Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Hoenn] Pokémon-RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

[Hoenn] Pokémon-RPG  Empty
BeitragThema: [Hoenn] Pokémon-RPG    [Hoenn] Pokémon-RPG  EmptyMo Nov 25, 2013 10:46 pm

Grad mit dem ersten angefangen, und schon ein zweites.
Yeah!! XD

(Mal wieder nicht besonders viel Beschreibung xD)

Steckie:

Name: Noel
Alter: 16
Stammt aus: Xeneroville
Charakter: entschlossen, selbstsicher, ehrgeizig, freundlich, manchmal etwas ruhig
Team: Arktos, Gehweiher, Fritzelblitz
Ist: Pokemon Trainer
Story:
Noel ist in Xeneroville geboren und aufgewachsen. Da die Stadt rund um einen großen See gebaut wurde, und gleichzeitig auch die Stadt der Eis-Arena von Wasilli ist, hat Noel seine Liebe für Wasser- und Eispokemon entdeckt. Da seine Eltern oft verreist waren, verbrachte er die meiste Zeit bei Wasilli.
Sein erstes Pokemon war Gehweiher und ist seither sein treuer Begleiter.
Aussehen:
[Hoenn] Pokémon-RPG  Rtbbtt10

Team Aqua Rüpel:
[Hoenn] Pokémon-RPG  Captur10


Zuletzt von chaoticGenius am Di Nov 26, 2013 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

[Hoenn] Pokémon-RPG  Empty
BeitragThema: Re: [Hoenn] Pokémon-RPG    [Hoenn] Pokémon-RPG  EmptyMo Nov 25, 2013 10:56 pm

Name: Luna
Alter: 15
Charakter: fröhlich, aufbrausend, neugierig, liebt es neue leute kennen zu lernen, verspielt
Team: Latias & Latios, Fiffyen
Ist: Pokemon Trainer
Stammt aus: Altomar
Story: Luna wuchs zusammen mit ihrer Besten Freundin Bianca in der Wasserstadt Altomar auf, dort spielte sie mit Bianca und Latias & Latios immer im Geheimen Garten, später konnten sich Latias & Latios garnicht mehr von ihr trennen und wurden zu ihren ersten eigenen Pokemon, mit 14 ging sie dann mit den Beiden auf Reise und dort fing sie sich dann ihr Fiffyen und nun reist sie durch die Hoenn Region um alle 8 Orden zu sammeln
Aussehen:
[Hoenn] Pokémon-RPG  Luna10

übrigens hat sie für Latios & Latias keinen Pokeball deswegen fliegen sie immer neben ihr her ;3
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

[Hoenn] Pokémon-RPG  Empty
BeitragThema: Re: [Hoenn] Pokémon-RPG    [Hoenn] Pokémon-RPG  EmptyDi Nov 26, 2013 8:36 pm

Die Sonne schien warm und die Wellen rauschten am Schiff entlang. Noel beobachtete lächelnd einige Wingull die über ihnen hinwegflogen während sie sich dem Strand von Graphitport City näherten. Gehweiher schwamm neben dem Schiff her. Als das Schiff dann anlegte stieg Noel vom Schiff. "Danke Mr. Brack für's herbringen!" lächelte er. "Ist doch keine Ursache!" winkte Mr. Brack ab und sein Wingull Pecko schrie bestätigend. "Freut mich das ich helfen konnte!" lachte er. "Und? wohin geht nun deine Reise weiter?" fragte er hinterher während er sich fertig zum ablegen machte.
"Ich denke mal ich bleibe erstmal ein wenig in der Stadt und mache mich dann auf um mir meinen dritten Orden zu holen!" meinte Noel entschlossen. Sein Gehweiher schwamm neben dem Schiff auf den Wellen und freute sich.
"Na das hört man doch gerne, haha!! Nun dann, machs gut! Und gute Reise!" wünschte ihm Mr. Brack und setzte das Segel zum losfahren
"Danke! Und auf wiedersehen!" winkte Noel hinterher als er das Schiff verfolgte bis es weg war.
Er lächelte Gehweiher an und streckte sich einmal ausgiebig.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

[Hoenn] Pokémon-RPG  Empty
BeitragThema: Re: [Hoenn] Pokémon-RPG    [Hoenn] Pokémon-RPG  EmptyDo Dez 19, 2013 9:58 pm

Luna war vor kurzem in Bad Lavastadt angekommen, das aber auch nur mal um sich kurz auszuruhen, sie hatte sich fest vorgenommen nach Malvenfroh City zu gehen und sich dort endlich mal ein Fahrrad zu kaufen. Sie lief gerade durch Bad Lavastadt und blickte sich um, Latias und Latios flogen immer unbemerkt hinter ihr her, da sie sich tarnen konnten. Luna verließ nun die Stadt und lief langsam die Route entlang "achja bis wir in Malvenfroh City ankommen, das kann noch eine Weile dauern" meinte sie und lief langsam voran, nun wurden Latios und Latias sichtbar und Latias stupste Luna von der Seite an "ahh hey latias" sagte diese nur kurz und lachte "achja endlich geht unsere Reise weiter" sie streichelte Latias über den Kopf und blickte kurz zu Latios
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

[Hoenn] Pokémon-RPG  Empty
BeitragThema: Re: [Hoenn] Pokémon-RPG    [Hoenn] Pokémon-RPG  EmptyDo Dez 19, 2013 10:37 pm

Gehweiher sprang auf den Wellen herum und versuchte Noel mit seiner Aquaknarre zu treffen. "Hehe. Hey lass das!" lachte er und versuchte dem Wasserstrahl auszuweichen. Gehweiher lies nach kurzer Zeit ab als einige kleine Kinder sich in der Nähe versammelt haben. Sie standen lächelnd mit ihren Schwimmreifen da und bewunderten mit großen Augen das Gehweiher. "Können wir mit ihm spielen?" fragte ein kleines Mädchen auf dessen Kopf ein Wingull saß. Noel überlegte kurz und schaute zu Gehweiher was von der Idee begeistert schien. "Ja ich denk schon" lächelte er. "Aber seid vorsichtig mit ihm, ja?" fügte er hinzu. Die Kinder freuten sich und Gehweiher traf leicht mit seiner Aquaknarre gegen den Wasserball den die Kinder hatten. Sie fingen gemeinsam an zu spielen während Noel sich erstmal ein wenig umschaute. Weiter entfernt sah er wo der Strand aufhörte und die Stadt anfing. In der Nähe von ihnen entdeckte er einige Erwachsene, die er als die Eltern der Kinder vermutete, und lächelte ihnen kurz zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Hoenn] Pokémon-RPG  Empty
BeitragThema: Re: [Hoenn] Pokémon-RPG    [Hoenn] Pokémon-RPG  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Hoenn] Pokémon-RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon-RPG [S&W]
» Our Pokemon World
» Mein Pokemon Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: