Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

One Piece (poni & schnurbi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
poni96
Moderator
poni96

Anzahl der Beiträge : 132

One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 6:07 pm

Seltsam war etwa dieser Schirm bewusstlos. Jake verkniff sich ein Lachen und schaute schnell nochmal nach hinten. "Wir wäre es dann, wenn du das Schiff lenken gehst, während ich uns diese lästigen Piraten vom Hals schaffe?", fragte er, wartete aber keine Antwort ab und stürmte nun eine Etage tiefer, wo eine Kanone stand.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

Anzahl der Beiträge : 1746

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 6:15 pm

Rei blickte Jake nurnoch hinterher"öhm klar"sagte sie knapp und ging dann zum Steuer, als allererstes stelle sie Kenji aber erstmal ab.Sie seufzte kurz und nahm dann das Steuer in die Hand.Sie blickte nochmal kurz zu Kenji"jeg mir nie wieder so einen Schrecken ein Mensch"meinte sie nur und wandte ihren Blick dann wieder von ihrem Schirm ab
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 7:03 pm

Jake fand Rei schon seltsam, aber er hatte jetzt anderes zu tun. Zwar hab ich schon Energie aufgebraucht, aber es sollte funktionieren Er ziehlte nun mit der Kugel genau. Sie waren noch viel zu weit weg, dass eine normale Kugel treffen würde. Doch Jake hatte nicht umsonst eine Teufelsfrucht gegessen. Sein Körper fing plötzlich an sich aufzulösen und er schloss die Augen. Es war als würde er eins werden mit dem Wind und als das Schiff von Rei richtig gelenkt wurde schoss Jake. Es war als wäre er die Kugel und sie flog ungewöhnlich weit und traf genau den Mast, welcher splitternd zerbrach und das Schiff total verwüste. Jake öffnete die Augen und stand immer noch auf dem Schiff. Doch dann fiel er um und wurde ersteinmal ohnmächtig
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 8:04 pm

(ich schreib jetzt hier auch endlich mal zurück ne XD)

Rei blickte in Richtung des anderen Schiffen, sie sah nur noch wie der Mast zerbrach "ui" war das einzige was ihr darauf einfiel.Sie ließ nun erstmal das Steuer los und nahm Kenji in eine Hand und blickte ihn kurz an"naja"sagte sie nur kurz und seufzte, dann lief sie nach unten, wo sie Jake Ohnmächtig auf dem Boden sah.Sie lief zu ihm hin"Hey.....Hey alles klar?"sagte sie nur und seufzte wieder
Nach oben Nach unten
poni96
Moderator
poni96

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyDo Feb 23, 2012 5:46 pm

Jake's Kopf tat schrecklich weh und er sah nur Schwarz, jedoch hörte er leise die Stimme des Mädchens. Irgendwie ring er sich dazu durch die Dunkelheit ein wenig zu vertreiben und etwas sagen zu können. "Bring-mich auf den obersten mast",brachte er knapp hervor ehe er wieder in sich zusammensackte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 3:26 pm

"äh....was?"Rei blickte Jake mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck an, einen Augenblick später seufzte sie und schliff Jake erstmal nach oben, dann viel ihr auf das sie Kenji unten vergessen hatte und ging ersteinmal den Schirm, der gerade sehr grinsend dreinschaute holen"was grinst du so Kenji?"meinte Rei mit einer leicht Wütenden Miene aber einer sehr wütend klingenden Stimme, doch Kenji anwortete nicht und Rei lief dann einfach wieder nach oben
Nach oben Nach unten
poni96
Moderator
poni96

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 9:36 pm

Als Jake aus dem stickigen Raum raus kaum nahm er tief Luft. Die Luft dring in ihn ein und füllte sein Körper mit Leben. Nach und nach schaffte er es seine Augen zu öffnen. "hm...luft",murmelte er und schaffte es sich schwankend aufzurichten. "Danke",murmelte er leise und stauchelte zum Mast. Kurz atmete er tief ein ehe Jake sich dazu durchringen konnte nach und nach den Mast empor zu klettern und sich schließlich oben auf den kleinen Ausschauplatz hinfallen zu lassen. Hier oben war richtig gute Luft und er atmete einige Male ein, bis er sich fit fühlte.
"Weißt du zufällig wann die nächste Insel komtm",rief er fragend hinunter
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 9:48 pm

"ähm nein keine Ahnung"meinte Rei die schief zu Jake blickte und überlegte "äh warte.....doch nicht weit von hier sollte eine ziemlich Große Handelsinsel sein, ähm richtung westen wenn ich mich nicht Täusche"meinte Rei und blickte Kenji an"weißt dus noch" Kenji starrte in die Ferne"es war Nord-Westen"meinte er angeberisch
Nach oben Nach unten
poni96
Moderator
poni96

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 10:17 pm

"Gut können wir dort anlegen? Wir müssen Proviant kaufen",rief er und seufzte. "Ich kann grade nichts machen, kannst du lenken?",fragt er und schaute in den Himmel. Der Himmel war total frei und Jake musste lächeln. Er sollte bald wieder genug Kraft haben.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyDo März 01, 2012 5:14 pm

"ähm ja wir können dort anlegen"sagte Rei und lief zum Steuer"und lenken kann ich auch"meinte sie und lenkte gelangweilt das Schiff und schielte kurz zu Kenji der sie angrinste"Kenji lass den Mist"sagte Rei und seufzte
Nach oben Nach unten
poni96
Moderator
poni96

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 5:38 pm

Jakob entspannte ein klein wenig, ehe er sich wieder fitt genug fühlte um wieder zu Rei zu klettern. "Sag mal was hat es jetzt eigentlich genau mit deinem Schirm auf sich? Könnt ihr euch mit Gedanken unterhalten?",fragte er interessiert und seine Augen blitzen auf
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 6:15 pm

Rei seufzte und überlegte einen Augenblick"also erstens ist Kenji eigentlich gar kein Schirm, sondern eine Art ähm Monster?"sie stockte kurz und blickte zu Kenji"Naja zum mindest wüsste ich sonst nicht wie ich ihn nennen solle"sie blickte zu Jake und überlegte wieder einmal"ähm und ja irgendwie können wir uns schon über Gedanken unterhalten, nur nicht dann wenn wir sauer aufeinander sind, was ähhhh......sehr oft ist"sie lachte wieder
Nach oben Nach unten
poni96
Moderator
poni96

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 9:51 pm

"Hm ist ja interessant",murmelte Jake und schaute über die Rehling. Langsam kam die Form einer Insel in Sicht.
"Muss er irgendetwas essen?",fragte er noch nach ehe er kurz in ein kleinen Raum ging und sich eine Tasche überwarf.
"Wann warst du dass letzte Mal unter Bevölkerung? Da ich es schätzen würde, wenn dort dein kenji schweigt"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 9:58 pm

"Jaja Kenji wird schon nichts sagen versprochen"meinte Rei und blickte Jakob an und verdrehte dabei leicht die Augen, einen Augenblick später fügte sie zu ihrem Satz hinzu"wenn Kenji allerdings doch etwas sagt ist das nicht meine Schuld, er ist ne Labertasche, normalerweise"und schon merkte Rei wie Kenji sie finster Anfunkelte
Nach oben Nach unten
poni96
Moderator
poni96

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 8:58 pm

Jake warf dem Schirm einen bösen Blick zu. "Schweig Kenji, wenn du nicht bald schwimmen gehen willst",sagte er kühl. Sein Ausdruck entspannte sich aber wieder augenblicklich und er bemerkte, dass sie nun schon bei der Insel ankamen. Er schnappte sich ein Seil und sprang vom Bord. Sie waren zwar noch 10Meter vom Steg entfernt, aber Jake überflog diese Meter einfach und landete sanft. Schließlich stoppte das Boot und er band es fest.
Er schaute zu Rei. "brauchst du jetzt Hilfe?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 6:18 pm

Rei warf Kenji kurz einen bösen Blick zu und blickte dann zu Jake und auch den blickte sie Böse an und schüttelte nur den Kopf.Sie ging von Bord und blickte sich erst einmal einen kurzen Augenblick um
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

One Piece (poni & schnurbi)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2