Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondschein

Nach unten 
AutorNachricht
Mondprinzessin:3

Mondprinzessin:3


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 28
Ort : Märchenland:3.

Mondschein Empty
BeitragThema: Mondschein   Mondschein EmptyDo Okt 15, 2009 8:09 pm

Vor mir stand das wohl schönste Mädchen was ich je gesehen hatte,ihre schwarzen langen Haare glitzerten im Mondlicht und ihr Gesicht war sehr blass und fein.Sie hatte Dunkelgrüne Augen und blutrote Lippen,ausserden war sie sehr zierlich.Doch aufeinmal wachte ich durch meinen Wecker auf und rieb mir verwirrt die Augen.Das konnte doch kein Traum sein,doch dann holte mich die Realität ein und ich stand schnell auf.Ich sah schnell auf meinen Wecker und dieser verriet mir das ich schon wieder spät dran war.Ich rannte verschlafen ins Bad und wusch mich erstmal,dann zog ich mein schwarzen Kleid mit den schönen Verzierungen an und kämmte noch schnell meine schwarzen mittellangen Haare.Als ich schließlich fertig war rannte ich schnell in die Küche.Dort stand mein Essen für die Schule schon fertig eingepackt da und ich sah auf unsere große Küchenuhr.Sie verriet mir das die Zeit knapp wurde und so steckte ich schnell das essen ein.Dann rannte ich zur Bushaltestellte und war gerade noch rechtzeitig,als der Bus kam stieg ich ein und setzte mich.Dann dachte ich wieder an das Mädchen und war fest davon überzeugt das sie kein Traum war.Doch nun schlug meine Stimmung schlagartig um,ich wurde traurig und hätte am liebsten geheult.Jetzt würde wieder alles schlimm sein.
Der Bus hielt nun an und ich stieg traurig aus,mit gesekntem Kopf betrat ich meine Schule.Es war eine reine Mädchenschule und was das schlimmste war,alle Mädchen war total schön und sehr dünn.Ich hatte den Verdacht das die meisten sogar Magersüchtig waren.Das alles war nichts für mich,ich fand mich ganz hübsch so wie ich war.Aber da ich ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen hatte wurde ich nur gemoppt.Ich betrat meine Klasse und setzte mich schnell auf meinen Platz.Anna unsere Klassenzicke kam sogleich auf mich zu und grinste frech."Guckt mal da ist unser häßliches Entlein,wie hübsch du heute aussiehst Alina"meinte Anna und kicherte blöd.Ich funkelte sie böse an und sie musste deswegen lachen.Warum nur wurde ich so bestraft,es war sowas von unfair.Ich hatte keine Freunde und alle mobbten mich.Aber ich ignorierte sie einfach,das war das beste fand ich oder hoffte ich.
Es klingelte nun endlich und alle setzten sich auf ihren Platz.Nach 10 minuten kam unsere Klassenlehrerin rein,sie schien gute Laune zu haben und ich wunderte mich wieso."Wir haben eine neue Schülerin.Bitte kümmert euch um Nikola und seid nett zu ihr"sagte unsere Leherin-Frau Münster fröhlich und schon kam das neue Mädchen rein.Als ich sie sah,stockte mein Atem und ich wurde blass.Das war das Mädchen aus meinen Traum-eindeutig.Ich erkannte ihre schwarzen langen Haare und ihre blasse Haut wieder,es stimmte einfach alles selbst die Blutroten Lippen.Ich sah mich um und bemerkte das die meisten sehr überrascht waren.Ich nahm an wegen ihrer Schönheit,denn sie machte Anna dadurch große Konkurrenz."ähm Hallo ich bin Nikola Schweizer und komme aus der Schweiz"sagte Nikola und ich bemerkte das sie sichtlich nervös war.Ihre dunkelgrünen Augen blickten sich fragend um und ich lächelte sie an.Ich fand Nikolas Stimme sehr reizend und verführerisch."Okay Nikola setz dich bitte neben Alina und schau heute bei ihr mitrein"sagte Frau Münster.Nikola nickte und setzte sich neben mich.Sie zitterte ganz schön fand ich und konnte meinen Blick nicht von ihr wenden.
Ich fand das die Stunde zu schnell verging und sah immer wieder zu Anna,sie sah sauer aus.Als es zur kleinen Pause klingelte kam Anna zu mir und Nikola."Ich will dir mal die Regeln erklären.1.Du musst immer schön sein,2.Halt dich von solchen Losern wie Alina fern und 3.Kam mir nie in die Quere."sagte Anna bösartig und warf ihre blonden Haare zurück.Ihre blauen Augen funkelten angriffslustig und sie wartete was Nikola dazu sagte.Ich sah Nikola an und merkte wie diese zitterte,ich dachte vor Angst.Aber dann begriff ich das sie vor Wut zitterte."Sagmal was bildest du dir ein?Du denkst wohl du bist die größte hier oder was?Außerdem kann ioch befreundet sein mit den ich will und für mich bist du die größte Loserin."zischte Nikola wütend,doch es klang durch ihre Stimme freundlich und sie mußte tief einatmen um sich zu beherrschen.Es wurde mit einen Mal ganz ruhig in der Klasse und ich bemerkte das Anna schockiert war.Anna versuchte sich nichts anmerken zu lassen und ihre Augen verengten sich."Das wirst du noch bereuen,glaub mir.Ich mache dir das Leben in der Schule zur Hölle"sagte Anna wütend.
Nach oben Nach unten
 
Mondschein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: Kreativ Forum :: Kreativ Ecke-
Gehe zu: