Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - And you think we are Crazy?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMo Nov 12, 2012 7:36 pm

Luna lag immernoch lachend auf dem Boden. Sie hatte einen echt schlimmen Lachflash und konnte jetzt nichts mehr sagen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMo Nov 12, 2012 7:38 pm

"Du willst es nicht wissen KK. Ehrlich du willst es nicht im geringsten wissen." meinte Kate und sah den Mülleimer wieder verstört an aus dem Eridan wieder hervorlugte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMo Nov 12, 2012 7:44 pm

Luna hockte immernoch lachend auf dem Boden "hahahaha" hörte man von ihr nur
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMo Nov 12, 2012 7:49 pm

Karkat sah noch mehr verwirrt zu Eridan dann zu Luna dann wieder zu Eridan und dann zu Kate. Zum Schluss drehte er sich um und ging verstört aus der Küche.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMo Nov 12, 2012 8:40 pm

Luna lachte noch eine weile und raffte sich irgendwann auf. Sie blickte Kate an"uhm ja schaff ma den Müll raus bitte" meinte sie und zeigte auf Eridan, dann ging aus der Küche
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMo Nov 12, 2012 8:49 pm

Kate starrte Eridan an und Eridan starrte zurück. Das hielt ungefähr für fünf Minuten bis Kate einen Eimer aus dem Fenster wurf dem Eridan hinterher sprang. Und zwar in den nächsten Mülleimer. Kate schloss das Fenster und ging dann wieder ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyDi Nov 13, 2012 8:25 am

Luna setzte sich im Wohnzimmer kurz hin, stand aber schnell wieder auf und flitzte Runter in den Keller, wo sie dann auch erstmal nicht mehr vorkam
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyDi Nov 13, 2012 6:00 pm

Kate blickte Luna fragend hinterher. "Was hat sie den?"
Karkat blickte ebenfalls hinterher. "ICH GEH NACHSEHEN." meinte er und lief Luna hinterher.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:13 am

Luna befand sich in einem ziemlich großen Raum im Keller und kramte nach etwas. Den Raum hatte Luna früher immer als Mini Disko genutzt, dazu war der Raum nicht mehr zu gebrauchen so voll wie der war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:19 am

Karkat erreichte ebenfalls den Raum und sah sich um. Dann blickte er zu Luna. "WAS SUCHST DU DEN?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:22 am

Luna warf wild mit Sachen um sich, dann als sie Karkat hörte, hörte sie kurz auf rumzukramen und blickte ihn an "nichts wichtiges" meinte sie und suchte weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:24 am

Karkat wich so gut er konnte den Gegenständen aus. "DAS SIEHT MIR ABER NICHT NACH 'NICHTS WICHTIGES' AUS."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:25 am

"man ich musste nur an was denken und das müsste irgendwo hier unten sein.......aber an sich ist es wirklich nichts wichtiges" sie seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:29 am

Karkat seufzte. "NA GUT WENN DU MEINST." er sah sich noch einmal um. "SOLL ICH DIR VIELLEICHT HELFEN MIT SUCHEN?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:32 am

"nein musst du nicht" meinte Luna und kramte einfach weiter munter drauf los
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:36 am

"EH...OKAY?" meinte Karkat verwirrt und wich noch ein paar Gegenständen aus. "PASS WENIGSTENS AUF WO DU DAS ZEUG HINWIRFST."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:38 am

"sorry ich hab am rücken keine Augen da sgeht schlecht"meinte Luna und warf immernoch Zeugs um sich "komisch das ichs nicht finden kann"murmelte sie dann noch leise
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:49 am

"VIELLEICHT IST ES GAR NICHT HIER UNTEN WAS AUCH IMMER DU SUCHST." meinte Karkat und stellte sich sicherhaltshalber neben Luna.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 9:50 am

"doch ich glaube schon"meinte Luna die gerade bei einem Stapel Schwerter ankam, den kompletten Stapel warf sie auch einfach mal durch den Raum
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 10:00 am

Karkat sah den Schwertern verdutzt hinterher dann sah er wieder zu Luna. "WAS HAST DU HIER UNTEN ALLES?!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 10:04 am

"so gut wie alles"meinte Luna und blickte kurz zu Karkat"ich verstau hier unten alles was ich oben in der Wohnung nicht so brauch, angefangen bei Schwertern, endend bei hmmm......sonst was für kram"meinte sie und in diesem Augenblick warf sie mehrere Puppen durch den Raum
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 10:05 am

Karkat nickte nur und sah den vielen Dingen hinterher die so durch die Gegend flogen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 10:07 am

Luna hatte schon das halbe Zimmer auf den Kopf gestellt und dennoch nicht das gefunden nach was sie suchte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 10:11 am

Karkat sah immer noch sichtlich verwirrt die ganzen Sachen an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 EmptyMi Nov 14, 2012 10:12 am

"so entgültig ich find nicht, aber hey ich hab ein altes Twister spielt gefunden"meinte sie und hielt es in die Luft wie bei Zelda, daraufhin machte sie diese Melodie nach
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - And you think we are Crazy?
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: