Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptyDo Dez 19, 2013 9:42 pm

sooooo ~~

mein Chara:

Name: Leon
Alter: 16
Charakter: freundet sich schnell mit anderen an, liebt die Natur und Tiere, mutig, übereifrig, macht gerne Witze
Unterkunft: Obelisk Blue
Besonderes: Seine Seele ist die Ägyptische Monster Karte - Slifer der Himmelsdrache, die er bei einem Experiment bekommen hat, sonst wäre er tot
Aussehen:
folgt

Desweiteren werd ich denk ich mal schreiben: Jesse und Atticus
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptyDo Dez 19, 2013 11:02 pm

[PLATZ RESERVIERT FÜR SPÄTERE CHARAKTERBESCHREIBUNG :'D]
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptyDo Dez 19, 2013 11:02 pm

Ein neues Schuljahr fängt an. Es ist Montag morgen. Syrus war schon lange wach und bereitete sich auf die Willkommenszeremonie der neuen Schüler vor. Jaden pennte immernoch und ignorierte gekonnt den Wecker. Sy wurde nervös und versuchte Jaden wachzurütteln "Komm schon Jaden! Wach auf, sonst verpassen wir die Willkommenszeremonie!" Jaden murrte leise und wurde langsam wach "Mensch, Sy. Es ist früh am morgen. Du tust ja so als müssten wir zur Schule.." er drehte sich herum und zog die Decke über den Kopf "Ja! Müssen wir auch! Das hab ich doch grad gesagt. Wir kommen zu spät!"
Jaden sprang auf und machte sich blitzschnell fertig "Warum hast du mich nicht geweckt?!"
"Ha-hab ich doch! Du schläfst hier doch wie ein Weltmeister!"
Jaden war nach kurzer Zeit fertig und rannte sofort zur Tür hinaus.
"Warte Jaden!" rief Sy und rannte ihm nach.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptyDo Dez 19, 2013 11:12 pm

Irgendwann ziemlich früh hörte Leon seinen Wecker klingeln, er öffnete die Augen und er schaltete den Wecker aus und warf einen kurzen Blick auf die Zeit, es war halb 7, das hieß in einer halben Stunde war Wilkommensfeier in der Großen Halle.
Er stand langsam auf und sammelte seine Klamotten zusammen mit denen er dann in das Badezimmer ging.
Er zog sich in Ruhe um und machte sich fertig, dann machte er sich auf den Weg aus seinem Zimmer hinaus.

Jesse stand am Bug des Schiffes und blickte auf das Meer hinaus.
Von weitem erschien nun schon langsam die Silouhette der Duel Academy.
"das wird bestimmt ein Aufregendes Schuljahr, bestimmt gibt es viele sehr gute Duellanten die ich zu einem Duell herausfordern kann" meinte er zu sich und man merkte ihm an das er sich freute
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptyFr Dez 20, 2013 5:15 pm

Der Weg bis zur Akademie war von ihrem Haus aus ein ziemliches Stück weit weg. Und auch wenn Sy es bereits gewohnt war, dass sie immer spät dran sind wegen Jaden, ist er immernoch nach der zeit nicht schneller geworden und rannte hinter Jaden. "Warte doch mal kurz!" rief er aus. "Sy! Leg mal nen Zahn zu!" rief Jaden zurück während er rückwärts weiterjoggte damit Sy etwas aufholen konnte und rannte dann normal weiter.
Die Akademie war in der Ferne schon zu sichtbar.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptyFr Dez 20, 2013 10:33 pm

Leon lief langsam den Gang entlang und blieb einen Moment vor einem Großen Fenster stehen und blickte hinaus.
"Ich hoffe ja das die neuen Schüler alle gute Duellanten sind und man sich mit ihnen anfreunden kann" murmelte er leise zu sich und seufzte kurz.
Er blickte sich einmal kurz um und lief dann langsam weiter, bis zur großen Halle brauchte er im Höchstfall 5 Minuten.
Kurz nachdem er dies festgestellt hatte kam er schon dort an, die meisten Schüler waren schon dort.
Von weitem sah Leon schon Chazz und Hasslebarry und lief zu ihnen hin "Guten morgen" meinte er und grinste breit

Das Schiff hatte nun angelegt und Jesse ging an Land.
Er und die anderen neuen Schüler wurden dort von Direktor Shepard abgeholt.
Sie liefen nun zügigen Schrittes zum Academy Hauptgebäude, da das Schiff eh schon spät dran war und sie beinahe zu spät kamen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptyFr Dez 20, 2013 11:28 pm

"Guten Morgen!" rief Hasselbarry aus. "Na? Alles fit im Schritt?" lachte er und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter.

"Ich hab so einen Kohldampf!" quängelte Jaden. "Ich hoffe mal dass diese Willkommensfeier nicht so lange geht!"
"Ja ich auch..Naja vorausgesetzt wir kommen rechtzeitig an." meinte Sy dazu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptyFr Dez 20, 2013 11:35 pm

Leon schielte zu Hasslebarry und seufzte "ja was auch immer" meinte er nur und blickte sich um.
"Kanzler Shepard und die neuen Schüler sind noch nicht da?"fragte er und blickte zur Uhr "naja 5 Minuten hätten sie noch"
Nun hörte Leon von weitem ein Rufen, das eindeutig nur von Atticus stammen konnte, denn es war unterlegt mit Ukulelen Musik
Leon drehte sich in die Richtig "Ja guten Morgen Atticus"
Atticus blieb neben Leon stehen "Guten Morgen, na alle Frisch und Munter?" meinte er grinsend, blickte zu Chazz und dann zu Hasslebarry und spielte weiter auf seiner Ukulele

Shepard war nun auch mit den neuen Schülern eingetroffen
Jesse und die anderen blieben aber noch im Hintergrund da sie dann nach und nach reingerufen werden sollten.
Shepard fing mit seiner Rede an "Also Guten Morgen Schüler und Lehrer der Duel Academy" fing er an
"Wie ihr wisst bekommen wir heute neue Schüler von den anderen Academien dieses Landes" redete er weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptySa Dez 21, 2013 12:28 am

"Wir haben's fast geschafft!" rief Sy, hörbar ausgepowert vom laufen. Er schaute dabei auf die Uhr "Ohh man wir sind zu spät!"
"Keine Sorge, Sy. Die haben bestimmt noch nicht angefangen. Dr. Crowler braucht bestimmt noch lange um sich fertig zu machen um gut vor den neuen Schülern dazustehen."
Kurz darauf stürmten sie durch die Tür in Versammlungsraum. Sie haben natürlich schon angefangen..was denkst du dir, Jaden?
"Ahh..Jaden Yuki." der übliche gelangweilt/genervte Ton von Dr. Crowler. "Wieso war mir das klar, dass du selbst das neue Schuljahr mit deinem Zu-spät-kommen anfängst?"
"Hehe. Tut mir leid Dr. Crowler" lachte Jaden und begab sich mit sy auf ihre Plätze.
"Morgen Chazz" sagte er als er an ihm vorbeilief und sich vor ihn hinsetzte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptySa Dez 21, 2013 8:34 pm

"also Ich werde euch nun Eure neuen Mitschüler vorstellen" meinte Kanzler Sheppard
Dann kamen Jesse und die anderen in den Raum "das sind Jesse Anderson, Axel Brody, Jim Cook und Adrian Gecko"
Jesse winkte nun den anderen zu "Hey wie gehts denn so?" sagte er und grinste.
Nun in diesem Augenblick freute er sich noch mehr auf das Schuljahr als zuvor und konnte kaum erwarten sich mit jemandem zu duellieren
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptySa Dez 21, 2013 10:06 pm

"Der Typ ist ja cool." lachte Jaden und winkte ihm zurück.
"Jesse.." murmelte Sy leise. "Von ihm habe ich auch schon was gehört. Er soll ein richtig guter Duellant mit außergewöhnlichen Karten sein."
"Na da freu ich mich umso mehr gegen ihn anzutreten!" grinste Jaden.
Ein richtig guter Duellant überlegte er. In diesem Moment erschien Rubinkarfunkel neben Jesse und sprang auf seine Schulter. In diesem Moment wurde Jaden klar, dass dies ein interessantes Schuljahr wird.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptySa Dez 21, 2013 10:19 pm

"so das soll es auch schon gewesen sein" meinte Shepard
"Allerdings solltet ihr noch beachten das morgen ein Testduell stattfinden wird, die Schüler dafür werden morgen von den Lehrern und mir festgelegt und ihr werdet erst kurz davor erfahren wer sich duellieren wird" mit diesen Worten ging Sheppard
Jesse blickte zu den anderen Schülern der Duellakademie und dann zu den anderen neuen Mitschülern, er schien wahrscheinlich der einzigste zu sein der den anderen nicht suspekt vorkam, denn die andere waren schon ein wenig seltsam
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptySa Dez 21, 2013 10:41 pm

"Gut zum Glück ist das jetzt vorbei." meinte Sy. "Jetzt können wir endlich frühstück- hey Jaden wo willst du hin?" rief er als Jaden aufsprang und hinüber zu Jesse lief. Kuriboh erschien und flog zu Rubin hinüber. Jaden blieb einige Meter vor Jesse stehen und schaute genauso wie er auf die beiden runter die sich anscheinend kennenlernten. Jaden lächelte und schaute dann auf zu Jesse. "Hey!" rief er fröhlich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptySa Dez 21, 2013 10:44 pm

Jesse blickte Jaden an der zu Ihm Rüber lief "hey" meinte er und lächelte
Einen Moment später blickte er zu Kuriboh und Rubin und überlegte dann blickte er zu Jaden "ach kannst du auch Duellgeister sehen?" fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptySo Dez 22, 2013 2:11 pm

"Hehe. Ja" lachte Jaden "Ist schon ziemlich cool." Kuriboh flog um Rubin herum und spielte weiter mit ihm.
Jaden streckte die Hand aus "Ich bin Jaden Yuki!" grinste er. Jesse mache einen sehr netten und collen Eindruck auf Jaden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy EmptySo Dez 22, 2013 3:05 pm

Jesse lachte kurz "Ich bin Jesse Anderson" meinte er
"Ich hoffe wir haben bald mal die Chance uns zu Duellieren" fügte er hinzu und grinste "das wäre total cool"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy   Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh GX - Welcome to Duel Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: