erwähnt." meinte Dirk.
"Okay." Lara legte ihren kopf auf Jakes Schoß und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:24 pm

"achso"meinte Lira als hätte sie das nicht schon gewusst und blickte Dirk immernoch an, versuchte aber seinem Blick auszuweichen wenn er sie anschauen sollte
"hmmm"meinte Jake nur und blickte Lara ein wenig verwirrt an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:27 pm

Dirk seufzte und setzte sich auf sein Bett und pattete die Seite neben ihm.
Lara öffnete ein Auge und sah zu Jake hoch. "Ich hab lange nicht mehr geschlafen." meinte sie und schloss dann wieder das Auge. Das sie nicht geschlafen hatte lag vielleicht daran das sie 5 Tage lang mal wieder durchgespielt hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:29 pm

Lira setzte sich still neben Dirk und überlegte einen Augenblick "du" murmelte sie leise
"achso"meinte Jake und lachte ein wenig, dann nahm er eine Decke die Neben ihm lag und deckte Lara damit zu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:31 pm

Lara kuschelte sich in die Dekce ein und schlief kurz darauf ein.
"Hm?" meinte Dirk und sah zu Lira.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:33 pm

Lira blickte Dirk still an. Sie blickte ihn eine Ganze weile Still an ohne auch nur einen Ton zu sagen, dann aufeinmal küsste sie ihn, sie wusste auch nicht was sie da überkam, sie zukcte sofort zurück "s....sorry i....ich weiß nicht was das gerade sollte"meinte sie und blickte zu Boden
Jake blickte Lara lächeln an und blickte dann nach draußen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:36 pm

Dirk blickte Lira verdutzt an. Dann lächelte er leicht nahm ihr Kinn so das sie ihn wieder ansah und küsste sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:40 pm

"hmn" Lira zog den Kopf weg und blickte weg. Innerlich freute sie sich gerade, aber trotzdem war sie nicht fröhlich " Mach das nie wieder....."sie stockte kurz"......ich weiß nicht warum ich dich eben geküsst hab, aber es hat nichts mit Liebe zu tun"murmelte sie leise und war dabei wiedermal nicht ehrlich zu sich selbst
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:42 pm

Dirk sah Lira an und seufzte dann, merkend das sie nicht wirklich die wahrheit sagte. "Wenn du meinst."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:44 pm

Lira blickte traurig zu Boden. Sie biss sich auf ihre Lippe und fing wieder leise an zu weinen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:45 pm

Dirk sah wieder zu Lira und umarmte sie als er sie wieder weinen sah. "Komm schon. Nicht weinen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:48 pm

"ich kann aber nicht anders als zu weinen" Lira weinte nur weil sie es hasste ihre ganzen wahren Gefühle immer zu verbergen, nie zu sagen was sie denkt und fühlt
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 EmptyFr Nov 09, 2012 11:50 pm

"Wenn etwas ist kannst du es mir ruhig sagen." meinte Dirk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Homestuck RPG
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: Archiv :: RPG - Archiv-
Gehe zu: