Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 9:53 pm

Runner nickte nur leicht und schloss dann wieder die Augen. "Kann mich nur schwach dran erinnern." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 9:55 pm

"ist auch verständlich"meinte Silent und blickte Runner besorgt an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 9:57 pm

Runner sah kurz mit einen leeren Blick in den Wald und hielt sich dann wieder den Kopf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 9:59 pm

"ich hoffe dir gehts bald besser"meinte Silent die Runner immernoch besorgt ansah
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:01 pm

"Wird schon...irgendwie." meinte Runner. sie war eine Weile still. "Ich kann die Highbloods hier her kommen hören." meinte sie und stand zittrig auf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:04 pm

"na ganz toll" meinte Silent, die aufstand, sich Runner schnappte, da diese ihr noch zu schwach erschien und rannte mit ihr wieder weg
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:06 pm

Runner stolperte einige Male, sah sich nebenbei aber um. "Da hinten!" meinte sie und zeigte zu einem großeren Felsen. "Da hinter sind Steine zu einer Höhle aufgestapelt man sieht sie aber nicht wegen den Felsen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:10 pm

"okey gut"meinte Silent die Sofort mit Runner zu der Höhle rannte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:12 pm

Runner wurde wieder still. "Sie stehen genau neben den Felsen." sie machte eine Pause. "Fragen sich wo wir hin sind." Noch eine Pause. "Sie drehen um und suchen nahe des Palastes weiter." meinte Runner.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:13 pm

"woher weißt du das?"frate Silent die Runner verwirrt anschaute
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:14 pm

"Ich hab ziemlich gute Ohren." meinte Runner und lächelte leicht. "Außerdem haben Highbloods meistens ziemlich laute Stimmen also kann man sie wenn man genau hinhört auch verstehen was sie sagen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:16 pm

Silent lauschte "naja du vielleicht, ich bin da nciht so begabt"meinte Silent "dafür kann ich mir gut Auren merken das ist auch was"sie lächelte leicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:18 pm

Runner nickte. "Zum Versteck ist es nicht mehr weit." meinte Runner. "Ich werde aber vorher kurz in der Stadt untertauchen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:20 pm

Silent wurde stumm "du gesht wieder zurück"meinte sie knapp"und ich mach wieder einen auf einzelgänger ab jetzt"fügte sie leise hinzu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:22 pm

Runner schüttelte den Kopf. "Nein ich geh lieber erst in die Stadt. Sie haben schon mal den Weg zu einem Versteck gefunden als ich gleich zu Versteck ging." meinte Runner und sah dann Silent an. "Ich kann dich wohl nicht davon abhalten oder?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:24 pm

"okey dann mach das so"meinte Silent und verstummte für einen kurzen Augenblick, daraufhin schüttelte sie den Kopf"wenn du wieder bei den anderen bist sag das ich nicht wiederkomme"meinte Silent "ich gehe dann" in diesem Moment verschwand sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:26 pm

"Hm." meinte Runner nur blieb aber noch eine Weile sitzen bis sie wieder aufstand und sich in Richtung Stadt machte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:26 pm

Silent lief weit weg, in eine Richtung in der die Highbloods nicht waren, aber wieder selbst nicht wissend wo lang sie ging
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:29 pm

Runner stoppte auf der Hälfte des Weges und kletterte auf einen Baum und ruhte sich darauf erst einmal etwas aus.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptyMi Nov 14, 2012 10:30 pm

Silent lief weiter, nicht wissend wo sie ist, durch die gegend, bis sie letzendlich stehen blieb, an einer großen Klippe, die am Meer endete "wow ist das Schön hier"sie blickte auf das Meer
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptySo Nov 18, 2012 11:56 am

Sie blickte sich um. Irgendwie kam ihr alles grade so fremd vor. Sie seufzte und schüttelte leicht den Kopf. Vielleicht war sie auch einfach nur müde. Sie schloss die Augen und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptySo Nov 18, 2012 11:57 am

Silent setzte sich ziemlich an den Klippenrand und beobachtete die Wellen "wow....das ich den Ort nicht kannte ist schon schade"sie seufzte und blickte sich einen Moment lang um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptySo Nov 18, 2012 12:05 pm

Runner wachte kurz danach aber wieder auf. Sie sah sich um. "Wo....bin ich?" fragte sie und sprang vom Baum wieder herunter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptySo Nov 18, 2012 12:08 pm

Silent stand nach einer weile auf, irgendwie fühlte sie sich verfolgt, also ging sie schnellen schrittes weg "diesen Ort muss ich mir merkten"murmelte sie zu sich
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 EmptySo Nov 18, 2012 12:13 pm

Runner sah sich noch eine Weile um und ging dann in irgendeine Richtung. "Wieso kann ich mich an nichts erinnern?" wunderte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: