Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokémon-RPG [S&W]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyDo Nov 07, 2013 9:23 pm

Zeit wieder mal ein RPG zu schreiben!! XD
yeah!

Steckie:

Name: Finn
Alter: 16
Charakter:
Ist(/wird): (Pokémon Züchter?)
Pokemon im Team: Kaumalat, Ignivor
(weitere Pokemon (zuhause): Entoron, Venuflibis, Noctuh, Flegmon (shiny))
Story:
Finn kommt ursprünglich aus der Johto Region. Aufgewachsen ist er in Azalea City (und ist außerdem ein enger Kindheitsfreund vom Arenaleiter Kai). Schon als er ein Kind war wollte Finn, wie sein Vater, ein Pokemon Züchter werden. Er hat sehr viel Zeit im Steinchenwald und im Flegmonbrunnen verbracht und die Verhaltensweisen der verschiedenen Pokemon erforscht und hat außerdem noch immerwieder in der pokemon Pension seiner Großeltern ausgeholfen.
Durch seine Angewohohnheit zu übermütig zu sein fügt er sich oftmals bei kleinen Unfällen Verletzungen zu.
Ignivor hat er als Ei von seinem Vater erhalten kurz bevor er seine Reise begann.
(mehr folgt noch~)

Aussehen
Pokémon-RPG [S&W] Ztezjn12


Zuletzt von chaoticGenius am Fr Nov 08, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyDo Nov 07, 2013 10:26 pm

Name: Lio
Alter: 16
Charakter: nett, realtiv aufgekratzt, hilfsbereit, liebt abenteuer, benimmt sich oft wie ein mädchen (deswegen und wegen des Aussehens verwechselt man ihn manchmal mit einem Mädchen) hasst Gewalt und würde alles dafür tun Pokemon zu beschützen, kann sich schnell mit Leuten wie auch Pokemon anfreunden
Ist: Pokemon Kordinator
Pokemon Team: Raikou, Zorua und Evoli
Story:
Lio wuchs bei seinem Großvater auf, der einen kleinen Pokemonhof in der nähe von Orion City besaß. Lio kümmerte sich schon von klein auf zusammen mit seinem Großvater um die Pokemon auf den Hof, unter anderem kümmerte er sich um ein kleines Zorua, das sehr an Lio hing und sein aller erstes Pokemon wurde. Als Lio 6 Jahre alt war vestarb sein Großvater an einer schweren Krankheit und Lio wuchs nur gemeinsam mit den Pokemon weiter dort auf dem Hof auf. Früher hatte sein Großvater ihm auch eine Geschichte von einem Raikou erzählt das öfters den Hof besuchte, von nun an sah Lio dieses Raikou öfter auf dem Hof und irgendwann ging es garnicht mehr, so wurde auch es zu einem von Lios Pokemon. Mit 10 Jahren zog begann Lio seine Reise mit seinen Pokemon und fand auf dem Weg ein Schwer Verletztes Evoli um das er sich kümmerte und es gesund pflegte.
Nun reist Lio schon mittlerweile 6 Jahre durch die Einall Region

Aussehen:
Pokémon-RPG [S&W] Lio10
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyFr Nov 08, 2013 10:18 pm

Lio war gerade auf dem Weg nach Rayono City und schon bald sollte er auch dort ankommen, während er lief blickte er sein Raikou an und lächelte. Er kannte Raikou nun schon bald 10 Jahre, es war sein ständiger Begleiter und es blieb immer bei ihm, dennoch hatte Lio für Raikou keinen Pokeball, es vertraute ihm einfach und sie wurden in den Jahren zu richtig guten Partnern. Raikou bedeutere Lio wirklich viel, aber auch sein Zorua und sein Evoli bedeutetem ihm sehr viel. Lio wandte seinen Blick wieder auf den Weg, man konnte von hier aus Rayono City schon sehen, also musste er ziemlich bald dort ankommen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyFr Nov 08, 2013 10:56 pm

Finn streifte zwischen den Bäumen und Büschen des Hains der Täuschung umher.
Ein Wanderer hatte ihm die Geschichte erzählt dass sich ein 'außergewöhnliches Pokemon' hier befinden sollte, welches Finn nun verzweifelt suchte.  Ignivor folte ihm treu auf Schritt und Tritt, scheint aber trotzdem schon ermüdet zu sein.
Sie liefen schon seit etwa 4 Stunden umher und schienen sich zudem noch verlaufen zu haben.
Er seufzte. "Ja ich weiß.." meinte er zu Ignivor, welches einen leisen, müden Ton von sich gab. "Wir machen gleich ne Pause, okay?"
Nach kurzer Zeit fanden sie eine geeignete Stelle für eine kleine Rast.


Zuletzt von chaoticGenius am Do Nov 21, 2013 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyFr Nov 08, 2013 11:01 pm

Lio und Raikous erreichten Rayono City. Lio atmete einmal tief durch und seufzte dann laut, woraufhin Raikou ihn anblickte und Lio blickte auch zu Raikou "achja dieser Ort weckt erinnerungen" meinte Lio und lief ein Stück "es ist schon wieder über ein Jahr her das wir das letzte mal hier waren" Lio überlegte und blickte sich um, nachdem er sich einmal gut umschaute blickt er mit einem entschlossenem Blick zu Raikou "komm lass uns zum Riesenrad gehen, du mochtest es doch auch so wie ich" und dann fing Lio an zu lächeln und lief vorraus, Raikou holte ihn aber schnell wieder ein, so liefen sie dann langsam zum Riesenrad
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyFr Nov 08, 2013 11:52 pm

"Uff." Er lies sich unter einem Baum fallen und blieb erstmal ne Runde liegen. Mit dem Gesicht zum Gras hin lies er einen dumpfen, gespielt genervt-frustrierten schrei los.
Ignivor krabbelte auf seinen Rücken und stieß sanft seinen kopf gegen Finns.
"Aargh verdammt" murmelte er dumpf. "Ja ich geb zu, wir haben uns verlaufen, wir sind über 4 stunden lang sinnlos hier herumgeirrt und haben nach einem Pokemon gesucht das vermutlich nicht mal existiert." (kurze schweigepause) "Aber ich geb nicht auf!!" sagte er immernoch dumpf aber sehr optimistisch und überzeugt mit ausgestrecktem Zeigefinger.
Ignivor krabbelte zu Finns Tasche und vergrub seinen Kopf darin um was zu fressen.
"Ich höre genau was du da machst...Geh von mir runter damit ich und Kaumalat auch was essen können!"
Ignivor rutschte langsam herunter und Finn rappelte sich auf und setzte sich hin.


Zuletzt von chaoticGenius am Do Nov 21, 2013 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptySa Nov 09, 2013 12:01 am

Lio kam nun am Riesenrad an und blieb direkt davor stehen. Mit glitzernden Augen blickte er zum Riesenrad hinauf. Er lief zum Eingang und überlegte einen Augenblick, er blickte zu Raikou "ach weißt du was du kommst mit hoch" meinte Lio lief zu Raikou und lächelte es and, nickte dann kurz und lief dann wieder mit Raikou zum Riesenrad und betrat eine Gondel. Er setzte sich auf die Bank in der Gondel und Raikou trat mit den Vorderpfoten auf diese Bank und schaute hinaus. Das Riesenrad fing an sich weiter zu drehen und Lio blickte immernoch mit glitzernden Augen hinaus "das weckt so viele erinnerungen" er seuftze, als sie gerade am höchten Punkt waren blieb das Riesenrad wieder stehen und Lio hatte miteinmal ein breites lächeln auf dem Gesicht "es ist so atemberaubend ganz Einall von oben betrachten zu können, es ist wahrhaft wundervoll"murmelte er zu sich und streichelte dann Raikou über den Kopf, dieses blickte ihn sichtlich verwirrt an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptySa Nov 09, 2013 12:36 am

Kurz nachdem sie sich hingesetzt haben sprang auch Kaumalat aus seinem Pokeball heraus.
Es hätte nicht so gut schritt halten können mit Finn und Ignivor, weshalb er im Pokeball mitreiste.
Finn packte sein Essen, etwas Pokemonfutter und einpaar Beeren aus.
Auf einmal blickten Kaumalat und Ignivor konzentriert in eine bestimmte Richtung. Finn folgte ihren Blicken und sah weiter entfernt jemanden zwischen den Bäumen umherstreifen.
Finn erkannte die Möglichkeit und sprang auf. "Hey! Warte mal kurz!" Möglicherweise wusste derjenige wie man aus dem Wald rauskommt.
Die Person war kaum zu erkennen durch die Entfernung, doch es war zu erkennen das sie sich zu finn gedreht hatte aber trotzdem weiterlief.
Finn rannte los in dessen Richtung und lies seine Pokemon kurz alleine, die immernoch steif und konzentriert in die richtung sahen.
"Warte bitte kurz!" rief er nochmal aus. Doch als er ein dichteres Gebüsch durchquert und die Person für einen kurzen moment verloren hatte, war sie auf einmal verschwunden. Finn war etwas verwirrt und lief trotzdem noch ein stück weiter und blickte sich um.
Nichts. Keine Spur mehr. er blieb stehen und schaute sich irritiert um. "..Häh?" fragte er sich laut.
Über ihm und über den Bäumen war ein Schatten zu sehen der sich schnell fortbewegte und ein Flügelschlagen.
Finn blickte auf, hörte und sah nach kurzer Zeit aber nichts mehr und es wurde ruhig.
Nach einen kurzen, stillen Moment und einer Nachdenkpause begab sich Finn auf zurück zu ihrem Rastplatz.
Seine Pokemon saßen immernoch da und schauten hinauf zum Blätterdach.
Erst als Finn sich wieder hingesetzt hatte ließen seine Pokemon vom blätterdach ab und widmeten sich dem Futter.
Finn packte ein kleines Notizbuch aus und schrieb einiges auf, bevor er ebenfalls anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptySa Nov 09, 2013 11:08 am

Lio streichelte noch eine weile über Raikous Kopf, dann fing das Riesenrad sich langsam wieder an zu drehen und Lio ließ davon ab Raikou zu streicheln und blickte wieder nach draußen. Als sie dann Ausstiegen blieb Lio kurz mit einem Blick nach oben vor dem Riesenrad stehen, heute war so ein schöner Tag, aber heute gab es leider noch nicht viel zu tun für Lio, da er sich erst morgen mit jemandem Treffen wollte mit dem er Trainieren wollte für den nächsten Wettbewerb, das hieß er hatte viel Freizeit "komm Raikou wir laufen noch ein wenig rum" meinte Lio dann und lief neben Raikou her
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptySo Nov 10, 2013 4:17 pm

"Seid ihr bereit weiterzusuchen?" fragte Finn nach einer Weile. Ignivor war wieder ausgeruht und stimmte mit einem kleinen Laut zu weiterzulaufen. Kaumalat sprang auf und quiekte bestätigend.
"Willst du nun doch wieder mitlaufen oder weiter im Pokeball reisen, Kaumalat?" fragte Finn. Kaumalat schüttelte den Kopf. "Kaumalat!" schrie er und lächelte.
"Hehe na gut" antwortete Finn lächelnd während er seine Tasche packte.
Er stand auf und blickte sich nachdenklich um. "Nun..wir sind aus dieser richtung gekommen. Dann würd ich mal sagen wir gehen dort hin weiter." meinte Finn und zeigte in eine richtung.
Ignivor lief voran, gefolgt von Kaumalat der immerwieder neben oder vor Finn herlief.

"..ich hätte nicht gedacht dass der Wald hier so groß ist.." murmelte finn leise nachdenklich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptySo Nov 10, 2013 4:32 pm

Lio lief zu den Stadien von Rayono City und überlegte einen Augenblick, dann blickte er nachdenklich zu Raikou "na was denkst du was wir jetzt machen sollten?" fragte er und lächelte sein Raikou an, doch dieses schaute Lio nur verwirrt an. Dann schnipste Lio mit den Fingern "ich hab eine Idee...wie wäre es wenn wir mal wieder ein wenig trainieren?"er blickte sein Raikou mit großen Augen an "oder wir fragen einfach mal den Arenaleiter hier in Rayono City ob dieser vielleicht gegen uns kämpfen will" Lio lächelte Raikou an und dieses nickte zustimmend
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptySo Nov 10, 2013 6:12 pm

Sie liefen gemeinsam weiter durch den Wald. Finn hielt Ausschau nach weiteren Pokemon und der Gestalt die er vorhin gesehen hatte.
Abgesehen von einigen heimischen Pokemon wie Lilminip, Emolga, Waumbol und Elfun welche sich in seiner Umgebung befanden gab es keine Pokemon die Finn zuvor noch nicht gesehen/untersucht hatte.
Ignivor krabbelte nach wie vor voran, machte aber trotzdem manchmal ne kurze pause um die Umgebung abzusuchen und sich umzuschauen.
Kaumalat ging auf seine eigene kleine expidition zwischen den Büschen, aber immernoch in der Nähe von seinem Trainer.
Finn beobachtete mit einem leichten schmunzeln wie Kaumalat umherstreifte und gelegentlich einige Pokemon verschreckte.
"Ärger sie nicht, Kaumalat" rief er seinem Pokemon zu und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyDo Nov 21, 2013 9:07 pm

Lio schländerte langsam richtung Arena, blieb aber stumm vor dieser stehen und blickte dann Raikou stumm an, dann drehte er sich um und ging wieder. Raikou blickte ihm hinterher, das war eine unerwartete Reaktion, dann lief Raikou zu Lio und blickte zu ihm auf.Lio blieb stehen und hockte sich zu Raikou runter "tut mir leid irgendwie ist mir doch nicht so nach trainieren" meinte Lio dessen blick sichtlich traurig war, also stubste Raikou ihn einmal zart an um ihn aufzumuntern
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyDo Nov 21, 2013 9:54 pm

Während sie liefen packte Finn sein Notizbuch aus und blätterte ein wenig darin rum. Er ist noch nicht allzu lange in Einall und hat deshalb noch nicht viele Einträge über die Pokemon gemacht. Er seufzte leicht und würde auch gerne wieder die Reise fortsetzen.
Nach nun mehr als 4 Stunden, die er in diesem Wald verbracht hat, zweifelt er an der Geschichte des Wanderers über das 'außergewöhnliche Pokemon' und überlegt ob es viellei-
Seine Gedanken werden abgebrochen als Kaumalat aus dem Gebüsch herausspringt und vorrausrennt, gefolgt von Blitzen und wütenden Emolgas.
"Waahh!! Kaumalat was hast gu gemacht?!" schrie er als er loslief und dabei Kaumalat hochhob und auf den Armen weitertrug. Ignovor konnte gut Schritt halten und rannte den beiden sogar ein Stück voraus.
Die Emolgas verfolgten sie weiterhin bis der Wald aufhörte und sich ein Abhang mit einem Wasserfall vor ihnen auftat.
Von da aus konnte man sogar bis zum Riesenrad in Rayono City sehen, welches nicht weit entfernt war. Finn blieb kurz vor dem Abhang stehen.
Die Emolgas haben von ihnen abgelassen, schauten aber weiterhin von den Bäumen aus zu ihnen hinüber.
Finn setzte Kaumalat ab und atmete erstmal durch. "Gut..wir habens fast geschafft" Er blickte zum Riesenrad und erkannte unterhalb des Hangs einige Straßen und Menschen.
"Ich würde sagen wir lassen's erstmal bleiben mit diesem Pokemon und setzen erstmal unsere Reise fort. Oder, was meint ihr?" Ignivor schaute den Abhang hinunter und blieb erstmal still. Kaumalat hockte neben Finns Bein und schaute immernoch zu den Emolgas hinüber.
"Hm..naja gut" Finn blickte auch den Hang hinunter. Der Hang war nicht sehr steil und es IST möglich dort lebend runterzukommen.
Finn ist ist durch seine Übermütigkeit bereits gewohnt irgendwo herunterzufallen und sich im Grunde genommen kaum zu verletzen, weswegen er auch auf diese Weise hinunter wollte. "Gut. Uhm..ich will nicht riskieren das euch was passiert." Er packte die Pokebälle aus und Kaumalat sprang sofort weider in seinen. Doch bevor Ignivor in seinen kommen konnte, rutschte er ab und gleitete den Abhang hinunter. Finn handelte schnell, packte Kaumalat weg und rutschte hinterher. Er fing Ignivor auf und drückte ihn an sich, während sie sich schnell dem Boden näherten und Finn in den letzten paar Metern stolperte und diese herunterrollte bis er auf den Boden traf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyMo Nov 25, 2013 8:55 pm

Lio blickte zu Raikou und lächelte "ja sorry es ist alles okay"meinte er und streichelte Raikou sanft über seinen Kopf, dieses reagierte nur indem es mit seiner Schnauze sanft gegen Lios Hand stupste und dann rannte es weg, es wollte wohl das Lio es fängt, also rannte Lio ihm hinterher "hey Raikou warte doch" und Raikou blieb kurz vor einem Fluss stehen und Lio bremste schnell, beinahe wäre er in einen Zaun hinen gerannt, dann ging er zu Raikou und tippte es an "hab dich" meinte er fröhlich lächelnd
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyMo Nov 25, 2013 9:37 pm

Finn stöhnte leise wegen dem Aufprall auf. Er landete zwar auf einem Stück Gras, aber die letzten paar meter Fels waren doch ziemlich hart. Er lag zusammengekrümmt auf der Seite und öffnete die Augen. Ignivor hat seinen Kopf in Finns Brust vergraben. "..Ignivor?" fragte Finn vorsichtig.
Ignivor schaute zu ihm auf, es stand etwas unter schock weil es abgerutscht ist, scheint aber ansonsten sich nichts getan zu haben.
Finn setzte sich vorsichtig hin und schaute weiterhin zu Ignivor auf seinem Arm. Er streichelte über seinen Kopf und versuchte es zu beruhigen. Einige Menschen sind stehen geblieben, hielten aber trotzdem abstand zu Finn.
Er bemerkte sie nicht weiter. Er schaute kurz auf zum Hang, seufzte kurz und versuchte dann aufstehen.
Er weiß dass das einige blaue Flecke gibt, aber das kümmerte ihn nicht weiter. Es scheint nichts gebrochen zu sein.
"..Wir gehen jetzt erstmal nach Rayono City, Ignivor" erklärte er seinem Pokemon und lief langsam los.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyDo Dez 19, 2013 9:28 pm

Lio blickte Raikou eine weile still schweigend, aber mit einem lächeln, an. Irgendwann lief er ein Stück weiter weg "weißt du Raikou ich habe mir gerade gedacht das wir vielleicht mal ein Theaterstück oder so anschauen könnten" er drehte sich nochmal zu Raikou zu und winkte Raikou zu sich, dann lief er langsam weiter mit Raikou an seiner Seite und blickte es an und fing leise an zu lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] EmptyDo Dez 19, 2013 10:07 pm

Sie liefen gemeinsam in die Stadt. Auf dem Weg begegneten sie einigen Passanten und fragenden Blicken. Finn humpelte schwach und war mit staub und grasflecken bedeckt. Er lächelte nur schwach und ignorierte die Blicke.
Ignivor vergrub sein Gesicht in Finns Armbeuge und quiekte leise.
Finn hiel Ausschau nach dem Pokemoncenter um sich dort erstmal etwas zu erholen und damit sich Ignivor beruhigen konnte.
Es war reger Betrieb und viele Menschen und Pokemon hielten sich in der Nähe von einigen großen Hallen auf und Finn blieb kurz stehen. Er schnappte das Wort 'Wettbewerb' mehrmals auf und plante schon mal später vielleicht mal reinzuschauen.
Ignivor schrie auf einmal lange und laut auf da der Lärm durch die Menschen um sie herum ihm angst machte.
Finn erschrak kurz und streichte über Ignivor bevor er langsam loslief von der Menge weg. Er versuchte während er lief Ignivor zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon-RPG [S&W] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon-RPG [S&W]   Pokémon-RPG [S&W] Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon-RPG [S&W]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Hoenn] Pokémon-RPG
» Our Pokemon World
» Mein Pokemon Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: