Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *raschel*

Nach unten 
AutorNachricht
Luna-kyun

Luna-kyun


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.14

*raschel* Empty
BeitragThema: *raschel*   *raschel* EmptySa Sep 06, 2014 5:49 pm

Heya~

also... ich bin Luna-kyun x3
Ich bin ein 16 Jähriges Mädchen, dass (selbstverständlich) auf Anime und Manga steht. Sicher wird euch auffallen, dass ich viele Smileys benutze, was öfters etwas kindisch und/oder aufgedreht wirkt. Das liegt jedoch daran, dass ich ein emotionaler, wenn auch schüchterner Mensch bin. Ich versuche immer meine Emotionen gut rüber zubringen, damit es wegen meinem oftmals sarkastischem oder ironischem Schreibstil nicht zu Verwechslungen o.ä. kommt. Wie gerade erwähnt bin ich oft sarkastisch und habe einen schwarzen Humor. Ich bin aber auch eher ein ruhiger und nicht aufbrausender Typ, der auch gerne Aufgaben übernimmt und würde auch (eventuell) hier im Forum, falls dies benötigt wird, helfen/beraten. Vergleichsweise habe ich viel Forum-Erfahrung, auch im administratorischem-Bereich (jedoch haben die meisten keinen großen Bestandteil mehr... Aber ist nicht meine Schuld!! Ich schwöre es! xD) Lege auch viel Wert auf Rechtschreibung, wenn auch manchmal leider etwas Dialekt mit reinkommt... Sumimasen dafür ^^''

hmm... ok, mir fällt gerade nichts weiteres Nötiges (wenn das hier auch völlig überflüssig war...) wenn es noch Fragen gibt, bitte fragen :3

Ich hätte noch zu bemerken, dass ich gerne als Graphikerin hier arbeiten würde, da ich finde, dass das Forum etwas tot ist, würde ich auch gerne versuchen es wieder zu beleben mit Werbung xD Mit Absprache des Teams würde ich hier gerne ein paar Verbesserungen vornehmen, die ich hier beim ersten Angucken vermisst habe. (Damit meine ich nicht direkt den Style, sondern eher dinge wie eine Chatbox, Abstimmungen, Gästebuch, Thementrennungs, Ränge usw..)
War jz nicht böse gemeint, nur ein Vorschlag, da ich es von den anderen Foren gewohnt bin o^o''

naja, lg Luna-kyun x3
Nach oben Nach unten
 
*raschel*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: Vorstellung,Regeln und Infos :: Vorstellung-
Gehe zu: