Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Aug 08, 2012 8:27 pm

So ich schreib dann mal lieber welche Charaktere alle mit machen!

ZackFair schreibt folgende Charaktere:
Rin Okumura (Koch)
Gimmjow Jaegerjaques (Bodyguards beim Hintereingang)
Lavi (Unterhalter)
Matt/Mail Jeevas (Konsolentypy/Zocker)
Kida Masaomi (Werbung)
Edwards Elric (Chemiker)
Natsu Dragneel (Grillmeister)
Roxas (Kellner)
Zack Fair (Fitnestrainer)
Vongola Primo Giotto (Geschäfftsführer)
Monkey D. Luffy (Page)
Xerxes Break (Vorkoster von Süßigkeiten)
Death the Kid (Innenausstater)
Shiki (Bodyguard an der Vordertür)
Boris Airay (Schmußekatze)
Sasuke Uchiha (2. Typ in Emoecke)
Minato Arisato (Taubenschießen)
Alois Trancy (verzogenes Gör)
Len Kagamine (Sänger)
Gilbert Beilschmitd/Preußen/Prussia (Statue)
Huhei (passt auf Tiere auf)
Gamzee Makara (psyscho Clown)
Nero (Dämonenjäger)
Shadow the Hedgehog (Wetläufer)
Monster Ripper (Getränkeverkäufer)
Nintendo Wii (Matts Kollege)
Sony PSP (Matts Kollege)
Sasori no Dana (Puppenspieler)
Koji Minamoto (Eisverkäufer)
Emil Castagnier/Ratatosk (Zwangsstrafverteidiger)
Belphegor (Leichenbringer)
Mikuo Hatsune (Sänger)
Ezio Auditore (Privat Assassine)
Choppa (Doktor)
Link (Schatzsammler)
Dave Strider (Cooler Typ im Fahrstuhl)
Lea [Eigencharakter] (Tänzerin)

VincentValentine schreibt folgende Charaktere:
Mephisto Pheles (KEIN Koch.....aber Direkter)
Hichigo Shirosaki (Bodygaurd an der Hintertür)
Kanda Yuu (Schlechtgelaunter Schwerttrainer)
Izaya Orihara (Informant)
Roy Mustang (Heizung)
Gray Fullbuster (Poolaufsucht)
Axel (Barmann)
Vincent Valentine (Portier)
Hibari Kyouya (Aufsichtsperson)
Portgas D. Ace (Page)
Gilbert Nightray (Persönlicher Assasstent von Mephisto Pheles)
Soul Eavans (cooler Tyü in der Emoecke)
Gunji (Bodyguard an der Vordertür)
Ace (Mörder)
Gaara Sabakuno (Sandmann)
Akihiko Sanada (Boxtrainer)
Undertacker (Leichenverscharrer)
Gakupo Kamui (Sänger)
Kanada/Canada/Matthew Williams (Hausmagier)
N Harmonia (passt auf Tiere auf)
Sollux Captor (Hacker)
Dante Sparda (Dämonenjäger)
Silver the Hedgehog (Wettläufer)
Monster Lo - Carb Energy (Getränkeverkäufer)
Microsoft XBOX 360 (Matts Kollege)
Nintendo DS (Matts Kollege)
Itachi Uchiha (Hausmeister)
Beelzemon (Chauffeur
Richter Abend (Richter)
Xanxus (Weinvorkoster)
Kaito Shion (Sänger)
Altaïr Ibn-La'Ahad (privater Assassine)
Hibiki Lates (Doktor)
Dark Link (Schatzsammler)
John Egbert (Scherzmaster)
Kisa [Eigener Charakter] (Assassine)

Ok das hat mich jetzt 40 Minuten gebraucht xD Infos über die eigenchatktere folgen später ^^
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 6:20 pm

Lea war gerade auf einem Spaziergang. Es war ein ruhiger und schöner morgen, naja zumindest hier draußen, jedanfalls ging gerade die Sonne auf und Lea lief am Strand entlang. Bis jetzt kamen noch nicht viele Gäste in das Hotel, aber es werden immer mehr. Sie seufzte. Sie hoffte darauf das bald ein Gästeandrang da war, aber bei den verrückten Leuten im Hotel war das ziemlich unwahrscheinlich. Sie machte sich langsam auf den Rückweg zum Hotel. Am Hotel angekommen blickte sie erstmal in die Bösen und grinsenden Gesichter von Shiki und Gunji, aber sie ging ruhig und nichts sagend an den Biden vorbei in die Hotellobby.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 6:43 pm

Kisa seufzte als sie gelangweilt in der Lobby sahs und Kid zusah wie er bei einer Palme versuchte die Blätter symetrisch zu legen. Momentan lief im Hintergrund 'Mögen die Schatten dich Grüßen' in Endlosschleife. Vincent schlief noch deswegen war ein Plattenspieler auf dem Tresen der die ganze Zeit 'Mögen die Schatten dich Grüßen' abspeilte. Wenn man genau hinhörte konnte man von der Küche leises Schnarchen vernehmen. Jup, Luffy und Ace schliefen auch noch. So wie anscheinend fast alle anderen. Kisa sah sich ein wenig weiter um. In der Emoecke stand Sasuke und daneben Soul. Die beiden Coolen Typen an der Emoecke.
'Wenn ich die beiden so sehe frage ich mich grade wo Dave ist', dachte sich Kisa, daran erinnernt das es noch einen weiteren coolen Typen gab.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 6:48 pm

Als Lea in die Hotellobby trat, war das erste was sie sah Kisa. Sie leif zu ihr hin"na morgen Kisa wie gehtz denn so?" sie lachte und blickte sich um"hachja mal wieder ein normaler morgen im Hotel"sie seufzte. Im Hintergedanken hatte sie das sie hoch in ihr Zimmer musste und zu faul war zu laufen, aber bei dem Gedanken in den Fahrstuhl zu gehen wurde ihr schlecht, weil sie schon die Vor ahnung hatte das wahrscheinlich wieder Dave dort war und rappte. Sie seufzte und wandte sich wieder zu Kisa"und schon was intressantes passiert?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 6:56 pm

"Morgen Lea." antwortete Kisa und lächelte. "Nicht wirklich nur das übliche gezedere von Kid das alles unsymetrisch ist, das geschnarche von Ace und Luffy, die Blutstreifen auf dem Boden zum Keller....Das übliche halt." Kisa stand auf und streckte sich. "Naja ich geh lieber mal schnell alle anderen aus dem Bett schmeißen." Sie guckte den Fahrstuhl an. "Ich hab das dringende Gefühl jetzt die Treppen anstatt den Fahrstuhl zu benutzen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 7:08 pm

"ja geh lieber die Treppen, wenn du nicht zugerappt werden willst"lachte Lea, die Richtung Fahrstuhl lief"aber ich muss jetzt den Fahrstuhl nehmen, denn ich muss in mein Zimmer und das ist ganz oben und laufen wär mir zu anstrengend" sie lachte und wartete auf den Fahrstuhl
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 7:27 pm

"Okay!" Kisa ging die Treppen zum ersten Stockwerk hoch. Dort angekommen lächelte sie wieder. "Okay, bei wem fangen wir heute an?" Sie überlegte eine Weile. "Egal!" Sie ging zur ersten Tür und öffnete sie leise. Das machte sie auch mit den anderen Türen. Nachdem sie fertig war nahm sie ein Megafon aus dem nichts hervor und schrie lauthals rein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 7:33 pm

Der Fahrstuhl kam an un das erste was Lea sah als er aufging war Dave."Morgen Dave"sagte Lea und trat in den Fahrstuhl ein.Sie klickte den Knopf für die oberste Etage und der Fahrstuhl fuhr los.Sie blickte Dave an und überlegte, eigentlich konnte sie Dave gut leiden, bis auf dieses Ständige Rappen, aber ansonsten war er okey. Komisch war das er noch nicht Gerappt hatte. Als sie im Obersten Stockwerk waren trat Lea aus und dave fing an zu rappen. lea drehte sich um "ja das hätte ich doch wissen müssen" sie lachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 7:42 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Kisa die letzte Etage erreicht. Die Unteren Etage weren nun wach und dies war ihre die letzte. "Mal überlegen. Ich hab schon das Mikrofon, einen riesen Knaller -" *einige Zeit später* "- und das Wort wörtliche aus dem Bett werfen gemacht." Weitere Stille. "Wieso hab ich keine Ideen mehr?" Sie drehte sich zum Fahrstuhl in dem sie leise das rappen von Dave hören konnte und ihr kam ein super Gedanke. Sie wartete bis sich die Fahrstuhltüren öffneten und Dave zu sehen war wie er rappte. "Du Dave? Kannst du mir einen gefallen tun?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 7:46 pm

"yo?" Dave blickte Kisa an, leicht genervt weil sie ihn beim Rappen unterbrach.
Lea war derweil unterwegs zu ihrem Zimmer und summte eine Melodie vor sich hin. Bei ihrem Zimmer angekommen kramte sie nach ihrem Zimmer schlüssel. Als sie diesen Gefunden hatte schloss sie die Tür auf. ihr Zimmer sah aus als Hätte eine Bombe eingeschlagen. Sie ging schnell suchen was sie wollte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 7:48 pm

"Könntest du bitte bitte bitte so laut es geht in dieses Mikro hier rappen?" Sie hielt ihm ein Mikrofon vor die Nase und sah ihn mit großen Augen an. "Keine Angst es wird auch nicht explodieren! Ich will die anderen aufwecken und am besten geht es mit einen Rap hab ich mir gedacht. Und weil ich nicht rappen kann dachte ich das du das vielleicht gerne übernehmen würdest?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyMi Sep 05, 2012 7:50 pm

"yo klar" Dave fing an zu strahlen und blcikte kurz das Mikro an und fing dann an zu Rappen.
Lea fand endlich was sie suchte, einen kleinen Anhänger den sie eigentlich immer dabei hatte, dann hörte sie aufeinmal Dave Rappen und ging aus ihrem Zimmer.Schloss ab und lief richtung Fahrstuhl. Sie blickte Kisa an"lass mich raten das soll die Leute wecken?
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyDo Sep 06, 2012 4:17 pm

"Jup! Jup!" Kisa drehte sich zu Lea um und grinste von Ohr zu Ohr als man protest von den Leuten in den Zimmern hörte. "Hatte keine andere Ideen mehr und Dave war grade in der Nähe also hab ich ihn gefragt ob er den nicht gerne rappen will um die Leute auf zu wecken!" Die Türen öffnete sich nach und nach und auch der Rest verlies nun endlich auch die Zimmer.
"Ich denke das war ein ziemlich guter Plan, oder?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyDo Sep 06, 2012 4:23 pm

"ja allerdings" meinte Lea als sie die anderen Beobachtete, dann fing sie an zu lachen. "Tja selbst schuld was schlafen die auch so lang"sie seufzte "naja ich muss mich jetzt noch umziehn und dann muss ich auch arbeiten"sie ging wieder in Richtung ihres Zimmers
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyDo Sep 06, 2012 4:29 pm

"Stimmt ich sollte mich auch besser fertig machen gehen!" eminte Kisa und drehte sich um um in ihr Zimmer zu gehen. "Ich wollte auch noch sehen ob man vom Dach aus alles sieht. Ich komm dann später noch mal zum Pool. Okay Lea?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyDo Sep 06, 2012 4:34 pm

"klar okey"meinte Lea immernoch lachend und lief dann zu ihrem Zimmer, schloss auf, rannte rein, machte die Tür hinter sich zu und zog sich um. Komplett fertig umgezogen machte sie sich auf den Weg zurück zum fahrstuhl, das erste was sie mal wieder sah war wie immer Dave. Sie stieg in den Fahrstuhl ein und Drückte den Knopf für Erdgeschoss, dann blickte sie Dave an."oh nein du hast das Mikro noch"sie schnappte sich das Mirko und blickte dave grinsend an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyDo Sep 06, 2012 4:37 pm

Kisa rannte schnell in ihr Zimmer und zog sich um. "So. Hab ich auch sonst alles?" fragte sie sich und sah sich um. "Hm, sieht so aus. Okay dann mal los!" Sie ging wieder aus ihren Zimmer, schloss ab und machte sich auf den Weg nach unten zur Lobby. Unten angekommen ging sie nach draußen und sah sich die Wand an. "Okay, dann wollen wir mal sehen wie wir am besten auf das Dach kommen." meinte sie und fing an zu klettern.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyDo Sep 06, 2012 4:49 pm

Als der Fahrstuhl im EG ankam stieg lea aus und lief richtung Hinterausgang wo es zum Pool ging, beim Pool angekommen setzte sie sich erstmal hin, denn die Boen für die Musik zum Tanzen waren noch nicht ganz aufgebaut. Sie seufzte "naja noch ein wenig entspannen"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyDo Sep 06, 2012 4:53 pm

Es dauerte eine Weile bis Kisa endlich mal das Dach erreichte. Als sie dann endlich das Dach erreichte blickte sie sich um. "OH! HIER OBEN KANN MAN JA WIRKLICH ALLES SEHEN!" rief sie und stellte sich an den Rand des Daches. Das sah von unten ziemlich gefährlich aus wenn man das so beobachtete. Vorallem weil dort oben stärkerer Wind war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyFr Sep 07, 2012 4:38 pm

Lea starrte das Wasser im Pool an und spang dann einfach mit ihren Klamotten ins Wasser, einfach weil es so war. Sie schwamm zur anderen Seite des Beckens und drehte sich um, dann lbickte sie sich ein wenig um und seufzte "hach nichts zu tun und wo bleiben bloß die Boxen für die Musik"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyFr Sep 07, 2012 4:47 pm

Kisa sah sich weiter um und blickte dann runter auf den Poolbereich. "Oh, da ist Lea! LEA HI! HIER OBEN!" schrie sie vom Dach herunter und wedelte mit dem Armen hin und her. "Die Boxen kommen gleich ich seh von hier oben das sie her gebracht werden!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyFr Sep 07, 2012 4:50 pm

Lea blickte schief nach oben "ähm okey" sie fing an zu lachen und stieg aus dem Pool. ihre Klamotten natürlich absolut durchnässt, aber das war nicht ihr Problem, sondern eher das ihr Oberteil weiß war. Sie seufzte, mal wieder "naja was solls denn ist halb so wild"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyFr Sep 07, 2012 4:55 pm

"Ich komme dann mal runter!" schrie Kisa wieder vom Dach und holte Anlauf. Sie rannte los und sprang vom Dach ab. Eigentlich war am Poolbereich ein random Strohhaufen aber aus irgendeinen Grund, welcher wahrscheinlich mit Mond und Sonnen konstelation zu tun hat, oder einfach weil Kisa nicht bemerkt hatte das sie einen Meter zu weit zur abgesprungen ist, viel sie daneben.
"OW!" meinte sie als sie den Boden erreichte. Sie stand wieder auf und rieb sich den Kopf. "Schon wieder daneben gesprungen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyFr Sep 07, 2012 5:05 pm

Lea blickte Kisa schief an"ähm müsstest du dir nicht sämtliche Knochen gebrochen haben?" sie seufzte "ach weiß du was ich frage einfach nicht" sie lachte und blickte sich kurz um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) EmptyFr Sep 07, 2012 5:08 pm

"Eigentlich..." sie zuckte mit den Schultern. "Passiert mir aber irgendwie nie. Keine Ahnung warum." Kisa blickte sich ebenfalls um. "Ah guck mal da kommen die Boxen!" meinte sie und zeigte in Richtung Poolein - bzw. Pooleingang. Grimmjow und Hichigo standen schon an der Tür und guckten grimmig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: