Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:22 pm

30 Minuten später stand Karu völlig erschöpft wieder bei den anderen"okey ich hab mir das echt weniger anstrengend vorgestellt"meinte sie und zückte eine Packung mit Traubenzucker den kompletten Traubenzucker aß sie miteinmal hinter und schmiss die Packung einfach beiseite, dann hüpfte sie von Links nach Rechts und zog Kreise durch den Raum
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:27 pm

"Nya! Ich will auch Zucker!" meinte Sky als sie die Traubenzuckerpackung anstarrte. "Wer hat ihr Zurcker gegeben?" fragte Vincent und sah Sky an die nun nach draußen rannte und wieder rein. "Wüsste ich auch gern." murmelte Kuro als sie aufstand. "Komm schon Schwester wir wollen was spielen!" meinte Kadaj und riss Kuro mit hoch in ihr Zimmer, Loz und Yazoo (welcher immer noch die Zöpfe hatte und auch die rosanan Bänder). "Sollten wir nicht besser den Toaster verstecken nicht das Reno wieder auf die Idee kommt ihn zu 'Reparieren'?" frargte Voncent und sah zu wie Karu immer noch Kreise durch den Raum rannte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:31 pm

Karu blieb kurz stehen und blickte Vincent an"Ich glaube Reno würde den Toaster überall finden, den riecht der doch schon auf 2 Km entfernung"meinte sie und zog dann weiter ihre Kreise.Irgendwann blieb sie letztendlich stehen und seufzte dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:39 pm

Sky rannte weiterhin durch die Tür rein und raus. "Nya ich will mehr Zucker!" rief sie dabei. "Ok das wars." meinte Vincent undh ielt sie am Kragen fest. "Kein Zucker mehr für dich." "WAS?! Aber aber aber Vinnie!" Vincent zog eine Augenbraue hoch und starrte Sky an als er den Namen hörte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:42 pm

Karu blickte Sky an"also wenn du Zucker willst unter meinem Bett ist ne Traubenzucker deponie, kannst dir gerne ein bis höcstens 3 Packungen wegnehmen"sagte sie und grinste dann fies zu Vincent, daraufhin ging sie aus dem Zimmer und überlegte "so ich geh dann mal Zack suchen also bis dann"meinte sie und verließ daraufhin das Gebäude und machte sich auf die Suche nach Vincent. Sie hatte da schon eine Vermutung wo er sein könnte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:48 pm

"Echt DANKE!" rief Sky ihr noch hinterher und machte sich von Vincent los und rannte in Karus Zimmer und aß die drei Packungen auf einmal. "YAY!" schrie sie und rannte noch schneller im Haus herum. Vincent rannte hinter ihr her um sie endlich irgendwo festhalten zu können. "Man was machen die da unten?" fragte sich Kuro die sich in einem Schrank versteckte in der Hoffnung das Kadaj, Yazoo und Loz sie nicht finden würden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:52 pm

Karu lief dann in Richtung eines Parks, in Hoffnung das Zack hier war, zumindest trainierte er hier oft und tatsächlich fand sie ihn hier, trainierend.Sie seufzte"Hey Zack" meinte sie und stellte sich neben ihn.Zack stoppte sein Training"Hi"sagte er nur knapp und blcikte Karu schief an, diese sagte nichts und zerrte Zack hinter sich her wieder mit nachhause
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:55 pm

Kuro trat aus dem Schrank heraus und sah sich um um nicht einen der Drei entgegen zu laufen. Sie seufzte und ging nach unten um zu sehen was da unten los war. Als sie unten ankam sah sie wie Vincent versuchte Sky einzufangen die wie eine Verrückte durch die komplette Wohnung rannte. "Wie viel Zucker hatte sie?" "Drei Packungen Traubenzucker auf einmal." erklärte ihr Vincent der jetzt stehen blieb um mal Luft zu holen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:59 pm

Karu blickte erst zu Sky und dann zu Kuro und Vincent"oh gott da hab ich wohl echt unsinn angestellt.....ach was solls"sagte sie zu sich und Zack blickte Karu verwirrt an"was hast du getan?","Ich hab Sky angeboten 3 Packungen Traubenzucker von mir zu nehmen"sie lachte Zack an"gleich 3 Packungen?","Ja ich konnt ja nicht wissen das sie so auf Traubenzucker reagiert"sie seufzte"Man sollte niemals von sich selbst ausgehen was die vertäglichkeit mit Zucker angeht"Zack seufzte"Naja ich geh ins Zimmer"er lief nach oben, während Karu noch ein wenig unten blieb und das geschehen beobachtete
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 10:04 pm

Sky lief als sie wild durch die Gegend rannte kurz ausversehen gegen Zack den sie auch gleich umwarf. "Tut mir leid!" rief sie als sie sich selbst aufrappelte und dann weiter rannte. "Wie lange wird das noch anhalten?" fragte Vincent als er beobachtete wie Sky über alles mögliche drüberspringte. Kuro zuckte mit dem Schultern und sah zu Karu. "Wie viel war in einer Packung drin?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 7:51 pm

Zack blickte einen Augenblick verwirrt und stand dann aber auf als wär nichts gewesen und blickte dann nur kurz von links nach rechts.Draußen sah man plötzlich wie Reno auf den Boden flog "oh hi Reno"rief Karu und sah nurnoch wie Reno schon wieder an ihr Vorbei polterte "nochmal springen,yo"meinte er und polterte wieder die Treppe hinauf
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 7:55 pm

Sky hielt für einen Moment lang an. "OH! Cool, ich spring auch mit!" meinte sie und rannte Reno hinterher. "Warte was?!" fragte Kuro und stolperte hinter Sky her. "Nur weil du Ex - Soldat bist heißt das nicht das du genauso wie Reno unbeschadet da unten wieder ankommst!" rief sie ihr hinterher als sie versuchte Sky einzuholen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 7:59 pm

Karu blickte Sky schief hinterher"also sie hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank"karu seufzte "ich mein für reno is das langsam Routine, schließlich springt er jeden Tag mindestens eine Stunde lang von irgendwo aus dem Fesnter"sie seufzte wieder "so ich geh hoch duschen"murmelte sie noch leise und machte sich auf nach oben
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 8:04 pm

Kuro holte Sky nach einer Weile ein und hielt sie vor dem Bad auf. "Du gehst nicht weiter!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Nein! Und wenn du jetzt nicht sofort aufhörst geh ich sicher das du für die nächsten 10 Jahre nie wieder Zucker in jeglicher Form zu Gesicht bekommst!" Sky blieb abruppt stehen. "Aber aber aber das kannst du doch nicht machen!" meinte sie und sah Kuro mit großen Augen und kleinen Tränen an. "Das zieht nicht bei mir." sagt Kuro kalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)   Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII RPG
» Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: