Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Junge von Unter uns

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Der Junge von Unter uns Empty
BeitragThema: Der Junge von Unter uns   Der Junge von Unter uns EmptySo Sep 13, 2009 11:08 am

hier jetzt auch mal hauptpersonen:

-Der Junge
-Lea das Mädchen was über ihm wohnt

Teil 1 : Leas Leben wird auf den Kopf gestellt

Es war ein gewöhnlicher Freitag Lea kam gerade nach hause.Unter ihr war ein neuer eingezogen.Sie wollte mal sehen wer es ist und ging ihn besuchen.Sie klopfte an der Tür und die Tür öffnete sich von selbst.Lea schaute in die Wohnung.Sie war voller Nebel und jetzt trat ein Junge aus dem Nebel hervor"was willst du hier?"fragte er."bin shcon wieder weg"meinte Lea und ging sofort.Was sie nicht wusste das ab jetzt alles shclimmer werden sollte.Als sie am nächsten morgen aufstand ging sie raus und setzte sich vor das Haus.Da kam der Junge aus dem Haus überall wo er auftacuhte war es voller Nebel.Der Junge nannte sich auch selber 'Der Meister der Finsternis'.Immer wenn Lea den Jungen sah bekam sie Angst.Sie ging wieder in das Haus.Aber alles war voller Nebel mann konnte kaum etwas sehen.Lea bekam Angst.Was geht hier nur vor? fragte sich Lea.Sie lief zum Fahrstuhl.Aber dieser öffnete sich nicht.Also lief sie die Treppe rauf.Jede Stufe die hinter Lea war zerviel.Als sie in ihrer Wohnung war war sie froh das dort kein Nebel mehr war.....

Teil 2 : Ein Merkwürdiger Tag

Als Lea am nächsten Montag wieder in die Schule ging , wunderte sie das neben ihr nur 2 ihrer Freundinnen , ein sehr unbeliebter Junge und der Junge von unter ihr da waren.Es war wieder überall Nebel.Als der Lehrer reinkam ignorierte er den Nebel einfach.So machten das alle Lehrer.Bis zur 7 Stunde waren nur noch Lea , der unbeliebte Junge und der von unter ihr da.Der Junge der unter ihr wohnte unterrichtete nun die 7 Stunde.Er sagte "Nun lernt ihr das Geheimnis der Finsternis kennen" , und der eine Junge zuckte vor Angst zusammen.Der Junge(Lehrer) fügte noch hinzu "Heute werdet ihr lernen was Finstere Magie Bedeutet", darauf sagte Lea laut"Da mach ich nicht mit",der Junge blickte sie böse an"in meinem Unterricht darf nur ich reden", und Lea wurde schlagartig stumm.Der Junge wand sich nun wieder an Lea und den anderen Jungen "füllt bitte diese Blätter über Sprüche des Verderbens aus".Lea füllte keines der Blätter aus die sie bekam.Sie malte stattdessen etwas.Als die Stunde vorbei war rannte sie Blitzschnell aus dem Schulgebäude.Sie blickte sich um.der Junge war bis zur Ampel hinter ihr.Dann war er plötzlich verschwunden.Lea rannte ins Haus und blickte sich um.Kein Nebel garnichts.Sie lief die Treppe rauf in den Stock wo der Junge wohnte.Aus Neugier klopfte sie bei ihm an der Tür.Der Junge öffnete Tatsächlich die Tür.Aber es war kein Nebel dort sonder wunderbarer Sonnenschein.Aus Neugier fragte Lea ihn nun mal"wie heißt du eigentlich?".Der Junge sah sie an und sagte"Je weniger du weißt desto Besser", und schloss die Tür.Lea blickte ängstlich.Sie lief hoch zu ihrer Wohnung und ging hinein.......
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Der Junge von Unter uns Empty
BeitragThema: Re: Der Junge von Unter uns   Der Junge von Unter uns EmptySo Sep 13, 2009 4:33 pm

Teil 3: Es wird immer Mysteriöser

Der Dienstag sollte alles Verändern.
Als Lea sich auf den Weg zur Schule machte bemerkte sie ganz komische Sachen wie z.B. :
-Die ganze Straße war zerstört
-kein Mensch war zusehen
-und die Ampeln spinnten alle total
Sie ging ans Schulgebäude wo sie gerade erfuhr das die Schule heute ausfällt.Sie lief wieder nachhause.Dabei bemerkte sie eine fahrende Straßenbahn in der kein Fahrer saß."Wie geht das denn?"fragte sie sich und lief schnell weiter.Die Straßenbahn flog aus den Gleisen und raste direckt auf Lea zu.Selbst als Lea in eine andere Richtung rannte , die Straßenbahn schien sie zu verfolgen.Lea war nun in einer Ecke wo sie nicht weiter kam.Komisch war das die Straßenbahn vor ihr stoppte.Lea lief ganz langsam an der Straßenbahn vorbei und hetzte dann nach hause.Sie blickte sich um es war alles total still.Aber es war nichtmal Nebel zu sehen.Lea ging hinauf in die Wohnung.Ihr stockte der Atem als in ihrer Wohnung der Junge vor ihr stand."W....was suchst du denn hier?".Der Junge grinse fies und sagte "Deine Eltern haben mich hierher gebeten"Leas Eltern kamen nun auch dazu.Sie sahen seelenlos aus.Ihre Augen waren leer und sie waren total blass."Was hast du mit ihnen gemacht?"fragte Lea."das geht dich nichts an"sagte der Junge finster und ging.Leas Eltern gingen mit einmal auf Lea los und Lea rannte so schnell wie möglich aus der Wohnung.Aber wo sollte sie nur hin?

Fortsetzung folgt

Bitte kommis hinterlassen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Kisu Chan

Kisu Chan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29
Ort : Anime World

Der Junge von Unter uns Empty
BeitragThema: *staun*   Der Junge von Unter uns EmptySo Sep 13, 2009 5:13 pm

du kannst das ja hamm gut geschichten schreiben.. okay ich probier mich dan auch mal^^ (aber später xD)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Der Junge von Unter uns Empty
BeitragThema: Re: Der Junge von Unter uns   Der Junge von Unter uns EmptySo Sep 13, 2009 5:13 pm

thx =) nja wenn man langweile hat xP
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Kisu Chan

Kisu Chan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 29
Ort : Anime World

Der Junge von Unter uns Empty
BeitragThema: Re: Der Junge von Unter uns   Der Junge von Unter uns EmptySo Sep 13, 2009 5:29 pm

^^ ich hoffe du schreibst weiter^^ ich will unbedingt wissen wies weiter geht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Junge von Unter uns Empty
BeitragThema: Re: Der Junge von Unter uns   Der Junge von Unter uns Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Junge von Unter uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: Kreativ Forum :: Kreativ Ecke-
Gehe zu: