Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:09 pm

"na endlich" meinte Lea und seufzte "ich muss jetzt aber nochmal hoch mich umziehen, mit Nassen Klamotten kann ich nicht tanzen und so" sie lachte und blickte kurz an sich runter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:14 pm

"Hm, stimmt." Kisa nickte. "Ich warte hier auf dich. Ich räum gleich mal den Heuhafen weg. Passt hier irgenwie nicht hin." Sie drehte sich um und fing an den Heuhaufen weg zu schrieben. Hinter dem Geräteschuppen der ein klein wenig abseits vom Pool stand stoppte sie und nickte. "Hier sollte er sicher sein."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:18 pm

Lea ging wieder ins Hotel rein und dann zum Fahrstuhl, als dieser Ankam, sah sie mal wieder als erstes Dave "Yo Dave lang nicht gesehen"meinte sie nur und stieg in den Fahrstuhl ein, oben angekommen raste sie in ihr Zimmer und zog sich schnell um, dann rannte sie raus und ging schnell die Treppen runter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:25 pm

Kisa ging wieder zum Pool und zog sich bis auf ihren Bikini (den sie eigentlich immer unter den anderen Sachen an hatte) aus und sprang in den Pool. Sie tauchte wieder auf und beobachtete wie die Boxen aufgestellte wurden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:27 pm

Lea hockte sich fürs erste auf eine Bank und wartete darauf das man ihr sagte das sie mit dem tanzen anfangen könnte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:30 pm

Als die Leute mit den Aufbauen fertig waren gingen sie wieder ohne ein weiteres Wort. Kisa stieg aus dem Pool und ging zu dem DJ Pult und startete die Musik zum Test. "Laut genug oder mehr?" fragte sie Lea.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:34 pm

"ist laut genug, wobei n bissl Lauter wär okey" alchte Lea und stand schonmal auf
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 8:22 pm

Kisa stellte die Musik ein klein wenig lauter und nickte als sie ebenfalls meinte das es laut genug war. "Sind heute eigentlich irgendwelchte Ereignisse die wir noch beachten müssten?" fragte sie und sah sich die Musikauswahl an die sie hatten. Weil noch niemand außer sie und Luna und die beiden Bodyguards die sowie so nicht aufpassten, stellte sie 'Stuck this way' ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)   Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel des Chaos (auf ner einsamen Insel) (ZackFair & VnicentValentine)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: